MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 132412 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #460 am: 11.Juli 2018, 11:51:33 »

Erstmal wird der französische Research den Spieler auf Basis der zurückliegenden Saison bewerten bevor Plea in die deutsche DB wandert. Anschließend werden normalerweise nur geringfügige Anpassungen vorgenommen.

Zuviel würde ich aber nicht erwarten. Plea lebt vor allem von seiner Geschwindigkeit, technisch ist er deutlich weniger beschlagen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #461 am: 14.Juli 2018, 07:16:49 »

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #462 am: 14.Juli 2018, 17:38:51 »

bBei Rafael Czichos sollte als favorisierte Clubs Werder Bremen eingetragen werden: https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/interview-fc--neuzugang-rafael--rafa--czichos-ueber-seine-ungewoehnlich-karriere-30913232

Danke für den Hinweis, ich habe es aufgenommen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #463 am: 15.Juli 2018, 12:30:00 »

Ich weis nicht, was die Anforderungen für die Eintragung eines Derbies in der Datenbank sind, aber falls auch Einträge bei unterklassigen Vereinen möglich/gewünscht sind:

Das innerstädtische Derby zwischen dem Ludwigshafener SC (#91148432) and Arminia Ludwigshafen (#35103833) fehlt (ist mir beim Spiel mit dem 6.Liga-File aufgefallen, da in der abgelaufenen Saison beide in der VL Südwest spielten. Zwar ist die Arminia nun real aufgestiegen, aber der Klassenunterschied muss ja nicht für die Ewigkeit bleiben...). 
Gespeichert

Bullenwesen

  • Gast
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #464 am: 15.Juli 2018, 15:40:26 »

RB Leipzig Neuzugang Matheus Cunha ist Aktuell etwas schwach bewertet.
Vielleicht hilft der Bericht und die Videos um in anzupassen.
http://www.rb-fans.de/artikel/20180627-transfer-matheus-cunha.html

In Moment Traineren bei der ersten Mannschaft von RB Leipzig folgende Spieler mit,
die nicht in der Datenbank vorhanden sind.

Lukas Krüger
https://www.transfermarkt.de/lukas-kruger/profil/spieler/448092
Naod Mekonnen
https://www.transfermarkt.de/naod-mekonnen/profil/spieler/410412
Max Winter
https://www.transfermarkt.de/max-winter/profil/spieler/448087


Matthew Bondswell, wurde neu verpflichtet von Nottingham Forrest.
https://www.transfermarkt.de/matthew-bondswell/profil/spieler/565682


In Moment Traineren bei der ersten Mannschaft von RB Leipzig auch folgende Spieler mit,
die in der Datenbank vorhanden sind, aber zu schwach bewertet sind.
Julian Krahl ( Ist jetzt Torwart Nummer 4.)
Fabrice Hartmann
Niclas Stierlin

Erik Majetschak auch in die in der Datenbank vorhanden, ist dagegen zu stark bewertet.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #466 am: 16.Juli 2018, 08:17:59 »

Ich nehme an, das ist bekannt, oder?  :'(

https://www.pnp.de/lokales/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/3005055_Schalding-unter-Schock-SVS-trauert-um-Neuzugang-Edvin-Hodzic-23.html

Der Spieler müsste derzeit noch in der Österreichischen Datenbank sein. Ich hab es dem HR einmal mitgeteilt.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #467 am: 20.Juli 2018, 20:24:36 »

Wer macht denn den Research für Bochum?
Bin mal gespannt wie Armel Bella-Kotchap bewertet wird
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #468 am: 21.Juli 2018, 21:47:16 »

Fehlender Spieler in der Datenbank:

Niclas Treu - 21 Jahre (vom LSK Hansa zu Budissa Bautzen gewechselt)
https://www.transfermarkt.de/niclas-treu/profil/spieler/248771
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #469 am: 22.Juli 2018, 08:32:24 »

Jean-Manuel Mbom   Geburtsort: Göttingen / Größe: 179 cm   https://www.werder.de/de/teams/u23/mannschaft/jean-manuel-mbom/
Luca Plogmann      Geburtsort: Bremen / Größe: 189 cm   https://www.werder.de/de/teams/u23/mannschaft/luca-plogmann/
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #470 am: 23.Juli 2018, 15:21:01 »

Fehlender Spieler in der Datenbank

Till Hermandung (bei SV Drochtersen unterschrieben)
https://www.transfermarkt.de/till-hermandung/profil/spieler/344673
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #471 am: 25.Juli 2018, 15:05:19 »

A)
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse und den Entwicklungen bzw. den getätigten Äußerungen, würde ich eine Abneigung von Basler <-> Özil eintragen.

Ich wuerde das auf Bierhoff <-> Oezil erweitern.

Ich erhöhe auf Hoeneß <-> Özil

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #472 am: 26.Juli 2018, 20:55:49 »

Fehlender Spieler in der Datenbank

https://www.transfermarkt.de/jae-song-lee/profil/spieler/314398 (zum SV Holstein Kiel gewechselt)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #473 am: 26.Juli 2018, 21:05:02 »

Fehlender Spieler in der Datenbank

https://www.transfermarkt.de/jae-song-lee/profil/spieler/314398 (zum SV Holstein Kiel gewechselt)
Das stimmt so nicht, ein 38-facher Nationalspieler ist selbstverständlich schon in der Datenbank vorhanden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #474 am: 26.Juli 2018, 22:25:01 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #475 am: 27.Juli 2018, 15:18:32 »

 :o

Dann verzeiht.
Ingame habe ich das nicht überprüft. Mache das mittels Editor.

EDIT: Dann liegt es wohl an der völlig falschen Schreibweise von "Jae-Song-Lee". Also Lee Jae-Sung
« Letzte Änderung: 27.Juli 2018, 15:21:12 von CMMAP »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #476 am: 27.Juli 2018, 15:21:36 »

:o

Dann verzeiht.
Ingame habe ich das nicht überprüft. Mache das mittels Editor.

Im Editor sind aber alle Spieler vorhanden, dass kann da nicht sein das dort einer Fehlt.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #478 am: 30.Juli 2018, 14:57:49 »

Hahn äußerte sich den Medien gegenüber, dass er für kein Geld der Welt je wieder zum HSV wechseln würde.

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Resarch - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #479 am: 02.August 2018, 22:57:46 »

Tim Rieder ist mit Efkan Bekiroglu befreundet.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Tim-Rieder-steht-vor-Wechsel-zu-1860-Muenchen-id51457981.html

Max Meyer ist mit Leon Goretzka befreundet. Das hat er heute bei seiner PK erzählt.
Gespeichert