MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 37676 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #440 am: 28.Mai 2018, 23:28:57 »

Kaylen Hinds reicht einmal die Staatsbürgerschaft von England eingetragen zu haben. ;)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #441 am: 28.Mai 2018, 23:31:25 »

Hasan Pepic (Germania Halberstadt) ist der Bruder von Mirnes Pepic (jetzt Rostock).

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #442 am: 28.Mai 2018, 23:32:28 »

Mirnes Pepic fehlt die bosnische Staatsbürgerschaft, die er und sein Bruder haben.
Da kann man aber nochmal prüfen.

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #443 am: 28.Mai 2018, 23:50:41 »

https://www.transfermarkt.de/joel-abu-hanna/profil/spieler/267330

Vater aus Isreal. Wäre eine Überlegung wert, ihm den Pass zu geben.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #446 am: 03.Juni 2018, 16:04:46 »

https://www.transfermarkt.de/joel-abu-hanna/profil/spieler/267330

Vater aus Isreal. Wäre eine Überlegung wert, ihm den Pass zu geben.
Vermerkt und bereits geändert worden.
Gespeichert

s-d-b

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #447 am: 04.Juni 2018, 20:56:13 »

Lucas Albrecht ( aktuell noch KSV Hessen Kassel ) ist mittlerweile zum Innenverteidiger umgeschult worden. Spielt seit 2016 Innenverteidiger. By the Way Neuzugang von Offenbach :D


https://www.ofc.de/news/lucas-albrecht-ist-der-naechste-ofc-neuzugang/
Gespeichert
In guten wie in schlechten Zeiten!

Alles auf Rot Weiss!

YasoKuul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #448 am: 05.Juni 2018, 22:07:09 »

Bei Martin Harnik fehlt die Freundschaft mit Max Kruse.
Gespeichert

Kox

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #449 am: 06.Juni 2018, 12:21:12 »

Mirnes Pepic fehlt die bosnische Staatsbürgerschaft, die er und sein Bruder haben.
Da kann man aber nochmal prüfen.

Hi,
gibt es hierzu auch einen Beleg? Ich habe oberflächlich recherchiert, konnte aber keinen finden.

Danke.
Grüße
Daniel
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #450 am: 06.Juni 2018, 15:16:49 »

Mirnes Pepic fehlt die bosnische Staatsbürgerschaft, die er und sein Bruder haben.
Da kann man aber nochmal prüfen.

Hi,
gibt es hierzu auch einen Beleg? Ich habe oberflächlich recherchiert, konnte aber keinen finden.

Danke.
Grüße
Daniel

Für seinen Bruder hatte ich einen Beleg gefunden, ja.
Bei ihm selbst auch nach oberflächlicher Suche noch nichts, aber auch nichts Gegenteiliges.

Bullenwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #451 am: 12.Juni 2018, 11:09:36 »

Hier eine sehr guter Bericht von RB Leipzig Neuzugang Nordi Mukiele.
Welche Positionen er einnehmen kann, seine stärken und Schwächen.
http://www.rb-fans.de/artikel/20180530-transfer-Nordi_Mukiele.html

Hier auch ein Bericht von Neuzugang Marcelo Saracchi.
http://www.rb-fans.de/artikel/20180608-transfer-marcelo-saracchi.html


Malik Talabidi sollte vielleicht erstellt werden,
denn er gilt als eines der größten Talente von RB Leipzig.
https://www.transfermarkt.de/malik-talabidi/profil/spieler/508961
« Letzte Änderung: 13.Juni 2018, 09:52:26 von Bullenwesen »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #452 am: 29.Juni 2018, 21:08:11 »

EDIT:

hier stand Kram, den ich schon meldete...
« Letzte Änderung: 29.Juni 2018, 21:25:51 von GameCrasher »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #453 am: 08.Juli 2018, 13:32:25 »

SC Eltersdorf:

CMMAP

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #454 am: 08.Juli 2018, 13:56:50 »

Fehlende Spieler in der DB:

Paul-Georg Becker (von Oberlausitz Neugersdorf zum Berliner AK gewechselt)
https://www.transfermarkt.de/paul-georg-becker/profil/spieler/339624

Moritz Broschinski (wechselt von der Jugend in die erste Mannschaft Saison 19/20)
https://www.transfermarkt.de/moritz-broschinski/profil/spieler/406973
Gemäß http://www.fcenergie.de/erste-mannschaft.html bereits diese Saison 18/19 in der 1. Mannschaft

Leon Schneider (wechselt von der Jugend in die erste Mannschaft Saison 19/20)
https://www.transfermarkt.de/leon-schneider/profil/spieler/356325
Gemäß http://www.fcenergie.de/erste-mannschaft.html bereits diese Saison 18/19 in der 1. Mannschaft

Tim Stawecki (wechselt von der Jugend in die erste Mannschaft)
https://www.transfermarkt.de/tim-stawecki/profil/spieler/337093
Gemäß http://www.fcenergie.de/erste-mannschaft.html bereits diese Saison in der 1. Mannschaft

Fehlende Mitarbeiter:

Dr. Andreas Koch (Mannschaftsarzt 1. Mannschaft Energie Cottbus). Dürfte auch eine recht Hohe Fähigkeit zugestanden bekommen, da einer der führenden Viszeralchirurgen in Deutschland
http://www.fcenergie.de/funktionsteam/dr-andreas-koch.html
http://www.chirurgie-cottbus.com/

Dr. Hartmut Thamke (Mannschaftsarzt 1. Mannschaft Energie Cottbus)
http://www.fcenergie.de/funktionsteam/dr-hartmut-thamke.html

Geänderte Funktion:

Sebastian Abt (jetzt Trainer der U19 von Energie Cottbus)
https://www.transfermarkt.de/sebastian-abt/profil/trainer/16818
http://www.fcenergie.de/u19-a-junioren.html
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #455 am: 08.Juli 2018, 20:12:11 »

A)
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse und den Entwicklungen bzw. den getätigten Äußerungen, würde ich eine Abneigung von Basler <-> Özil eintragen.


B)
Hier weiß ich nicht wie ernst dies zu nehmen ist, aber ich las das gerade:
Klopp sagte bezüglich Beckenbauer
Zitat
Nach vier Tagen rief mich Franz Beckenbauer an, der ein guter Freund von mir ist.

Quelle

CMMAP

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #456 am: 08.Juli 2018, 20:31:52 »

Fehlender Spieler in der DB:

Kamal Bafounta (wechselt von der Jugend des FC Nantes zu Bor. Dortmund (Jugend))
https://www.transfermarkt.de/kamal-bafounta/profil/spieler/546882
https://www.instagram.com/p/Bk5L84ujiBQ/?taken-by=kamal_bafounta
Gespeichert

CMMAP

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #457 am: 08.Juli 2018, 22:00:00 »

Neue Daten für die Teamhistorie bei Energie Cottbus

Meisten Siege in Folge: 10
11.03.2018 - 12.05.2018

Meisten Spiele ohne Niederlage: 21
30.07.2017 - 10.02.2018

https://www.transfermarkt.de/fc-energie-cottbus/spielplan/verein/25/saison_id/2017
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #458 am: 10.Juli 2018, 08:39:24 »

A)
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse und den Entwicklungen bzw. den getätigten Äußerungen, würde ich eine Abneigung von Basler <-> Özil eintragen.

Ich wuerde das auf Bierhoff <-> Oezil erweitern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

FabSTAR

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #459 am: 10.Juli 2018, 23:06:54 »

In den Medien wird ja viel über den Transfer von Alassane Pléa zu Mönchengladbach spekuliert und deshalb habe ich mir mal seine Daten im FM 18 genauer angeschaut.

Wie wäre das jetzt eigentlich, wenn er nächste Saison dann bei Gladbach spielt? Würde der deutsche Research seine Attribute aufwerten/verändern oder würde er mit den alten Werten wechseln? Seine "alten" Werte finde ich ein bisschen unterdurchschnittlich, fast nirgendwo 15 außer bei Antritt/Schnelligkeit und bei Abschluss sogar nur eine 12, auch die anderen Attribute, die wichtig für einen Stürmer sind wie Nervenstärke, Antizipation, Entscheidungen fallen nur relativ durchschnittlich aus. Im FM 18 erzielt er damit auch meist nur 6, 7 Tore pro Saison, wenn es gut läuft mal 10, dabei hat er jetzt 2 Saisons hintereinander (in der Realität) immerhin schonmal mehr als 10 erzielt, in der letzten Saison sogar 16. Seine Werte passen daher eher zu den Saisons 14/15 und 15/16 als zu seinen letzten beiden recht starken Saisons.

Wird da dann noch etwas dran verändert für die kommende Version?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach oben