MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85127 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #260 am: 16.Dezember 2017, 16:50:50 »

Original Skin? Wenn ja, mal den Cache löschen. Wenn nein, mal mit dem Original Skin ausprobieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #261 am: 16.Dezember 2017, 16:52:55 »

Original Skin? Wenn ja, mal den Cache löschen. Wenn nein, mal mit dem Original Skin ausprobieren.

Ist Original Skin. Der Spielstand wurde vor dem Patch erstellt. Hab es mit allen drei Originalskins probiert und überall kommt der Fehler vor. Klar Cache wurde auch schon geleert. Neustart gemacht. Das einzige was nicht original ist, ist halt, dass die German.ltc drauf ist und die fake.lnc.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #262 am: 16.Dezember 2017, 17:04:36 »

Ich meinte nicht Ingame den Cache leeren, sondern den Cache Ordner löschen. Dazu evtl. noch die Preferences löschen. Anleitung gibt's hier im Forum. Habe gerade keine Zeit die zu suchen.

Wenn das nichts hilft, kannst du wohl nix machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #263 am: 16.Dezember 2017, 20:09:53 »

Mysteriös.Hab jetzt auch den Cache und den Preferences Ordner gelöscht. Neuer Spielstand gestartet - das gleiche. Dateien neu referiert - ebenso. Naja hoffen wir, das Problem erledigt sich von selbst, wie auch andere Probleme. Machen wir es wie die Merkel einfach aussitzen.
Gespeichert

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #264 am: 18.Dezember 2017, 20:49:32 »

Wenn ich mit z.B. Osttimor spiele dann ändert sich selbst nach 5 Jahren keine Position in ganz Asien an der Reputation? Das ist ein Bug oder?
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #265 am: 18.Dezember 2017, 21:06:07 »

Mysteriös.Hab jetzt auch den Cache und den Preferences Ordner gelöscht. Neuer Spielstand gestartet - das gleiche. Dateien neu referiert - ebenso. Naja hoffen wir, das Problem erledigt sich von selbst, wie auch andere Probleme. Machen wir es wie die Merkel einfach aussitzen.
Ich kann dich soweit beruhigen, dass ich das Problem auch hatte und ebenfalls keine Lösung fand. Auch wenn man über das "i" fährt, kam es vor, aber nicht etwa in einer Regelmässigkeit, dass man hätte den Fehler irgendwo eingrenzen können. Seit ich aber nicht mehr den Standard-Skin nutze, scheint alles in Ordnung zu sein :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #266 am: 19.Dezember 2017, 17:31:03 »

Bin ich eigentlich der einzige der diesen Bug hat:

Der Ingame (3D) Sound ist bei mir offenbar immer auf maximum, eigentlich auf "2" eingestellt. Aber immer wenn ich ein Spiel starte, ist der Sound (in den 3D Spielen) mega Laut. Ich muss den Sound dann immer erst einmal "ändern", z.b. von 2 auf 1 oder von 2 auf 3.

Diesen Bug hatte auch vor dem Update. Ist jetzt nicht tragisch, aber irgendwie nervig.

Am Skin kann sowas doch eher nicht liegen oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #267 am: 19.Dezember 2017, 20:46:29 »

Nein, du bist nicht alleine damit. Diesen Fehler habe ich auch. Keine Ahnung woran das liegt, weil das war schon seit dem ersten Spielstart leider so.
Gespeichert

Topper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #268 am: 21.Dezember 2017, 00:18:03 »

Hallo allerseits,

kennt jemand folgenden Fehler? Trat nach dem letzten Update (18.2.0) auf. Ständig nach den Spieltagen, in der Wochenberechnung.

Danke im Voraus. :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #269 am: 21.Dezember 2017, 15:23:47 »

Gibt heute einen Hotfix dafür.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #270 am: 21.Dezember 2017, 22:18:09 »

Guten Abend zusammen.
Weiß nicht woran es liegt. Habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Den Footballmanagerordner bei Steam habe ich mir kopiert und nach neuaufsetzen wieder draufgemacht. Funktioniert auch alles super.

NUR: Oliver Kahn ist nicht mehr zu finden. Noch wird er bei mir (KSC) als Ikone oder Fav. Personal (auch nicht bei Bayern) angezeigt. Er ist nicht mehr existent in meinem Spiel. Fake.lnc habe ich auch extra nochmal neu draufgemacht, obwohl die Nationalelf usw auch alles stimmt. Weiß jemand Rat?

Edit: Ok er ist Jens Mustermann. Aber warum nur?
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2017, 22:19:47 von Pneu »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #271 am: 21.Dezember 2017, 23:28:54 »

Guten Abend zusammen.
Weiß nicht woran es liegt. Habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Den Footballmanagerordner bei Steam habe ich mir kopiert und nach neuaufsetzen wieder draufgemacht. Funktioniert auch alles super.

NUR: Oliver Kahn ist nicht mehr zu finden. Noch wird er bei mir (KSC) als Ikone oder Fav. Personal (auch nicht bei Bayern) angezeigt. Er ist nicht mehr existent in meinem Spiel. Fake.lnc habe ich auch extra nochmal neu draufgemacht, obwohl die Nationalelf usw auch alles stimmt. Weiß jemand Rat?

Edit: Ok er ist Jens Mustermann. Aber warum nur?

Vielleicht hat es im weitesten Sinne was mit diesem Artikel zu tun. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kahn-gegen-electronic-arts-sieg-auf-der-ganzen-linie-a-246454.html
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #272 am: 22.Dezember 2017, 06:00:02 »

Guten Abend zusammen.
Weiß nicht woran es liegt. Habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Den Footballmanagerordner bei Steam habe ich mir kopiert und nach neuaufsetzen wieder draufgemacht. Funktioniert auch alles super.

NUR: Oliver Kahn ist nicht mehr zu finden. Noch wird er bei mir (KSC) als Ikone oder Fav. Personal (auch nicht bei Bayern) angezeigt. Er ist nicht mehr existent in meinem Spiel. Fake.lnc habe ich auch extra nochmal neu draufgemacht, obwohl die Nationalelf usw auch alles stimmt. Weiß jemand Rat?

Edit: Ok er ist Jens Mustermann. Aber warum nur?

Hatte ich auch mal. Danach neues Spiel gestartet und er war wieder da. Jetzt, nachdem du geschrieben hast, habe ich wieder finden wollen. Habe ihn natürlich nicht gefunden (Jahr 2019). Auch nicht unter Jens Mustermann. Unter WM und Auszeichnungen habe ich dann Oliver Kahn gefunden. Kann ihn aber nicht ancklicken. Bedeutet wohl, er hat seine Karriere Beendet. Wenn du ihn aber unter Mustermann findest, stimmt irgendetwas nicht. Wie gesagt, war bei meinem alten Save auch so.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #273 am: 22.Dezember 2017, 08:30:06 »

Guten Abend zusammen.
Weiß nicht woran es liegt. Habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Den Footballmanagerordner bei Steam habe ich mir kopiert und nach neuaufsetzen wieder draufgemacht. Funktioniert auch alles super.

NUR: Oliver Kahn ist nicht mehr zu finden. Noch wird er bei mir (KSC) als Ikone oder Fav. Personal (auch nicht bei Bayern) angezeigt. Er ist nicht mehr existent in meinem Spiel. Fake.lnc habe ich auch extra nochmal neu draufgemacht, obwohl die Nationalelf usw auch alles stimmt. Weiß jemand Rat?

Edit: Ok er ist Jens Mustermann. Aber warum nur?
Möglicherweise ist die Fake.lnc nicht 100% richtig und in allen Ordnern "installiert"?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #274 am: 22.Dezember 2017, 08:44:25 »

Guten Abend zusammen.
Weiß nicht woran es liegt. Habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Den Footballmanagerordner bei Steam habe ich mir kopiert und nach neuaufsetzen wieder draufgemacht. Funktioniert auch alles super.

NUR: Oliver Kahn ist nicht mehr zu finden. Noch wird er bei mir (KSC) als Ikone oder Fav. Personal (auch nicht bei Bayern) angezeigt. Er ist nicht mehr existent in meinem Spiel. Fake.lnc habe ich auch extra nochmal neu draufgemacht, obwohl die Nationalelf usw auch alles stimmt. Weiß jemand Rat?

Edit: Ok er ist Jens Mustermann. Aber warum nur?
Möglicherweise ist die Fake.lnc nicht 100% richtig und in allen Ordnern "installiert"?

Wie gesagt, ich hatte den gleichen Fehler und hatte alles richtig installiert. Auch eine Neuinstallation hatte nichts gebracht. Jetzt, nach einem Neustart, findet (fand) man ihn aber und es gibt ihn auf jeden Fall im Spiel. In welchem Jahr bist du denn? Und ist er bei dir noch anwählbar?
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #275 am: 22.Dezember 2017, 20:52:47 »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ein Bug ist oder nicht. Ich hatte ähnliche Budgetsteigerungen nämlich schon in vergangenen FM-Versionen. Ich hab mit Gladbach die Meisterschaft geholt und habe dann ein Transferbudget von 17 Mio. € bekommen. Das habe ich bis auf 1,5 Mio. investiert und beim Vorstand ein bisschen Stress gemacht, weil ich denke, dass ich mehr Budget benötige, damit uns die Konkurrenz dauerhaft nicht überholen kann. Dann wurden mir sofort 46 Mio. € (!!!) zusätzlich zur Verfügung gestellt.

Man kann jetzt sicherlich darüber streiten, ob das nur kurios ist, ein bisschen unrealistisch oder sogar eine Art Bug, das soll jemand anders beurteilen. Ansich freue ich mich natürlich über die Budgetsteigerung, weil ich sie ja haben wollte. Die Frage ist eben nur wie realistisch das wirklich ist. Ich finde das zumindest bedenkenswert, das konnte ich auch in vergangenen FM-Versionen auf verschiedene Arten "abusen", vorallem im Wintertransferfenster, dann hatte ich das große Transferbudget vom Sommer und zusätzlich im Winter ein noch höheres. Aber eventuell kann mich da ja jemand eines Besseren belehren und es mir sinnvoll erklären. Klar, ich könnte es auch einfach lassen, die wichtige Frage dabei ist aber eher, ob das vom FM überhaupt so gewollt ist.

Eine weitere Sache die mir aufgefallen ist, (das ist für mich bisher neu) dass sobald ein Spieler wechseln möchte, meist zu den Bayern oder einem anderen größeren Club, ich einfach nur Lars Stindl fragen brauche, ob er mit dem Spieler sprechen könnte und jedesmal klappt das dann und der Spieler möchte nicht mehr wechseln, fast so als wäre Lars Stindl Luke Skywalker und er würde die Macht einsetzen, um die Spieler umzustimmen. Das finde ich auch nicht sonderlich realistisch, weil es mittlerweile in 3 verschiedenen Fällen JEDESMAL funktioniert hat. Ist natürlich toll, dass mir das Managerleben dadurch derart erleichtert wird, aber irgendwie habe ich auch ein bisschen das Gefühl ich nutze da eine Art Bug aus.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #276 am: 22.Dezember 2017, 21:15:30 »

Also das mit dem erfolgreichen Kapitänsgespräch funktioniert definitiv nicht immer, das kann ich dir bestätigen.
Wahrscheinlich hat Stindl halt die richtigen Werte.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #277 am: 22.Dezember 2017, 21:38:57 »

Bei mir hat es gerade sogar zum 4. Mal geklappt, vielleicht habe ich einfach Glück, aber seltsam kommt es mir schon vor.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #278 am: 23.Dezember 2017, 19:48:26 »

So langsam will ich mal zocken.
Aktuell irgendwelche echten Game breaker bugs im Spiel?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #279 am: 23.Dezember 2017, 20:02:41 »

So langsam will ich mal zocken.
Aktuell irgendwelche echten Game breaker bugs im Spiel?

Für mich nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach oben