MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

FM09-FM18: 10 Jahre Sprachdatei aus der Übersetzungswerkstatt des Meistertrainerforums!

Danke, ich habe die Meistertrainer-Sprachdatei in allen 10 Jahren genutzt
- 157 (32%)
Danke, ich habe mehrere, aber nicht alle der Meistertrainer-Sprachdateien genutzt
- 278 (56.7%)
Danke, ich habe genau eine der Meistertrainer-Sprachdateien genutzt
- 38 (7.8%)
Ich spiele immer auf Englisch oder einer anderen Sprache und schaue hier nur interessehalber rein
- 17 (3.5%)

Stimmen insgesamt: 474


Autor Thema: [FM2018] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans  (Gelesen 116146 mal)

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #360 am: 29.Oktober 2018, 22:48:25 »

Vielen Dank Waldi  :)

Und ein GROßES DANKESCHÖN an alle, die jemals bei der Sprachdatei mitgewirkt haben!!!  :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #361 am: 03.Februar 2019, 19:27:56 »

Weiß net wo das hin soll. Aber hier sollte ne Korrektur erfolgen.


Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

add!cted

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #362 am: 17.April 2019, 19:16:12 »

Einwandfrei. Vielen Dank für eure Arbeit. Ich finde es immer wieder wahnsinnig toll wie viel mehr man aus einem Spiel herausholen kann wenn man eine Community wie diese hier und ihre vielen findigen Köpfe findet. Ganz großes Lob.
Gespeichert