MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 18  (Gelesen 61497 mal)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #160 am: 16.Juni 2018, 16:36:40 »

Woah, Glückwunsch! Und nur 9 Gegentore, auch der Sturm einsame Spitze. Sind ja schon BuLi-Verhältnisse.  >:D

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #161 am: 16.Juni 2018, 17:37:45 »

Trotzdem nur die zweitbeste Saison in Europa in dem Jahr. PSG hat 111 Punkte (37 Siege, 1 Niederlage) geholt. Finde ich auch ziemlich bemerkenswert, wo sich KI-Topteams im FM18 eigentlich generell eher schwertun.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #162 am: 18.Juni 2018, 14:51:27 »

Joa, so kann man als Zweitligist den Erstligisten beim Saisonauftaktspiel (Pokal), unter anderem mit einem Jugendspieler auf LV, mal dominieren.  O0

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #163 am: 20.Juni 2018, 11:31:45 »

Glückwunsch, Vincente del Basque!

Ich auch wieder mal. Heimspiel gegen Juve, in einem leicht für das Spiel angepassten 5-3-2 und dann wurden die Turiner mal so richtig an die Wand geklatscht. Zum Ende steht ein 2:0 zu Buche, aber damit war die Truppe von Paco Jemez mal richtig gut bedient. Ich bekomme das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. :)

Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #164 am: 21.Juni 2018, 15:38:33 »

Beginn der Saison, in der Vorbereitung haben sich bereits meine beiden Stammstürmer längerfristig verletzt und jetzt fällt auch noch mein designierter Ersatz für die ersten Wochen aus.
Ich guck also in die U19 und finde einen blutjungen Stürmer den ich einfach mal ins kalte Wasser schmeiße. Mittlerweile haben wir Dezember und der Kerl hat fast jedes Spiel gemacht, man schaue sich nur einmal diese Statistiken an:



Falls es interessiert, dies hier wäre der angesprochene Spieler:


EDIT: Wie man sehen kann haben seine Leistungen ihn sogar in die Nationalmannschaft gebracht
« Letzte Änderung: 21.Juni 2018, 15:42:33 von JPsycodoc »
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #165 am: 21.Juni 2018, 16:05:27 »


Zitat
Ich guck also in die U19 und finde einen blutjungen Stürmer....

Was lernt man draus? Nicht nur in die Jugend ein Auge hineinwerfen wenn es verletzungsbedingt mal eng wird  ;) :P
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #166 am: 21.Juni 2018, 16:20:23 »

naja grob auf dem Schirm hatte ich den Jungen schon. In der Rückrunde der Vorsaison wurde er auch schon zweimal eingewechselt.
Aber von den Attributen her war er einfach noch nen gutes Stück von der Stammelf bei mir entfernt und ohne die Verletztenmisere hätte ich ihn wohl zunächst verliehen. Er macht sich rein von den Scorerpunkten schon besser als meine Stammstürmer und die haben das Prädikat Weltklasse definitiv verdient.
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #167 am: 22.Juni 2018, 18:23:14 »



Whoop whoop! Meine erste Invincible-Saison im FM!

Glückwunsch! Ich würde gern noch Taktik und/oder Spielstatistiken sehen ^^
Gespeichert
"Football, bloody hell"

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #168 am: 22.Juni 2018, 18:35:31 »

Schau mal im Taktikforum nach, da hab ich mein Spielsystem vorgestellt. Bin aber schon ein paar Saisons (23/24) weiter und inzwischen auch mit dem klar besten Kader der Liga unterwegs. Hab das in älteren Spielständen selbst mit beispielsweise Bayern nie hinbekommen, nicht doch mal an einem verregneten Novembertag in einer englischen Woche auswärts ein unglückliches 1:0 nach Standardtor zu fangen. Bei den Statistiken muss ich mal schauen, ob ich da noch die aus der Vorsaison aufrufen kann.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #169 am: 24.Juni 2018, 01:36:51 »

Neuen Torwart verpflichtet, erstes Spiel nach Aufstieg auf einmal steht der Typ am Freistoßpunkt und haut das ding in die Maschen.  :o ;D ;D ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #170 am: 24.Juni 2018, 08:30:41 »

Schau mal im Taktikforum nach, da hab ich mein Spielsystem vorgestellt. Bin aber schon ein paar Saisons (23/24) weiter und inzwischen auch mit dem klar besten Kader der Liga unterwegs. Hab das in älteren Spielständen selbst mit beispielsweise Bayern nie hinbekommen, nicht doch mal an einem verregneten Novembertag in einer englischen Woche auswärts ein unglückliches 1:0 nach Standardtor zu fangen. Bei den Statistiken muss ich mal schauen, ob ich da noch die aus der Vorsaison aufrufen kann.

;D
Glückwunsch!
Gespeichert

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #171 am: 18.Juli 2018, 22:35:49 »

Ja, also geht der Elfer in der 93. rein würde ich sagen wäre das im Frust-Thread gelandet :D

Ausgangssituation: 17. Spieltag Köln Tabellenerster mit 8 Punkten Vorsprung auf Leipzig ich 18. mit fünf Punkten Rückstand auf 16.

Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #172 am: 23.Juli 2018, 10:51:07 »

Endlich läuft es mal mit dem BVB.

1. Saison Meister am letzten Spieltag.

2. Saison läuft bisher bisschen entspannter.  O0

 

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #173 am: 23.Juli 2018, 10:54:47 »

Bayern 10. In welchem Jahrhundert ist das denn?  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #174 am: 23.Juli 2018, 11:06:39 »

Die Bayern haben Heynckes Anfang Mai 18 rausgeworfen.

Nachfolger Luis Enrique wurde gerade eben entlassen.

Ein weiter Grund für ein Post hier.  ;D
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #175 am: 23.Juli 2018, 11:33:20 »

klassenerhalt in relegation mit Dresden in der BuLi!!! :D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #176 am: 23.Juli 2018, 16:35:17 »

Bayern 10. In welchem Jahrhundert ist das denn?  :blank:
In meinen Saves ist meist nach 4 jahren ende mit der Dominanz der Bayern und sie gehen immer mehr Richtung Mittelfeld. Die Transferpolitik der Bayern ist einfach grottig schlecht. Die kaufen sich lauter Spieler Mitte 20 die zwar gute Werte aber null Entwicklungspotential haben, statten sie mit wahnsinnigen Verträgen aus und haben nach ein paar Jahren einen aufgeblähten Kader bei dem auch die Spielertypen nicht passen.
Ich würde mir zB nie Munir ins Sturmzentrum stellen nachdem Lewandowski weg ist wenn 95% meiner Gegner nur durch hohe Flanken zu knacken sind.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #177 am: 23.Juli 2018, 23:18:53 »

Bayern 10. In welchem Jahrhundert ist das denn?  :blank:
In meinen Saves ist meist nach 4 jahren ende mit der Dominanz der Bayern und sie gehen immer mehr Richtung Mittelfeld. Die Transferpolitik der Bayern ist einfach grottig schlecht. Die kaufen sich lauter Spieler Mitte 20 die zwar gute Werte aber null Entwicklungspotential haben, statten sie mit wahnsinnigen Verträgen aus und haben nach ein paar Jahren einen aufgeblähten Kader bei dem auch die Spielertypen nicht passen.
Ich würde mir zB nie Munir ins Sturmzentrum stellen nachdem Lewandowski weg ist wenn 95% meiner Gegner nur durch hohe Flanken zu knacken sind.

Das ist bei mir auch so. Was das Game mit den Bayern immer macht ist wirklich schlecht. Ich bin aber allgemein mit der Transferpolitik der KI überhaupt nicht zufrieden. Ich habe dann einfach mal Dybala mit dem Ingame Editor zu den Bayern für 150mio geholt (ich war bei Leverkusen). Was ist ein Jahr später passiert... sie haben ihn für 90mio verkauft (obwohl er fast jedes Spiel gemacht hat und auch sehr gut war).  :o :o
Dafür kam dann wieder nur Mittelmaß.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #178 am: 24.Juli 2018, 18:54:01 »

Ähm ja, ich hab Real in den 3 Jahren die ich jetzt bei Barca bin recht regelmäßig geschlagen, aber am 04.11.2023 wurde doch ein wenig übertrieben  :o

Gespeichert

broken

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #179 am: 13.August 2018, 17:41:40 »

Ich spiele grade mit Fulham in der ersten Saison. Am Deadline Day hab ich mit Ach und Krach Joel Pohjanpalo von Leverkusen (für zugegeben, zu viel Geld) geliehen bekommen. Und im seinem ersten Spiel macht der Typ erstmal einen lupenreinen Hattrick. War ein schönes Gefühl so einen Transfertreffer zu landen :)
Gespeichert