MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 18  (Gelesen 126199 mal)

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #400 am: 15.April 2018, 20:35:27 »

Mich nerven zwei DInge gerade enorm: Die Nachspielzeiten sind meist 5min oder mehr und

meine Stürmer stehen sowas von im Abseits... immer und immer und immer wieder.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #401 am: 15.April 2018, 20:48:09 »

Mich nerven zwei DInge gerade enorm: Die Nachspielzeiten sind meist 5min oder mehr und

meine Stürmer stehen sowas von im Abseits... immer und immer und immer wieder.

Welche Liga? https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/im-football-nachspielzeiten-in-europas-top-ligen-im-vergleich
Man beachte: das ist der Durchschnitt!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #402 am: 16.April 2018, 18:44:13 »

wieso spielen die profi manschaften bei den amateur pokalen mit bei mir ? leipzig zum beispiel in bayerischen pokal haha welchen editor data ist wohl verkackt -_-
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #403 am: 16.April 2018, 19:00:15 »

wieso spielen die profi manschaften bei den amateur pokalen mit bei mir ? leipzig zum beispiel in bayerischen pokal haha welchen editor data ist wohl verkackt -_-

Du wirst dann wohl neben der Ligaerweiterung von Dani noch ein weiteres Deutschland-File aktiviert haben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #404 am: 16.April 2018, 19:03:55 »

Das liegt an einer bestimmten Ligenerweiterung von Claassen. Die ist irgendwie nicht mit dem Deutschland-File kompatibel.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #405 am: 22.April 2018, 17:41:47 »

Ich spiele gerade einen Save mit Manchester City, der erst nur als Testballon geplant war, aber irgendwie hat es mich dann gepackt.
Folgende Situation vor dem 38. und letzten Spieltag in der BPL:
Chelsea hat zwei Punkte Vorsprung auf mich, aber ich habe das deutlich bessere Torverhältnis. Wenn ich gewinne würde es also reichen wenn Chelsea nur Unentschieden spielt.
Ich spiele gegen West Ham während Chelsea Brighton Hove & Albion zu Gast an der Stamford Bridge hat.
Früh liege ich 2:0 in Führung und es wird schnell klar, dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Bei Chelsea gegen Brighton steht es 0:0. Bis zur 93. Minute...Hazard schiesst das 1:0  :o. Arrgh...der Titel ist futsch und ich war so nah dran...
Naja, bis zum nächsten Jahr  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #406 am: 22.April 2018, 18:11:14 »

Ich spiele gerade einen Save mit Manchester City, der erst nur als Testballon geplant war, aber irgendwie hat es mich dann gepackt.
Folgende Situation vor dem 38. und letzten Spieltag in der BPL:
Chelsea hat zwei Punkte Vorsprung auf mich, aber ich habe das deutlich bessere Torverhältnis. Wenn ich gewinne würde es also reichen wenn Chelsea nur Unentschieden spielt.
Ich spiele gegen West Ham während Chelsea Brighton Hove & Albion zu Gast an der Stamford Bridge hat.
Früh liege ich 2:0 in Führung und es wird schnell klar, dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Bei Chelsea gegen Brighton steht es 0:0. Bis zur 93. Minute...Hazard schiesst das 1:0  :o. Arrgh...der Titel ist futsch und ich war so nah dran...
Naja, bis zum nächsten Jahr  :)

Das erinnert mich dann als Schalke 7 Minutenmeister war  ;) ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #407 am: 22.April 2018, 18:21:41 »

Ich spiele gerade einen Save mit Manchester City, der erst nur als Testballon geplant war, aber irgendwie hat es mich dann gepackt.
Folgende Situation vor dem 38. und letzten Spieltag in der BPL:
Chelsea hat zwei Punkte Vorsprung auf mich, aber ich habe das deutlich bessere Torverhältnis. Wenn ich gewinne würde es also reichen wenn Chelsea nur Unentschieden spielt.
Ich spiele gegen West Ham während Chelsea Brighton Hove & Albion zu Gast an der Stamford Bridge hat.
Früh liege ich 2:0 in Führung und es wird schnell klar, dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Bei Chelsea gegen Brighton steht es 0:0. Bis zur 93. Minute...Hazard schiesst das 1:0  :o. Arrgh...der Titel ist futsch und ich war so nah dran...
Naja, bis zum nächsten Jahr  :)

Das erinnert mich dann als Schalke 7 Minutenmeister war  ;) ;)

Ja, so ähnlich fühlte ich mich auch  :-\
Ist schon bitter auf der Zielgeraden noch abgefangen zu werden, denn die meiste Zeit habe ich die Liga dominiert. Nur eine Schwächephase in der Saisonmitte hat mich letzendlich den Titel gekostet.
Naja, Mund abwischen und weitermachen  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

elfleo7

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #408 am: 23.April 2018, 17:35:41 »

Spiele mit meinem Heimatclub für den ich auch in der Jugend mal gekickt habe und bin zunächst souverän von der Verbandsliga in die Hessenliga aufgestiegen. Ziel war der Klassenerhalt, doch ich dachte mir, dass da mehr gehen müsste (Media prediction 14.).

Haben ne richtig starke Hinrunde gespielt und waren zur Winterpause nur 2 Punkte hinter dem 2. Platz der zur Playoff Teilnahme berechtigt. Am letzten Tag des Wintertransferfensters geht ohne Vorwarnung mein bester IV. Konnte noch einen halbwegs akzeptablen Ersatz holen, aber der war qualitativ schon ein Regal darunter.

Bis 5 Spieltage vor Schluss lagen wir auf Platz 2 vor dem FSV Frankfurt und genau dann verletzte sich noch meine Torgarantie für mehrere Wochen kurz vor den anstehenden Spielen gegen andere Aufstiegskonkurrenten. In den 3 Spielen gab es 2 Niederlagen und 1 Remis. Am Ende die Saison abgeschlossen mit 22 Siegen (71 Punkte) und dennoch 6 Punkte hinter dem Playoff Platz, was auch daran lag, dass Fulda Arsenal kopiert hat. Deren Bilanz: 32 Spiele, 29 Siege, 3 Remis, +69 TD, 90 Punkte.

Jetzt endet die 2 jährige Leihe von meinem Topstürmer (knapp 70 Tore in 2 Jahren). Mal schauen, was die neue Saison bringt. Ich hab Bock!
Gespeichert
"Die Magie der Gladbacher rührt nicht vom Erfolg, vom Glanz der Siegertypen, sondern vom Scheitern. Die Gladbacher Ästhetik ist eine Ästhetik des Scheiterns."

-

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team."

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #409 am: 26.April 2018, 12:46:40 »

Ich poste hier ja selten was, aber das ist echt ärgerlich: Wir stecken ohnehin in einer kleinen Formkrise und taktischen (Neu-)Findungsphase. Die ganze Saison läuft nicht, wie sie soll. Dann müssen wir in Valencia ran, erste K.O.-Runde der Europa League.



Wir legen eine Bombenleistung hin, aber verlieren dennoch mit 0:1. Das ist so bitter, denn ich denke, ein positives Resultat hätte vielleicht für Aufbruchsstimmung sorgen können... Schade, hoffentlich treffen wir im Rückspiel das Tor...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #410 am: 26.April 2018, 14:49:21 »

Ich poste hier ja selten was, aber das ist echt ärgerlich: Wir stecken ohnehin in einer kleinen Formkrise und taktischen (Neu-)Findungsphase. Die ganze Saison läuft nicht, wie sie soll. Dann müssen wir in Valencia ran, erste K.O.-Runde der Europa League.



Wir legen eine Bombenleistung hin, aber verlieren dennoch mit 0:1. Das ist so bitter, denn ich denke, ein positives Resultat hätte vielleicht für Aufbruchsstimmung sorgen können... Schade, hoffentlich treffen wir im Rückspiel das Tor...

Ach das kenne ich zu gut. Ich spiele ein sehr ballbesitz basiertes spiel mit dem VFL Osnabrück. Das setzen die Jungs auch um. Drücken überlegen. Viele Torabschlüsse, auch klare Chancen aber keine Tore. Und dann meist irgendwann ein Gegentor und man schaut in die Röhre.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #411 am: 26.April 2018, 19:29:28 »

Manchmal gibt es so Szenen wo man sich denkt das man gegen den Gegner nicht gewinnen darf.
CL-Viertelfinalrückspiel und wir dominieren den Gegner mit 17:4 Torschüssen nach 82 Minuten. Trotzdem führt der Gegner mit 1:0 nach einer Ecke, was uns nach dem 2:1 Hinspielerfolg aber reicht. Dann gibt es einen Rückpass zu unserem Torwart, welcher vom 16er aus an der aufgerückten Viererkette (alle frei anspielbar) vorbeirennt und am Mittelkreis den Ball abgeluchst bekommt. Der Weitschuß ist natürlich drin und wir verlieren 2:0.
Mein Torwart kommt sonst kaum mal 5 Meter aus dem Strafraum und dann so ein Bullshit.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #412 am: 27.April 2018, 08:56:24 »

Manchmal gibt es so Szenen wo man sich denkt das man gegen den Gegner nicht gewinnen darf.
CL-Viertelfinalrückspiel und wir dominieren den Gegner mit 17:4 Torschüssen nach 82 Minuten. Trotzdem führt der Gegner mit 1:0 nach einer Ecke, was uns nach dem 2:1 Hinspielerfolg aber reicht. Dann gibt es einen Rückpass zu unserem Torwart, welcher vom 16er aus an der aufgerückten Viererkette (alle frei anspielbar) vorbeirennt und am Mittelkreis den Ball abgeluchst bekommt. Der Weitschuß ist natürlich drin und wir verlieren 2:0.
Mein Torwart kommt sonst kaum mal 5 Meter aus dem Strafraum und dann so ein Bullshit.

Ernsthaft? Das habe ich noch nie gesehen. Kennt man deine Torwart?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #413 am: 01.Mai 2018, 16:50:15 »

Schon hart nervig...

(click to show/hide)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #414 am: 02.Mai 2018, 20:19:36 »

Das nenn ich mal ärgerliche Schlussphase.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #415 am: 02.Mai 2018, 20:25:56 »

Das nenn ich mal ärgerliche Schlussphase.

Vor allem das Tor von Weigl, da kommt das Highlight bei 94:45 wo man bei 5 Minuten Nachspielzeit einfach nur mit dem Abpfiff rechnet und dann sowas.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #416 am: 02.Mai 2018, 20:35:53 »

Der BVB rächte sich halt 2 mal für den schnellen Ausgleich von dir. :laugh:
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #417 am: 03.Mai 2018, 15:15:28 »


Emre Can, als solider Sechser bei mir gesetzt, flog nun schon zum dritten Mal, nach 11 Spielen während der Hinrunde, vom Platz. In der Saison davor kassierte Er ebenfalls 3 Platzverweise.

Verwarnungen, sowie eine Woche Gehaltsentzug halfen nicht. Nach dem Spiel gegen Darmstadt und der damit 3. roten Karte allein in der Hinrunde, gab es nun zwei Wochen kein Gehalt & eine geschockte Reaktion von ihm.

Lass mich doch nicht verscheißern. Vor allem kommt es wirklich schon etwas provokativ rüber. In der 29. Minuten kassiert Er die gelbe Karte und glatt 2 Minuten später haut Er schon wieder sein Bein dazwischen und standen somit wieder nur zu Zehnt auf dem Platz.

Noch ärgerlicher war aber die rote Karte ein paar Spiele vorher in einer CL-Partie. Nach der gelben Karte für ihn habe ich während dem Spiel noch zu ihm gesagt Er solle es ruhiger angehen lassen und 5 Minuten später.....Rot. Und das Spiel stand schon auf der Kippe...

Bin echt am überlegen ihn nun erstmal aus dem Kader zu lassen und in die Zweite zu verfrachten.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #418 am: 03.Mai 2018, 15:46:14 »

Was für eine Rolle wurde im den zugeteilt? Ballerobernder Spieler? Hast du im die Anweisung voll in die Zweikämpfe zugehen gegeben?

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #419 am: 03.Mai 2018, 18:30:56 »


Richtig! Jedoch hatte er die roten Karten nicht alle ausschließlich auf dieser Position mit dieser Rolle + Anweisungen erhalten. Zwei mal als rechter Verteidiger und einmal als zentraler Mittelfeldspieler, da Not am Mann herrschte.

Andere Spieler auf der Sechs (Mit identischer Rolle & Anweisungen) -da ich oft rotieren lasse- weisen nicht so eine ''Kartenwirtschaft'' auf.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28   Nach oben