MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

FM09-FM18: 10 Jahre Sprachdatei aus der Übersetzungswerkstatt des Meistertrainerforums!

Danke, ich habe die Meistertrainer-Sprachdatei in allen 10 Jahren genutzt
- 156 (31.9%)
Danke, ich habe mehrere, aber nicht alle der Meistertrainer-Sprachdateien genutzt
- 278 (56.9%)
Danke, ich habe genau eine der Meistertrainer-Sprachdateien genutzt
- 38 (7.8%)
Ich spiele immer auf Englisch oder einer anderen Sprache und schaue hier nur interessehalber rein
- 17 (3.5%)

Stimmen insgesamt: 474


Autor Thema: [FM2018] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans  (Gelesen 112068 mal)

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #360 am: 29.Oktober 2018, 22:48:25 »

Vielen Dank Waldi  :)

Und ein GROßES DANKESCHÖN an alle, die jemals bei der Sprachdatei mitgewirkt haben!!!  :)
Gespeichert
Vamos azul y oro! Vamos Xeneizes!

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #361 am: 03.Februar 2019, 19:27:56 »

Weiß net wo das hin soll. Aber hier sollte ne Korrektur erfolgen.


Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'