MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 13194 mal)

Thukydides

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #200 am: 01.Februar 2018, 01:26:06 »

Konrad Laimer von RB Leipzig wurde als Rechtsverteidiger umgeschult und spielt das gegenwärtig auch recht gut.

Nadiem Amiri von TSG 1899 Hoffenheim hat eine 17 Millionen Euro Ausstiegsklausel.

Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen hat sich enorm verbessert man sollte in aufwerten.

Carlos Mané von VfB Stuttgart fällt verletzt jetzt die ganze Saison aus.

Vielen Dank für die Anregungen, ich habe sie mir für das Winterupdate zu Herzen genommen. Einzig die Ausstiegsklausel von Nadiem Amiri habe ich nicht hinzugefügt, da sie im Sommer 2018 gilt und nicht zuvor. Im FM können wir Ausstiegsklauseln (noch) nicht für ein bestimmtes Jahr festlegen, d.h. Amiri könnte im Spiel dann bereits 2017 für diesen relativ geringen Betrag wechseln.

Grüße
Daniel
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #201 am: 02.Februar 2018, 00:08:16 »

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/langkamp-deal-54667982.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Infos über Langkamps Vertrag bei Bremen: Ein Jahr Option + Ablösefrei bei Abstieg
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #202 am: 02.Februar 2018, 15:41:35 »

Dann auch von meiner Seite noch ein Dankeschön für alle fleißigen Helfer und Informanten, die uns hier und via Mail mit Aktualisierungen und Meldungen versorgt haben!

Was ist alles in dieser Winterphase des FM18 erledigt worden?
Generelles:
- natürlich die Updates der Personen
- natürlich die Transfers der Personen
- sämtliche Kits der Regionalligisten und Oberligisten habe ich in relativ mühevoller Einzelarbeit allesamt auf den Stand vom Januar 2018 gebracht
- wie immer wurden unzählige arbeitslose Personen im Laufe der vergangenen Monate überprüft und ggfs. aktualisiert
Regionalligaspezifisches
- in der Regionalliga Bayern verfügen nun alle Teams über komplette Kader (großer Dank an dieser Stelle an Waldi98 und GameCrasher)
- auch der Nordosten hat nun in jedem Team mindestens 10 Spieler
- im Westen gibt es mit Ausnahme von Wegberg-Beeck und Westfalia Rhynern ebenfalls gut gefüllte Kader
- im Südwesten gibt es mit Ausnahme von Schott Mainz, Stadtallendorf und Völklingen gut gefüllte Kader
- im Norden gibt es mit Ausnahme von Eutin, Altona, Hildesheim und Rehden gut gefüllte Kader
- die Kapitäne sämtlicher Regionalligisten wurden aktualisiert
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #203 am: 02.Februar 2018, 21:47:23 »

Was ist mit den fehlenden Verbandsligisten? Wurden die auch erstellt?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #204 am: 02.Februar 2018, 22:57:45 »

Ach so, das habe ich ganz vergessen. Natürlich wurden diese ebenfalls alle ergänzt, inklusive Trikots, Städten und Stadien.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #205 am: 03.Februar 2018, 23:55:15 »

In Hildesheim ist die Truppe einfach nicht wirklich regionalligatauglich. Sofern sie durch ein Wunder den Klassenerhalt schaffen, werde ich im Sommer da mal intensiv rangehen.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #206 am: 04.Februar 2018, 02:29:57 »

Ich vermute es ist ein Datenbankfehler: Osayamen Owase hat im Spiel bei mir einen Vertrag bis zum 30.3.19.
Ich fürchte, der Fehler ist mir im Winterupdate durchgerutsch, da ich den Beitrag leider viel zu spät gelesen (bzw. überlesen habe).
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #207 am: 07.Februar 2018, 20:57:45 »

Ich sammel hier einfach dem Zwecke der Übersicht nochmal meine Meldungen der fehlenden Transfers:
(click to show/hide)



Hier noch die anderen Meldungen wie Fehler oder fehlende Daten:

(click to show/hide)



EDIT:
Diverse weitere fehlende Transfers ergänzt.

EDIT 2:
- Weitere fehlende Transfers ergänzt
- Maletzki aus Liste entfernt, da verarbeitet.

EDIT 3:
Diverse weitere fehlende Transfers ergänzt.


Macht es Sinn diese Liste noch zu erweiteren oder sollte ich eine neue erstellen, weil Research-Phase vorbei?
« Letzte Änderung: Gestern um 13:18:28 von GameCrasher »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #208 am: 08.Februar 2018, 08:32:43 »

Bitte eine neue Liste anlegen, denn die Edits kann ich dann nicht mehr nachvollziehen. Aber warte dazu am besten das Update ab.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #209 am: 08.Februar 2018, 22:34:02 »

Der VfR 07 Limburg (ID: 8709388) hat, sofern es der korrekte Vereinsname ist, ein falsches Gründungsjahr.
Laut Homepage ist das 1907 und nicht wie in der DB, 1919.
Bitte prüfen.

http://www.vfr07limburg.de/about/
« Letzte Änderung: 08.Februar 2018, 22:41:12 von GameCrasher »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #210 am: 11.Februar 2018, 00:41:43 »

Vielleicht ist es schon bekannt, doch ich melde es lieber nochmal ;)

Der TSV Karlburg, spielt in der Landesliga Bayern NordWest wird unter einer falschen Stadt gemeldet. Der Verein ist nicht in Karlsruhe beheimatet, sonder im mainfränkischen Karlburg ;)


http://www.tsvkarlburg.de/
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #211 am: 11.Februar 2018, 09:08:21 »

Vielleicht ist es schon bekannt, doch ich melde es lieber nochmal ;)

Der TSV Karlburg, spielt in der Landesliga Bayern NordWest wird unter einer falschen Stadt gemeldet. Der Verein ist nicht in Karlsruhe beheimatet, sonder im mainfränkischen Karlburg ;)


http://www.tsvkarlburg.de/

Der Verein stimmt, nur das Stadion ist noch falsch eingetragen. Hattest du den Fehler schon einmal gemeldet?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #212 am: 12.Februar 2018, 00:07:33 »

Ich glaube nicht, zumindest erinnere ich mich nicht :)
 ::)
Gespeichert

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/