MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 18  (Gelesen 126159 mal)

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #440 am: 21.Mai 2018, 20:39:53 »




jemand so ein spiel schonmal gehaabt? bin fast in die luft gesprungen^^

an leipzig und bayern keine chance mehr mein kader ist einfach nicht stark genug. habe so gut angefangen dann kam der wurm aber passiert kopf hoch weiter
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #441 am: 21.Mai 2018, 20:48:31 »

Ich habe mal mit 1860 in Bochum in der 90. Minute das 1:2 kassiert und dann noch 3:2 gewonnen durch gaaaaaaaaaaaaaanz späte Tore von Lauth und Wood.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #442 am: 22.Mai 2018, 07:53:31 »



Ohne Worte 3 min wurden angezeigt und dann sowas :-(
Gespeichert
#ForçaChape

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #443 am: 22.Mai 2018, 09:44:28 »



Ohne Worte 3 min wurden angezeigt und dann sowas :-(

Jo kenne ich, in Augsburg 1:0 vorne, brauche einen Punkt für die CL, 89 und 92. zwei richtige Billig-Tore zur Niederlage und der Europa League.

In der nächsten Saison hätte ich dann am 21. Spieltag mit Leipzig und Dortmund auf 3 und 4 gleichziehen können, wir (5.) spielen in Hannover  (6.) führen lange und bekommen dann in der 86. und 91. wieder zwei Tore. Statt Gleichstand mit den CL-Plätzen und 4.auf Hannover jetzt 2 Rückstand auf die und 3 auf Dortmund und Leipzig.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #444 am: 22.Mai 2018, 21:40:17 »

Sooooo traurig... EL Finale 2024 mit Bayer gegen Inter, geht für uns um die CL, da wir wieder unfassbar knapp nur 5. geworden sind, verlieren, weil Leno in der 3. Minute Jovic den Ball einfach in den Fuß spielt, der einfach nur einschieben muss. Bleibt Inters einziger Torschuss, wir rennen an, treffen das Tor nicht. Damit die 3. Niederlage im 4. Finale (einmal Pokal gegen Dortmund gewonnen, einmal gegen Bayern verloren, einmal EL gegen Man City verloren). Dazu einmal Vizemeister. Vizekusen eben, so scheint es.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #445 am: 23.Mai 2018, 01:40:54 »

Ich geh dann mal weinen.  :'(
« Letzte Änderung: 23.Mai 2018, 01:51:08 von DontFeedTrolls »
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #446 am: 25.Mai 2018, 19:47:20 »

Hi

Hst jrmand auch positive "Ergebnisse" mit dem BvB??
Hab jetzt zum 3ten mal probiert aber dümpele nur im vorderen Mittelfeld rum, maximum Platz 6!! Mehr geht nicht!Hab schon verschiedene Taktiken probiert und und und aber ich reiß einfach nichts.....
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

erik4tw

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #447 am: 26.Mai 2018, 03:25:35 »

ALTER DIESES SPIEL IST SO DERMASSEN GESCRIPTED -.-
Letzten 3 Elfmeter von mir alle verschossen?! Trotz ca. 13/14 Stärke in Elfmeter und Abschluss?! ES IST SO EIN UNREALISTISCHER SCH***.
UND NATÜRLICH TRIFFT DER GEGNER BEIM ERSTEN ANLAUF!
Ganz ehrlich können die Entwickler den Spieler nicht wenigstens unauffällig verarschen?! Einfach nur traurig.
So hab mich beruhigt.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #448 am: 26.Mai 2018, 06:35:36 »

Hi

Hst jrmand auch positive "Ergebnisse" mit dem BvB??
Hab jetzt zum 3ten mal probiert aber dümpele nur im vorderen Mittelfeld rum, maximum Platz 6!! Mehr geht nicht!Hab schon verschiedene Taktiken probiert und und und aber ich reiß einfach nichts.....

Kaderumbau und zwar so schnell wie möglich das ist so meine erfahrung aus meinen BvB spielstand
Gespeichert
#ForçaChape

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #449 am: 26.Mai 2018, 09:00:33 »

ich schaffe es auch nicht. habe bvb nach 10. spieltag übernommen gehabt. torreira geholt aber egal was ich tue ich reiße nichts. die großen team zuhause führe ich immer dann kommt immer noch der ausgleich und auswärts tue ich mich auch schwer platz 4 5 bei mir leider erste season
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #450 am: 02.Juni 2018, 09:40:49 »

Vorgeschichte:

Komische Dinge passieren im 18ner. Da habe ich den Verein konsolidiert und mit den Finanzen schien alles okay. Nun ist meine Kohle plötzlich weg. 76 Mio befanden sich auf meinem Konto und nun eine NULL. Das ist heftig.

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir ist sogar noch mehr Geld verschwunden. Und zwar wortwörtlich verschwunden, in meiner Finanzübersicht gab es auch keinen Anhaltspunkt wohin es geflossen sein könnte. Schau mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24654.msg924626.html#msg924626
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #451 am: 06.Juni 2018, 18:51:36 »

Die Vereinsführung kann ohne Rücksprache mit dem Trainer die Budgets ändern, was sehr ärgerlich sein kann wenn man sich mühsam Geld erwirtschaftet hat um Spieler zu kaufen. In meinem Save mit der Eintracht hatte ich gegen Ende der Saison Spieler verkauft und so das Transferbudget auf 150 Mio gepusht. Ich hatte mich schon gefreut das ich mit jetzt Vinicius Junior per AK kaufen kann und dann habe ich mich für die Champions League qualifiziert. Der Vorstand gibt die Budgets fürs nächste Jahr bekannt und statt 150 Mio für Transfers zu haben liegt das Budget plötzlich nur noch bei 40 Mio.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #452 am: 07.Juni 2018, 19:30:47 »

Bin in der 1. Saison mit Kaiserslautern aufgestiegen. In der ersten Saison in der Bundesliga (die Chancen auf den Klassenerhalt stehen natürlich nicht wirklich prickelnd...) hab ich echt nen unglücklichen Saisonstart erwischt, wir können gut mithalten und haben trotzdem noch quasi keine Punkte gesammelt...



Gegen Berlin und Bremen gab es den Gegentreffer in der 87. bzw. 91 Minute, gegen Augsburg haben wir am Ende durch ein Eigentor verloren. Hätte besser laufen können.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #453 am: 09.Juni 2018, 22:05:37 »

Das ist eindeutig eine der frustrierensten Serien, die ich je hatte. Die Hinrunde ist fast vorbei und ich habe noch kein einziges Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied verloren, aber irgendwie sind wir einfach zu schlecht für die Liga. Wenn ich bloß Geld hätte, mir einen ordentlichen Stürmer zu leisten..



Am 17. Spieltag bin ich dann noch zu Gast in der Allianz-Arena.. also werd ich dann wohl doch mal ordentlich auf die Mütze bekommen.

Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #454 am: 09.Juni 2018, 23:29:29 »

Also jetzt muss ich meinen Frust auch mal raus lassen.Gewinne als Tabellen 17.der 3.Liga gegen den Tabellen 2.Die Mannschaft spielte super.Alle Spieler haben super Bewertungen.Dann eine Woche später verliere ich als immer noch 17.gegen den 14.mit 1-4!!Alle Spieler spielen schlecht.Vor allem mein Verteidiger der eine Woche vorher noch der beste Mann war,war unterirdisch .Trotz Anweisung den besten Stürmer des Gegners in Manndeckung zu nehmen und hart zu attackieren läuft er nur mit und schaut zu wie Er den Ball reinhaut.Also mal ganz Ehrlich.Ich frage mich wofür man stundenlang Taktiken,Anweisungen Training heraustüftelt(Ich habe extra Individuelles Training tackling trainieren lassen)wenn es sowieso nichts bringt.Für mich ist es völlig unverständlich warum ein Spieler dem ich Anweisungen gebe ,die einfach nicht befolgt.Man kann ja auch nicht sagen das er einen schlechten Tag gehabt hat.Die Ausrede wird bei diesem Spiel zu oft genommen.Für mich ist das Spiel totaler quatsch und Zeitverschwendung.Die Ergebnisse sind nur auf Zufall aufgebaut meiner Meinung.Es ist auch nicht das erste mal das ich so eine Phase hatte.Mal gewinnt man und alle spielen super, und dann eine Woche später Klatsche.Mit einem kleinen Team ist eine Siegesserie nicht möglich,weil es einfach auf Zufall aufgebaut ist.Mit einem Topteam kann es womöglich anders sein, das kann ich ja nicht behaupten.Werde den Footballmanager 2018 unter diesen umständen nicht mehr spielen.Das Spiel ist ein Zeitfresser ,was ich nicht schlimm finde, aber wenn man soviel Zeit investiert,dann möchte ich was dafür (realistisch)bekommen.Werde dann wohl wieder mein geliebtes Anstoss 3 spielen.Auch da ist alles auf Zufall aufgebaut, aber ich spare mir viel Lebenszeit.
Möchte euch den FM 18 nicht schlecht reden, aber das musste mal raus!Wünsche euch trotzdem noch Viel Spass und würde mich auch auf Meinungen von euch freuen.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2018, 23:33:37 von Matoso »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #455 am: 10.Juni 2018, 01:05:29 »

Vermutlich wird dein Verteidiger im 1 gegen 1 unterlegen sein und du mit deiner Anweisung der individuellen Manndeckung deinen Abwehrverbund gesprengt haben.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #456 am: 10.Juni 2018, 05:14:16 »

Im FM gibt es eigentlich eher weniger Zufall als im Fußball. Im Fußball machst Du alles einiges "richtig" und stehst mit dem Rücken zur Wand, weil Dein Weltfußballer mal eben einfach vier Monate das Scheunentor nicht trifft. Oder managst Dortmund und stehst keine zwei Jahre nach einem CL-Finale im Februar plötzlich auf Platz 18. Im FM ist es möglich, Nullnulls in Serie zu spammen; mit Schrotteams 3 Tore im Schnitt pro Spiel zu schießen; und der Club entwickelt sich sowieso linear nach oben, während im Fußball der Trääääner über die Saisons gesehen meist herzlich wenig Unterschied macht. Aber ist halt ein Spiel. ;)
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #457 am: 10.Juni 2018, 10:53:23 »

Vermutlich wird dein Verteidiger im 1 gegen 1 unterlegen sein und du mit deiner Anweisung der individuellen Manndeckung deinen Abwehrverbund gesprengt haben.

Mein Verteidiger hatte bei den Attributen den Wert 12 bei Deckung .Ich denke mal 12 ist nicht so schlecht.Bei so einem Wert muss es doch möglich sein,seinen Gegenspieler zumindest zu attackieren,vor allem weil ich ja noch „harte Tacklings“eingestellt hatte.Was ich beim FM 18 nicht verstehe ist,das von Woche zu Woche die Leistung der Spieler so unterschiedlich sind.Ausserdem ist die Sache mit der Taktik so komplex,das man schon gar nicht mehr nachvollziehen kann,ob die Taktiken überhaupt umgesetzt werden.Also wenn es zu komplex ist,geht der Spaß auch irgendwie verloren.Also im Prinzip ist das Spiel wirklich gut.Aber Kritik gehört dazu.
Das ist meine Meinung.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2018, 11:04:04 von Matoso »
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #458 am: 10.Juni 2018, 10:54:25 »

gelöscht
« Letzte Änderung: 10.Juni 2018, 11:02:16 von Matoso »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #459 am: 10.Juni 2018, 11:45:13 »

Vermutlich wird dein Verteidiger im 1 gegen 1 unterlegen sein und du mit deiner Anweisung der individuellen Manndeckung deinen Abwehrverbund gesprengt haben.

Mein Verteidiger hatte bei den Attributen den Wert 12 bei Deckung .Ich denke mal 12 ist nicht so schlecht.Bei so einem Wert muss es doch möglich sein,seinen Gegenspieler zumindest zu attackieren,vor allem weil ich ja noch „harte Tacklings“eingestellt hatte.Was ich beim FM 18 nicht verstehe ist,das von Woche zu Woche die Leistung der Spieler so unterschiedlich sind.Ausserdem ist die Sache mit der Taktik so komplex,das man schon gar nicht mehr nachvollziehen kann,ob die Taktiken überhaupt umgesetzt werden.Also wenn es zu komplex ist,geht der Spaß auch irgendwie verloren.Also im Prinzip ist das Spiel wirklich gut.Aber Kritik gehört dazu.
Das ist meine Meinung.

Klar gehört Kritik dazu.

Deckung ist nur ein Attribut, allein beim Zweikampf kommen schon ~ ein halbes Dutzend zum tragen, je weiter du den Zweikampf siehst, umso mehr.
(Antizipation, Geschwindigkeit, Kraft, Tackling usw.)

Mach doch im Zweifel einen Thread im Taktikbereich auf ;) 
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach oben