MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln  (Gelesen 2962 mal)

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« am: 14.Oktober 2018, 13:07:21 »

Hey Leute, ich brauch mal eben eine Erklärung. Ich bin im Jahr 2030 und trainiere Stavanger in der Norwegischen ersten Liga, bei meinem letzten Spiel ist mir aufgefallen, dass sich Rosenborg Trondheim nicht an die Melderegeln der inländischen Liga hält, alle anderen tuen das. Nicht, das mich das jetzt groß stören würde, aber mich wundert es doch sehr, da die Regeln eigentlich relativ streng gehalten sind und man aufpassen muss, dass man keine Qualität im Kader einbüßt, nur um sich an diese Regeln zu halten. Doch Trondheim kauft hier munter 20 südamerikanische Spieler ein und es juckt den Computer gar nicht.

Gibt es dafür einen vernünftigen Grund ? Oder ist das einfach ein bescheuerter Bug ?

Anbei hab ich mal einen Screenshot der Registrierung der ersten Mannschaft von Trondheim gehauen.
Gespeichert

s04ever

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2018, 18:49:10 »

Das liegt daran, dass Trondheim international spielt und sie dadurch "besondere" Melderegeln haben, da sie vom Verband bevorzugt/unterstützt werden.  O0
Gespeichert

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #2 am: 14.Oktober 2018, 18:58:35 »

So, dann muss ich mal ganz dumm fragen, wie ich so etwas beantragen kann, denn Trondheim ist mittlerweile nurnoch maximal der zweitbeste Verein der Liga. Da bein ich mit Stavanger doch schon weit davongeeilt.
Gespeichert

s04ever

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #3 am: 14.Oktober 2018, 19:02:19 »

Ja, also da muss ich dich leider enttäuschen... so etwas habe ich selber auch noch nicht gehabt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #4 am: 14.Oktober 2018, 21:12:36 »

Ich glaub eher, das ist ein Bug, der schon ziemlich lange existiert. https://community.sigames.com/topic/411618-norway-official-league-specific-issues/
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

s04ever

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #5 am: 14.Oktober 2018, 21:14:56 »

Das halte ich ja für ein Gerücht. Man kann da beim Verband anfragen..
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #6 am: 14.Oktober 2018, 21:18:01 »

Lies den Thread. Oder ist das nicht das Problem, welches hier beschrieben wird?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #7 am: 14.Oktober 2018, 21:49:06 »

Doch, dass dürfte das Problem sein, das ich beschrieben habe. Allerdings wundert es mich, dass ausschließlich Trondheim das macht. Zudem melden sie ja nicht nur mehr als 9 Non-Homegrown Player, sondern, abgesehen von den beiden Vereinseigengewächsen, AUSSCHLIESLICH ausländische Spieler  :o
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2018, 21:57:16 von KrankerHeizer »
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #8 am: 14.Oktober 2018, 21:55:00 »

Würde mich mal interessieren ob das auch passiert wenn man mit Rosenborg spielt.
Gespeichert

KrankerHeizer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verein hält sich nicht an die inländischen Melderegeln
« Antwort #9 am: 14.Oktober 2018, 22:12:00 »

Mich stört halt, dass man bei dem Screenshot, den ich hochgeladen hab, eindeutig sehen kann, dass der Kader von Trondheim nicht den oben genannten Regeln entspricht und sogar das Warnschild angezeigt wird. Wenn diese Regel nicht für Trondheim gelten würde, wäre sie ja wohl ausgeblendet.

Denke nicht, dass man sich als Trainer von Trondheim auch darüber hinwegsetzen kann...
Gespeichert