MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM 16] - Über die Slowakei nach Europa [Hamburger SV]  (Gelesen 40926 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #80 am: 10.Dezember 2017, 14:06:33 »

Alles in allem ein gelungener Monat, wenn du glück hast kannst du ja durch den Pokal International mitspielen.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #81 am: 10.Dezember 2017, 19:11:08 »

Vollgas für den Pokalsieg! In der Liga geht nach oben und nach unten nicht mehr wirklich viel!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #82 am: 12.Dezember 2017, 12:41:18 »

@lehnerbua
Ja international wäre für die Finanzen schön, andererseits könnten wir ohne Quali-Zusatzbelastung vielleicht mal gut in die Ligasaison starten.

@Karagounis
Das ist das Ziel! Die Auflösung folgt später. :)
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #83 am: 12.Dezember 2017, 13:52:57 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Mai - Saison 2018/19




(click to show/hide)

(click to show/hide)






Fortuna liga, 29. Spieltag, Spartak Trnava (2.)

Wir lassen uns durch die bittere Niederlage im Pokal nicht aus der Fassung bringen und legen beim Zweitplatzierten einen starken Auftritt ab, der mit einem Sieg belohnt wird!

(click to show/hide)

Fortuna liga, 30. Spieltag, DAC Dunajska Streda (7.)

Gegen Streda spielen wir auswärts schlecht, können aber fünf Minuten vor dem Ende in Führung gehen. Gleich im Gegenstoss fangen wir uns aber den Ausgleich.

(click to show/hide)

Fortuna liga, 31. Spieltag, Slovan Bratislava (5.)

Ein wichtiger Sieg, mit dem wir an Slovan vorbeiziehen! Zudem gelingt uns die Revanche für die Niederlage im Pokalfinale!

(click to show/hide)

Fortuna liga, 32. Spieltag, FK Poprad (12.)

Ein sehr bescheidener Auftritt endet mit einer Heimniederlage gegen den Tabellenletzten. Poprad geben wir somit noch die Chance auf ein Endspiel am letzten Spieltag.

(click to show/hide)

Fortuna liga, 33. Spieltag, SH Senica (9.)

Am letzten Spieltag gibt es für den neutralen Zuschauer in Senica nochmals einen Leckerbissen. Mit neun Toren knallt es gleich an allen Ecken. Vestenicky überzeugt mit einem Viererpack, über die Defensivleistung müssen wir aber nochmals reden.

(click to show/hide)

Abschlusstabelle Saison 2018/19




Statistiken Saison 2018/19


Auch wenn Darko Tofiloski nicht jünger wird, bleibt er trotzdem die unbestrittene Nummer eins zwischen den Pfosten. Der Mazedonier zeigte einmal mehr eine starke Leistung. An ihm lag es sicherlich nicht, dass man so schlecht abschnitt.

Da macht die Defensivreihe schon argere Probleme. Auf rechts sind wir mit Lukas Ondrek und Talent Jozef Nagy zwar gut aufgestellt, doch danach wird es knapp. In der Innenverteidigung konnten weder Akadi Khubutia, Jan Maslo noch Dominik Kruzliak vollends überzeugen. Talent Kruzliak zickt zudem rum und will wechseln. Hier werden wir in der kommenden Saison wohl ein neues Duo sehen. Auch auf links hinkten Antonin Rosa, sowie Neuzugang Milos Nikolic den Erwartungen hinterher.

Im zentralen Mittelfeld waren Heffler und Tyminski gesetzt. Doch ganz zufriedenstellend waren auch ihre Leistungen nicht. Verstärkungen sind geplant, da man mit Ferenczi nicht mehr plant und Fasko den Verein ablösefrei verlassen wird. Auf den Flügeln spielte Peter Gal Andrezly eine starke Saison und wurde zurecht in die Elf des Jahres gewählt. Jozef Bujnak sieht dahinter kein Land und will den Verein deshalb verlassen. Auf rechts spielten Lukas Luptak und Dejan Zigon gewohn konstant.

Im Angriff war Winterneuzugang Tomas Vestenicky ein wahrer Glücksgriff. 12 Tore in 12 Spielen ist die Ausbeute des jungen Angreifers. Aber auch Captain Stefan Gerec steuerte wieder 15 Saisontore bei. Peter Nworah gelang der Durchbruch dagegen noch nicht ganz, neun Tore sind aber schonmal eine gutes Bewerbungsschreiben. Dahinter haben Matus Marcin, Bálint Bajner und Robert Ndip Tambe aufgrund des Überangebotes einen schweren Stand. Hier wird es wohl zu einigen Abgängen kommen.

Ligastatistiken

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

International

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #84 am: 14.Dezember 2017, 13:53:39 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Juni / Juli / August - Saison 2019/20



Transfers

Zugänge


Die angespannte Finanzsituation lässt einmal mehr keine ganz grossen Fische zu. Trotzdem konnten wir uns adäquat verstärken. Patrik Banovic und Tomas Huk bilden das neu zusammengestellte Innenverteidiger-Duo. Beide Spieler kennen die Liga bestens. Zudem holen wir mit Lubos Kupcik einen erfahreneren Mann aus Tschechien zurück in die Heimat. Er ist aber vorerst als Backup eingeplant. Im zentralen Mittelfeld soll Frederik Bilovsky neu die kreativen Akzente setzen. Von Absteiger FK Poprad stösst zudem der offensive Mittelfeldspieler Rudolf Bilas zu uns. Damit wollen wir taktisch variabler sein. Zum Schluss konnten wir uns erneut ein Talent von Partnerverein Rosenborg für ein Jahr sichern. Andreas Helmersen geht in der kommenden Saison für uns auf Torejagd.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Abgänge


Am meisten schmerzt hier der Abgang von Verteidiger-Talent Dominik Kruzliak, den der Vorstand für wenig Geld nach Tschechien "verramscht" hat. Mit den meisten restlichen Spielern plante man nicht mehr. Deshalb mussten auch verdiente Spieler wie Bálint Bajner gehen. Die Konkurrenz im Angriff war dann schlicht zu gross. Daneben verliehen wir noch einige Talente in die Doxxbet Liga, damit sie sich behutsam an den Profibereich gewöhnen können.




Fortuna liga, 1. Spieltag, FK ZTS Dubnica nad Vahom

(click to show/hide)

Fortuna liga, 2. Spieltag, SH Senica (1.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 3. Spieltag, DAC Dunajska Streda (1.)

(click to show/hide)

Verletzungen

Im Spiel gegen Streda verletzten sich gleich drei unserer Spieler!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 4. Spieltag, Slovan Bratislava (3.)

(click to show/hide)

Verletzungen

János Ferenczi hat es im Slovan-Spiel schlimmer erwischt.

(click to show/hide)

Fortuna liga, 5. Spieltag, FK Pohronie (6.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 6. Spieltag, AS Trencin (3.)

(click to show/hide)

Tabelle Ende August


Jetzt ist es offiziell: Wir leiden an einer chronischen Schwächephase zu Beginn einer Saison! Auch ohne europäische Zusatzbelastung können wir alles andere als überzeugen und hinken den Erwartungen noch gewaltig hinterher! Ein Sieg aus sechs Spielen ist schlicht zu wenig. Hinzukommen schlechte Auftritte gegen klar schwächere Gegner wie Aufsteiger FK ZTS Dubnica nad Vahom oder den SH Senica. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Zudem hat das slowakische Transferfenster noch bis am 21. September geöffnet. Aufgrund der finanziellen Lage, wird es jedoch zu keinen grossen Mutationen mehr kommen.

Immerhin: Zwei ehemalige Bundesliga-Torjäger erfahren das harte Leben als Trainer momentan am eigenen Leib. Stanislav Sestak rangiert mit Spartak Myjava mit lediglich vier Punkten gleich hinter uns. Noch übler erwischte es das von Marek Mintal trainierte Spartak Trnava. Mit Null Zählern steht der selbsternannte Meisterschaftsfavorit am Tabellenende und der ehemalige Nürnberg-Knipser schon nahe dem Rauswurf.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #85 am: 14.Dezember 2017, 22:22:25 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




September - Saison 2019/20




Fortuna Liga, 7. Spieltag, MSK Zilina (5.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, 1. Runde, Dunajska Luzna

(click to show/hide)

Transfer

Unser ehemaliger Abwehrboss Akaki Khubutia hat zuletzt stark abgebaut und ist in der Hierarchie ganz nach unten gerutscht. Deshalb lassen wir ihn in die zweite tschechische Liga ziehen.

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 8. Spieltag, Spartak Trnava (12.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 9. Spieltag, Spartak Myjava (11.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 10. Spieltag, SK Zemplin Michalovce (9.)

(click to show/hide)
Fortuna Liga, 11. Spieltag, MFK Skalica (3.)

(click to show/hide)

Nach dem verkorksten Startmonat mussten wir im September einen Zahn zulegen. Dies gelang uns im Auswärtsspiel gegen Zilina gleich perfekt. Leihspieler Helmersen feierte dabei mit einem Doppelpack einen Traumeinstand! Im Pokalspiel gegen das unterklassige Luzna hatte die B-Elf erhebliche Probleme, setzte sich jedoch zum Ende knapp mit 3:2 durch. In der zweiten Runde wartet mit dem FC Rimavska Sobota erneut eine Zweitligist. Ebenfalls knapp weiter ging es in der Liga gegen das strauchelnde Spartak Trnava. Dank eines Treffers von Roland Bilas konnten wir mit 1:0 gewinnen. Weniger Glück hatten wir eine Woche später in Myjava. Die Gastgeber gingen früh durch Karim Guédé in Führung. Danach hatten wir Chancen im Dutzendpack, ein Tor wollte uns aber nicht gelingen. Zuhause gegen den SK Zemplin Michalovce konnten wir uns unter der Woche dann, dank eines Treffers von Goalgetter Tomas Vestenicky knapp durchsetzen, bevor es im letzten Spiel des Monats ein torloses Remis gegen Skalica gab!

Tabelle Ende September


Der September verlief sehr viel positivier als der Vormonat. Dank drei Siegen konnten wir uns in der Tabelle nach vorn arbeiten und den Abstand zu den oberen Plätzen verringern. Mit Dunajska Streda und Skalica thronen zwei Vereine an der Spitze, die erst vor einiger Zeit von neuen Eigentümern übernommen wurden und die Liga nun etwas auf den Kopf stellen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #86 am: 14.Dezember 2017, 22:26:50 »

Schwach gestartet, aber im September die Kurve gekriegt! Auch interessant, dass bei dir Tycoon-Verein mitmischen. Macht die Sache sicher nicht einfacher nach oben zu kommen.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #87 am: 14.Dezember 2017, 23:07:23 »

@Karagounis
Danke! Ja aber sind meistens lokale Geschäftsmänner (ist bei uns ja auch einer an Bord, aber der pumpt so gut wie kein Geld in den Verein), also kaum vergleichbar mit den Tycoonen, die sich bei dir herumtreiben :D aber man merkt es hauptsächlich daran, dass die beiden Vereine plötzlich höhere Gehälter zahlen. Naja Herausforderungen können nie schaden ;-)
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #88 am: 15.Dezember 2017, 20:23:35 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Oktober - Saison 2019/20




Transfer

Zu Beginn des Monats stösst Adam Morong zu uns. Er war nach einem Engangement in Rumänien zuletzt vereinslos uns soll unsere Offensive neu ankurbeln.

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 12. Spieltag, FK ZTS Dubnica nad Vahom (8.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, 2. Runde, FC Rimavska Sobota

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 13. Spieltag, DAC Dunajska Streda (2.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 14. Spieltag, SH Senica (11.)

(click to show/hide)

Wir können den guten Schwung aus dem Vormonat mitnehmen und starten mit einem Sieg in den Oktober. Auch wenn wir uns gegen Aufsteiger Dubnica nad Vahom einmal mehr schwer tun, können wir uns diesmal, dank eines Treffers von Rudolf Bilas, mit 1:0 durchsetzen. Auch die B-Elf tut sich im Pokal gegen Zweitligist Rimavska Sobota schwer und gerät früh in Rückstand. In der Pause stellen wir um und bringen neue Kräfte. Die Wechsel fruchten und wir können das Spiel noch drehen! In der dritten Runde wartet nun der MFK Skalica.

Vier Tage nach dem Pokalspiel war Überraschungsteam DAC Dunajska Streda zu Gast in Ruzomberok. Die Gäste surfen momentan auf einer Erfolgswelle. Wir spielen zwar besser und haben mehr Chancen, verlieren schlussendlich jedoch durch einen Distanzschuss. Eine bittere Niederlage die uns wieder ein wenig aus der Bahn wirft. Den zum Abschluss müssen wir nach Senica, gegen die wir uns bereits zu Saisonbeginn zu einem Remis mühten. Auch im zweiten Aufeinandertreffen befanden sich beide Teams auf Augenhöhe und trennten sich erneut Unentschieden.

Tabelle Ende Oktober


Wir spielen keinen überragenden, aber auch keinen schlechten Monat. In der Tabelle rutschen wir einen Rang runter, aber alle Teams sind noch auf Augenhöhe. Es ist also noch alles möglich.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #89 am: 15.Dezember 2017, 20:26:05 »

Glückwunsch zum weiterkommen im Pokal.  ;)

Hat DAC Dunajská Streda einen Suggar Daddy bekommen oder warum stehen die da oben?  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #90 am: 15.Dezember 2017, 20:39:45 »

@lehnerbua
Ja 2018 übernahm ein türkisches Konsortium um Recep Mamur den Club. Seither zahlen sie in Streda deutlich höhere Gehälter!
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #91 am: 16.Dezember 2017, 11:46:28 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




November / Dezember - Saison 2019/20




Fortuna Liga, 15. Spieltag, FK Pohronie (10.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, 3. Runde, MFK Skalica

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 16. Spieltag, AS Trencin (4.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 17. Spieltag, Slovan Bratislava (1.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 18. Spieltag, MSK Zilina (6.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 19. Spieltag, Spartak Trnava (10.)

(click to show/hide)

Zum Jahresende mutieren wir zu den absoluten Königen im Unentschieden. Das beginnt gleich Anfangs November, als wir in Pohronie zwar klar das bessere Team sind, aber erst Andreas Helmersen zwei Minuten vor dem Ende die Kugel endlich ins Netz ballert und uns einen Punkt sichert. Besser lief es im Pokal, wo wir Ligakonkurrent Skalica besiegen können. Erneut Helmersen mit dem entscheidenden Treffer. Zurück im Ligaalltag ging es dann in Trencin mit einem weiteren Remis weiter. Auf die Führung der Gastgeber können wir durch Vestenicky postwendend reagieren und beim 1:1 blieb es bis zum Schluss.

Der Höhepunkt folgte am 17. Spieltag. Tabellenführer Slovan Bratislava war in Ruzomberok zu Gast und das Team zeigte eine eindrucksvolle und treffsichere Leistung. Dank einen Doppelpack von Gal Andrezly und einem Treffer von Bilovsky schicken wir die Hauptstädter mit einem 3:0 nach Hause. Doch es blieb der einzige überzeugende Auftritt in diesem Monat. Zum Jahresabschluss folgten zwei Nullnummern gegen Zilina und Trnava. Auch wenn wir ohne Niederlage durch die beiden Monate ziehen, kommen wir aufgrund der mageren Punktausbeute nicht vom Fleck.

Tabelle Ende Dezember


Wir überwintern auf Platz 5. Doch der Abstand zu Tabellenführer Slovan Bratislava ist grösser, als der zu Schlusslicht Senica. Im neuen Jahr müssen wir endlich wieder Siege einfahren.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #92 am: 16.Dezember 2017, 12:09:40 »

1:1, 0:0. immerhin ungeschlagen! Aber ein paar Siege mehr dürften es schon sein :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #93 am: 16.Dezember 2017, 12:23:46 »

1:1, 0:0. immerhin ungeschlagen! Aber ein paar Siege mehr dürften es schon sein :)

Am 17. Spieltag haben sie dafür Bratislave mit 3:0 abgeschossen.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #94 am: 17.Dezember 2017, 12:16:44 »

@Karagounis & lehnerbua
Ja eine längere Konstanz gehört leider noch nicht zu unseren Stärken.  :-X
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #95 am: 17.Dezember 2017, 12:51:57 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Januar / Februar / März - Saison 2019/20



Da der Ligabetrieb bis im März ruht, gibt es aus dem Januar / Februar nur eine Zusammenfassung der Transfers.

Transfers

Zugänge


Wir holen einen bolivianischen Exoten, der im Probetraining überzeugen konnte. Der Andenkicker mit dem klingenden Namen Diego Choquenhuanca könnte bei optimaler Entwicklung ein Versprechen für die Zukunft sein. Zudem verpflichten wir mit Barnabás Bese einen ungarischen Rechtsverteidiger und Leihspieler Robin Lorentzen soll helfen, die Defensive zu stabilisieren.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Abgänge


Wir trennen uns von drei Spielern. Mit allen wurde nicht mehr geplant.




Fortuna liga, 20. Spieltag, Spartak Myjava (9.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 21. Spieltag, SK Zemplin Michalovce (8.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 22. Spieltag, MFK Skalica (4.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 23. Spieltag, FK ZTS Dubnica nad Vahom (11.)

(click to show/hide)

Slovenský Pohár, Viertelfinale, AS Trencin

(click to show/hide)

Fortuna liga, 24. Spieltag, DAC Dunajska Streda (2.)

(click to show/hide)

Wir starten erfolgreich ins Fussballjahr 2020. Zuhause gegen Myjava gelingt uns ein knapper Sieg. Angreifer Stefan Gerec erzielt dabei endlich sein erstes Saisontor. Gegen den SK Zemplin Michalovce geht es dann gewohnt torreich weiter. Nach dem 5:5 in der Vorsaison trennen wir uns diesmal mit 3:3. Im wichtigen Aufeinandetreffen mit dem MFK Skalica gelang uns auswärts ein wichtiger Sieg. Gerec und Helmersen mit den Toren und auch gegen Dubnica nad Vahom haben wir diesmal keine Probleme und können mit 3:1 gewinnen.

Der negative Höhepunkt folgte dann im Viertelfinale des Pokales. Auswärts in Trencin lagen wir lange mit 1:2 zurück, bevor Tomas Vestenicky vier Minuten vor Schluss den erlösenden Ausgleich erzielen konnte. Doch aus unverständlichen Gründen konnte man das Remis nicht halten und fing sich in der 92. Minute den erneuten Gegentreffer! Anstatt Elfmeterschiessen war somit Endstation. Und auch in der Liga ging es ähnlich enttäuschend weiter. Gegen das Zweitplatzierte Dunajska Streda kassierten wir sieben Minuten vor Schluss das 0:1 und damit endete auch unsere Serie von zehn ungeschlagenenen Ligaspielen.

Tabelle Ende März


Abgesehen vom Pokalaus ein durchaus gelungener Monat. Wir behalten den Anschluss an die internationalen Plätze.



Youth Intake

(click to show/hide)

Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #96 am: 18.Dezember 2017, 19:27:37 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




April - Saison 2019/20




Fortuna Liga, 25. Spieltag, SH Senica (12.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 26. Spieltag, FK Pohronie (10.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 27. Spieltag, Slovan Bratislava (1.)

(click to show/hide)

Fortuna Liga, 28. Spieltag, MSK Zilina (5.)

(click to show/hide)

Ein (fast) perfekter Monat startet mit einem Heimspiel gegen Schlusslicht Senica. Dank Toren von Helmersen und Bilas können wir das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden. Auch eine Woche später gegen den FK Pohronie ist der offensive Mittelfeldspieler wieder zur Stelle und sichert uns die drei Punkte.

Danach müssen wir in die Hauptstadt zu Slovan Bratislava. Und der klare Tabellenführer liegt uns in dieser Saison! Nachdem wir bereits das Heimspiel mit 3:0 für uns entscheiden konnten, spielt das Team auch auswärts gut auf und kann dank Treffern des kongenialen Sturmduos Vestenicky und Helmersen mit 2:1 gewinnen. Doch das letzte Auswärtsspiel des Monats trübt den bisher starken Monat gehörig. Gegen den MSK Zilina kommen wir schlicht nicht in Tritt und verlieren mit 1:3. Besonders bitter ist zudem, dass sich Flügelspieler Peter Gal Andrezly verletzt und mit einer Adduktorenverletzung für mindestens vier Monate ausfällt!

Tabelle Ende April


Wir können soweit zufrieden sein. Der Meisterschaftszug ist wohl abgefahren, aber Platz zwei ist immer noch im Bereich des Möglichen. Wir müssen uns aber auch noch gegen hinten absichern. Da wird vor allem das Duell gegen den AS Trencin anfangs Mai entscheidend sein.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #97 am: 21.Dezember 2017, 15:06:18 »

MFK Ružomberok - Im slowakischen Mittelland




Mai - Saison 2019/20




Fortuna liga, 29. Spieltag, AS Trencin (5.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 30. Spieltag, Spartak Trnava (6.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 31. Spieltag, SK Zemplin Michalovce (8.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 32. Spieltag, Spartak Myjava (11.)

(click to show/hide)

Fortuna liga, 33. Spieltag, MFK Skalica (6.)

(click to show/hide)

Zu Beginn des Monats gelingt uns ein ganz wichtiger Last Minute Sieg gegen Verfolger Trencin. Dadurch festigen wir den 3. Platz in der Tabelle, denn auch eine Woche später können wir zuhause gegen Spartak Trnava mit 2:1 gewinnen. Den letzten Sieg der Saison fahren wir gegen den SK Zemplin Michalovce ein. Dieser sichert uns dann sogleich den dritten Platz und die Qualifikation zur Europa League. Nach diesem Sieg war die Luft draussen und das Team konnte in den zwei verbleibenden Spielen nicht mehr überzeugen und ging zweimal sieglos vom Feld.

Abschlusstabelle Saison 2019/20




Statistiken Saison 2019/20



Ligastatistiken

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

International

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #98 am: 21.Dezember 2017, 15:38:02 »

Sehr schön, international dabei und nicht mehr so arg weit weg von der Spitze. Nächste Saison darf man viel erwarten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] - Im slowakischen Mittelland
« Antwort #99 am: 21.Dezember 2017, 16:31:52 »

Ab in die Europa League.

Ach und 2020 ist eine EM keine WM.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben