MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 18  (Gelesen 126987 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #420 am: 03.Mai 2018, 19:30:45 »


Richtig! Jedoch hatte er die roten Karten nicht alle ausschließlich auf dieser Position mit dieser Rolle + Anweisungen erhalten. Zwei mal als rechter Verteidiger und einmal als zentraler Mittelfeldspieler, da Not am Mann herrschte.

Andere Spieler auf der Sechs (Mit identischer Rolle & Anweisungen) -da ich oft rotieren lasse- weisen nicht so eine ''Kartenwirtschaft'' auf.

Wann kapierst du endlich, dass er auf anderen Positionen nicht spielen WILL  >:D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #421 am: 04.Mai 2018, 00:02:42 »

 :-\ :-[

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #422 am: 04.Mai 2018, 23:08:21 »

Neuen Save angefangen. Fazit nach 2 Testspielen: 8 verletzte Spieler. 3 längerfristig. Mkay  :(
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #423 am: 04.Mai 2018, 23:20:31 »


Richtig! Jedoch hatte er die roten Karten nicht alle ausschließlich auf dieser Position mit dieser Rolle + Anweisungen erhalten. Zwei mal als rechter Verteidiger und einmal als zentraler Mittelfeldspieler, da Not am Mann herrschte.

Andere Spieler auf der Sechs (Mit identischer Rolle & Anweisungen) -da ich oft rotieren lasse- weisen nicht so eine ''Kartenwirtschaft'' auf.

Wann kapierst du endlich, dass er auf anderen Positionen nicht spielen WILL  >:D

Gar nicht! Dieses Problem mit den Positionen hatte ich schon mit meiner Ex. Und was soll ich sagen....Ex-Freundin halt  :angel:

Ach Emre....aber Dir geb ich vielleicht noch 'ne Chance... :-\ ^-^
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #424 am: 06.Mai 2018, 21:11:35 »

komisch mein 4 2 3 1 taktik war so super hat jede save super geklappt nun seit 2 wochen teste ich verschiedene saves und mein taktik ist tod passiert nix mehr was sie mal geleistet hat xD kennt ihr das auch?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #425 am: 06.Mai 2018, 21:24:44 »

Es hat nicht jedes Team die selben Spielertypen, somit ist klar das eine Taktik eben nicht für alle Vereine klappen kann.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #426 am: 11.Mai 2018, 16:18:52 »

NOCH NIE hat sich bei mir ein Torwart verletzt, da Mathenia unbedingt wegwollte, habe ich ihn nach Heerenveen verkauft, meinen U19 Torwart konnte ich warum auch immer nicht registrieren, aber natürlich in dem Spiel, wo ich keinen Keeper auf der Bank habe verletzt sich Leno plötzlich.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #427 am: 13.Mai 2018, 14:48:52 »

Die Vorstandsforderungen sind auch wirklich lächerlich. Habe mit Strasbourg wirklich extrem viel Glück gehabt, 3er geworden. Mit dem immer noch kleinsten Budget (Gehalt wurde auf 20mio erhöht. Immer noch schlechter als alle außer den Aufsteigern.) wollen die jetzt CL Quali + Halb-Finale in den Pokal Wettbewerben und erreichen der Zwischenrunde in der CL...

Also irgendwo könnte man da auch von KI Seite leicht einordnen wo man steht, selbst wenn man PSG außen vor läßt und nur Lyon, Marseille, Monaco, ASSE etc betrachtet die praktisch 3x mein Budget haben (Lyon dürfte 60mio sein, der Rest ähnlich oder mehr).. Stört mir jetzt irgendwie den Spielspaß.. Letzte Saison Ziel "Gut verkaufen", diese soll ich in die CL führen mit fast demselben Kader? (Während der Top-IV bereits weg gekauft wurde durch Überstimmung vom A..... von Präsident... Mal noch davon ab das ich letzte Saison im Prinzip nur Unterschätzt wurde und die Vereine erst die letzten 10 Spiele ungefähr angefangen haben defensiver gegen mich zu stehen..)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2018, 14:50:42 von karenin »
Gespeichert

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #428 am: 13.Mai 2018, 23:17:53 »

Neues Journeyman-Save im FM Touch. Es läuft schleppend, weder in Norwegens dritter noch in Schwedens vierter Liga will sich Erfolg einstellen. Bei Nove Mesto in der 2. Liga der Slowakei klappt es dann endlich besser, wir übertreffen die Saisonziele (Mit Anstand absteigen) zwei Mal deutlich und etablieren uns im Mittelfeld. Dann ergibt sich die Chance bei UMF Fjölnir in Reykjavik. Der Verein ist gerade aus der 1. Liga abgestiegen und will natürlich gleich wieder hoch. Das Team ist vielversprechend und ich wittere die Chance, bald in einer ersten Liga zu trainieren. Die Saison läuft zunächst holprig, dann immer besser und schließlich stehen wir mit drei Punkten Vorsprung auf dem zweiten Aufstiegsplatz. Ein Punkt im letzten Spiel reicht zum Aufstieg. Es passiert, was passieren muss: Wir kassieren direkt zu Spielbeginn zwei blöde Tore, rennen fortan 85 Minuten auf des Gegners Tor an und nichts will mehr passieren. Wir verpassen den Aufstieg punktgleich mit 3 Toren Unterschied in der Tordifferenz. Ich bin bedient, kündige und frage mich jetzt, ob mich überhaupt noch irgendein Verein einstellen will.  :-\
« Letzte Änderung: 13.Mai 2018, 23:21:23 von dominat0r »
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #429 am: 14.Mai 2018, 16:39:48 »

Mein Spieler wartet jetzt schon 2 Monate lang auf die Papiere, die ihm die Spanische Staatsbürgerschaft attestieren. Jetzt bin ich in den letzten Stunden des Transferfensters und kann wohl meinen Stürmer Backup nicht anmelden, weil er Ausländer ist... Wie lange soll das denn noch dauern...
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #430 am: 14.Mai 2018, 17:05:58 »

Mein Karriere-Save hängt iwie in den Seilen. Nach Concordia Wiemelhausen und 3 Jahre SG Wattenscheid mit Aufstieg in die Regionalliga und mit 2 Platzierungen in der oberen Tabellenhälfte hab ich den Vertrag auslaufen lassen, da das Budget für die nächste Saison um 30% reduziert wurde, obwohl ich von 1,0 Mio Euro Gehaltsbudget extra nur 770.000 Euro ausgeschöpt hatte und so nichtmal Vertragsverlängerungen machen konnte.
Jetzt warte ich verzweifelt auf neue Angebote. Trotz Bewerbungen wollten mich bislang nur ein paar unterklassige Vereine aus Luxemburg und Finnland sowie die Nationalmannschaften von Aserbaidschan und Haiti. Da ich ein "realtistisches" Karrieresave mache, waren beide Länder nicht meine Wahl. Hatte ja gedacht dass ich evtl. in der 2. irischen Liga oder in Island unterkomme, aber selbst da werden immer andere vorgezogen.  :'( Zumal ich ja wegen dem Realismus nur Verträge unterschreibe, mit denen ich auskommen kann.

Jetzt heisst es wohl trotzdem erstmal weiterhin in Deutschland noch weiter Reputation aufbauen. Hatte iwie gehofft schneller ins Ausland zu kommen aber iwie klappt das nicht.  ;D
« Letzte Änderung: 14.Mai 2018, 17:08:02 von DontFeedTrolls »
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #431 am: 14.Mai 2018, 20:00:51 »

Hab ja nun auch schon einiges gesehen und erlebt. Aber drei verletzungsbedingte Wechsel in der 1.Halbzeit + zwei weitere Verletzungen...die drei schwerer verletzten Spieler fehlen dann auch jeweils zwischen 3-7 Wochen...  ::)

Gespeichert

Fussco

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #432 am: 14.Mai 2018, 22:36:41 »

Mir ist aufgefallen, dass meine Spieler vermehrt Elfmeter verschießen. Natürlich kommt dies vor, es kommt auch vor, dass ein Team in einer Saison mal mehrere Elfmeter verschießt.
Bei mir ist es nun aber in mehreren langfristigen Spielständen vorgekommen. Weiß einer woran das liegen kann?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #433 am: 14.Mai 2018, 23:20:51 »

Schlechte Form, Nervosität, Druck, krumme Füße...
Da kann so einiges in Frage kommen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #434 am: 14.Mai 2018, 23:54:42 »

Woran kann es liegen, wenn man ständig Führungen verspielt? Als in München und Dortmund Führungen noch spät weggedreht wurden, konnte ich damit noch leben, aber ich rede von 5 Niederlagen hintereinander, eine 1:0 durch einen Elfer, 4 nach Führung, davon ein Heimspiel gegen den HSV, wo man ein 4:2 in den letzten Minuten noch in ein 4:5 gedreht bekommt, und einem Spiel gegen Napoli, ebenfalls zuhause, wo man nach 1:0 in den letzten 10 Minuten den Gruppensieg noch verschenkt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #435 am: 15.Mai 2018, 08:42:09 »

Liegt vielleicht daran, dass die Gegner nach dem Rückstand die Formation oder Taktik ändern, du aber weiterhin so spielst wie bislang. Vielleicht fehlt es an dann an Defensivspielern oder am Konzept für Entlastung.

LG Veni_vidi_vici

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #436 am: 20.Mai 2018, 19:56:15 »



Die Bayern hauen in der Saison 2024-205 ordentlich auf die Kacke Ausgaben insgesamt 315 Mio € gegenüber Einnahmen von 305 Mio €

Gespeichert
#ForçaChape

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #437 am: 20.Mai 2018, 20:16:09 »

Naja, wer weiß schon, wie es sich in den kommende ~6 Jahren entwickeln wird?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #438 am: 20.Mai 2018, 20:31:56 »

Naja, wer weiß schon, wie es sich in den kommende ~6 Jahren entwickeln wird?!

Na klar man weiß nie aber in dem Save haben die Bayern den Getränke Dosen mit Ekelhaften Gesöff (mit Vodka Erträglicher) 105 Mio € für einen Newgen gezahlt Der hat mit 22 jahren jetzt schon Transfererlöse von 164 Mio € Erzielt. Insgesamt haben die Bayern seit Spielstart etwa 1,54 Milliarden € investiert die Einnahmen belaufen sich auf 1,05 Milliarden €. Die Summen die in €uropa fließen sind echt abartig. Im Vergleich dazu bin ich mit 251 Mio € Invest und 630 Mio € Einnahmen noch gut dabei was schon Verdammt viel ist für Argentinien.
Gespeichert
#ForçaChape

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #439 am: 21.Mai 2018, 20:05:04 »



Die Bayern hauen in der Saison 2024-205 ordentlich auf die Kacke Ausgaben insgesamt 315 Mio € gegenüber Einnahmen von 305 Mio €

Was mich eher wundert ist der 5. Platz des VfBs.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach oben