MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM 16] - Über die Slowakei nach Europa [Hamburger SV]  (Gelesen 40929 mal)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #180 am: 15.Februar 2018, 11:02:04 »

@Stefan von Undzu & Cassius
Danke für euer Feedback. Das Aus ist schade, aber das Erreichen der KO-Runde alleine ist schon ein grosser Erfolg für uns.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #181 am: 15.Februar 2018, 11:13:29 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




März - Saison 2023/24


Fortuna Liga, 20. Spieltag, DAC Dunajska Streda (8.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 21. Spieltag, Spartak Trnava (6.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 22. Spieltag, SH Senica (12.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 23. Spieltag, SK Zemplin Michalovce (4.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, Viertelfinale, Spartak Trnava

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 24. Spieltag, AS Trencin (1.)

(click to show/hide)

Der Start in die Rückrunde gelingt uns mit einem knappen Sieg gegen Dunjaska Streda. Auch zuhause gegen Spartak Trnava bleiben wir ungeschlagen. Oliveira, Krivicic und Michlik schiessen beim 3:1 Sieg die Tore. Danach mussten wir beim Schlusslicht aus Senica antreten. Die Gastgeber verschiessen erst einen Elfmeter, bevor wir vor und nach der Pause mit 2:0 in Führung gehen können. Danach fliegt jedoch David Hudak vom Platz und Senica verkürzt auf 2:1. Doch in Unterzahl dreht unser Team erst auf und kann sich am Schluss mit 6:2 durchsetzen! Unser Puvler haben wir somit wohl verschossen, denn eine Woche später gibt es gegen Zemplin Michalovce ein torloses Remis.

Im Viertelfinale des Landespokals trafen wir erneut auf Spartak Trnava. Wie schon in der Liga können wir uns mit einem knappen 1:0 Sieg für das Halbfinale qualifizieren. Dort kommt es zu zwei Duellen mit dem MSK Zilina. Zum Monatsende stand noch das Topspiel gegen Tabellenführer Trencin an. Eine ausgeglichene Partie endete mit einem 1:1. Die Punkteteilung bringt beiden Teams nicht viel, da sich somit keiner der beiden absetzen kann.

Tabelle Ende März


Das Trio an der Spitze agiert im Gleichschritt. Es kommt zu einem spannenden Dreikampf um die Meisterschaft.



Youth Intake


Der diesjährige Intake verspricht einige Talente. Vor allem Michal Kovacs und Martin Hutta springen dabei ins Auge.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #182 am: 19.Februar 2018, 21:54:22 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




April 2023/24




Fortuna Liga, 25. Spieltag, Slovan Bratislava (6.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, Halbfinale Hinspiel, MSK Zilina

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 26. Spieltag, MSK Zilina (3.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, Halbfinale Rückspiel, MSK Zilina

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 27. Spieltag, MFK Skalica (5.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 28. Spieltag, Partizan Bardejov (8.)

(click to show/hide)

Der Monat begann gleich mit einem Knaller. Zuhause schiessen wir Slovan Bratislava gleich mit 4:1 ab. Damiano Fontani ist dabei mit einem Hattrick der Matchwinner. Danach ging es gleich dreimal gegen Zilina. Im Hinspiel des Pokal-Halbfinales können wir auswärts einen 2:0 Sieg einfahren. Viel wichtiger ist jedoch die Ligapartie einige Tage später. Beide Teams sind punktgleich noch voll im Meisterrennen mit dabei. Erneut macht Damiano Fontani mit seinem Treffer den Unterschied. Ein enorm wichtiger Sieg. Im Rückspiel des Pokalhalbfinales schonen wir dann einige Kräfte. Wir verlieren, ziehen aber trotzdem ins Finale ein. Gegner dort ist der AS Trencin. In der Liga lassen wir in Skalica dann erneut Punkte liegen. Gegen Partizan Bardejov fahren wir zum Abschluss jedoch den erwarteten Pflichtsieg ein.

Tabelle Ende April


Die Meisterschaft geht in die entscheidende Phase. Wir liegen fünf Spieltage vor Schluss mit zwei Punkten an der Spitze. Nun heisst es, die Saison konzentriert zu Ende zu spielen. Am Tabellenende steht der SH Senica als abgeschlagener Letzter bereits als Absteiger fest.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #183 am: 19.Februar 2018, 22:17:18 »

Der Titel muss her, sonst muss ein neuer Trainer aus. PUNKT UND AUS.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #184 am: 19.Februar 2018, 22:30:02 »

Der Titel muss her, sonst muss ein neuer Trainer aus. PUNKT UND AUS.  ;D

 :laugh:  :laugh: Solange ich nochmals vor deinem Zilina stehe, bauen sie mir bald eine Statue  :laugh:  ;)
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #185 am: 21.Februar 2018, 21:40:12 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Mai - Saison 2023/24




Slovenský Pohár, Finale, AS Trencin

In der Liga unser ärgster Konkurrent um den Titel, machte uns der AS Trencin auch im Pokal das Leben schwer. Nachdem wir in der letzten Saison gegen das unterklassige Dolny Kubin den Pokalgewinn feiern konnte, war das Finale in dieser Saison ausgeglichener. Nach den abgelaufenen 90 Minuten mussten wir jedoch anerkennen, dass Trencin an diesem Abend einfach zu stark für uns war und sich mit einem klaren Sieg den Pott holen konnte. Die Revanche folgt hoffentlich im Kampf um den Titel!

(click to show/hide)

Fortuna liga, 29. Spieltag, Spartak Myjava (10.)

Ein schlechter Start bringt uns früh in Rücklage. Rasic kann zwar noch vor der Pause ausgleichen, zu mehr reichte es jedoch nicht mehr. Ein kleiner Rückschlag im Meisterrennen.

(click to show/hide)

Fortuna liga, 30. Spieltag, FK Poprad (9.)

Nach gutem Start und 3:0 Führung gehen unseren Jungs die Nerven durch. Poprad kann innerhalb zweier Minuten auf 3:2 verkürzen. Zu mehr reicht es den Gastgeber aber glücklicherweise nicht mehr.

(click to show/hide)

Fortuna liga, 31. Spieltag, DAC Dunajska Streda (9.)

Tat man sich zuletzt noch schwer, schoss man Streda innerhalb von fünf Minuten ab. Vor der Pause geht bei den Gästen gar nichts. Giertl (40.), Fontani (43.) und Rasic (45.) nutzten dies gekonnt aus.

(click to show/hide)

Fortuna liga, 32. Spieltag, Spartak Trnava (7.)

Mit einem Sieg würde unsere Meisterparty in Trnava stattfinden. Doch den Jungs ist das Nachtleben in Trnava wohl zu öde. Anders kann man sich nicht erklären, wieso ihnen kurz vor dem Saisonende auf einmal alle Pferde durchgehen. 1:2 Niederlage - Trencin und Zilina punkten und schliessen auf zwei Punkte auf![/spoiler]

(click to show/hide)

Fortuna liga, 33. Spieltag, SH Senica (12.)

Unser Glück ist aber, dass am letzten Spieltag der SH Senica zu Gast ist. Der Absteiger spielt eine historisch schlechte Saison und macht auch keine grossen Anstalten hier noch irgendwas zu reissen. Mit einem lockeren Schaulaufen krönen wir uns erneut zum Meister!

(click to show/hide)

Abschlusstabelle Saison 2023/24


Knappe Sache, aber schlussendlich reicht es zum Titel und das ist alles, was zählt!

Auch erfreulich: Wir schreiben zum ersten Mal eine sehr stolze und gesunde Erfolgsrechnung!




Statistiken Saison 2023/24


Ligastatistiken

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

International

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #186 am: 21.Februar 2018, 21:53:01 »

Jetzt gewinnt er sie auch noch wirklich.  ;D
Da hat er sich doch glatt vor dem Rauswurf gedrückt.  ;)

Glückwunsch, nächstes Jahr ist die UCL Gruppenphase pflicht oder?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #187 am: 22.Februar 2018, 11:36:19 »

Das Double wäre zwar noch das i-tüpfelchen gewesen, aber natürlich Gratulation zur Meisterschaft!

Wie schauts eigentlich in der 5 Jahreswertung aus? Ist man da zumindest in der nähe der Top 20?
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #188 am: 22.Februar 2018, 19:02:06 »

Schön: Zwar Double verpasst, aber trotzdem gute Saison ^-^
Immer noch keine Angebote für Fontani?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #189 am: 25.Februar 2018, 17:34:26 »

@lehnerbua
Danke. CL wäre das nächste Ziel ;)

@hodl
Danke. Nein leider nicht, wir stecken auf Platz 25 fest, wenn ich mich nicht täusche. Wir sind leider das einzige Team, welches jeweils in die Gruppenphase einzieht. Solange die restlichen slowakischen Teams weiterhin stets in der Quali scheitern wird sich die Platzierung in Zukunft wohl auch nicht gross ändern.

@balolympique
Interessenten gibt es einige, Angebote trudeln dann wohl ein, wenn das Transferfenster öffnet. Aber wir haben natürlich unsere Forderungen für den "Bomber" ;)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #190 am: 26.Februar 2018, 15:56:09 »

Bin gespannt wie sich das entwickelt ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #191 am: 05.März 2018, 12:40:57 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Juni / Juli - Saison 2024/25



Da wir die vergangenen Saison finanziell sehr lukrativ abschlossen, steht uns in diesem Sommer erstmals ein grosses Budget zur Verfügung. Etwas mehr als sieben Millionen werden für Transfers zur Verfügung gestellt und das Gehaltsbudget beträgt knapp 70'000 Euro. Wir werden das Geld jedoch nicht einfach so aus dem Fenster schmeissen, sondern nur in wichtige und benötigte Spieler investieren. Das restliche Geld investieren wir in die Infrastruktur.



Transfers

Zugänge

Wir holen einen neuen Innenverteidiger, sowie einen neuen Linksverteidiger. Der Kroate Stjepan Erceg kommt für 400.000 Euro aus der slowenischen Liga und der Ukrainer Olexandr Osman für knapp 100.000 Euro vom Videoton FC.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Abgänge




Slovenský Superpohár, AS Trencin

Wir können uns für die Niederlage im Pokalfinale revanchieren und gewinnen das Duell im Elfmeterschiessen.

(click to show/hide)

Champions League, 2. Qualirunde Hinspiel, Debreceni VSC

Nach einem guten Start lassen wir nach und fangen uns kurz vor Schluss noch ein blödes Gegentor. Im Rückspiel ist also noch für Spannung gesorgt.

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 1. Spieltag, DAC Dunajska Streda

Einen Sieg im ersten Saisonspiel werde hier in der Slowakei wohl nicht mehr erleben. Es hagelt die obligate Startniederlage.

(click to show/hide)

Champions League, 2. Qualirunde Rückspiel, Debreceni VSC

Innerhalb von acht Minuten erledigen wir die Ungaren. In der dritten Runde wartet mit dem FC Sheriff Tiraspol nun ein weiteres, machbares Los!

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 2. Spieltag, Slovan Bratislava (8.)

Auch im zweiten Ligaspiel will uns kein Sieg gelingen. Torloses Remis gegen Slovan.

(click to show/hide)

Champions League, 3. Qualirunde, FC Sheriff Tiraspol

Gegen die Moldawier tun wir uns zuhause ungewohnt schwer. Der 1:0 Sieg ist nur eine kleine Hypothek für das Rückspiel!

(click to show/hide)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #192 am: 05.März 2018, 18:38:32 »

Immer das Gleiche am Anfang der Saison ::)
Wenigstens läuft es in der CL-Quali bisher einigermaßen ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #193 am: 13.März 2018, 20:46:14 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




August - Saison 2024/25



Transfers

Zugänge

Wir holen mit Velibor Terzin eine echte Verstärkung für unser Flügelspieler. Zudem kommt ein weiterer Stürmer ablösefrei. Andrea Castelletti wurde bei West Ham ausgebildet und kann uns hoffentlich weiterhelfen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Fortuna Liga, 3. Spieltag, MSK Zilina (6.)

Wir können spät gewinnen, verlieren jedoch mit Mihovil Rasic und Damiano Fontani zwei wichtige Stützen verletzungsbedingt.

(click to show/hide)

Champions League, 3. Qualirunde Rückspiel, Sheriff Tiraspol

Auswärts in Moldawien zeigen wir keine Glanzleistung. Das Remis reicht jedoch für den Einzug in die Playoffs, wo wir gegen den schottischen Meister Celtic Glasgow ranmüssen.

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 4. Spieltag, MFK Skalica (7.)

In Skalica zeigen wir eine klägliche Vorstellung und gehen unter...

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 5. Spieltag, AS Trencin (8.)

Gegen den letztjährigen Meisterkonkurrent gibt es ein torloses Remis.

(click to show/hide)

Champions League, Playoffs Hinspiel, Celtic Glasgow

Ohne die verletzten Rasic und Fontani sind wir international chancenlos. Die erste CL-Teilnahme bleibt damit ein Traum.

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 6. Spieltag, SK Zemplin Michalovce (9.)

In der Liga fahren wir in Überzahl einen knappen Sieg ein.

(click to show/hide)

Champions League, Playoffs Rückspiel, Celtic Glasgow

Mit einem torlosen Remis verabschieden wir uns aus der CL.

(click to show/hide)

In der Europa League treffen wir in der Gruppenphase auf die AS Rom, Sporting Braga und den FC Zürich.

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 7. Spieltag, Spartak Trnava (3.)

Ein weiteres Unentschieden rundet den durchwachsenen Monat ab.

(click to show/hide)

Tabelle Ende August


Wiederum ein schwacher Start in die Liga-Saison. Wir hinken unseren Ansprüchen noch weit hinterher.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #194 am: 15.März 2018, 19:58:41 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




September - Saison 2024/25



Transfers

Transfers tätigen wir im September keine mehr. Dafür werfen wir einen Blick auf den Ligakonkurrenten Slovan Bratislava. Dort öffnet der neue Sugar-Daddy erstmals die Schatulle. Knapp 24 (!) Millionen Euro werden in den neuen Kader investiert. Dagegen nimmt der Hauptstadtclub nur knapp vier Millionen ein. Für uns natürlich ein grosser Ansporn dem reichen Club trotzdem in die Suppe zu spucken und uns den Ligatitel erneut zu sichern!

(click to show/hide)





Slovenský Pohár, 1. Runde, MFK Lokomotiva Zvolen

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 8. Spieltag, FK Poprad (8.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 9. Spieltag, TJ Iskra Borcice (11.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 10. Spieltag, Spartak Myjava (8.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 11. Spieltag, Partizan Bardejov (12.)

(click to show/hide)

Im Pokal haben wir mit dem Zweitligist aus Zvolen grosse Mühe und können uns nur knapp durchsetzen. Man hofft, dass man in der nächsten Runde beim FK Haniska ein wenig souveräner auftritt. Dafür sind wir in der Liga gut in der Spur. Auswärts in Poprad gelingt uns ein souveräner Auswärtssieg. Gegen Iskra Borcice können wir dagegen nur dank eines frühen Elfmetertreffer gewinnen. In Myjava läuft es auswärts dafür wieder viel besser. Mit einem lockeren 3:1 Sieg sichern wir uns die drei Punkte. Gegen den Tabellenletzten Partizan Bardejov schicken wir zum Abschluss die B-Elf aufs Feld. Der Schuss geht fast nach hinten los. Kurz vor der Halbzeit gelingt Michlik jedoch der Siegestreffer.

Tabelle Ende September


Dank einem perfekten Monat und vier Siegen schnellen wir in der Tabelle bis auf Platz 2 nach oben.




Europa League, 1. Spieltag, AS Rom

Leider zeigt sich schnell, dass die Italiener noch eine Nummer zu gross sind. Mit dem 0:2 sind wir am Schluss noch gut bedient. In der anderen Partie trennen sich Braga und Zürich 1:1 Unentschieden.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #195 am: 15.März 2018, 20:03:00 »

Slovan packt echt aus, das wird schwierig :o
Super Monat in der Liga, aber in der EL leider eine Liga >:(
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #196 am: 17.März 2018, 00:03:57 »

2. in der Liga, eine machbare EL Gruppe, was will man den mehr in der Slowakei? Ja, außer das große Geld.
Ob die Gruppe wirklich so machbar ist wie sie aussieht wir man nächstes Monat erfahren, denn dann solltest du auf Braga und Zürich treffen.

Ich wünsche dir weiterhin viel glück beim Experiment "Champions League fixplatz for Slovakia"  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #197 am: 17.März 2018, 10:32:14 »

@balolympique & lehnerbua
Danke für eure Feedbacks! :) Aber das mit dem CL-Fixplatz wird denke ich wohl noch einige Jahre dauern (leider)... Obwohl, vielleicht ist Sugar-Daddy-Club Slovan jetzt auch mal soweit, um international was zu reissen..
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #198 am: 17.März 2018, 10:51:09 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Oktober - Saison 2024/25




Fortuna Liga, 12. Spieltag, DAC Dunajska Streda (8.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, 2. Runde, FK Haniska

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 13. Spieltag, Slovan Bratislava (3.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 14. Spieltag, MSK Zilina (4.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, 3. Runde, FC ViOn Zlate Moravce

(click to show/hide)

Gegen Streda setzen wir unsere Siegesserie mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg fort. Nach der zehntägigen Länderspielpause ging es im Pokal auswärts gegen den Zweitligisten aus Haniska. Das Spiel an sich war eigentlich eine klare Sache, doch das Ergebnis fiel dagegen sehr knapp aus. Am 13. Spieltag mussten wir dann beim neureichen Club aus Bratislava antreten. Ein ausgeglichenes Duell endete mit einem 1:1. Ein kleines Ausrufezeichen konnten wir im letzten Ligaspiel des Monats in Zilina setzen. Gleich mit 4:2 konnten wir den ehemaligen Meister in die Schranken weisen. Leider verletzte sich Topstürmer Fontani dabei erneut. Im Pokal ging es zum Abschluss noch gegen den ehemaligen Erstligisten aus Moravce. Wie immer taten wir uns gegen unterklassige Teams sehr schwer und konnten nur dank eines Treffers von Michlik in der 91. Minute ins Viertelfinale einziehen.

Tabelle Ende Oktober


Weil Trencin in diesem Monat konstant punktet, verlieren wir in der Tabelle einen Platz.




Europa League, 2. Spieltag, FC Zürich (2.)

Gegen den auf dem Papier schwächsten Gegner gelingt uns auswärts leider kein Dreier. Auch die Leistung des Teams war alles andere als zufriedenstellend. So ein erneuter Einzug in die KO-Phase sehr schwer bis fast schon unmöglich.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Europa League, 3. Spieltag, Sporting Braga (3.)

Es war fast zu erwarten: Die Portugiesen sind uns in allen Belangen überlegen und verfügen über die besseren Einzelspieler. Somit können wir nochmals drei internationale Spiele mitnehmen, mit einem Einzug in die KO-Phase wird es dieses Jahr aber nichts.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Tabelle nach 3 Spieltagen

Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #199 am: 18.März 2018, 11:21:29 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




November / Dezember - Saison 2024/25




Fortuna Liga, 15. Spieltag, MFK Skalica (8.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 16. Spieltag, SK Zemplin Michalovce (11.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 17. Spieltag, AS Trencin (2.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 18. Spieltag, Spartak Trnava (7.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 19. Spieltag, FK Poprad (10.)

(click to show/hide)

Ein Jahresabschluss, der nicht ganz nach unseren Wünschen ablief. Zu Beginn ärgerte uns Skalica einmal mehr und entführte einen Punkt aus unserem Stadion. Zwar konnten wir danach das strauchelnde Michalovce mit einer 3:0 Packung abfertigen, danach folgte jedoch der Dämpfer. Zuhause empfingen wir im Topduell den AS Trencin. Das Spiel selbst entschied sich innert acht Minuten. Janco brachte die Gäste nach 55 Minuten in Führung. Urblik erhöhte fünf Minuten später, doch nur genau drei Minuten nach dem Ausgleich erzielte Ajagun den Siegestreffer für Trencin. Durch diese Niederlage verlor man ein wenig den Anschluss an die Spitze. Das torlose Remis gegen Trnava war da natürlich alles andere als hilfreich. Den Frust schossen sich die Jungs dann im letzten Spiel des Jahres ab. Gleich mit 5:1 schickte man den FK Poprad wieder nach Hause.

Tabelle Ende Dezember


Wir haben den Anschluss an Slovan ein wenig verloren und neu hängt uns nun auch noch Spartak Myjava im Rücken. Die Saison ist aber noch lange nicht fertig.

Am Ende des Jahres wurde ich einmal mehr zum Trainer des Jahres gekürt. Dieses Mal war es jedoch ein enges Rennen gegen Trencin-Trainer Anton Soltis.





Europa League, 4. Spieltag, Sporting Braga (2.)

Es drohte die nächste Klatsche. Auswärts in Portugal lag man nach 50 Minuten mit 0:3 zurück. Danach kam das Team aber nochmals zurück. Rasic und Michlik verkürzten auf 2:3 und der Ersatz für den verletzten Fontani verwandelte in der 90. Minute sogar noch einen Strafstoss zum 3:3 Schlussstand!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Europa League, 5. Spieltag, AS Rom (1.)

Wollte man Braga noch irgendwie gefährlich werden, musste man auswärts im Olimpico einen Dreier holen. Eine schwere Aufgabe, die bereits nach elf Minuten scheiterte. Ajeti brachte die Römer in Führung. In der Folgezeit buchte der Schweizer sogar noch einen Hattrick und schoss die Slowaken somit aus der EL.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Europa League, 6. Spieltag, FC Zürich (3.)

Einen versöhnlichen Abschluss mit der diesjährigen Europa League gab es am letzten Spieltag. Zuhause konnte man den FC Zürich knapp mit 3:2 besiegen. Somit gelang der erste Dreier in der laufenden EL und man konnte sogar noch an den Zürcher vorbeiziehen. Trotzdem ist die diesjährige EL-Kampagne eher eine Enttäuschung.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Tabelle nach 6 Spieltagen

Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben