MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85607 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #280 am: 23.Dezember 2017, 20:17:38 »

ich schare auch mit den Hufen, traue mich aber auch nicht...Grins....was ich im Hinterkopf habe, das März 2018 Update. Da es dort auch Datenbank Änderungen geben wird, müsste ein neues Spiel gestartet werden. Und ich bin nicht der Typ, der nun bis März spielt und dann nochmal neues Game anfängt...
reine Bugfixes sind ja, wie hier erwähnt wurde, ohne Spielneustart spielbar, was super ist, aber das Märu Update beinhaltet mehr als das....
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #281 am: 23.Dezember 2017, 20:19:03 »

@Max Weitzel: Das März Update beinhaltet nur die Transfers neben den Bugfixes..
Auf die kann man gut verzichten finde ich! ;)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #282 am: 23.Dezember 2017, 20:24:19 »

bedeutet dies: die Bugfixes werden im März Update bei einem laufenden Spielstand integriert und llediglich die Transfers nicht?
Sprich, das System erkennt: Ah, neue Bugfixes, her damit....Ah neue Transfers, nee ihr bleibt draußen ?
(wenn man stur bei seinem Langzeit Save bleibt)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #283 am: 23.Dezember 2017, 20:30:53 »

Bugfixes wo kein Spielneustart nötig sind werden in bestehende Saves integriert, wurde dir schon mal gesagt!
Transfers logischerweise benötigen einen Spielneustart.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #284 am: 23.Dezember 2017, 21:18:14 »

Bedenken solltest du allerdings noch die Datenbank Änderungen ohne Transfers, die nicht im laufenden Spiel eingebunden werden.Sprich wenn irgendwelche Liga Regeln nicht passen bzw. fehlerhaft sind.Wie der aktuelle Stand im fm 18 jetzt aussieht, weiss ich nicht.Sollten aber nicht zu viele Fehler drin sein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #285 am: 24.Dezember 2017, 14:24:59 »

Also das mit dem erfolgreichen Kapitänsgespräch funktioniert definitiv nicht immer, das kann ich dir bestätigen.
Wahrscheinlich hat Stindl halt die richtigen Werte.

So ist es. In meinem aktuellen Save hat das ca. in 1 von 10 Fällen funktioniert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #286 am: 24.Dezember 2017, 14:37:43 »

Bei mir in 19 von 20 Fällen. Egal was für eine Art Unhappiness, mein Kapitän regelt das. Die Moral im Team ist aber auch konstant oben und wir sind sportlich erfolgreich, das spielt da bestimmt mit rein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #287 am: 24.Dezember 2017, 15:07:16 »

Bei mir in 19 von 20 Fällen. Egal was für eine Art Unhappiness, mein Kapitän regelt das. Die Moral im Team ist aber auch konstant oben und wir sind sportlich erfolgreich, das spielt da bestimmt mit rein.

Glaube ich nicht. Stehe jedenfalls selber auf Platz 1 und die Moral ist nahe dem Maximum und trotzdem bekommt der Kapitän nichts geregelt. Dürfte eher am Kapitän selber und der Hierarchie liegen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #288 am: 24.Dezember 2017, 18:06:38 »

Kann mir auch vorstellen, dass die Wirksamkeit auch mit diesen Kern- bzw. Nebengruppen zusammenhängt. Ein Kapitän, der vielleicht zu den Führungsspielern zählt, aber dennoch nur in einer Randgruppe "zu Hause" ist, hat vielleicht nicht so den Draht zu einem aus der Kerngruppe.

Abseits davon: Frohe Weihnachten euch allen :)
Gespeichert

Death Dealer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #289 am: 26.Dezember 2017, 19:12:20 »

Hallo,

habe das Spiel seit Weihnachten und ein Problem. Ich kann einen Spielstand erstellen, speichere ich dann später unter dem Namen kommt die Frage: Wollen sie den Spielstand überschreiben?" Dann hängt sich das Spiel auf. Starte ich neu kann ich den Spielstand nicht laden da er nicht vorhanden ist, im Games Verzeichnis sind 2 Savdateien ohne Endung vorhanden.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #290 am: 26.Dezember 2017, 19:15:50 »

Hallo,

habe das Spiel seit Weihnachten und ein Problem. Ich kann einen Spielstand erstellen, speichere ich dann später unter dem Namen kommt die Frage: Wollen sie den Spielstand überschreiben?" Dann hängt sich das Spiel auf. Starte ich neu kann ich den Spielstand nicht laden da er nicht vorhanden ist, im Games Verzeichnis sind 2 Savdateien ohne Endung vorhanden.

Hi!

Versuch mal die Endung .fm ans Ende der Datei hinzuzufügen.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Death Dealer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #291 am: 26.Dezember 2017, 23:58:14 »

Danke, damit konnte ich das File laden und wieder unter dem Namen abspeichern.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #292 am: 27.Dezember 2017, 16:13:19 »

Hat einer nen Plan was ich noch anstellen kann damit die Trikots richtig angezeigt werden? Alle gängigen Vorgehensweisen habe ich schon durch.

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #293 am: 27.Dezember 2017, 18:04:28 »

Hat einer nen Plan was ich noch anstellen kann damit die Trikots richtig angezeigt werden? Alle gängigen Vorgehensweisen habe ich schon durch.



Die werden doch angezeigt wenn mich nicht alles täuscht. Du hast halt kits, die genau das grün wie der Rasen hat.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #294 am: 27.Dezember 2017, 18:18:56 »

Nö die wurden nicht angezeigt, gegen Maccabi Tel Aviv hatte ich genau das selbe Problem. Ich hab mir jetzt allerdings die Rasentexturen http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24964.0.html installiert und habe jetzt wieder die Trikots.
Wahrscheinlich habe ich einfach nicht oft genug den Skincache gelöscht gehabt! Sollte man eventuell in die Hilfe aufnehmen mehrmals den Skincache zu löschen bevor man den Skin neu lädt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #295 am: 06.Januar 2018, 22:22:31 »

Kennt noch jemand das Phänomen, dass der FM 18 sich erstmal aufhängt, wenn man in zum ersten Mal am Tag online startet?
Offline noch nie passiert.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

2rul

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #296 am: 07.Januar 2018, 14:00:49 »

Jemand schon diesen Fehler gehabt?
Habe die Sprachdatenbank automatisch installieren lassen und auch schon manuell installiert. Keine Besserung. Sobald ich auf englisch umstelle sieht alles wieder normal aus.
Steam und Spiel jeweils deinstalliert und neu installiert.
Habe auch schon nen anderen Skin versucht, aber da ist das selbe Problem. Hat jemand einen Tipp für mich?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #297 am: 07.Januar 2018, 14:51:30 »

Hast du den userdata-Ordner in den Startoptionen geändert?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

2rul

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #298 am: 07.Januar 2018, 18:05:11 »

Hast du den userdata-Ordner in den Startoptionen geändert?

Habe keine Startoptionen verändert.
Gespeichert

Urbanstyle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #299 am: 07.Januar 2018, 22:45:34 »

Hallo kann mir einer sagen ob das ein bug ist,meine den "Testspielerteam 1" Status oben in der zeile.
Spieler besitzt einen gültigen vertrag bei mir,kann ihn aber weder in die U19 bze U23 verschieben. Für meine erste Mannschaft ist er nicht spielberechtigt trotz Spielermeldung für erste Mannschaft ( Freundschaftsspiele ist er auch nicht verfügbar)
Kann mir da einer helfen ?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 07.Januar 2018, 22:55:33 von Urbanstyle »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach oben