MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 30720 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #160 am: 01.Januar 2018, 23:31:46 »

Ferati und auch Zaskoku sind Kosovaren, nicht Albaner:

https://www.transfermarkt.de/fatlum-zaskoku/profil/spieler/40488
https://www.transfermarkt.de/fatmir-ferati/profil/spieler/81405

Des Weiteren ist Zaskoku zusätlich Co-Trainer, wie im folgenden Artikel zu entnehmen ist:
http://www.reviersport.de/353968---herne-westfalia-verpflichtet-kreisliga-bomber.html

====================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/ivan-benkovic/profil/spieler/346117

====================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/marcel-ramsey/profil/spieler/55830

====================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/daniel-koseler/profil/spieler/193617

====================================================

Thamm hat seine Karriere bereits am Saisonbeginn beendet:

https://www.transfermarkt.de/alexander-thamm/profil/spieler/6724

====================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/nick-volk/profil/spieler/335646

====================================================

Löwen fehlt die russische Staatsbürgerschaft:

https://www.transfermarkt.de/eduard-lowen/profil/spieler/260655
« Letzte Änderung: 03.Januar 2018, 12:50:16 von GameCrasher »
Gespeichert

Farbloswesen

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #161 am: 03.Januar 2018, 21:09:03 »

Kannst du deine Kritik an Kaiser noch präzisieren? Welche Attribute sollten gesenkt werden?

Bei Kaiser ist Einsatzfreude und Aggressivität nicht angemessen, denn er macht keinen sehr präsenten Eindruck wenn er mal spielte auf Bundesliganiveau, in der zweiten Liga war er ein Leader jetzt leider Mitläufer.  Vielleicht auch Ausdauer und Teamwork etwas hoch, wobei er sich sehr Loyal verhält.

Noch ein sehr interessanter Beitrag von Kicker zu Gulacsi wie er sich verbesserte.

http://www.kicker.de/news/video/2023817/video_darum-hat-gulacsi-die-nase-vorn.html

Diego Demme ist ein viel sicherer Passspieler als 12, Nervenstärke auch etwas höher.
Gespeichert

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #162 am: 03.Januar 2018, 21:56:01 »

Pulisic ist bei mir zu Bayern gewechselt, dabei hat er bereits klar in einem Interview artikuliert, dass er das nie machen würde. Würde ich als Karriereplan eintragen, da es ne wirkliche Abneigung meiner Einschätzung nach nicht gibt.
Dazu sag ich nur "If i ever wear a Chelsea shirt, you have the permission to kill me"
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #163 am: 03.Januar 2018, 23:41:17 »

Körpergröße und Gewicht für Dosedal:

http://www.tus-ennepetal.de/player/tim-dosedal/

=====================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/solace-uyi-olaye/profil/spieler/327378
« Letzte Änderung: 04.Januar 2018, 00:39:44 von GameCrasher »
Gespeichert

Tommy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #164 am: 04.Januar 2018, 07:27:27 »

Pulisic ist bei mir zu Bayern gewechselt, dabei hat er bereits klar in einem Interview artikuliert, dass er das nie machen würde. Würde ich als Karriereplan eintragen, da es ne wirkliche Abneigung meiner Einschätzung nach nicht gibt.
Dazu sag ich nur "If i ever wear a Chelsea shirt, you have the permission to kill me"
Wobei er das wohl nie wirklich gesagt hat und nur ein Gerücht zu sein scheint.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #165 am: 04.Januar 2018, 17:27:03 »

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/jan-binias/profil/spieler/270160

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/siim-tenno/profil/spieler/112808

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/sinan-karadag/profil/spieler/192843

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/aladji-barrie/profil/spieler/320286

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/kadir-gokyar/profil/spieler/119036

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/paul-stieber/profil/spieler/234290

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.fupa.net/spieler/daniel-eisenkopf-786968.html

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/daniel-bertram/profil/spieler/73949

Spielt aber auch schon wieder für einen neuen Verein ab 1.1.2018.

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.fupa.net/spieler/kadir-goekyar-161719.html

Hier gilt Selbiges wie schon bei Bertram. Ist ab 1.1.2018 bei dem nächsten neuen Club.

=================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/tolga-karlidag/profil/spieler/155873

Des Weiteren schlage ich 64/70 als CA/PA vor.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2018, 21:09:28 von GameCrasher »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #166 am: 11.Januar 2018, 22:34:23 »

Ich finde leider keinen Thread für FM18 und Unterhaching... darum hier:

Den Leihspieler Daniele Bruno bitte auf 77/101 anheben, danke!

Supporter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #167 am: 12.Januar 2018, 11:40:32 »

Bei Leverkusen fehlen ein paar Rückennummern bzw. sind falsch:

Havertz -> 29
Retsos -> 3
Yurchenko -> 35 (hat aktuell im FM die 22)

Auch bei den Mitarbeitern müsste nochmal was geändert werden:

Es fehlt als Fitnesstrainer Daniel Jouvin (https://www.bayer04.de/de-de/page/trainer-werkself/daniel-jouvin).

Rüdiger Vollborn ist auch kein TW-Trainer mehr, sondern Fanbeauftragter (https://www.bayer04.de/de-de/page/fans/fanbetreuung).

Kann man Fanbeauftragte und Presseprecher auch einstellen? Wenn ja, dann könnte man Rüdiger Vollborn als Fanbeauftragten und Dirk Mesch als Pressesprecher einstellen (http://sqrcms.bayer04.de/b04-deu/de/1689.aspx?guid=1689-E7E97D40-25E5-40E3-8965-C5B31BE55912)

Willibert Kremer ist seit 2013 als Scout in Rente (http://www.erft-kurier.de/juechen/fu-223-ball-legende-willibert-kremer-glaubt-nicht-an-deutschen-em-sieg-aid-1.6063958)

Im Trainerteam der U19 fehlen auch eine ganze Menge Mitarbeiter -> Übersicht https://www.bayer04.de/de-de/team/u19-jugend/bayer-04-leverkusen#trainer

Wäre super, wenn man das noch bis zum nächsten Update ergänzen könnte  :)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #169 am: 13.Januar 2018, 20:38:25 »

Mir wird als möglicher Testspielgegner immer wieder mal Starnberg angeboten. Dort gibt es allerdings mittlerweile leider gar keine Mannschaft mehr, aus dem Amateure-Pool kann Starnberg also gelöscht und durch ein anderes Team ersetzt werden.

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/starnberg/ft-starnberg-schreibt-naechstes-deprimierendes-kapitel-8707525.html
« Letzte Änderung: 15.Januar 2018, 09:06:27 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #170 am: 14.Januar 2018, 13:49:10 »

Ich finde leider keinen Thread für FM18 und Unterhaching... darum hier:

Den Leihspieler Daniele Bruno bitte auf 77/101 anheben, danke!

Leopold Krueger bitte bei selben Wege auf CA 81 heben, danke.

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #171 am: 14.Januar 2018, 16:07:36 »

Warum ist Sven Röwe nicht mehr in der DB? Er war zumindest im 16er dabei. Er gehört zum Tabellenführer der Bayernliga Nord SC Eltersdorf und dort ein Leistungsträger. :(

EDIT:
Kommando zurück, glaube ich habe den mit Röder verwechselt, sorry...


EDIT2:

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/christian-breunig/profil/spieler/195040

====================================================

Fehlendes Karriereende:

https://www.transfermarkt.de/stefan-steigerwald/profil/spieler/59369
« Letzte Änderung: 14.Januar 2018, 18:37:48 von GameCrasher »
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #172 am: 15.Januar 2018, 19:42:28 »

Am Anfang des Spiels ist Dieter Eilts bei Werder als Trainer angestellt, in echt ist es aber Florian Kohfeldt.

Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #173 am: 18.Januar 2018, 19:17:43 »

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/martin-kopac/profil/spieler/272310

==================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/pavel-novotny/profil/spieler/444075

CA von 40 ist richtig böse :( Ich schlage 69/78 vor.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2018, 19:32:49 von GameCrasher »
Gespeichert

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #174 am: 19.Januar 2018, 16:04:13 »

Ausgeschlagene Vertragsangebote bieten sich da eher als Kriterium an.

Könnte man dann bei Hummels ebenfalls falsch interpretieren.

Bei Götze hat er rumgemault und ich meine er hatte 2012 oder 13 schon einmal ein Bayernangebot.

Beide Male gegen die Bayern gestimmt, trotzdem spielt er nun da...
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Farbloswesen

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #175 am: 21.Januar 2018, 12:51:05 »

Konrad Laimer von RB Leipzig wurde als Rechtsverteidiger umgeschult und spielt das gegenwärtig auch recht gut.

Nadiem Amiri von TSG 1899 Hoffenheim hat eine 17 Millionen Euro Ausstiegsklausel.

Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen hat sich enorm verbessert man sollte in aufwerten.

Carlos Mané von VfB Stuttgart fällt verletzt jetzt die ganze Saison aus.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #176 am: 21.Januar 2018, 15:31:27 »

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/martin-polom/profil/spieler/289467

=========================================================

Fehlender Transfer:

https://www.transfermarkt.de/azizou-zoumbare/profil/spieler/356351
« Letzte Änderung: 21.Januar 2018, 17:16:41 von GameCrasher »
Gespeichert

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #177 am: 22.Januar 2018, 15:36:33 »

Beim SC Freiburg könnte der Umzug in das neue Stadion eingetragen werden.

Daten:

Name: steht noch nicht fest, könnte aber "Rothaus-Arena" werden (o.ä.)

Plätze: insgesamt 34.700, Stehplätze 12.400

Kosten: 76 Millionen€

Eigentümer: Verein

Umzug: Winter 2019/2020 oder Sommer 2020/2021, wer die momentane Baukultur kennt, wird eher auf den Sommer 20/21 tippen.

Quelle:
https://www.scfreiburg.com/news/das-ist-das-neue-sc-stadion
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

FabSTAR

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #178 am: 22.Januar 2018, 17:48:17 »

Ich weiß mein Beitrag gehört vermutlich nicht direkt hier in den Thread, aber ich wusste leider nicht so genau, wo ich sonst damit hin sollte.

Ich wollte einfach aus Interesse mal fragen, wie der Research an die Attributsdaten für die Kicker kommt. Schaut ihr euch zu jedem Spieler Statistiken an, um daraus dann herzuleiten, wie man die Punkte verteilt? Vorallem bei den mentalen Attributen muss das ja unglaublich schwierig sein. Ob einer jetzt Nervenstärke 15 oder 20 hat zum Beispiel :D.

Ich hab mir da jetzt schon seit einiger Zeit meine Gedanken gemacht und mich gefragt, wovon es zum Beispiel abhängt, ob ein Spieler Kopfballstärke 18 bekommt oder 19 zum Beispiel, das sind ja eigentlich nur minimale Unterschiede, die man sich ja wahrscheinlich trotzdem nicht aus den Fingern saugt :D.

Ähnlich bei den Coaches, ob jemand jetzt eine hohe Motivationsfähigkeit hat oder eine niedrige oder so Dinge wie Zielstrebigkeit, wie "messt" ihr sowas? Ich fände es echt extrem interessant, wenn ihr das vielleicht mal an einem Beispiel erklären könntet. In der Regel habe ich das Gefühl, dass die Attribute ziemlich gut passen, es gibt eigentlich nur wenige Dinge, die ich nicht realitätsnah empfinde.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #179 am: 22.Januar 2018, 17:56:48 »

Für gewisse Attribute wie zum Beispiel Jumping gibt es klare Kriterien, die im Falle des Jumpings durch die Körpergröße definiert werden. Für andere Attribute nutzen wir Vergleichswerte innerhalb der Liga oder auch mit internationalen Spielern. Mentale Attribute werden entsprechend der FM-Persönlichkeitsprofile vergeben und dann individuell angepasst. Zum Teil kann man aus Aussagen in der Presse Rückschlüsse auf die Spielerpersönlichkeit ziehen. Es gab vor einiger Zeit mal einen Versuch, klarere Vorstellungen bezüglich der Attribute zu schaffen, das Projekt liegt derzeit aber auf Eis.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24   Nach oben