MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85716 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #300 am: 16.Januar 2018, 04:47:11 »

Für diejenigen die interessiert sind, es gibt einen 18.2.2 Fix via Public Beta , der die Komischen Weitschüsse fixen soll. Wer ihn "testen" will bevor er Live geht .. "Rechte Maustaste auf Football Manager 2018 in der Steam Spiele Bibliothek , Eigenschaften , Betas . Und da dann auf Public Beta umstellen , fertig .
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #301 am: 16.Januar 2018, 20:52:27 »

Für diejenigen die interessiert sind, es gibt einen 18.2.2 Fix via Public Beta , der die Komischen Weitschüsse fixen soll. Wer ihn "testen" will bevor er Live geht .. "Rechte Maustaste auf Football Manager 2018 in der Steam Spiele Bibliothek , Eigenschaften , Betas . Und da dann auf Public Beta umstellen , fertig .

Mittlerweile ist er veröffentlicht. Nur steht da nix von "Weitschüsse gefixed".

https://community.sigames.com/topic/427422-football-manager-2018-1822-hotfix-out-now/

Zitat
FOOTBALL MANAGER 2018 | HOTFIX 18.2.2 CHANGE LIST
=================================================

STABILITY

Fixed crash during team talk
Fixed crash when managing two teams on the same day with same manager
Fixed crash during processing
Fixed crash when setting multiple short-term scouting assignments
Fixed crash with edited data

MATCH

Fixed tactics screen showing player duplicated in lineup and on bench after substitution
Fixed ad hoardings displaying in black
Improvements to performance of 3D match on some NVIDIA GPUs

« Letzte Änderung: 16.Januar 2018, 20:55:47 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #302 am: 16.Januar 2018, 21:00:43 »

als das update kam, stürzte mein Spiel ab. 1 std umsonst gezockt  :laugh:
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #303 am: 16.Januar 2018, 21:15:23 »

« Letzte Änderung: 16.Januar 2018, 21:17:36 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #304 am: 17.Januar 2018, 06:08:27 »

Für diejenigen die interessiert sind, es gibt einen 18.2.2 Fix via Public Beta , der die Komischen Weitschüsse fixen soll. Wer ihn "testen" will bevor er Live geht .. "Rechte Maustaste auf Football Manager 2018 in der Steam Spiele Bibliothek , Eigenschaften , Betas . Und da dann auf Public Beta umstellen , fertig .

Mittlerweile ist er veröffentlicht. Nur steht da nix von "Weitschüsse gefixed".

https://community.sigames.com/topic/427422-football-manager-2018-1822-hotfix-out-now/

Zitat
FOOTBALL MANAGER 2018 | HOTFIX 18.2.2 CHANGE LIST
=================================================

STABILITY

Fixed crash during team talk
Fixed crash when managing two teams on the same day with same manager
Fixed crash during processing
Fixed crash when setting multiple short-term scouting assignments
Fixed crash with edited data

MATCH

Fixed tactics screen showing player duplicated in lineup and on bench after substitution
Fixed ad hoardings displaying in black
Improvements to performance of 3D match on some NVIDIA GPUs

Ich weiß , dass da nix steht, allerdings hatte mich einer vom SI Team per PM angeschrieben , und gesagt ich soll es testen, da sie daran gewerkelt haben. Und man kann definitiv sagen. das bescheuerte weitschüsse aus komplett unrealistischen Positionen , weg sind .. zumindest fast.  Die Schüsse Richtung Eckballfahne z.b. hab ich seit dem Patch nicht mehr.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #305 am: 21.Januar 2018, 21:43:47 »

Stimmt etwas mit den Statistiken nicht?



Bis zu 263 Minuten pro Spiel?

Mit dem Standard-Skin wird das selbe angezeigt.
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #306 am: 25.Januar 2018, 08:59:52 »

Deutscher Pokal
Der Gegner wechselt vier Mal, im Gegenzug darf ich nur zwei Mal wechseln.
Etwas ärgerlich, da es in die Verlängerung ging und ich im Elfmeterschießen verloren habe.
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #307 am: 25.Januar 2018, 09:33:05 »

4 mal wechseln ist ja seit dieser Saison im DFB Pokal erlaubt. Aber dass Du nur 2 mal darfst ist natürlich nicht richtig :)
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #308 am: 25.Januar 2018, 09:50:35 »

4 mal wechseln ist ja seit dieser Saison im DFB Pokal erlaubt. Aber dass Du nur 2 mal darfst ist natürlich nicht richtig :)

Oh  :o
Zu meiner Verteidigung, ich komme aus Österreich  ;D
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #309 am: 25.Januar 2018, 15:30:20 »

In meiner "Relationships"-Liste tauchen Leute mehrmals auf. So habe ich zB 3 mal Nauzet Aleman (hintereinander) in meiner Liste, alles die gleiche Person...
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #310 am: 27.Januar 2018, 19:04:58 »

Poste es zur Info auch nochmal hier rein: Ist leider immer noch so, dass sich die Länge von Spieler-Sperren auf alle Pflichtspiele des Vereins (also sowohl erste als auch - wenn aktiv - zweite Mannschaft). Spieler X wird also in einem Bundesliga-Spiel am Samstag für ein Spiel gesperrt und darf in der nächsten Woche trotzdem wieder im selben Wettbewerb spielen, weil die zweite Mannschaft am Sonntag ein Pflichtspiel hatte.

Ist gemeldet, aber offensichtlich noch nicht gefixt.
Gespeichert
No Totti
No party

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #311 am: 30.Januar 2018, 00:54:28 »

Wenn mir mehrere Teams ein Angebot für einen Spieler machen, kommt es oft vor, dass von vielen Angebote dann automatisch eins angenommen wird (nicht vom Vorstand, sondern vom Spiel). Wenn ich dann auf das Angebot gehe (sofern ich es denn mitbekomme) steht da "Verein XY thinks the offer is acceptable", also nicht mein Verein sondern der Verein der meinen Spieler kaufen will. Es sieht praktisch so aus, als hätte ich ein Angebot gemacht bzw einen Preis verhandelt, was nicht der Fall ist.

Nicht nur dass, aber um das Angebot abzulehnen muss ich auf das rote Kreuz im Transfercenter drücken (welches alle Angebote ablehnt). Wenn ich das nicht tue, bekomme ich keine Möglichkeit, den Transfer vor Abschluss abzubrechen, sondern der Transfer wird dann einfach nach einigen Tagen als fix vermeldet.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #312 am: 02.Februar 2018, 10:20:44 »

Ich habe wie üblich einen Save mit "meinem" SVW begonnen. Auf einen fünften Platz in der ersten Saison folgten zwei vierte Plätze im zweiten und dritten Jahr.
Allerdings musste ich weder zu Beginn der dritten noch nun in der vierten Saison in die CL-Playoffs, sondern war jeweils für die Gruppenphase gesetzt.

Die Bundesliga hat keine weiteren Quali-Plätze gewonnen. Beim ersten Mal dachte ich mir noch "ok, wahrscheinlich hab` ich die Meldung überlesen, dass jemand wegen FFP disqualifiziert wurde". Aber dass mir das zweimal in Folge passiert, ist doch sehr unwahrscheinlich, zumal ich nun verstärkt darauf geachtet habe.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Was übersehe ich?  ???
(Ich glaube eigtl nicht, dass es ein Bug ist, der wäre zu "groß" - aber ich dachte, hier passt es thematisch noch am Besten).
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

passenger5

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #313 am: 02.Februar 2018, 10:35:40 »

@aragorn

Dies ist kein Bug, sondern entpricht der Realität, denn ab der nächsten Saison bekommen jeweils 4 Mannschaften der 4 besten im Länderranking Plätze in der Gruppenphase der CL.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #314 am: 02.Februar 2018, 10:58:56 »

@aragorn

Dies ist kein Bug, sondern entpricht der Realität, denn ab der nächsten Saison bekommen jeweils 4 Mannschaften der 4 besten im Länderranking Plätze in der Gruppenphase der CL.

Ups. Das ist mir ja mal komplett entgangen. Früher hätte ich sowas gewusst, da wäre mir das nicht passiert.  ;D
Danke!  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #315 am: 05.Februar 2018, 01:26:52 »

(click to show/hide)

Konoplyanka möchte nicht verlängern. Der Berater sagt, sein Mandant sei aktuell unzufrieden.
Doch nicht, weil der 32 Jährige Ergänzungsspieler Jantschke verkauft wurde? Schalke ist 1. und Konoplyanka über 32...
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #316 am: 21.Februar 2018, 02:46:50 »

Unter dem Screen "Med. Abteilung", bei dem man das Verletzungsrisiko einsehen kann, stehen ja auch durchschnittliche Laufleistungen, unter "Spielbelastung".
Z.B. steht da in dieser Spalte:

"Hoch
3 Spiele/letzte 14 Tage
im Schnitt 11,7 Km zurückgelegt"

Dieser Schnitt ist aber verbuggt.

Manche Spieler von mir spielen zwar auch mal mehrere Spiele in Folge, werden aber dann bei hoher Führung in der HZ oder ansonsten immer nach einer Stunde ausgewechselt.
Es kommt jedenfalls bei einigen Spielern rechnerisch nicht hin.

Ist mir bereits seit Beginn des FM18 aufgefallen. Oder habe ich nen Denkfehler?

Wenn es ein Bug ist, könnte es vielleicht auch zu fehlerhaften Berechnungen von Verletzungen kommen (Ja ja, dass es insgesamt sowieso zu wenige Verletzungen sind, ist mir klar).
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #317 am: 22.Februar 2018, 06:48:18 »

Gab es bereits den finalen Patch? Oder ist er bereits angekündigt?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #318 am: 22.Februar 2018, 08:49:21 »

Gab es bereits den finalen Patch? Oder ist er bereits angekündigt?

Nein, es kommt noch der letzte "große" Patch, der immer Ende Februar/Anfang März nach Schuss des Wintertransferfensters in Europa erscheint. Wann genau weis noch niemand. *Theoretisch* wäre heute ein Donnerstag und FM-Patches kommen gerne an Donnerstagen, allerdings tippe ich darauf, dass es noch zu früh ist (eher nächster oder übernächster Donnerstag)
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #319 am: 22.Februar 2018, 11:50:02 »

Gab es bereits den finalen Patch? Oder ist er bereits angekündigt?

Nein, es kommt noch der letzte "große" Patch, der immer Ende Februar/Anfang März nach Schuss des Wintertransferfensters in Europa erscheint. Wann genau weis noch niemand. *Theoretisch* wäre heute ein Donnerstag und FM-Patches kommen gerne an Donnerstagen, allerdings tippe ich darauf, dass es noch zu früh ist (eher nächster oder übernächster Donnerstag)

Daaaaaaaaaaaaaanke, das wollte ich hören.
Gespeichert