MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitspieler gesucht für FM 2018  (Gelesen 1912 mal)

VfBFan10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mitspieler gesucht für FM 2018
« am: 28.Oktober 2017, 13:35:02 »

Hey Leute,

ich habe mir letztes Jahr zum ersten Mal einen Football Manager geholt und hab das Spiel richtig lieben gelernt. Aber immer nur Offline Singleplayer bisher gespielt, da dachte ich mir beim nächsten Titel auch mal Multiplayer auszuprobieren und wollte fragen ob sich hier ein paar Leute finden die auf einen gemeinsamen Spielstand zu Anfang Lust haben. Einziger Wunsch wäre es wenn man auf jeden Fall TS oder Skype etc. benutzt und sich dann auch austauscht währenddessen, weil gerade beim FM zocken lohnt sich das denke ich richtig wenn man bei all den Einstellungen und allen Screens Woche für Woche dann einfach auch miteinander labern kann. Denke so macht es am meisten Spaß.

Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt an sich sehr Sport interessiert, also nicht nur Fussball, aber natürlich auch sehr. Aber auch einige andere Sportarten wie Football oder Basketball.

Ich spiele den Football Manager so das ich zum Großteil wirklich selber herum experimentiere und mir nicht groß Taktiken runterlade oder Community empfohlene billige Spieler hole. Vielleicht mal die ein oder andere Info wie ein Spielertyp im Spiel umgesetzt ist und agiert und wieso er vielleicht nicht so ins System passt wie ich es mir gedacht habe. Also wenn sich Leute finden würden die zumindest ähnlich an die Sache rangehen wäre das cool, ich suche nicht wirklich Leute die sich wie Schachspieler auf den Spielstand vorbereiten und ihre ersten 5 Transfers schon auswendig wissen bevor man überhaupt startet. Was aber nicht gegen erfahrene FM-Spieler sprechen soll, nur halt die Herangehensweise sollte schon etwas übereinstimmen, sodass nicht 2 Welten aufeinander prallen.

Welche Vereine/welche Liga man nimmt ist mir egal nur gleiche Liga halt. Arbeite mich genauso gerne aus einer unteren Liga hoch wie ein Top-Team zu nehmen. Nur auf Ligen die ich überhaupt nicht kenne hab ich wenig Lust, also auf die 2. Norwegische Liga oder so lieber nicht.  ;D

Was Termine angeht wäre Sonntag gut und vllt. unter der Woche Mal abends.

Also bei Interesse einfach melden. Fänds cool wenn man zsm dann so auf 3-4 Spieler kommt, aber zu zweit geht auch. Bestehende Gruppen mit einem freien Platz dürfen sich natürlich auch gerne melden. ;)


Mit besten Grüßen
Henning
Gespeichert

blooods

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #1 am: 04.November 2017, 17:53:37 »

an sich hätte ich richtig Bock drauf, aber brauch leider nen neuen PC und weiß noch nich wann ich mir den hole.
vmtl erst zu Weihnachten, weshalb ich dann hier nochmal schreiben würde, falls du bis dahin noch keine Gruppe hast. :blank:
Gespeichert

JohnJameson

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #2 am: 16.November 2017, 09:02:29 »

Hi,

Wir sind zu zweit (29&27) und würden gerne mit dir zusammen spielen.

Aufgrund meines Nachwuchses und der eigenen Fussballkarriere ;D sind wir zeitlich gebunden.
Spielen zumeist abends ab 20 oder 21 bis 23 uhr und ca. Jeden zweiten samstag die komplette nacht (also bis 1-2).

Wir haben lange den 2016er gespielt und würden jetzt neu mit 2018 starten.
Und ums sämtliche super spielrr in der community rauszulesen sind wir zu faul. Probieren geht üner studieren.

Hast du bock?


Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #3 am: 17.November 2017, 12:04:13 »

dann gibt es dich sicher auch im Spiel drin  :)
« Letzte Änderung: 17.November 2017, 19:48:14 von Dirk »
Gespeichert

PellePelle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #4 am: 22.November 2017, 15:34:27 »

Falls noch einer gesucht wird hätte ich auch Bock drauf.
Meine Onlinezeiten sind eigentlich fast täglich ab 20 Uhr.
Bin seit dem FM12 dabei.

Eigentlich spiele ich schon mit einem Kumpel online, aber der ist vor kurzem umgezogen und hat noch dermaßen Probleme mit dem Netzwerk dass es aktuell unspielbar ist.
Evtl hat er ja (wenn es läuft) auch Interesse ;-)
Gespeichert

VfBFan10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #5 am: 22.November 2017, 21:42:49 »

Falls noch einer gesucht wird hätte ich auch Bock drauf.
Meine Onlinezeiten sind eigentlich fast täglich ab 20 Uhr.
Bin seit dem FM12 dabei.

Eigentlich spiele ich schon mit einem Kumpel online, aber der ist vor kurzem umgezogen und hat noch dermaßen Probleme mit dem Netzwerk dass es aktuell unspielbar ist.
Evtl hat er ja (wenn es läuft) auch Interesse ;-)

Also ich hab mich jetzt mit JohnJameson und seinem Kollegen zsm getan und wir haben die letzte Woche schon einen Save gestartet. Ich kann gar nicht sagen wann für mich ein neuer Start interessant wäre. Wir haben zur Zeit aber Probleme mit Abstürzen und vielleicht stellt sich auch in ein paar Wochen raus das man neustarten muss oder der Save geht noch ewig lang über mehrere Saisons. Ich hab keine Ahnung wie es laufen wird.

Aber solange ich den Save jetzt spiele habe ich aber kein Interesse an noch einem Online Save, wenn sich was ändert an der Situation würde ich mich nochmal bei dir melden.


an sich hätte ich richtig Bock drauf, aber brauch leider nen neuen PC und weiß noch nich wann ich mir den hole.
vmtl erst zu Weihnachten, weshalb ich dann hier nochmal schreiben würde, falls du bis dahin noch keine Gruppe hast. :blank:

Sorry das ich dir nie geantwortet habe, aber ich wusste nicht so ganz was ich dir schreiben sollte. Das ist natürlich damals uninteressant gewesen, weil ich ja keine Ahnung hatte wann du den FM spielen kannst. Jetzt wie oben schon geschrieben bin ich bei einem Online Save dabei und solange der läuft kommt halt nichts anderes in Frage. Sollte sich was ändern und ich wieder auf der Suche wäre, dann würde ich mich auch bei dir nochmal melden.
Gespeichert

PellePelle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #6 am: 23.November 2017, 00:36:36 »

Falls noch einer gesucht wird hätte ich auch Bock drauf.
Meine Onlinezeiten sind eigentlich fast täglich ab 20 Uhr.
Bin seit dem FM12 dabei.

Eigentlich spiele ich schon mit einem Kumpel online, aber der ist vor kurzem umgezogen und hat noch dermaßen Probleme mit dem Netzwerk dass es aktuell unspielbar ist.
Evtl hat er ja (wenn es läuft) auch Interesse ;-)

Also ich hab mich jetzt mit JohnJameson und seinem Kollegen zsm getan und wir haben die letzte Woche schon einen Save gestartet. Ich kann gar nicht sagen wann für mich ein neuer Start interessant wäre. Wir haben zur Zeit aber Probleme mit Abstürzen und vielleicht stellt sich auch in ein paar Wochen raus das man neustarten muss oder der Save geht noch ewig lang über mehrere Saisons. Ich hab keine Ahnung wie es laufen wird.

Aber solange ich den Save jetzt spiele habe ich aber kein Interesse an noch einem Online Save, wenn sich was ändert an der Situation würde ich mich nochmal bei dir melden.

ok danke, geht klar
Gespeichert

surgeon2k

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #7 am: 26.November 2017, 19:30:23 »

aloah kann man noch mit machen bei euch ?
Gespeichert

VfBFan10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #8 am: 26.November 2017, 19:58:53 »

aloah kann man noch mit machen bei euch ?

Ne, wir haben gerade wie gesagt einen Save und wir wollen den auch wenn es nach uns geht eine Zeit führen sollte es keine Probleme geben. Aber du kannst du ja mit PellePelle zusammen tun. Der spielt in ähnlichen Zeiten wie wir, nur sind wir mit dem Save nun Mal schon vor ca. 2 Wochen gestartet.
Gespeichert

surgeon2k

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht für FM 2018
« Antwort #9 am: 26.November 2017, 22:31:08 »

ach schade dachte man kann auch im fm noch später mit einsteigen egal ob schon gestartet ist oder nicht.
Gespeichert