MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85093 mal)

Trezegoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #200 am: 26.November 2017, 13:39:46 »

Ich wollte euch mal fragen, ob folgendes ein Bug ist oder ob ich irgendwas falsch eingestellt habe?

Unter Einstellungen -> Interface kann man doch Wettbewerbe hinzufügen, die dann eingeblendet werden, wenn z.B. ein Spieltag ist. Z.B. jetzt die Weltmeisterschaft, da möchte ich eigentlich die kompletten Ergebnisse sehen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Habe den Wettbewerb - Spiele & Ergebnisse - Zum Abschluss - An Spieltagen - Abends eingestellt. In den Vorgängerspielen funktioniert es eigentlich einwandfrei.
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #201 am: 27.November 2017, 11:03:21 »

Moin Leute,
Ich bekomme auch bald eine Krise..
Zum 3 mal inzwischen hat sich der FM während eines Spieles/bzw nach Abpfiff aufgehangen..
Das ist langsam echt nervig, weil ich ja meistens die ganze Woche seit dem letzten Spiel neu spielen darf und meine ganzen gescouteten Spieler und alle anderen Micromanagement Sachen nochmal machen darf.
Ist das Problem bekannt, oder geht es nur mir so?
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #202 am: 27.November 2017, 14:10:10 »

evtl hilft es wenn Du die Grafikqualität runter schraubst ....oder schau mal hier:

https://community.sigames.com/forum/583-crashes-and-technical-issues-pc/
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #203 am: 27.November 2017, 19:42:43 »

An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen, der PC sollte nit 4GB Grafikspeicher gut genug sein.
Auch kann ich keinen “Grund“ dafür ausmachen.   :P
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #204 am: 27.November 2017, 19:54:56 »

Speicher halt direkt vor einem Spiel.  ;D

Nutzt du irgendwelche Zusatzfiles, Skins usw.?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #205 am: 27.November 2017, 22:27:35 »

Mal eine Frage gehen Screenshots für Spielstatistiken nicht mehr? Hämmer meine Tasten (Post ect. geht) nur dort passiert nix.
Gespeichert
#ForçaChape

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #206 am: 27.November 2017, 23:54:12 »

Moin Leute,
Ich bekomme auch bald eine Krise..
Zum 3 mal inzwischen hat sich der FM während eines Spieles/bzw nach Abpfiff aufgehangen..
Das ist langsam echt nervig, weil ich ja meistens die ganze Woche seit dem letzten Spiel neu spielen darf und meine ganzen gescouteten Spieler und alle anderen Micromanagement Sachen nochmal machen darf.
Ist das Problem bekannt, oder geht es nur mir so?

Haste das Adboard File drauf ?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #207 am: 28.November 2017, 01:00:25 »

Was mir an der ME wieder extrem auffällt, das "künstliche" in Ballbesitz sein ist wieder da. Zb Spieler A grätscht den völlig freien Ball (er ist zwischen dem Ball und jedem Gegner) ins aus und drei Kilometer weiter weg "stolpert" der Gegner der angeblich in Ballbesitz war.

Poste das hier, weil ich mir ziemlich sicher bin das es im 17er (und eigentlich schon im 16er) mal deutlich besser war.
Ist natürlich kein Bug per-se, sondern wohl eine Nötigkeit der ME, aber die Lächerlichkeit ist teils echt hart (-> eine Situation wo mein IV den Ball zur Ecke grätscht, Gegner der am nähesten war stand bereits am Rande des Mittelkreis sowie hat dann ein ZM(!!!) des Gegners dann die Ballverlustanimation abgespielt...).

Denke mal das andere was mir extrem auffällt hängt ebenso an der nicht ganz "Bug freien" Ballbesitzsache: Nämlich das die teilweise gar nicht auf den Ball gehen, obwohl weit und breit niemand zu sehen ist, sieht man besonders nach Ecken. Traben und stellen sich so, als ob jemand der Ihren in Ballbesitz ist. Erst wenn dann der Gegner den Ball erreicht (der dann manchmal noch grätscht oder die Ballabnahmeanimation abspielt) ziehen die plötzlich mit einem mega Sprint hinterher.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #208 am: 28.November 2017, 10:15:38 »

Hab grad einen Save mit Arsenal gestartet und wollte mir im Scoutinbereich die zum Transfer gelisteten Spieler und die Spieler deren Vertrag ausläuft anschauen. Als ich dann die Filter gesetzt hatte habe ich sowohl bei der einen als auch bei der anderen Variante keine Spieler angezeigt bekommen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #209 am: 28.November 2017, 16:59:27 »

Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll oder ob es schon mal gepostet wurde, ich mach's einfach hier:

Bei Paolo Miranda (VZ, Red Bull Salzburg) steht in der Karrierestatistik, dass er in der Saison 2016/2017 für Salzburg 54 Spiele in der Liga gemacht hat (36 Runden gibt es in der österreichischen Liga). Dürfte sich wohl um 34 statt 54 Spiele handeln.
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #210 am: 28.November 2017, 20:30:46 »

Ich hab nen Youth Trial Day machen lassen, wollte da ein paar Jungs für meine Jugendmannschaft verpflichten, kann ihnen aber kein Vertragsangebot machen. Nach "approach to sign" komm ich ins Vertragsverhandlungsfenster wo alle Beträge auf 0 stehen und ausgegraut/nicht änderbar sind. Einzige Möglichkeit ist "Walk away". Kann man das lösen? Habs via Transfer Target versucht, aber der Director of Football schaffts auch nicht die Jungs zu signen.
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #211 am: 28.November 2017, 20:45:31 »

Ich glaube ja mittlerweile das der HSV ein einziger riesiger Bug ist. In meinem Hauptsave werden sie es wohl im fünften Jahr in Folge in die Top 3 packen und ich konnte bisher keines der 9 Duelle gewinnen weil sie selbst einen 0:3 Rückstand in der 79. Minute noch mindestens in ein Unentschieden umbiegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #212 am: 28.November 2017, 22:08:54 »

Ich hab nen Youth Trial Day machen lassen, wollte da ein paar Jungs für meine Jugendmannschaft verpflichten, kann ihnen aber kein Vertragsangebot machen. Nach "approach to sign" komm ich ins Vertragsverhandlungsfenster wo alle Beträge auf 0 stehen und ausgegraut/nicht änderbar sind. Einzige Möglichkeit ist "Walk away". Kann man das lösen? Habs via Transfer Target versucht, aber der Director of Football schaffts auch nicht die Jungs zu signen.

Kein Budget mehr übrig?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #213 am: 29.November 2017, 10:02:53 »

Ich hab nen Youth Trial Day machen lassen, wollte da ein paar Jungs für meine Jugendmannschaft verpflichten, kann ihnen aber kein Vertragsangebot machen. Nach "approach to sign" komm ich ins Vertragsverhandlungsfenster wo alle Beträge auf 0 stehen und ausgegraut/nicht änderbar sind. Einzige Möglichkeit ist "Walk away". Kann man das lösen? Habs via Transfer Target versucht, aber der Director of Football schaffts auch nicht die Jungs zu signen.

Kein Budget mehr übrig?

Sowohl Transfer- als auch Gehaltsbudget übrig. Wobei in dem Fall ja eh nur Gehalt zählt, aber da habe ich mehrere hunderttausend € übrig, die Jungs kassieren aber maximal 30k im Jahr.
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #214 am: 29.November 2017, 10:37:33 »

Da ist vemrutlich links oben irgendwo ein Dropdown, um die Vertragsart zu ändern. Versuch mal.
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #215 am: 29.November 2017, 11:45:48 »

Da ist vemrutlich links oben irgendwo ein Dropdown, um die Vertragsart zu ändern. Versuch mal.

Ist ausgegraut, deshalb sag ich ja es ist ein Bug.
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #216 am: 29.November 2017, 12:19:19 »

Benutzt du den Standard Skin?
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #217 am: 29.November 2017, 12:45:42 »

Der Hinweis zum Skin ist gut, ich hab den Dark Skin von Flut, kann keine Standardsituationen konfigurieren.... Nach Wechsel auf den Standardskin gings wieder..
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #218 am: 29.November 2017, 12:59:15 »

Da ist vemrutlich links oben irgendwo ein Dropdown, um die Vertragsart zu ändern. Versuch mal.

Ist ausgegraut, deshalb sag ich ja es ist ein Bug.

Einfach mal geraten:

Hast du eine Transfersperre?
Beschränkungen bei Jugendspielern?
Wird dein Verein gerade übernommen?
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #219 am: 29.November 2017, 13:10:52 »

Da ist vemrutlich links oben irgendwo ein Dropdown, um die Vertragsart zu ändern. Versuch mal.

Ist ausgegraut, deshalb sag ich ja es ist ein Bug.

Einfach mal geraten:

Hast du eine Transfersperre?
Beschränkungen bei Jugendspielern?
Wird dein Verein gerade übernommen?

Nein, nein und nein.

Das mit den Skins wäre ne Möglichkeit, muss ich mal testen sollte sowas nochmal passieren. Danke für den Tipp.
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach oben