MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 187760 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #760 am: 16.Dezember 2017, 23:40:40 »

wieso? Alte Spielstände können fortgesetzt werden. Davon ab, ist der FM spätestens ab dem 2.Patch recht gut spielbar.

2. Patch = damit ist der jetzige gemeint?

----
wenn Bugs usw. behoben werden/wurden - und im März (dem wohl letzten FM18) Patch integriert werden/sind,
dann kann man trotzdem sein Save, welches man jetzt startet, weiterspielen.
und dann ab März mit den behobenen Bugs?

Ich dachte immer, man muss dann im/ab März, ein neues Spiel beginnen,
um in den Genuss der behobenen Bugs zu kommen.

Nein, das war so beim EA FM der Fall.

Du kannst beim Football Manager nach einem Update deinen Spielstand MIT neuem Patch fortführen, ohne einen neuen Spielstand starten zu müssen.

Hol dir das Ding! ;)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #761 am: 17.Dezember 2017, 01:14:50 »

das sind großartige Neuigkeiten für mich !
Danke.

Gespeichert

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #762 am: 17.Dezember 2017, 10:37:43 »



Also ich hab mit zwei Sachen zu kämpfen: Verletzungen und Gelbe/Rote Karten.

Hat man wieder vermehrt mehr Verletzungen? Ich lasse schon viel Routieren aber irgendwie hab ich in jedem Spiel einen Verletzten...

Das selbe mit der Flutwelle an gelben Karten. Ich hab noch nie so viele bekommen, wie bei diesem Spiel! Geht das anderen auch so?

Angeschlagene Spieler habe ich generell auch häufig. Finde diese Kleinigkeiten gut und realistisch. Insgesamt habe ich eher weniger Verletzte und dass ich einen Spieler zwingend auswechseln muss, passiert vielleicht alle vier oder fünf Spiele.

Das mit den Karten liegt vermutlich an deiner Taktik. Insgesamt bekomme ich eher zu wenige Karten, wenn aber ein AV die Gelbe sieht und ich den nicht auswechsel ist das _immer_ eine Frage der Zeit bis der vom Platz fliegt.

Die Zitierfunktion hier ist wirklich furchtbar, nur mal so am Rande.^^

Ich habe viele kleinere Verletzungen, das ist ein Unterschied zum FM16, wo ich, wenn sich einer Verletzt hat, er Monate ausgefallen ist. Hab aber schon die Taktik entsprechend angepasst, genauso wie bei den Karten. Bekomme jetzt immerhin nicht mehr in jedem zweiten Spiel ne rote Karte. Bei den Verletzungen muss ich abwarten.

Aber ich weiß nicht...ich hatte im FM17 ein geniales System, womit ich alles platt gemacht hab. Im FM18 funktioniert es vorne und hinten nicht mehr. Einmal klatsche ich Dortmund 6:2 weg, ne Woche später verliere ich zu Hause gegen den Tabellenletzten 0:3. Da ist wieder ne Konstanz drin, wie im FM16. Der Ballbesitzfußball ist in meinen Augen ein grauen. Meine Mittelfeldspieler kriegen keinen Pass an den 5 Meter weiter entfernten Spieler. Viele Einstellungen werden nicht übernommen. Der Torwart schlägt weiter hohe Bälle zum Stürmer, obwohl ich ganz klar eingestellt habe, nur zum IV zu spielen. Meine Falschen Verteidiger sind öfters auf der Außenbahn zu finden als in der Mitte. Meine Spieler schießen aus jeder möglichen Position, obwohl sie das nicht machen sollten. Und, und, und...kann sein, dass ich einiges falsch mache, keine Ahnung. Aber gefühlt läuft es nicht mehr so rund wie im FM17. Ich glaub, da wird wieder viel Frust drin stecken, den ich im Vorgänger nicht hatte. Aber ich gebe nicht auf.  ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #763 am: 17.Dezember 2017, 11:43:17 »

wieso? Alte Spielstände können fortgesetzt werden. Davon ab, ist der FM spätestens ab dem 2.Patch recht gut spielbar.

2. Patch = damit ist der jetzige gemeint?

----
wenn letzte Bugs usw. behoben werden/wurden - und im März (dem wohl letzten FM18) Patch integriert werden/sind,
dann kann man trotzdem sein Save, welches man jetzt startet, weiterspielen? (mit den final behobenen Bugs)

Ich dachte immer, man muss dann im/ab März, ein neues Spiel beginnen,
um in den Genuss der behobenen Bugs zu kommen.
Nein! Bugs werden behoben, so weit, so klar. Aber laufende spielstände sind immer kompatibel, sprich die gefixten bugs tauchen auch im aktuellen Spielstand nicht mehr auf.
Lediglich bei datenbankänderungen, muss ein neues spiel gestartet werden.

Und ja, der aktuelle Patch isr sozusagen der 2.te grosse patch, was an der versionsnummer 18.2 zu erkennen ist.
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #764 am: 10.Januar 2018, 15:56:30 »

Hi

Kann es sein das der FM leichter geworden ist?
Ich fange wie jedes Jahr mit der Eintracht an, versuche es dann besser als der richtige Trainer zu machen.
Das endet jedoch meist (nee immer!) noch in der ersten Saison mit Rausschmiss!
Doch diesmal Platz 3!
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
Schade das auch in der Touch-Version keine Teamdynamic drin ist.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #765 am: 10.Januar 2018, 19:59:16 »

Mir kommt der 18er auch leichter vor. Hatte einen Save mit York City (Start in der 6. Liga England) und bin in den ersten 4 Jahren immer aufgestiegen, obwohl ich in der 4. und 3. Liga nen unterirdischen Kader hatte. Hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht.

Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich den FM mittlerweile über 10 Jahre spiele und genau weiß, an welchen Schrauben ich drehen muss, sodass sich der Erfolg einstellt. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die KI irgendwann mal ein ordentliches Upgrade bekommt, damit man auch als FM Veteran wieder richtige Herausforderungen hat. Die aktuelle KI ist in vielen Dingen einfach zu dumm, um mit nem menschlichen Spieler mithalten zu können.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #766 am: 10.Januar 2018, 20:55:59 »

Ich hoffe mal, Updates und dann im/ab dem Fm19 wird es Verbesserungen hinsichtlich KI geben....
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #767 am: 11.Januar 2018, 21:17:37 »

Ist es bei euch auch so das nach ein paar Jahren fast alle Teams nur noch mit Verteidigen oder Konter Mentality mit Strikter Team Shape spielen?
Ich habe jetzt mit beiden Saves etwas mehr als 5 Saisons hinter mir und selbst absolute Topteams wie die Bayern, Barca oder die englischen Topclubs spielen maximal auf Standard Flexibel. Control, Attacking und Fluid sieht man beim Scouten garnicht mehr und auch auf dem Feld sieht man kaum noch brauchbaren Fussball. Es geht fast nur noch lang und weit oder mit hohen Flanken auf den meistens einzigen Stürmer.

Dementsprechend sehen auch in allen Ligen die Torjägerlisten aus. Ganz vorne Spieler mit Antritt und Schnelligkeit von 14+, mit Abstand dahinter die Kopfballmonster und ganz weit abgeschlagen die kleinen aber technisch versierten Stürmer mit durchschnittlicher Geschwindigkeit.
Kevin de Bruyne und Dele Alli sind in meinen Saves die einzigen Nicht-Stürmer in den Top 30 der jeweiligen Ligen und alle OM-L/R in den Top 30 der Ligen spielen im Sturmzentrum. Und es findet sich dort kein einziger Spieler der in seinem Team im AMC spielt.

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #768 am: 12.Januar 2018, 16:25:36 »

Ist es bei euch auch so das nach ein paar Jahren fast alle Teams nur noch mit Verteidigen oder Konter Mentality mit Strikter Team Shape spielen?
Ich habe jetzt mit beiden Saves etwas mehr als 5 Saisons hinter mir und selbst absolute Topteams wie die Bayern, Barca oder die englischen Topclubs spielen maximal auf Standard Flexibel. Control, Attacking und Fluid sieht man beim Scouten garnicht mehr und auch auf dem Feld sieht man kaum noch brauchbaren Fussball. Es geht fast nur noch lang und weit oder mit hohen Flanken auf den meistens einzigen Stürmer.

Dementsprechend sehen auch in allen Ligen die Torjägerlisten aus. Ganz vorne Spieler mit Antritt und Schnelligkeit von 14+, mit Abstand dahinter die Kopfballmonster und ganz weit abgeschlagen die kleinen aber technisch versierten Stürmer mit durchschnittlicher Geschwindigkeit.
Kevin de Bruyne und Dele Alli sind in meinen Saves die einzigen Nicht-Stürmer in den Top 30 der jeweiligen Ligen und alle OM-L/R in den Top 30 der Ligen spielen im Sturmzentrum. Und es findet sich dort kein einziger Spieler der in seinem Team im AMC spielt.

Spielen die PC Teams auch untereinander so destruktiv?
Oder nur gegen dich, weil du z.B. Favorit bist?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #769 am: 13.Januar 2018, 23:12:56 »

Nach ein paar Jahren sieht das auch in Matches der KI gegeneinander so aus. Mauern und lange Bälle ohne Ende.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #770 am: 13.Januar 2018, 23:34:32 »

hoffentlich wird mit dem März Update ein wenig an der ME KI gedoctert worden sein, und es melden sich viele hier, die sagen, wow, klasse Update..jetzt macht ein Langzeit Save so richtig Spaß, Freude und Sinn...
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #771 am: 14.Januar 2018, 00:01:54 »

Das Spiel ist auch so klasse, keine Ahnumg was du ständig hast. ::)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #772 am: 14.Januar 2018, 18:05:28 »

Jetzt macht ein Langzeit Save so richtig Spaß, Freude und Sinn.
Gespeichert

SvWJan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #773 am: 14.Januar 2018, 18:13:38 »

Ist es bei euch auch so das nach ein paar Jahren fast alle Teams nur noch mit Verteidigen oder Konter Mentality mit Strikter Team Shape spielen?
Ich habe jetzt mit beiden Saves etwas mehr als 5 Saisons hinter mir und selbst absolute Topteams wie die Bayern, Barca oder die englischen Topclubs spielen maximal auf Standard Flexibel. Control, Attacking und Fluid sieht man beim Scouten garnicht mehr und auch auf dem Feld sieht man kaum noch brauchbaren Fussball. Es geht fast nur noch lang und weit oder mit hohen Flanken auf den meistens einzigen Stürmer.

Dementsprechend sehen auch in allen Ligen die Torjägerlisten aus. Ganz vorne Spieler mit Antritt und Schnelligkeit von 14+, mit Abstand dahinter die Kopfballmonster und ganz weit abgeschlagen die kleinen aber technisch versierten Stürmer mit durchschnittlicher Geschwindigkeit.
Kevin de Bruyne und Dele Alli sind in meinen Saves die einzigen Nicht-Stürmer in den Top 30 der jeweiligen Ligen und alle OM-L/R in den Top 30 der Ligen spielen im Sturmzentrum. Und es findet sich dort kein einziger Spieler der in seinem Team im AMC spielt.



Bin jetzt im Jahr 2029 und kann dies ganz und garnicht bestätigen.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #774 am: 17.Januar 2018, 13:21:15 »

Also Inter Mailand spielt z.B. in der dritten Saison ein (ekliges) 4-2-1-3 mit drei 9ern auf "Angriff".

Was mir nun nach 2,5 Saisons mit dem HSV verstärkt auffällt: Es gibt viel zu viele hochwertige lange Bälle hinter die Abwehrreihe. Zum Teil von Außenverteidigern, die naturgemäß keine extrem-guten Übersichts- & Passwerten aufweisen. In manchen Partien gibt 4-5 solcher Monster-Pässe hinter die Abwehr, die perfekt in den Lauf kommen.

Ferner ist man weiterhin mit einem 4-4-2, konternd, sehr gut bedient, sofern die zwei Stürmer nur schnell genug und "ohne Ball" stark sind.

Leider ist es immer noch hanebüchen, was so manche Vereine (mit teils guten Managern wie z.B. Eberl) auf dem Transfermarkt treiben.
Bereits in der dritten Saison bin ich mit dem HSV ein klarer CL-Kandidat. Dabei spielen immer noch Leute wie Walace, Müller, Kostic oder z.B. ein M. Grujic in meiner Stamm-Elf, die sicherlich ihre Stärken haben (und im FM sind die HSV-Spieler auf dem Papier immer besser, als in der Realität), aber damit muss man nicht zwingend in den Top 5 stehen.

Schalke & Gladbach z.B. kaufen sich irgend welche Mittelmaß-Akteure aus verschiedensten Ländern zusammen. Vorne hat Gladbach nur Stindl.
Der FC spielt durchgängig seit Jahren mit Olkowski als RV und hat Klünter für ca. 5 Mio. € an Wolfsburg abegeben.
Gespeichert

Amijo9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #775 am: 18.Januar 2018, 11:53:15 »

Es lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt keine Talente zu verpflichten, da sind gestandene spieler häufig günstiger und bringen sofort die qualität. Das neue Scoutingsystem ist bombastisch gut.

Wie bei einigen Postings zuvor sind es bei mir auch zuviele kleine Verletzungen, ich kann sehr selten mit meiner top Elf spielen. Auch das Transferverhalten der KI ist fragwürdig.

Die holen sich da Topspieler für hunderte Millionen um die dann NICHT einmal spielen zu lassen und dann nach einem Jahr auf die Transferliste zu stellen, ist keine seltenheit.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #776 am: 18.Januar 2018, 13:01:07 »

Apropos Verletzte, das ist der erste FM seit etlichen Jahren, in denen zumindest die Zahl der Verletzten stimmt. 50 im Schnitt pro Saison sollten da drin sein, in der Spitze bis zu 80-90 bei 22-24-Mann-Kadern. "Erkauft" haben sich SI das aber eben über die erhöhten Wehwehchen. Deshalb hat man eine enorm hohe Fluktuation. In "echt" sind die Hälfte aller Verletzungen Ausfälle von minimum 2 Wochen. Im FM ist die Mehrheit das Wehwehchen. Sieht man auch gut in den Verletzungstabellen bzw. im neuen Medical Centre. Da so eine Fülle von Einträgen Ausfälle von 1-3/4 Tagen sind, fluktuiert das so stark, dass man regelmäßig in einer Saison im Medical Center je nach Tag 2 Verletze im Schnitt pro Team in der Liga angezeigt kriegt. In echt wäre so ein Schnitt ein Jahrhundert-Ereignis (übertrieben ausgedrückt). Und natürlich stehen die meisten SPieler dann am Spieltag parat.

Sorgen macht mir da eher die KI. Dass SPieler so wenig Einsatzzeiten bekommen, kann nämlich auch damit zusammenhängen. Offiziell bietet man deshalb auch keine Optionen an, Verltezungen häufiger oder weniger häufig zu machen. Der komplette KI-Rotationsalgorithmus würde versagen. Dass mehrere wirkliche Schlüsselspieler dann punktgenau am Spieltag beim Gegner ausfallen, erlebt man im Spiel halt eher mal selten. Und dass ein Manager seinen Kader groß mit Frischfleisch aus der Reserve auffüllen muss, eigentlich nie*.

* nicht wortwörtlich natürlich. Solange es nicht hargecodet ist, dass nach X Ausfällen auf Position Y nix mehr dazukommen darf, ist die Wahrscheinlichkeit für sowas immer über Null -- und wird auch sicher irgendwem schon passiert sein.  ;D
« Letzte Änderung: 18.Januar 2018, 13:18:08 von KI-Guardiola »
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #777 am: 18.Januar 2018, 15:34:10 »

Apropos Verletzte, das ist der erste FM seit etlichen Jahren, in denen zumindest die Zahl der Verletzten stimmt. 50 im Schnitt pro Saison sollten da drin sein, in der Spitze bis zu 80-90 bei 22-24-Mann-Kadern. "Erkauft" haben sich SI das aber eben über die erhöhten Wehwehchen. Deshalb hat man eine enorm hohe Fluktuation. In "echt" sind die Hälfte aller Verletzungen Ausfälle von minimum 2 Wochen. Im FM ist die Mehrheit das Wehwehchen. Sieht man auch gut in den Verletzungstabellen bzw. im neuen Medical Centre. Da so eine Fülle von Einträgen Ausfälle von 1-3/4 Tagen sind, fluktuiert das so stark, dass man regelmäßig in einer Saison im Medical Center je nach Tag 2 Verletze im Schnitt pro Team in der Liga angezeigt kriegt. In echt wäre so ein Schnitt ein Jahrhundert-Ereignis (übertrieben ausgedrückt). Und natürlich stehen die meisten SPieler dann am Spieltag parat.

Sorgen macht mir da eher die KI. Dass SPieler so wenig Einsatzzeiten bekommen, kann nämlich auch damit zusammenhängen. Offiziell bietet man deshalb auch keine Optionen an, Verltezungen häufiger oder weniger häufig zu machen. Der komplette KI-Rotationsalgorithmus würde versagen. Dass mehrere wirkliche Schlüsselspieler dann punktgenau am Spieltag beim Gegner ausfallen, erlebt man im Spiel halt eher mal selten. Und dass ein Manager seinen Kader groß mit Frischfleisch aus der Reserve auffüllen muss, eigentlich nie*.

* nicht wortwörtlich natürlich. Solange es nicht hargecodet ist, dass nach X Ausfällen auf Position Y nix mehr dazukommen darf, ist die Wahrscheinlichkeit für sowas immer über Null -- und wird auch sicher irgendwem schon passiert sein.  ;D

Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Zusätzlich mit dem "Mehr Verletzungen File" von Eckfahne hab ich aktuell im Twente Save 'extrem' damit zu kämpfen.
Bzw. hätte ich überhaupt nicht damit zu kämpfen, wenn die älteren FM's uns nicht so verwöhnt hätten was Ausfälle betrifft.

Immerhin muss diese Adaptierung auch mal in die Köpfe der Manager. Erstmals reicht ein 18 Mann Kader nicht aus. Erstmals seit - bei mir - 6 Jahren FM.

Das kann schon frustrieren wenn man aufgrund von Verletzungen paar Jugendspieler/Graupen im kommenden Topspiel aufstellen muss.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #778 am: 18.Januar 2018, 22:16:21 »

Apropos Verletzte, das ist der erste FM seit etlichen Jahren, in denen zumindest die Zahl der Verletzten stimmt. 50 im Schnitt pro Saison sollten da drin sein, in der Spitze bis zu 80-90 bei 22-24-Mann-Kadern. "Erkauft" haben sich SI das aber eben über die erhöhten Wehwehchen. Deshalb hat man eine enorm hohe Fluktuation. In "echt" sind die Hälfte aller Verletzungen Ausfälle von minimum 2 Wochen. Im FM ist die Mehrheit das Wehwehchen. Sieht man auch gut in den Verletzungstabellen bzw. im neuen Medical Centre. Da so eine Fülle von Einträgen Ausfälle von 1-3/4 Tagen sind, fluktuiert das so stark, dass man regelmäßig in einer Saison im Medical Center je nach Tag 2 Verletze im Schnitt pro Team in der Liga angezeigt kriegt. In echt wäre so ein Schnitt ein Jahrhundert-Ereignis (übertrieben ausgedrückt). Und natürlich stehen die meisten SPieler dann am Spieltag parat.

Sorgen macht mir da eher die KI. Dass SPieler so wenig Einsatzzeiten bekommen, kann nämlich auch damit zusammenhängen. Offiziell bietet man deshalb auch keine Optionen an, Verltezungen häufiger oder weniger häufig zu machen. Der komplette KI-Rotationsalgorithmus würde versagen. Dass mehrere wirkliche Schlüsselspieler dann punktgenau am Spieltag beim Gegner ausfallen, erlebt man im Spiel halt eher mal selten. Und dass ein Manager seinen Kader groß mit Frischfleisch aus der Reserve auffüllen muss, eigentlich nie*.

* nicht wortwörtlich natürlich. Solange es nicht hargecodet ist, dass nach X Ausfällen auf Position Y nix mehr dazukommen darf, ist die Wahrscheinlichkeit für sowas immer über Null -- und wird auch sicher irgendwem schon passiert sein.  ;D

Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Zusätzlich mit dem "Mehr Verletzungen File" von Eckfahne hab ich aktuell im Twente Save 'extrem' damit zu kämpfen.
Bzw. hätte ich überhaupt nicht damit zu kämpfen, wenn die älteren FM's uns nicht so verwöhnt hätten was Ausfälle betrifft.

Immerhin muss diese Adaptierung auch mal in die Köpfe der Manager. Erstmals reicht ein 18 Mann Kader nicht aus. Erstmals seit - bei mir - 6 Jahren FM.

Das kann schon frustrieren motivieren :P wenn man aufgrund von Verletzungen paar Jugendspieler/Graupen im kommenden Topspiel aufstellen muss.

In meinem aktuellen Save bei Bournemouth sind mir 2 von 5 ZM mit Kreuzbandrissen ausgefallen, was alle meine Pläne über den Haufen geworfen hat und ich auch in der, eigentlich noch immer überschaubaren Situation, noch nicht hatte.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #779 am: 19.Januar 2018, 13:45:54 »

Die Transferpolitik ist heuer ja mal wieder nicht der Hit. Ich verkaufe Horn nach Liverpool, weil er dort hin will. Gut... ich denke mir ich warte jetzt mal zwei Wochen und mach dann ein Angebot für Karius (könnte ja jetzt günstiger sein). Liverpool verlangt aber gleich mal 108mio! Dann hole ich mir Zieler. Was macht der VFB? Sie holen Karius für 6,25mio (3 Wochen nach dem Horn Transfer)!! Ganz klar liebe Transfer KI...  >:( >:(

Juhu... wieder mal ein spitze Beispiel  >:( >:( >:(....
Lincoln (17 Jähriger Stürmer; Rio). Für ihn wird 550000€ (Sao Paulo; keine weiteren Zahlungen) geboten (nicht verhandelbar). Ich möchte den aber auch (Lerverkusen). Ok... ich warte einen Tag und biete 1000000€. Kommt sofort als Antwort, dass Rio 19mio habe will. Dann biete ich 8mio (nicht verhandelbar). Mein Angebot wird abgelehnt. Paar Tage später kommt die Meldung das Lincoln für 550000€ wechselt. Das ist doch ein Witz!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 50   Nach oben