MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler Datenbank  (Gelesen 335 mal)

Kokoschinski

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler Datenbank
« am: 21.April 2018, 15:53:39 »

Hallo Liebe Meistertrainer,

weiß nicht genau ob das hier die richtige Anlaufstelle für diese frage ist aber ich versuch es einfach mal. :D
Ich habe gestern nach einer ONLINE also per website abrufbare Spieler Datenbank gesucht und nur eine von FMScout.com gefunden, da ich diese aber weder besonder´s gut finde noch ein ein erheblichen Info Mangel fest stellen musste wollte ich evtl eine Datenbank anlegen bei der ich verschiedenste info´s eingeben kann und mir die Datenbank dann die Spieler ausspuckt (wie beim Scouting im Spiel).
Und noch eine weiter Info : habe ebenfalls den FMRTE aber dort ist halt das Problem ist das ich um einen Spieler zu suchen und dort alles gezeigt bekomme erst einmal ein Spielstand laden MUSS, das ist aber nicht mein Anspruch ich möchte das alles ohne Spielstart suchen können.

MFG

Gespeichert

DBbaser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler Datenbank
« Antwort #1 am: 26.April 2018, 16:47:39 »

Wird nicht funktionieren. Die spieler Datenbank ist gesichert und ohne hacker skills kommst du an die Datenbank nicht ran.

Sry.
Gespeichert
Ich bin ein ausgebildeter Programmier in den Sprachen C#/C++,Java,SQL, Php/HTML

Privat nutze ich eine große Datenbank mit Spielerwerten und Statistiken, seit 2006.

Skype nick könnt ihr mich privat fragen, falla es notwendig ist.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler Datenbank
« Antwort #2 am: 26.April 2018, 20:10:23 »

Warum nicht den stinknormalen Editor benutzen?
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top