MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 2018 Bugs-Thread  (Gelesen 85117 mal)

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #240 am: 02.Dezember 2017, 11:48:30 »

Bug oder nur "doof"?!

Aubermeyang hat mein Versprechen zu Madrid zu wechseln da er unzufrieden war. Angebot von Madrid kommt, ich akzeptiere, er lehnt ab.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #241 am: 02.Dezember 2017, 13:21:21 »

Bug oder nur "doof"?!

Aubermeyang hat mein Versprechen zu Madrid zu wechseln da er unzufrieden war. Angebot von Madrid kommt, ich akzeptiere, er lehnt ab.

Warum sollte es ein Bug sein? Wenn Real ihm nicht die gewünschten Vertragskonditionen bietet, lehnt er halt ab.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #242 am: 05.Dezember 2017, 06:09:05 »

Ich hatte gestern einen recht lustigen Bug. Beim Anpfiff standen 22 Mann je Team auf dem Platz von dennen sich nur je 11 bewegt hatten. Zum Anpfiff der zweiten Hälfte war alles wieder normal. Vorletzte Woche hat mein Schütze beim Anlauf für den Elfmeter schon mit erhobenen Armen gejubelt. Und den Ball dann verwandelt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

MostBlunted

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #243 am: 05.Dezember 2017, 10:29:50 »

Vorletzte Woche hat mein Schütze beim Anlauf für den Elfmeter schon mit erhobenen Armen gejubelt. Und den Ball dann verwandelt.

Der war halt einfach nur extrem optimistisch! ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #244 am: 05.Dezember 2017, 11:03:25 »

Vorletzte Woche hat mein Schütze beim Anlauf für den Elfmeter schon mit erhobenen Armen gejubelt. Und den Ball dann verwandelt.

Der war halt einfach nur extrem optimistisch! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xerUZoHNwBw
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #245 am: 05.Dezember 2017, 13:37:14 »

Ich kann mich an ne ähnliche Szene erinnern, die der Typ dann aber vergeigte. Könnte in England gewesen sein.
Gespeichert

geniesam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #246 am: 05.Dezember 2017, 15:19:30 »

Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, weiß also nicht, ob das schon gepostet wurde.

Beim VfB Stuttgart fällt in der ersten Saison Insua für die ersten 3, oder 4 Spiele aus.
Grund "suffering from an undisclosed injury".
Wenn ich mich richtig erinnere war Insua zu Beginn der Saison auch wirklich verletzt.
Das Problem ist nur, dass Insua im Spiel ohne Probleme sämtliche Vorbereitungsspiele mitmachen konnte und erst zum Bundesligastart ausfällt.

Scheint mir ein Bug zu sein. (Oder ich verstehe was falsch)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #247 am: 05.Dezember 2017, 17:02:37 »

Habe etwas sehr kurioses erlebt:

Ich habe versucht mit Klünter den Vertrag zu verlängern, Wochenlang kam nichts.. Daraufhin hat Leipzig mir ein sattes 13 Mio Angebot gemacht, habe ihn verkauft. Eine Woche nach dem Transfer kam dann die Meldung, dass Klünter verlängert. Als ich dann auf mein Squad Fenster geschaut habe, war Klünter bei mir im Kader aber auch bei Leipzig. Einziger Unterschied ist, ich kann ihn nicht einsetzen. Klünters Profil bleibt weiterhin bei mir im Kader als, quasi, Verlinkung zum RBL Kader :-\
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #248 am: 05.Dezember 2017, 17:06:19 »

Wichtig ist doch, wer zahlt nun sein Gehalt? ;)
Leipzig? Du? Ihr beide?? :D
Und: Bei wie vielen Clubs ist er noch im Kader? :P

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #249 am: 05.Dezember 2017, 21:30:36 »

Ich wollte mal nachfragen ob mein Problem ein Bug ist. In Italien am Ende der Saison, wenn die Seria A-Fernsehgelder bekannt gegeben werden, bekomm ich dieses Geld nie auf mein Konto überwiesen. Nicht am Anfang der darauf folgenden Saison, geschweigenden am Ende der besagten Saison.

Jetzt wollt ich mal Fragen ob dies ein Bug ist oder ob in Italien die TV Gelder über die Saison verteilt ausgezahlt werden ?
Gespeichert

sijucku96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #250 am: 05.Dezember 2017, 23:09:54 »

Moin, wollte mal fragen, ob das mit Haji Wright ein Bug ist, da er ja bei mir bis 2020 ausgeliehen ist, obwohl er in echt ja nur 1 Jahr ausgeliehen wurde. Und das zweite ist, dass Joachim Löw ab einem bestimmten Datum aufgehört hat Spieler zu nominieren, warum auch immer. Am Anfang waren immer Spieler in der Nationalmannschaft, und nach einem Freundschaftsspiel gegen den Kosovo war auf einmal nirgends mehr ein Spieler drin, auch nicht während der WM. Vielleicht wisst ihr mehr.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #251 am: 06.Dezember 2017, 12:34:06 »

Moin, wollte mal fragen, ob das mit Haji Wright ein Bug ist, da er ja bei mir bis 2020 ausgeliehen ist, obwohl er in echt ja nur 1 Jahr ausgeliehen wurde. Und das zweite ist, dass Joachim Löw ab einem bestimmten Datum aufgehört hat Spieler zu nominieren, warum auch immer. Am Anfang waren immer Spieler in der Nationalmannschaft, und nach einem Freundschaftsspiel gegen den Kosovo war auf einmal nirgends mehr ein Spieler drin, auch nicht während der WM. Vielleicht wisst ihr mehr.

Also die Nominierung war sicherlich nach dem letzten Patch. Hast Du danach den Licensing Fix nochmal drübergebügelt? Wenn nicht, dann ist dass die Erklärung. Ist mir beim 17er auch passiert.
Gespeichert

sijucku96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #252 am: 06.Dezember 2017, 12:36:05 »

Moin, wollte mal fragen, ob das mit Haji Wright ein Bug ist, da er ja bei mir bis 2020 ausgeliehen ist, obwohl er in echt ja nur 1 Jahr ausgeliehen wurde. Und das zweite ist, dass Joachim Löw ab einem bestimmten Datum aufgehört hat Spieler zu nominieren, warum auch immer. Am Anfang waren immer Spieler in der Nationalmannschaft, und nach einem Freundschaftsspiel gegen den Kosovo war auf einmal nirgends mehr ein Spieler drin, auch nicht während der WM. Vielleicht wisst ihr mehr.

Also die Nominierung war sicherlich nach dem letzten Patch. Hast Du danach den Licensing Fix nochmal drübergebügelt? Wenn nicht, dann ist dass die Erklärung. Ist mir beim 17er auch passiert.
Wird der licensing fix automatisch runtergeladen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #253 am: 06.Dezember 2017, 12:38:24 »

Moin, wollte mal fragen, ob das mit Haji Wright ein Bug ist, da er ja bei mir bis 2020 ausgeliehen ist, obwohl er in echt ja nur 1 Jahr ausgeliehen wurde. Und das zweite ist, dass Joachim Löw ab einem bestimmten Datum aufgehört hat Spieler zu nominieren, warum auch immer. Am Anfang waren immer Spieler in der Nationalmannschaft, und nach einem Freundschaftsspiel gegen den Kosovo war auf einmal nirgends mehr ein Spieler drin, auch nicht während der WM. Vielleicht wisst ihr mehr.

Also die Nominierung war sicherlich nach dem letzten Patch. Hast Du danach den Licensing Fix nochmal drübergebügelt? Wenn nicht, dann ist dass die Erklärung. Ist mir beim 17er auch passiert.
Wird der licensing fix automatisch runtergeladen?

Nö.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #254 am: 10.Dezember 2017, 19:07:43 »

mein fehler

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #255 am: 11.Dezember 2017, 19:14:11 »

Ist das bei euch auch so, das Schiedsrichter selbst am Anfang der Saison zig Spiele haben ? Ich bin am ersten Spieltag der 3. Saison. Und mir wurde gerade vor dem Spiel angezeigt das der Schiri bisher 87 Spiele diese Saison hatte, 302 Gelbe karten und 6 Rote ...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #256 am: 11.Dezember 2017, 19:27:18 »

Ja, weil die paar Schiedsrichter in der Datenbank warum auch immer alle Ligaspiele aller Ligen machen müssen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #257 am: 11.Dezember 2017, 19:27:38 »

Ist das bei euch auch so, das Schiedsrichter selbst am Anfang der Saison zig Spiele haben ? Ich bin am ersten Spieltag der 3. Saison. Und mir wurde gerade vor dem Spiel angezeigt das der Schiri bisher 87 Spiele diese Saison hatte, 302 Gelbe karten und 6 Rote ...

Das ist kein Bug, es gibt einfach zu wenig Schiedsrichter im Spiel. Besonders dann, wenn du noch Ligenerweiterungen laufen lässt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #258 am: 11.Dezember 2017, 19:51:22 »

Naja, fehlende Spieler kann der FM ja auch generieren, wenn es zu wenige in einer spielbaren Mannschaft gibt. Warum dann nicht auch Schiedsrichter?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #259 am: 16.Dezember 2017, 15:53:42 »

Ich habe folgenden Fehler. Wenn ich mir einen Spieler anschaue, dann wird zunächst das Alter nicht angezeigt. Wenn ich nocheinmal zurück und wieder vorgehe, dann geht es. Nutze das Deutsche Language File. Hat jemand diesen Fehler ebenfalls ?

Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach oben