MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 132408 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #421 am: 10.Mai 2018, 02:31:23 »

Kurze Infos zum OFC

Luca Dähn kann sowohl IV als auch auf Linksverteidiger spielen
Dennis Schulte, gelernter IV, bevorzugt auf Links, Schwächen in der Offensive
Alexandros Theodosiadis, Linksverteidiger, Flügelverteidiger links, viel Offensivdrang, Schwächen bei der defensiven Arbeit
Maik Vetter, Spielt die aktuelle Saison im Sturm und es dort zum zweitbesten Torschützen (10 Tore) gebracht nach Dren Hodja
Serkan Firat hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert
Niklas Hecht-Zirpel hat bis 2020 verlängert
Varol Akgöz hat bis 2020 verlängert und besitzt nun einen Vollzeitvertrag, aktuell leicht stärker zu bewerten als Hecht-Zirpel, Einwechsler Nr.1
Ko Sawada fehlt komplett, ebenfalls bis 2020 verlängert
Marco Ferukoski fehlt ebenfalls, hat bis 2020 verlängert
Präsident Helmut Spahn wurde am 19.2.18 erneut wiedergewählt und setzt sein Amt fort
Trainer Oliver Reck wird den Verein am Saisonende verlassen
Grgo Zivkovic, zu gut bewertet, kommt kaum zum Einsatz und wurde selbst in Stadtallendorf für zu schlecht und zu langsam für die RL Süd empfunden
Nachwuchstalent Nicola Jürgens fehlt
Ersatzkeeper Bilal Jomaa Zabadne fehlt
Semih Sentürk kam diese Saison auch schon auf dem rechten Flügel zum Einsatz. Hat diese Position schon des Öfteren im Training sowie in Testspielen bekleidet

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #422 am: 10.Mai 2018, 11:24:11 »

Nachtrag OFC:

Finanzen aktuelle Saison:

Gesamtetat 3 Mio/Jahr, Teambudget 1,2 Mio/Jahr,

Dauerkartenverkauf Stand Ende Juli 2017, rund 2500 Dauerkarten zusätzlich VIP-Karten, Saison 2016/17 3281 verkaufte Dauerkarten

Stadionmiete Sparda-Bank-Hessen Stadion in der Saison 16/17 220.000 Euro + 70.000 Euro Umlagen, aktueller Vertrag zu leicht verbesserten Konditionen bis Ende Saison 2017/2018 gültig

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #423 am: 10.Mai 2018, 12:26:11 »

https://www.transfermarkt.de/riccardo-basta/profil/spieler/168740

- hat laut diversen Webberichten einen kroatischen Zweitpass, nicht italienisch

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #424 am: 11.Mai 2018, 16:48:57 »

Beim 1. FC Saarbrücken ist beim Ludwigsparkstadion eingetragen das der Einzug und Auszug am gleichen Tag stattfindet. Fehler nehm ich an oder?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #425 am: 20.Mai 2018, 11:54:28 »

Mich würde interessieren, warum in den deutschen Ligen die Punktabzüge nicht erstellt worden sind. Wenn wir Erfurt und Co betrachten, haben diese Punktabzüge nach ihrer Insolvenz bekommen. Warum ist das im Spiel nicht integriert worden? Ich finde das fehlt völlig und sollte Teil des FMs sein.

lg
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #426 am: 20.Mai 2018, 12:04:34 »

Ich verstehe dich nicht, die Insolvenzen traten nach dem Winter ein, das kann also im FM18 nifht berücksichtigt werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #427 am: 20.Mai 2018, 12:07:44 »

Ich verstehe dich nicht, die Insolvenzen traten nach dem Winter ein, das kann also im FM18 nifht berücksichtigt werden.

Mir geht es um das Regelwerk in den Ligen, es gibt keine Punktabzüge für Vereine, die insolvent (nach Finanzen) gegangen sind.
Vereine die ins Insolvenzverfahren gehen, erhalten Punktabzüge und diese sind in der Bundesliga nicht verankert.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2018, 12:16:08 von Sascha1896 »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #428 am: 20.Mai 2018, 12:37:50 »

Im FM gibt es doch gar keine Insolvenzen? Warum sollte man dann diese Regel bzgl. Insolvenzen einpflegen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #429 am: 20.Mai 2018, 12:38:51 »

Im FM gibt es doch gar keine Insolvenzen? Warum sollte man dann diese Regel bzgl. Insolvenzen einpflegen?

Doch gibt es. In meinem Save hat Fulham eine getroffen. 
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #430 am: 20.Mai 2018, 12:51:30 »

Im FM gibt es doch gar keine Insolvenzen? Warum sollte man dann diese Regel bzgl. Insolvenzen einpflegen?

Doch gibt es. In meinem Save hat Fulham eine getroffen.

Ok, dachte die gäbe es grundsätzlich nicht mehr. Afaik gibt es aber in Deutschland keine Insolvenzen (warum, wenn es die in England gibt?) Man möge mich korrigieren, wenn ich erneut daneben liege. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #431 am: 20.Mai 2018, 13:27:31 »

In Deutschland ist das Insolvenzverfahren aber für die 1 und 2 Bundesliga in Regelwerk vorhanden. Die DFL kann Sanktionen verhängen und nicht alle sind in einem FM umzusetzen, dass brauch es auch gar nicht.
Die Sanktionen über Punktabzüge sind nun mal im Regelwerk vorhanden, auch wenn es in der Bundesliga eher nicht auftritt. Ich suche gerne noch ein Zitat für die Spieligen ab 3 Liga heraus.
Dort hat es ja bekanntlich Punktabzüge aufgrund von Insolvenzverfahren gegeben und ich finde eine Integration im FM erforderlich. Wir wollen doch dem realen nachstellen, so gut es geht.

(click to show/hide)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #432 am: 20.Mai 2018, 14:25:45 »

Okay, ich nehme das mal mit auf und bitte um Umsetzung seitens SI. Wenn du so nett wärst, kannst du den Paragrafen heraussuchen, der den sofortigen Abzug von neun Punkten festlegt? Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #433 am: 20.Mai 2018, 19:36:27 »

Okay, ich nehme das mal mit auf und bitte um Umsetzung seitens SI. Wenn du so nett wärst, kannst du den Paragrafen heraussuchen, der den sofortigen Abzug von neun Punkten festlegt? Danke!


Es handelt sich um Punkt 6 des §6 der Spielordnung des DFB:

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/128741-07_Spielordnung.pdf

Im Bereich der Männer gilt die Regel aber nur für die 3.Liga und die Regionalligen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #434 am: 20.Mai 2018, 23:37:30 »

Okay, ich nehme das mal mit auf und bitte um Umsetzung seitens SI. Wenn du so nett wärst, kannst du den Paragrafen heraussuchen, der den sofortigen Abzug von neun Punkten festlegt? Danke!


Es handelt sich um Punkt 6 des §6 der Spielordnung des DFB:

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/128741-07_Spielordnung.pdf

Im Bereich der Männer gilt die Regel aber nur für die 3.Liga und die Regionalligen.


Danke, dann brauche ich das nicht mehr tun ;)

@Eckfahne:

In meinen Link steht aber, es ist möglich Punktabzüge zu geben, auch in der Bundesliga, nur das wird halt je nach Sachverhalt entschieden. Mal schauen ob es dazu eine genaue Punkterichtline gibt.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #435 am: 23.Mai 2018, 21:49:44 »

@Eckfahne:

In meinen Link steht aber, es ist möglich Punktabzüge zu geben, auch in der Bundesliga, nur das wird halt je nach Sachverhalt entschieden. Mal schauen ob es dazu eine genaue Punkterichtline gibt.

Das kann durchaus sein, da erste und zweite BuLi ja DFL sind. Die von mir verlinkte Spielordnung kennt die 9-Punkte-Regel verpflichtend für 3. und RL - für tiefere Klassen gilt Punkt 1) (Zwangsabstieg um eine Klasse), es sei denn ein Landesverband beschließt ebenfalls Punkt 6) anzuwenden. Ich hab mich daher in meinem Statement auf die Nennung der relevanten fixen Punktabzüge beschränkt (da die wohl lizenzrechtlich noch ok sind, siehe englische Ligaregeln); Zwangsabstiege bzw. den DFL-Regularien nachempfundene Lizenzierungsverfahren dürften diese Grenze dann überschreiten.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #437 am: 25.Mai 2018, 21:38:18 »

Ich sehe bei Mimbala den FC Energie Cottbus als beliebten Club.
Er ist auch bei der Relegation dort vor Ort und schaut sich das Spiel im Stadion an:

https://www.transfermarkt.de/mimbala-bdquo-ich-hatte-keinen-wirklich-vertrauten-in-diesem-dreckigen-geschaft-ldquo-/view/news/309108

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach oben