MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 18  (Gelesen 61499 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #40 am: 26.Dezember 2017, 23:46:02 »

So kann man gerne mal in die Saison starten, würde sagen, ein Derby nach Maß!

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #41 am: 29.Dezember 2017, 17:55:29 »

hab mir den Jungen für ne Saison von Everton ausgeliehen und der schießt in den letzten Wochen die ganze League 2 kaputt ;D

Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #42 am: 31.Dezember 2017, 20:08:53 »

Bin in meinem Save im 3. Jahr bei York City gerade zum 3. mal in Folge aufgestiegen. Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass wir als Abstiegskandidat Nr. 1 in die Saison gegangen sind und jetzt nur 2 Punkte hinter dem 1. auf Platz 2 gelandet sind :)
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #43 am: 01.Januar 2018, 15:20:42 »

2te Saison, bin mit UD Almeria aufgestiegen und kämpfe jetzt um den Klassenverbleib.
Nach 3 Spieltagen 2 Siege und ein Unentschieden mit diesem Highlight:


Gespeichert

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #44 am: 01.Januar 2018, 19:05:44 »

Ich hab mit Bayern so meine Probleme, die mich in meiner ersten BVB Saison am Ende abgefangen haben. In direkten Duellen auch immer schlecht ausgesehen bisher.

Jetzt in der 2. Saison endlich mal ein 2-0 Sieg. Allerdings nach geradezu aberwitzigem Spielverlauf und Riesenchancen Zuhauf für die Bayern. Hatte es offensiv versucht mit einem 4-2-4 und wurde mit viel Glück in der Defensive belohnt.

1-0 um die 85. Minute rum durch ein Sensationstor von Fiete Arp, der - vor der Saison als Talent geholt und als mein 3.-4. Stürmer eingeplant! - die Liga momentan regelrecht auseinandernimmt mit ner Durchschnittswertung über 8.0 und mehr Toren als Einsätzen.  :)
Gespeichert

SvWJan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #45 am: 04.Januar 2018, 16:18:58 »

Konnte endlich Jaendo Fuchs Verpflichten :) und das für nicht viel Geld 4,5 Millionen.
Es waren alle Top Klubs wie ManCity, Barca, Real, Bayern hinter ihm her..
Er ist ZDM/ZM kann aber auch umgerlernt auf RV werden ;)

Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #46 am: 05.Januar 2018, 12:06:24 »

Einen frisch generierten Newgen mit so krassen Werten hab ich noch nie gesehen. Wäre seine Persönlichkeit + Zielstrebigkeit nur nicht so schlecht :/ Naja ich hab gute Mentoren, vielleicht kommt da noch was gescheites raus.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #47 am: 05.Januar 2018, 12:32:45 »

Sobald der 17 ist, haste direkt nen soliden Rotationsspieler. Denke den kriegt man mit Tutoring schon hin, so lange er nicht streitlustig ist

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #48 am: 05.Januar 2018, 12:40:29 »

Hatte mal einen der mit 14 direkt nach dem Intake schon ne klasse besser war. Mit 17 war der dann auch Weltfußballer. Als DM :D
Hab das Save später ausgelesen, der Typ hatte ne PA von 200.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #49 am: 05.Januar 2018, 23:07:30 »

WM Finale 2018



Ein Klassiker  ;D

Im Halbfinale die Argentinier ausgeschaltet und wer war wieder mal der entscheidende Mann? Klar Mario "Messi" Götze
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #50 am: 06.Januar 2018, 06:29:39 »

WM Finale 2018



Ein Klassiker  ;D

Im Halbfinale die Argentinier ausgeschaltet und wer war wieder mal der entscheidende Mann? Klar Mario "Messi" Götze

Das die Engländer vom Elfmeterpunkt nicht treffsicher sind war ja klar, aber die Deutschen?
@KIGuardiola: Das ist ein Bug, oder?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #51 am: 07.Januar 2018, 14:34:21 »

Jaaaaaa, schon verrückt wie man an einer Serie hängt.
Eben in der 94. Minute den Ausgleich zum 3:3 bei NK Istra erzielt und somit seit 14 Monaten immer noch ohne Niederlage.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #52 am: 13.Januar 2018, 23:07:38 »

Könnte auch in Kurioses...

Bin mit dem Barnet FC 2021 in die Sky Bet Championship aufgestiegen.

Allererstes Zweitligaspiel des Vereins überhaupt.

und dann das  O0

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #53 am: 17.Januar 2018, 09:54:22 »

Bei Udinese Calcio hat Alex Cortiula, ein Stürmer aus dem ersten Youth Intake, der seit dieser Rückrunde im Profikader steht, sein erster Pflichtspieltor erzielt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #54 am: 20.Januar 2018, 09:18:37 »

Wir haben es zwar nicht immer leicht in Großbardorf, doch eine solche Wertung von Vorstand macht mich glücklich :))

« Letzte Änderung: 20.Januar 2018, 09:21:10 von Sascha1896 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #55 am: 21.Januar 2018, 06:55:58 »

Für alle 1860 Fans. Dieses Jahr wird es vielleicht etwas mit dem Aufstieg in die 1. Liga:

Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #56 am: 22.Januar 2018, 23:19:37 »

Gilt jetzt zwar nicht für den FM18, aber ich habe gerade meinen neuen PC eingerichtet - samt FM, samt aller Spielstände. Nach über einem Jahr Entzug. Das ganze zwar mitten in der Klausurenphase, aber scheiß drauf! Ich hatte ungelogen Freudentränen in den Augen!  ^-^
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 17:56:53 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #57 am: 23.Januar 2018, 14:42:12 »

Gilt jetzt zwar nicht für den FM18, aber ich habe gerade meinen neuen PC eingerichtet - samt FM, samt aller Spielstände. Nach über einem Jahr Entzug. Das ganze zwar mitten in der Klausurenphase, aber scheiß drauf! Ich hatte ungelogen Freundentränen in den Augen!  ^-^
Freunden- oder Freudentränen? ;D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #58 am: 23.Januar 2018, 14:52:03 »

Die Tränen Anderer schmecken nun mal am besten :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #59 am: 23.Januar 2018, 17:59:40 »

Argh, ist korrigiert! Diesmal waren's meine eigenen  ;) Direkt mal eins von zwei Testspielen abgesagt bekommen, da die erste Runde im Pokal ansteht und auf denselben Termin fällt. Es wird gleich ernst und ich kenne meinen Kader kaum noch.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.