MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 18] Der Beginn einer großen Karriere!?  (Gelesen 4462 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 18] Der Beginn einer großen Karriere!?
« Antwort #20 am: 09.Juli 2018, 12:43:30 »

8. Spieltag des Torneo Uruguayo Copa Coca Cola, Apertura


Gegen den zurzeit Tabellenletzten Atletico Progreso erwarten natürlich alle von der Heimmannschaft einen klaren Sieg, trotz der Verletzungen der letzten Wochen.





Den klaren Sieg hat die Mannschaft dann auch geliefert, leider teuer mit der langwierigen Verletzung des Routiniers Vicente Sanchez erkauft. Heute konnte sich vor allem Maximilian Bajter ins Rampenlicht spielen.







9. Spieltag des Torneo Uruguayo Copa Coca Cola, Apertura


Danubio ist schwer einzuschätzen. Zurzeit sind sie in der Tabelle im oberen Mittelfeld anzufinden, so dass mit einem hart umkämpften Auswärtsspiel für den FC Liverpool zu rechnen ist.





Und genau wie vor dem Spiel erwartet, lief das Spiel auch. Es war hart umkämpft von beiden Seiten, wirkliche Torgefahr entwickelte keines der Teams, jedoch schaltete Bueno nach einem Eckball am schnellsten und konnte so den einzigen Treffer des Tages für die Gastgeber erzielen. Ein Unentschieden wäre sicher das gerechte Ergebnis gewesen, aber so ist manchmal Fußball.



10. Spieltag des Torneo Uruguayo Copa Coca Cola, Apertura


Atletico Boston River gilt als einer der Abstiegskandidaten, ist zurzeit allerdings im unteren Mittelfeld zu finden und daher sicher nicht zu unterschätzen.





Letztlich ein nie gefährdeter Sieg, bei dem erneut Maximilian Bajter hervorstach, nicht nur wegen seines verwandelten Elfmeters. Nach der gelb-roten Karte für Boston River war es schließlich endgültig entschieden, in diesem harten, kartenreichen Spiel.



Die aktuelle Tabelle des Torneo Uruguayo Copa Coca Cola, Apertura


Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 18] Der Beginn einer großen Karriere!?
« Antwort #21 am: 13.Juli 2018, 07:10:19 »

Hallo liebe (stille) Leser,

bei mir geht's nun erstmal für 2 Wochen in den wohlverdienten Urlaub, so dass ich in dieser Zeit auch nicht mit dem FC Liverpool weiterkomme. Anschließend ist ja noch ein wenig Zeit und es wird hier auch weitergehen.

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 18] Der Beginn einer großen Karriere!?
« Antwort #22 am: 13.Juli 2018, 07:37:04 »

Gönn dir deinen verdienten Urlaub. Lass es dir gut gehen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 18] Der Beginn einer großen Karriere!?
« Antwort #23 am: 05.September 2018, 08:59:17 »

Ich muss diese Story leider abbrechen. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und merkwürdigerweise funktionieren alle meine alten Spielstände auf dem neuen PC nicht mehr anständig. Ich beobachte das Phänomen, dass mir der FM immer wieder, in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Dies passiert mir bei einem testweise neuen Spielstand nicht.

Ich ziehe daher auch meine Teilnahme am Contest zurück und wünsche allen verbleibenden Teilnehmern viel Glück!
Gespeichert