MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM18: 3D-Kits  (Gelesen 36647 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #20 am: 20.November 2017, 11:11:13 »

Habe in einem anderen forum VFB Trikots geladen und jetzt zeigt es ingame keine Rückennummern an was kann man da machen ?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #21 am: 20.November 2017, 20:13:49 »

Und ohne die VfB Kits geht es?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #22 am: 20.November 2017, 20:26:39 »

Und ohne die VfB Kits geht es?
schon probiert sind aber auch keine Nummern da. Der Gegner hat ja auch keine
Bin ja gespannt ob es im DFB Pokal geht
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #23 am: 21.November 2017, 11:08:21 »

Meine 2Mannschaft ist jetzt schon in die Regionalliga gestartet und da zeigt es total falsche Trikots an im Editor geschaut da passt alles. Und auch da Alle auch die Gegner haben keine Rückennummern bin langsam am verzweifeln was kann das sein? Cache hab ich schon komplett geleert.


Gespeichert

rZ_

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #24 am: 21.November 2017, 11:14:29 »

Vorallem sind die Trikots zum Teil Wahnsinnig grell / hell.

Die glühen ja richtig.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #25 am: 21.November 2017, 11:30:12 »

Meine 2Mannschaft ist jetzt schon in die Regionalliga gestartet und da zeigt es total falsche Trikots an im Editor geschaut da passt alles. Und auch da Alle auch die Gegner haben keine Rückennummern bin langsam am verzweifeln was kann das sein? Cache hab ich schon komplett geleert.



Ich glaube die Nummern werden nicht richtig vergeben. Ich vermute das ist ein Bug. Im cluboverviewpanel beim Andromeda z.b. zeigt er mir auch nicht alle Nummern an. Vergeben und registriert habe ich die Spieler aber natürlich. Vielleicht mal im si forum bei Bugs melden.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #26 am: 21.November 2017, 11:57:12 »

Meine 2Mannschaft ist jetzt schon in die Regionalliga gestartet und da zeigt es total falsche Trikots an im Editor geschaut da passt alles. Und auch da Alle auch die Gegner haben keine Rückennummern bin langsam am verzweifeln was kann das sein? Cache hab ich schon komplett geleert.



Ich glaube die Nummern werden nicht richtig vergeben. Ich vermute das ist ein Bug. Im cluboverviewpanel beim Andromeda z.b. zeigt er mir auch nicht alle Nummern an. Vergeben und registriert habe ich die Spieler aber natürlich. Vielleicht mal im si forum bei Bugs melden.

Das heißt jetzt Du siehst im 3 D Match auch keine Rückennummern? Weil bei mir hat auch der Gegner keine Nummern
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #27 am: 21.November 2017, 14:29:22 »

Meine 2Mannschaft ist jetzt schon in die Regionalliga gestartet und da zeigt es total falsche Trikots an im Editor geschaut da passt alles. Und auch da Alle auch die Gegner haben keine Rückennummern bin langsam am verzweifeln was kann das sein? Cache hab ich schon komplett geleert.



Ich glaube die Nummern werden nicht richtig vergeben. Ich vermute das ist ein Bug. Im cluboverviewpanel beim Andromeda z.b. zeigt er mir auch nicht alle Nummern an. Vergeben und registriert habe ich die Spieler aber natürlich. Vielleicht mal im si forum bei Bugs melden.

Das heißt jetzt Du siehst im 3 D Match auch keine Rückennummern? Weil bei mir hat auch der Gegner keine Nummern

Nein. Das weiß ich nicht. Ich meine im Cuboverview. Dort habe ich beim Andromeda die letzte Startefl abgebildet, aber ohne Rückennummern. Also nur der Torwart hat eine Nummer, obwohl alle registriert sind und Nummern haben. Im 3d-Spiel habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #28 am: 21.November 2017, 14:31:43 »

Aber jetzt sehe ich gerade das die Nummern von Stuttgart angezeigt werden. Ist ein Bild aus dem sorti-forum:

https://sortitoutsi.net/comments/attachment/8123/2017-11-21%20%281%29.png

Sehe gerade das du das da gepostet hast und eine Antwort bekommen hast.
Kann es vielleicht mit unserem Deutschlandfile zutun haben? Ich meine, wir hatten doch schonmal so etwas oder täusche ich mich da?
« Letzte Änderung: 21.November 2017, 14:33:43 von vonreichsm »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #29 am: 21.November 2017, 16:27:10 »

Danke
es lag an dem LED Videoadboards
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #30 am: 21.November 2017, 16:27:30 »

Das Bild von aus dem Sorti-Forum ist aber die erste Mannschaft vom vfb. Doddo04 meint aber die 2. Mannschaft vom vfb. Die hat doch sicher eine andere ID. Liegt es vielleicht daran?

Edit: Ah, erledigt! Auf die Adboards muss man auch erstmal kommen!  ::)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #31 am: 21.November 2017, 16:47:54 »

Waren das die Adboards vom 15er? Wenn ja: im entsprechenden Thread gibt's die offizielle Warnung von SI zu dem Thema.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #32 am: 21.November 2017, 19:29:21 »

Waren das die Adboards vom 15er? Wenn ja: im entsprechenden Thread gibt's die offizielle Warnung von SI zu dem Thema.

Nein es waren die neuen LED Adboards. Jeff aus dem anderen Foren hat mir geholfen jetzt geht alles bei mir LEDS und Trikotnummern
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #33 am: 21.November 2017, 20:08:08 »

Dann wäre es hilfreich, auch hier die Lösung zu posten, vllt hat noch jemand dieses Problem.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #34 am: 22.November 2017, 02:04:39 »

Ich habe auch keine Rückennummern fällt mir gerade mal auf und nutze die 18er Boards, doch ich meine vorher hatte ich auch keine. Ich bin gerade etwas überfragt ???
Sowohl Spielerinfo (Namen, Konditionsanzeige) als auch Nummern werden mir nicht mehr angezeigt. Die Boards habe ich längst runter...ich schmeiß die 3d kits einfach runter, vielleicht bringen die Verwirrung, wobei meine Liga (bayern) damit eigentlich nichts zu tun hat. Falls jemand helfen kann, bitte. Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer.
« Letzte Änderung: 22.November 2017, 04:29:57 von BigBoss96 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #35 am: 22.November 2017, 05:26:18 »

Ich habe auch keine Rückennummern fällt mir gerade mal auf und nutze die 18er Boards, doch ich meine vorher hatte ich auch keine. Ich bin gerade etwas überfragt ???
Sowohl Spielerinfo (Namen, Konditionsanzeige) als auch Nummern werden mir nicht mehr angezeigt. Die Boards habe ich längst runter...ich schmeiß die 3d kits einfach runter, vielleicht bringen die Verwirrung, wobei meine Liga (bayern) damit eigentlich nichts zu tun hat. Falls jemand helfen kann, bitte. Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer.

Hihi. Manche habe ein altes (E)Logo und manche keine Rückennumern.  ;)

Hier der Link:

https://sortitoutsi.net/forums/topic/184/3d10-13-official-kits-thread?page=230#comment_409333
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #36 am: 22.November 2017, 08:23:08 »

Ich habe auch keine Rückennummern fällt mir gerade mal auf und nutze die 18er Boards, doch ich meine vorher hatte ich auch keine. Ich bin gerade etwas überfragt ???
Sowohl Spielerinfo (Namen, Konditionsanzeige) als auch Nummern werden mir nicht mehr angezeigt. Die Boards habe ich längst runter...ich schmeiß die 3d kits einfach runter, vielleicht bringen die Verwirrung, wobei meine Liga (bayern) damit eigentlich nichts zu tun hat. Falls jemand helfen kann, bitte. Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer.

Hihi. Manche habe ein altes (E)Logo und manche keine Rückennumern.  ;)

Hier der Link:

https://sortitoutsi.net/forums/topic/184/3d10-13-official-kits-thread?page=230#comment_409333


Die Seite funktioniert nicht, evtl installiere ich das Spiel komplett neu. Ich drehe sonst durch:) Wenn ich die Spielernamen nicht erkennen kann, ist das schwierig für mich das Spiel zu lesen, brauche ja die Namen:D
Die glühen auch teilweise, ka ich bin überfragt. Ich habe nach Fehlern gesucht (analyse), neuer Treiber....cache joah^^
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #37 am: 22.November 2017, 08:50:30 »

Also Leute ich poste jetzt mal hier wie Jeff mir geholfen hat, zuerst ladet Ihr Euch die 2 Files herunter entpackt Sie auf dem Desktop.
http://www.mediafire.com/file/bps7ehxa9lkuw45/simatchviewer_uncompressed.rar
http://www.mediafire.com/file/61odnvt11ejbinz/ads.rar
Den simatchviewer_uncompressed.rar entpackt Ihr nach c/ steam/steam apps/ common footballmanager 2018 /data (Solltet Ihr schon einen simatchviewer_uncompressed haben löscht diesen vorher)
Danach seht Ihr an gleichem Ort den Ordner game in diesen klickt Ihr hinein und löscht die ads datei. Danach kopiert Ihr den heruntergeladenen ads Ordner in Meine Dokumente/Sports Interactive/ Football Manager 2018.
Dann startet Ihr den FM geht unter Einstellungen entleert Eure Cache und ladet die Skin neu danach müssten die Nummern wieder sichtbar sein.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #38 am: 22.November 2017, 09:19:28 »

Ich sage jetzt schon mal vielen Dank! Immerhin hatte ich wegen diesem Problem, ein nettes Gespräch mit den Amerikanern bei discord (sortitoutsi).
Mein Englisch ist doch gar nicht so schlecht...


Ich hoffe jetzt einfach, dass klappt! Vielen dank, endlich eine Lösung :police:


edit: 1. Die Bandenmod lieber vorher installieren?
        2. Warum ist die Datei so riesig?
        3. Behebt das auch die Anzeige der Spielernamen? (die sehe ich ja auch nicht)
« Letzte Änderung: 22.November 2017, 09:23:24 von BigBoss96 »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18: 3D-Kits
« Antwort #39 am: 22.November 2017, 11:10:12 »

Ich sage jetzt schon mal vielen Dank! Immerhin hatte ich wegen diesem Problem, ein nettes Gespräch mit den Amerikanern bei discord (sortitoutsi).
Mein Englisch ist doch gar nicht so schlecht...


Ich hoffe jetzt einfach, dass klappt! Vielen dank, endlich eine Lösung :police:


edit: 1. Die Bandenmod lieber vorher installieren?
        2. Warum ist die Datei so riesig?
        3. Behebt das auch die Anzeige der Spielernamen? (die sehe ich ja auch nicht)

Also bei mir hat es beides behoben. Die Datei ist so riesig weil da auch Adboards mit drin sind aber die funktionieren glaube mir weil ich hatte das selbe Problem wie Du
Gespeichert