MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85554 mal)

FelixCasaano

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #340 am: 26.Februar 2018, 23:34:17 »

Lacazette ballert den Strafstoß an den Pfosten:

Ist dann wohl so entsetzt, dass er sich nicht mehr bewegen kann:

Der Ball, der ihm kurz vor die Füße zurück rollt, ignoriert er dann lieber einfach, bis der Verteidiger klärt:

Edit: Im "Bericht" steht, der Ball sei "weit weg" geflogen. Ist dann so eine klassische Darstellungsproblematik der ME.

Schaut vielleicht schlecht aus, aber ist alles richtig. Meines Wissens nach, darf man als Schütze den Ball erst wieder berühren nachdem ein anderer Spieler ihn berührt hat. Heißt: Schießt er an den Pfosten, darf er den Ball nicht als Erster berühren, pariert der Torhüter den Elfer vor seine Füße dürfte er gleich wieder schießen.
Gespeichert

nemljan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #341 am: 03.März 2018, 00:20:29 »

Kann von einem Spiel aufs andere keine Ansprachen mehr vor und während der Halbzeit halten. Die Box mit Texten ist einfach weg. Während dem laufenden Spiel also ohne änderung an irgendwelchen Dateien trat das ganze auf
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #342 am: 03.März 2018, 00:23:52 »

Das haben schon 3 vor dir auch gefragt.  ;D

@Alle die es noch immer nicht wissen:

Das liegt am Skin, denn jeder Skin muss nach einem größerem Update einen Hotfix machen, sonst treten genau solche Probleme auf.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

schnipsy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #343 am: 03.März 2018, 00:32:11 »

Das haben schon 3 vor dir auch gefragt.  ;D

@Alle die es noch immer nicht wissen:

Das liegt am Skin, denn jeder Skin muss nach einem größerem Update einen Hotfix machen, sonst treten genau solche Probleme auf.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24656.0.html

hatte die gleichen probleme mit dem fut skin.  jetzt gehts wieder
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #344 am: 04.März 2018, 18:11:30 »

Mein Regen Talent war von der Hautfarbe her weiss und beim letzten Blick aufs Profil ist er jetzt schwarz...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #345 am: 04.März 2018, 18:39:54 »

Reverse-Michael-Jackson-Syndrome
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #346 am: 04.März 2018, 18:43:20 »

Das gehört mit zu dem Dynamics-Feature. Also auch dynamische Hautfarben.  :laugh:
Spaß beiseite, hatte ich auch schon, leider.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #347 am: 05.März 2018, 12:31:21 »

Hallo hab da ein Problem hab hier noch nichts gefunden aber im Teamtraining stimmt was nicht. Normalerweise muss doch für mehr Spielvorbereitung der Regler nach links da bewegt der aber genau das Gegenteil schiebe ich den Regler nach rechts auf weniger Spielvorbereitung hab ich mehr Spielvorbereitung siehe Screen. Kennt einer das Problem oder ist das Skin bezogen?

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #348 am: 05.März 2018, 12:32:58 »

Hallo hab da ein Problem hab hier noch nichts gefunden aber im Teamtraining stimmt was nicht. Normalerweise muss doch für mehr Spielvorbereitung der Regler nach links da bewegt der aber genau das Gegenteil schiebe ich den Regler nach rechts auf weniger Spielvorbereitung hab ich mehr Spielvorbereitung siehe Screen. Kennt einer das Problem oder ist das Skin bezogen?


Ich tippe auf Skinbezogen. Noch nie mit diesem Problem Erfahrung gemacht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #349 am: 05.März 2018, 12:36:26 »

Hallo hab da ein Problem hab hier noch nichts gefunden aber im Teamtraining stimmt was nicht. Normalerweise muss doch für mehr Spielvorbereitung der Regler nach links da bewegt der aber genau das Gegenteil schiebe ich den Regler nach rechts auf weniger Spielvorbereitung hab ich mehr Spielvorbereitung siehe Screen. Kennt einer das Problem oder ist das Skin bezogen?


Ich tippe auf Skinbezogen. Noch nie mit diesem Problem Erfahrung gemacht.

Ok danke hab es gerade Flut auch gesendet aber ist doch nicht normal oder?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #350 am: 05.März 2018, 12:50:38 »

Da sind einfach nur die Label vertauscht. siehe Originalskin

Wer es selbst beheben möchte. Im folgenden Panel:
team training overview panel

-> einfach das panel öffnen: Zeile 124: aus "left" ein "right" machen, Zeile 128 genau umgekehrt....
dann das untere Widget über das obere kopieren.
« Letzte Änderung: 05.März 2018, 13:04:41 von Rune »
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #351 am: 06.März 2018, 13:29:41 »

Das gehört mit zu dem Dynamics-Feature. Also auch dynamische Hautfarben.  :laugh:
Spaß beiseite, hatte ich auch schon, leider.

Hab gerade mein Spiel gestartet und jetzt sind alle meine Regen schwarz... Hoffe das wird bald gefixt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #352 am: 07.März 2018, 14:57:00 »

Oh man. Jetzt erkennt der DFB-Pokal bei vielen Mannschaften nicht mehr das Heimrecht korrekt. Getestet wurde das mit dem Update 18.3.0.





Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #353 am: 07.März 2018, 15:01:38 »

Entweder ich habe gestern nach dem Training zu viel getrunken oder ich verstehe einfach nicht wie das in Deutschland aussehen müsste.  ;D
Wie sollte es denn eigentlich sein?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #354 am: 07.März 2018, 15:04:31 »

Im jeweiligen Screen des Matches steht als Autragungsort das Stadion des klassenhöheren Vereins, was natürlich falsch ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #355 am: 07.März 2018, 15:05:16 »

Entweder ich habe gestern nach dem Training zu viel getrunken oder ich verstehe einfach nicht wie das in Deutschland aussehen müsste.  ;D
Wie sollte es denn eigentlich sein?

Schau dir den ersten Screenshot an. Als Beispiel nehmen wir mal Rot-Weiss Essen gegen den FC St. Pauli. RWE hat in dem Fall laut Auslosung ja Heimrecht. Nun schau den zweiten Screenshot an. Wo wurde gespielt? In Hamburg. :(
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #356 am: 07.März 2018, 15:17:31 »

Entweder ich habe gestern nach dem Training zu viel getrunken oder ich verstehe einfach nicht wie das in Deutschland aussehen müsste.  ;D
Wie sollte es denn eigentlich sein?

Schau dir den ersten Screenshot an. Als Beispiel nehmen wir mal Rot-Weiss Essen gegen den FC St. Pauli. RWE hat in dem Fall laut Auslosung ja Heimrecht. Nun schau den zweiten Screenshot an. Wo wurde gespielt? In Hamburg. :(

Achso. Kann es sein das dies nur ein Bug für ein einziges Save ist oder wurde das schon mehrmals getestet?
Vielleicht wollte dir der FM ja einfach nur einen Streich spielen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #357 am: 07.März 2018, 15:24:50 »

Mehrmals. Im offiziellen Forum gibt es schon eine ähnliche Meldung dazu. Es scheint wohl auch andere Länder zu betreffen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #358 am: 07.März 2018, 15:34:22 »

Mehrmals. Im offiziellen Forum gibt es schon eine ähnliche Meldung dazu. Es scheint wohl auch andere Länder zu betreffen.

Langsam glaube ich wirklich der gestern an dich geschrieben Absatz von mir wird immer mehr und mehr war.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #359 am: 25.April 2018, 20:55:37 »

Ein Spieler beschwert sich, dass er nicht genug spielt. Ich verweise auf den Teamkollegen, der die Position derzeit hauptsächlich spielt und eine bessere Form hat. Er akzeptiert das nicht und sagt, dass er wohl besser woanders spielen sollte, wenn ich das wirklich so sehe. Da der Vertrag des Spielers eh in ein paar Monaten ausläuft (und ich ihn nicht unbedingt verlängern will), sage ich ihm, dass ich ihn sobald möglich verkaufen werde. Daraufhin antwortet er, dass er lieber ausgeliehen werden möchte, da er nicht dauerhaft weg will. Ich sage ihm das zu und bekomme 180 Tage mein Versprechen zu erfüllen - allerdings läuft der Vertrag nur noch 3 Monate, in der Rückrunde werde ich ihn kaum noch verleihen können und er ist auch nicht bereits zu verlängern, da er unzufrieden ist. Letztendes nicht wirklich schlimm, da ich jetzt meine Ruhe habe - aber eigentlich sollte der Spieler nicht nach einer Leihe fragen, die eh nicht möglich ist.
Gespeichert