MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 43994 mal)

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #140 am: 22.März 2018, 09:00:07 »

Hier mal drei Spielerempfehlungen aus meinem Save mit Stade Rennes (Vizemeister 1. Saison)

Amin Younes (Ajax): zum halben MW bekommen (ca 2,3 Mio Ablöse) wurde er zum Spieler der Saison in der L1 gewählt!!! (8 Tore und 16 Vorlagen) - Kurioserweise hat er immer als IAS über die rechte Seite gespielt was ihm nicht mal so liegt

Dario Maresic (Sturm Graz): auch zum halben MW bekommen (ca. 1,9 Mio Ablöse) , stand auf der TL
wahnsinnig starke und vor allem konstante Leistung (DW 7,17), nach der WP hat auch direkt mal Chalsea Interesse bekundet, wir konnten ihn aber problemlos davon überzeugen da er mit uns international spielen wird

Adama Traore (AS Monaco): kam in der WP auch wieder zum halben MW (ca. 2,2 Mio Ablöse), hat für Monaco nur 1 Spiel in der Hinrunde gemacht, kam als BU für unser MF und entwickelte sich aufgrund enorm starker Leistungen zum Stammspieler, weiß es jetzt nicht mehr ganz genau aus dem Kopf ABER als ZM hat er in der Rückrunde 8 oder 9 Tore erzielt und weitere 4 oder 5 vorbereitet - WAHNSINN

Maresic ist der Innenverteidiger, oder? Den hatte ich im FM17 mit dem FC Zürich auch geholt, entwickelte sich damals schon Klasse.

Ja der Innenverteidiger - Entwicklung nach einer Saison sieht ganz gut aus
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #141 am: 22.März 2018, 17:17:38 »

Gutn!

Vielleicht hat jemand einen Tipp, weil er mit Spieler X Y ne gute Erfahrung machte.
Szenario: Erstes Wintertransferfenster.
Ich benötige einen IV mit folgenden Anforderungen.
- Mindestens 182 cm Körpergröße (obwohl der Wert im FM nichts bedeutet)
- Er muss in der Primera Division direkt helfen
- Mindestens Grundkenntnisse in Spanisch
- Antritt mindestens 12, Schnelligkeit mindestens 14
- Höchstens 26/27 Jahre alt
- IV als Hauptposition
- Idealerweise Linksfuß oder beidfüßig
- Zielstrebigkeit mindestens 11
- Kosten darf er maximal 12.999.999 €
- Sollte nicht besonders verletzungsanfällig sein
- Grundfitness mindestens 12
- Gehalt maximal 2,1 Mio

Danke!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi

Ich suche Winter 1. Saison für RB Leipzig einen Innenverteidiger der mir sofort weiterhilft.
Preis 15-20 Millionen maximum. ( Kann auch gerne weniger kosten😉)

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi

Ich suche Winter 1. Saison für RB Leipzig einen Innenverteidiger der mir sofort weiterhilft.
Preis 15-20 Millionen maximum. ( Kann auch gerne weniger kosten😉)

Lg
Lucas von A. Madrid evtl wenn du sie runtergehandelt bekommst. Matthijs de Ligt ist definitiv für unter 20 Mio zu haben. Joe Gomez evtl per Leihe mit Kaufoption. Insua dürfte günstig zu haben sein und ggf ist Davinson Sanchez von Tottenham zu bekommen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi

Ich suche Winter 1. Saison für RB Leipzig einen Innenverteidiger der mir sofort weiterhilft.
Preis 15-20 Millionen maximum. ( Kann auch gerne weniger kosten😉)

Lg
Lucas von A. Madrid evtl wenn du sie runtergehandelt bekommst. Matthijs de Ligt ist definitiv für unter 20 Mio zu haben. Joe Gomez evtl per Leihe mit Kaufoption. Insua dürfte günstig zu haben sein und ggf ist Davinson Sanchez von Tottenham zu bekommen.

Danke aber Gomez und de Ligt sind mir zu jung. Ich brauche jemand der direkt einschlägt😊 Ich schau mir mal Lucas und Sanchez an.

Danke
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Kik Pierie.
Ist zwar auch noch sehr jung, hat bei mir in Rom aber sofort in der IV regelmäßig überzeugt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

De Ligt ist auch durchaus schon fähig sofort zu helfen. War in einem Barca Save von mir in der 1. Saison gleich so ziemlich Stammkraft neben Pique.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

De Ligt ist auch durchaus schon fähig sofort zu helfen. War in einem Barca Save von mir in der 1. Saison gleich so ziemlich Stammkraft neben Pique.
Genau das. Die Spieler sind zwar jung, haben aber mindestens die Werte durchschnittlicher Innenverteidiger in den Topligen und entwickeln sich zudem verdammt schnell. Wem de Ligt zu jung ist wird dann wohl auch Upamecano erst nach 2-4 Saisons kaufen wollen  ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich brauche im Januar 2019 einen Linksverteidiger als Ersatz für Ben Davies bei Tottenham. Die Anforderungen sind wie folgt:
- muss kein instant Starter sein aber gut genug sein um als Rotationsspieler zu agieren
- EU-Bürger oder genug Länderspiele um eine Arbeitserlaubnis in England zu bekommen
- maximal 25 Jahre alt
- ca 40 Mio Transferbudget
- muss von den Werten her als KFV-A spielen können und dementsprechend offensiv auch ein bischen was können. Gute Ausdauer ist von Vorteil
- muss kein gelernter Linksverteidiger sein. Ich trainiere auch gerne Mittelfeldspieler oder Innenverteidiger um wenn die Werte stimmen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich brauche im Januar 2019 einen Linksverteidiger als Ersatz für Ben Davies bei Tottenham. Die Anforderungen sind wie folgt:
- muss kein instant Starter sein aber gut genug sein um als Rotationsspieler zu agieren
- EU-Bürger oder genug Länderspiele um eine Arbeitserlaubnis in England zu bekommen
- maximal 25 Jahre alt
- ca 40 Mio Transferbudget
- muss von den Werten her als KFV-A spielen können und dementsprechend offensiv auch ein bischen was können. Gute Ausdauer ist von Vorteil
- muss kein gelernter Linksverteidiger sein. Ich trainiere auch gerne Mittelfeldspieler oder Innenverteidiger um wenn die Werte stimmen.

Wie wäre es mit Tierney von Celtic?
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Sessegnon, Luca Pellegrini, Targett...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Sessegnon, Luca Pellegrini, Targett...
Targett sieht gut aus aber die beiden Anderen brauchen zu lange bis mir die Werte gefallen würden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich suche einen Rechtverteidiger der als CWB die komplette rechte Seite (prinzipiell) alleine bearbeiten kann. So jemand wie Marcelo, so wie Kimmich seine Rolle diese Saison interpretiert hat. Von mir aus auch einen RA, den man umschulen kann.
Das Problem an der ganzen Sache: Anfang der dritten Saison, ich trainiere den VfL Bochum. Er sollte also zu einem kleineren Verein wechseln wollen und im Idealfall nicht mehr als 3 Millionen kosten. Maximal 5 Millionen.

Bin aber bereits aufgestiegen, er müsste nicht in die zweite Liga.

edit: Allister steht jetzt auf der Liste, scheint auch nicht allzu teuer zu sein.
« Letzte Änderung: 02.Juni 2018, 13:08:36 von Topher »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich suche einen Rechtverteidiger der als CWB die komplette rechte Seite (prinzipiell) alleine bearbeiten kann. So jemand wie Marcelo, so wie Kimmich seine Rolle diese Saison interpretiert hat. Von mir aus auch einen RA, den man umschulen kann.
Das Problem an der ganzen Sache: Anfang der dritten Saison, ich trainiere den VfL Bochum. Er sollte also zu einem kleineren Verein wechseln wollen und im Idealfall nicht mehr als 3 Millionen kosten. Maximal 5 Millionen.

Bin aber bereits aufgestiegen, er müsste nicht in die zweite Liga.

Kevin Mac Allister?
Gespeichert
#ForçaChape

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Eine günstige Alternative wäre Borja San Emeterio, den habe ich zunächst ausleihen können und dann für 1,5 Mio abkaufen können. Jedoch weiß ich nicht wie er als CWB funktioniert.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab mir mit Ajax Diogo Dalot von Porto geholt für 5 Mio
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Patscho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich verliere nach einem Jahr meinen überragenden Keita bei RB Leipzig.

Habt ihr ein paar Vorschläge die ihn 1zu1 ersetzen können?

50 Millionen wäre mir dieser Spieler wert..
Gespeichert

PEA

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Franck Kessié! Aber der wird wohl erst jetzt fest nach Milan gewechselt sein! Also muss du noch bestimmt paar Monate warten. Dann natürlich Thomas Delaney!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich verliere nach einem Jahr meinen überragenden Keita bei RB Leipzig.

Habt ihr ein paar Vorschläge die ihn 1zu1 ersetzen können?

50 Millionen wäre mir dieser Spieler wert..
Danilo (SC Braga), Lucas Torreira, Arthur (Gremio), Rodrigo Bentancur, Lewis Cook, Exequiel Palacios, Carlos Soler, Benjamin Henrichs, Thiago Maia, Ruben Neves, Amadou Diawara, Filipo Melegoni und ungefähr 50 andere Spieler.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich verliere nach einem Jahr meinen überragenden Keita bei RB Leipzig.

Habt ihr ein paar Vorschläge die ihn 1zu1 ersetzen können?

50 Millionen wäre mir dieser Spieler wert..

Arthur von Gremio oder Fred von Doneszk kosten um die 20-25 Millionen und sind super wobei Arthur der Bessere ist
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!