MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85560 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #160 am: 19.November 2017, 18:04:37 »

Habe mit Windows 10, aktuellen Patches für OS und Grafikkarte, Probleme mit regelmäßigen abstürzen :(

Geht das noch jemandem so?

Hast du Kaspersky?

Hat Kaspersky denn damit was zu tun ? Lt. Forum sind es Leute mit Avast oder diesem Virenschutz mit Regenschirm habe den Namen aber vergessen .

Ich bekam mit installiertem Kaspersky öfter einen Bluescreen-Crash (aber nur im FM, bei meinen anderen Games nicht).
Das Auslesen der Dumpfiles ergab, dass ein Kasperskytreiber (von Mitte Oktober) die Ursache ist.
Habe am Freitag Kaspersky sauber mit deren Remove-Tool von meinem System entfernt und seitdem keinen Crash mehr im FM.
Morgen installiere ich Kaspersky neu und schau dann noch mal, ob deren Treiber jetzt läuft.

Okay. Ich habe nämlich auch Kaspersky drauf. Auch ich habe zwischendurch abstürze.

Ich habe auch Kaspersky und 2 Abstürze mit der Beta, nach offiziellen Release aber nicht mehr.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #161 am: 19.November 2017, 18:06:03 »

Der mit dem Schirm heißt übrigens Avira. Und man kann Anwendungen und deren Verzeichnisse auch einfach whitelisten, dann werden sie nicht überwacht. Ist besser, als das ganze Ding zu deinstallieren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #162 am: 19.November 2017, 18:16:32 »

Der mit dem Schirm heißt übrigens Avira. Und man kann Anwendungen und deren Verzeichnisse auch einfach whitelisten, dann werden sie nicht überwacht. Ist besser, als das ganze Ding zu deinstallieren.

Die Kasperskydatei "klbackupdisk.sys" verursachte die Probleme. Da nützt Whitelisting eines Programms nichts.

Komplette Deinstallation deshalb, um zu prüfen, ob es weiterhin zu Abstürzen kommt. Dem scheint nicht so, ich teste aber heute Abend noch.

Morgen wird dann die neueste Version von Kaspersky geladen und dann schau ich weiter. Im Netz findet man einige wenige andere, die ähnliche Probleme damit haben. Vielleicht hatte ich auch was falsches eingestellt bei der alten Installation, konnte das Problem aber nicht ohne Deinstallation beheben.
« Letzte Änderung: 19.November 2017, 18:18:17 von Brand85 »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #163 am: 19.November 2017, 18:42:24 »

Hmm, blöd. Gibt es bei Kaspersky eine Einstellung bzgl Backups? Der Dateiname deutet irgendwie auf sowas hin...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #164 am: 20.November 2017, 07:42:08 »

 8)
« Letzte Änderung: 20.November 2017, 07:53:02 von DeeBee80 »
Gespeichert

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #165 am: 20.November 2017, 07:50:22 »

 >:(
« Letzte Änderung: 20.November 2017, 07:53:41 von DeeBee80 »
Gespeichert

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #166 am: 20.November 2017, 07:52:01 »

War das im FM 17 auch schon so, dass die Spalten (Position, Tactic Familiarity, tc.) im Menü Taktik sich immer wieder "zusammen schieben". Sprich ich muss die Spalten irgendwie immer wieder auseinander ziehen, wenn ich die Ansicht so haben möchte, wie beim letzten Mal eingestellt...
Habe dasselbe Problem und es nervt richtig! Hat vielleicht jemand eine Idee? Bei mir war es im 17er nicht so!
« Letzte Änderung: 20.November 2017, 07:59:19 von DeeBee80 »
Gespeichert

yorkdude

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #167 am: 20.November 2017, 18:32:47 »

Nach einer Vertragsverlängerung mit einem meiner Spieler kommt ein Interview, indem ich gefragt werde über eine nicht vorhandene Ausstiegsklausel.
Ist ein 5-jahres Vertrag, mit Option auf Vertragsverlängerung durch den Verein (vielleicht hängt es ja mit der Zusammensetzung zusammen).
Bin ich der erste?

Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #168 am: 20.November 2017, 19:24:29 »

Nach einer Vertragsverlängerung mit einem meiner Spieler kommt ein Interview, indem ich gefragt werde über eine nicht vorhandene Ausstiegsklausel.
Ist ein 5-jahres Vertrag, mit Option auf Vertragsverlängerung durch den Verein (vielleicht hängt es ja mit der Zusammensetzung zusammen).
Bin ich der erste?
Spielst du auf englisch oder auf deutsch?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #169 am: 20.November 2017, 22:45:04 »

Habe mit Windows 10, aktuellen Patches für OS und Grafikkarte, Probleme mit regelmäßigen abstürzen :(

Geht das noch jemandem so?

Hast du Kaspersky?

Hat Kaspersky denn damit was zu tun ? Lt. Forum sind es Leute mit Avast oder diesem Virenschutz mit Regenschirm habe den Namen aber vergessen .

Ich bekam mit installiertem Kaspersky öfter einen Bluescreen-Crash (aber nur im FM, bei meinen anderen Games nicht).
Das Auslesen der Dumpfiles ergab, dass ein Kasperskytreiber (von Mitte Oktober) die Ursache ist.
Habe am Freitag Kaspersky sauber mit deren Remove-Tool von meinem System entfernt und seitdem keinen Crash mehr im FM.
Morgen installiere ich Kaspersky neu und schau dann noch mal, ob deren Treiber jetzt läuft.

Okay. Ich habe nämlich auch Kaspersky drauf. Auch ich habe zwischendurch abstürze.

Ich habe auch Kaspersky und 2 Abstürze mit der Beta, nach offiziellen Release aber nicht mehr.

Danke für die Tipps, bei mir waren es scheinbar die Adboards, die ich vom FM17 User Directory kopiert habe.
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #170 am: 21.November 2017, 20:41:38 »

bin jetzt endlich mal zum Spiel gekommen... Jedoch sind alle Charaktere auf dem Feld (inklusive Schiedsrichter und Trainer) ohne Gesichtstexturen, also komplett schwarz... hab jetzt hier nichts gefunden, hat das jemand auch gehabt und was habt ihr gemacht?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #171 am: 21.November 2017, 20:44:51 »

bin jetzt endlich mal zum Spiel gekommen... Jedoch sind alle Charaktere auf dem Feld (inklusive Schiedsrichter und Trainer) ohne Gesichtstexturen, also komplett schwarz... hab jetzt hier nichts gefunden, hat das jemand auch gehabt und was habt ihr gemacht?

https://community.sigames.com/topic/411763-all-players-are-black-known/

Erste Anlaufstelle für Bugs ist IMMER das offizielle Forum. 99% der Bugs, die hier im Thread landen, sind dort schon gelistet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #172 am: 21.November 2017, 21:10:08 »

okay, Danke :) im Prinzip noch ungelöst, bei mir hat es aber jetzt geholfen den Schatten zu reduzieren
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #173 am: 22.November 2017, 00:07:43 »

das x-te mal in einem anderem land im x-ten save, frisch verpflichtet, zwei wochen später heult er rum... wo sind da die ordentlichen Bestrafungskataloge... die normale nGespräche sind doch nichts...

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #174 am: 22.November 2017, 00:37:19 »

Ich spielte im 4-2-3-1 mein Gegner im 4-4-2 --> Ich wies jedem meiner IV einen der beiden gegnerischen Stürmer zur besonderen Deckung zu --> Bei Anpfiff (des Gegners) stürmten beide IV nach vorne, wahrscheinlich um ihre Ziele abdecken zu können, die sich logischerweise bei Spielbeginn an der Mittellinie aufhielten --> Steilpass über die (quasi nicht mehr existente) Abwehr --> Tor für den Gegner nach 30 Sekunden ...
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Pierre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #175 am: 22.November 2017, 00:58:09 »

Hi,

mir ist gerade aufgefallen das wenn einer wegen Gelb gesperrt ist, sieht man es einen tag und wenn man weiter spielt kann er gleich am nächsten tag
wieder eingesetzt werden und die gelben Karten sind auf 0 gesetzt...

ist das jemand anderem auch schon aufgefallen ??

Mir ist aufgefallen das bei einer Gelb-Roten Karte in der Liga,  der Spieler im nächsten Ligaspiel wieder spielen konnte.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #176 am: 22.November 2017, 06:41:17 »

Ich spielte im 4-2-3-1 mein Gegner im 4-4-2 --> Ich wies jedem meiner IV einen der beiden gegnerischen Stürmer zur besonderen Deckung zu --> Bei Anpfiff (des Gegners) stürmten beide IV nach vorne, wahrscheinlich um ihre Ziele abdecken zu können, die sich logischerweise bei Spielbeginn an der Mittellinie aufhielten --> Steilpass über die (quasi nicht mehr existente) Abwehr --> Tor für den Gegner nach 30 Sekunden ...

So einen Mist macht man auch nicht. Das steht in sämtlichen Taktik-Guides.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #177 am: 22.November 2017, 07:42:47 »

Ich spielte im 4-2-3-1 mein Gegner im 4-4-2 --> Ich wies jedem meiner IV einen der beiden gegnerischen Stürmer zur besonderen Deckung zu --> Bei Anpfiff (des Gegners) stürmten beide IV nach vorne, wahrscheinlich um ihre Ziele abdecken zu können, die sich logischerweise bei Spielbeginn an der Mittellinie aufhielten --> Steilpass über die (quasi nicht mehr existente) Abwehr --> Tor für den Gegner nach 30 Sekunden ...

Manndeckung mit der IV würde ich höchstens wählen, wenn ich da Überzahl habe und kein nachrückender 10er auf dem Feld steht. Bei 4er-Kette also nur gegen einen 1 Mann-Sturmspitze. Es kann Matchplan des Gegners sein, deine IV aus ihren Positionen zu ziehen. Mit der Manndeckung servierst du das deinem Gegner auf dem Silbertablett.
Gespeichert

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #178 am: 22.November 2017, 13:28:33 »

Hallo,

bei mir treten folgende Fehler auf, evtl. wurden die Fehler ja schon genannt oder gemeldet:

Bei Transferverhandlungen bietet mir z.B. Verein X 5Mio. nach 50 Ligaspielen. Ich entferne diese Klausel und schließe sie für zukünftige Verhandlungsrunden aus. Beim nächsten Transferangebot taucht die Klausel mit Summe X nach Y Ligaspielen wieder auf, obwohl sie für zukünftige Verhandlungen entfernt wurde.

Dann habe ich noch einen Fehler bei der Mannschaftsregistrierung. Ich kann, z.B. nach dem Ende der Transferperiode bei dem die Kader für Bundesliga und CL gemeldet werden müssen, keine Spieler hinzufügen oder entfernen, obwohl noch Plätze vorhanden wären. Ich mach dann immer die automatische Registrierung um überhaupt spielen zu können. So habe ich aber beispielsweise Joshua Kimmich als Neuzugang nicht für den Ligabetrieb und CL melden können, was auch wieder Ärger in der Mannschaft provoziert hat.

Vielleicht hat diesen Bug ja auch jemand Anderes aus diesem Forum.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #179 am: 22.November 2017, 13:40:57 »

Der Multiplayer ist noch ein einziges bugfest, selten kann man zuschauen wenn der andere ein spiel hat, wollen mehrere zuschauen gibt es unterschiedliche probleme.
Total nervig.
Wann kann man mit dem nächsten Patch rechnen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben