MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Regionalligen und Oberligen mit 18/19 Saison Update?  (Gelesen 2705 mal)

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Guten Tag,

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir den FM 18 noch zu holen da mir der FM 19 noch zu Teuer ist und ich habe gesehen dass es für den FM 18 Ein File gibt für die restlichen Deutschen Ligen gibt sowie ein Datenbank Update auf die aktuelle Saison daher ist jetzt meine Frage werden die Restlichen Deutschen Ligen vom File mit dem 18/19 Datenbank Update auch auf den neusten Stand gebracht? Bin noch neu Beim Modden vom Football Manager ^^ würde auch gern die Aktuellen Logos und Spielerbilder einfügen aber davon gibt es ja soviel habe keine Ahnung was nun dass richtige ist :(

Mfg.

Robert ;D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Regionalligen und Oberligen mit 18/19 Saison Update?
« Antwort #1 am: 20.November 2018, 12:58:26 »

Also ich seh kaum Unterschied beim Preis. Der FM19 ist auf 2game.com für gut 35€ zu haben. Beim FM18 sinds ca. 28€ wenn ichs richtig gesehen hab. Greif gleich zum FM19.

Und so ein File mit den aktuellen unteren deutschen Ligen für den FM18 wirste nicht finden, jedenfalls kenn ich keines. Klar gibts ein paar die das aktuell halten, aber Startdatum usw bleiben gleich.

Bzgl. Grafiken gibt es keine richtigen. Was dir gefällt nimm und gut ist.
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Regionalligen und Oberligen mit 18/19 Saison Update?
« Antwort #2 am: 20.November 2018, 13:13:56 »

ok vielen dank für die Info also ich hab FM18 für 10 euro gesehen deswegen überlege ich, da fm19 als key für 32 Euro für mich schon ein wenig viel ist zurzeit :D Aber recht hast du schon ist halt einfacher um dass aktuelle zu bekommen.  ;D
Gespeichert