MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 30610 mal)

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #460 am: 11.Juli 2018, 11:51:33 »

Erstmal wird der französische Research den Spieler auf Basis der zurückliegenden Saison bewerten bevor Plea in die deutsche DB wandert. Anschließend werden normalerweise nur geringfügige Anpassungen vorgenommen.

Zuviel würde ich aber nicht erwarten. Plea lebt vor allem von seiner Geschwindigkeit, technisch ist er deutlich weniger beschlagen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

YasoKuul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #461 am: 14.Juli 2018, 07:16:49 »

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #462 am: 14.Juli 2018, 17:38:51 »

bBei Rafael Czichos sollte als favorisierte Clubs Werder Bremen eingetragen werden: https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/interview-fc--neuzugang-rafael--rafa--czichos-ueber-seine-ungewoehnlich-karriere-30913232

Danke für den Hinweis, ich habe es aufgenommen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #463 am: Gestern um 12:30:00 »

Ich weis nicht, was die Anforderungen für die Eintragung eines Derbies in der Datenbank sind, aber falls auch Einträge bei unterklassigen Vereinen möglich/gewünscht sind:

Das innerstädtische Derby zwischen dem Ludwigshafener SC (#91148432) and Arminia Ludwigshafen (#35103833) fehlt (ist mir beim Spiel mit dem 6.Liga-File aufgefallen, da in der abgelaufenen Saison beide in der VL Südwest spielten. Zwar ist die Arminia nun real aufgestiegen, aber der Klassenunterschied muss ja nicht für die Ewigkeit bleiben...). 
Gespeichert

Bullenwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #464 am: Gestern um 15:40:26 »

RB Leipzig Neuzugang Matheus Cunha ist Aktuell etwas schwach bewertet.
Vielleicht hilft der Bericht und die Videos um in anzupassen.
http://www.rb-fans.de/artikel/20180627-transfer-matheus-cunha.html

In Moment Traineren bei der ersten Mannschaft von RB Leipzig folgende Spieler mit,
die nicht in der Datenbank vorhanden sind.

Lukas Krüger
https://www.transfermarkt.de/lukas-kruger/profil/spieler/448092
Naod Mekonnen
https://www.transfermarkt.de/naod-mekonnen/profil/spieler/410412
Max Winter
https://www.transfermarkt.de/max-winter/profil/spieler/448087


Matthew Bondswell, wurde neu verpflichtet von Nottingham Forrest.
https://www.transfermarkt.de/matthew-bondswell/profil/spieler/565682


In Moment Traineren bei der ersten Mannschaft von RB Leipzig auch folgende Spieler mit,
die in der Datenbank vorhanden sind, aber zu schwach bewertet sind.
Julian Krahl ( Ist jetzt Torwart Nummer 4.)
Fabrice Hartmann
Niclas Stierlin

Erik Majetschak auch in die in der Datenbank vorhanden, ist dagegen zu stark bewertet.
Gespeichert