MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 43905 mal)

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #40 am: 26.November 2017, 14:18:44 »

Ist der nicht eher RV?
Ansonsten hab ich noch an Dier, Kranevitter, Ndidi und sonen 19 jährigen Engländer von Everton aufm Schirm
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #41 am: 27.November 2017, 10:19:49 »

TAA ist eindeutig besser als RV geeignet

aber bei Liverpool kannst dich ja auch um Can bemühen, hat auslaufenden Vertrag und kann quasi im Mittelfeld alles spielen, in meiner einen saison bei Liverpool hab ich ihn dank vertrauen in ihn zum zweitwichtigsten spieler im Kader gemacht der wirklcih alles kann, vom defensiven abräumer bis zum spielaufbauer
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #42 am: 27.November 2017, 21:04:35 »

Weil ihr letzte mal auch schon so gute Tipps hattet: Ne Idee für einen Fernandinho-Nachfolger bei City?  :D

Arthur von Gremio zwar nicht der Beste DM aber Aufgrund des Alters mit Sicherheit eine Alternative ihn dafür weiter zu Fördern. Ansonsten Thiago Maia von Lille.
Gespeichert
#ForçaChape

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #43 am: 27.November 2017, 21:11:29 »

Weil ihr letzte mal auch schon so gute Tipps hattet: Ne Idee für einen Fernandinho-Nachfolger bei City?  :D

Arthur von Gremio zwar nicht der Beste DM aber Aufgrund des Alters mit Sicherheit eine Alternative ihn dafür weiter zu Fördern. Ansonsten Thiago Maia von Lille.
Arthur kann ich auch nur emfehlen und Sander Berge ist auch noch ganz gut. Mamadou Coulibaly wäre ebenfalls einen Blick wert.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #44 am: 28.November 2017, 04:24:07 »

Ist der nicht eher RV?
Ansonsten hab ich noch an Dier, Kranevitter, Ndidi und sonen 19 jährigen Engländer von Everton aufm Schirm

Er hat einen 18er Wert (Von möglichen 20) als DM ;) Da er sehr jung ist und viel Potential hat kann er gut zu einem DM umgebildet/trainiert werden. Aber hast recht, hätte genauer schauen sollen.

Hast Du Dich inzwischen entscheiden können? Gibt ja einige sehr interessante Vorschläge hier!
« Letzte Änderung: 28.November 2017, 04:29:03 von mexican_fighter »
Gespeichert

TheTiMoLaC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #45 am: 29.November 2017, 15:23:13 »

Suche für die AS Monaco ein Innenverteidiger ( Rolle: Innenverteidiger , Defensiver Innenverteidiger ) und ein Stürmer ( Rolle : Knipser ).
Habe ein Budget von 150 Millionen.
Es wäre von Vorteil wenn diese Spieler EU Spieler sind!
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #46 am: 29.November 2017, 15:45:33 »

Suche für die AS Monaco ein Innenverteidiger ( Rolle: Innenverteidiger , Defensiver Innenverteidiger ) und ein Stürmer ( Rolle : Knipser ).
Habe ein Budget von 150 Millionen.
Es wäre von Vorteil wenn diese Spieler EU Spieler sind!
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
IV: Lucas - Atl Madrid, Jorge - Teneriffa, Tah - Bayer, Leo Santos - Corinthians
ST: Cutrone - Milan, Kean - Juve, Pellegri - Genua, Ngoy - Stoke

Jenachdem in welcher Saison du bist bekommst du für die 150 Mio 3 davon bis alle gleichzeitig. Alles Talente mit guten Werten die sich sehr schnell entwickeln. Lass dich nicht von den etwas niedrigeren Werten der Stürmer in Antritt und Geschwingigkeit abhalten. Mit entsprechendem Training bekommt man die Werte innerhalb eines Jahres auf 15-16.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #47 am: 29.November 2017, 15:54:19 »

Suche für die AS Monaco ein Innenverteidiger ( Rolle: Innenverteidiger , Defensiver Innenverteidiger ) und ein Stürmer ( Rolle : Knipser ).
Habe ein Budget von 150 Millionen.
Es wäre von Vorteil wenn diese Spieler EU Spieler sind!
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.


Hab jetzt nur mal Spieler die noch Zeit bis zum 30ten Lebensalter haben gelistet.

Innenverteidiger:
-  Joris Gnagnon von Stade Rennes
-  Rodrigo Caio von Sao Paulo. Brasilianer mit italienischem Pass
-  Diego Carlos vom FC Nantes

Mittelstürmer:
-  Ismaila Sarr von Stade Rennes
-  Andy Delort vom FC Toulouse
-  Nicolas Blandi von San Lorenzo, Argentinier mit italienischem Pass
-  Boakye von Roter Stern Belgrad
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #48 am: 01.Dezember 2017, 07:40:02 »

Wen würdet ihr verkaufen: Jack Wilshere oder Aaron Ramsey?
Mir geht's dabei weniger um die Frage wer von beiden mehr Geld bringt, sondern wer auf dem Feld besser ist.
Wenn man so durch verschiedene Foren liest kommt eigentlich ganz klar die Aussage Ramsey behalten und Wilshere verkaufen - dies ohne nähere Begründung. Wenn man sich aber die Werte der beiden anschaut, ist das aber für mich nicht so klar.
Mich würde eure Meinung interessieren.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #49 am: 01.Dezember 2017, 10:03:17 »

Ist der nicht eher RV?
Ansonsten hab ich noch an Dier, Kranevitter, Ndidi und sonen 19 jährigen Engländer von Everton aufm Schirm

Er hat einen 18er Wert (Von möglichen 20) als DM ;) Da er sehr jung ist und viel Potential hat kann er gut zu einem DM umgebildet/trainiert werden. Aber hast recht, hätte genauer schauen sollen.

Hast Du Dich inzwischen entscheiden können? Gibt ja einige sehr interessante Vorschläge hier!

Tatsächlich erstmal gar keiner. Gegen schwächere Teams werde ich mal Gündogan auf der defensiven MF Position testen. Wenn ich zum Weiterspielen komme, werde ich dann ggf. später nochmal handeln. Außerdem versuch ich einen der jungen Spanier aus dem B-Team für die Position fit zu machen :)
Gespeichert

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #50 am: 04.Dezember 2017, 15:57:11 »

Ich suche einen extrem hart arbeitenden und gut verteidigenden Mittelfeldspieler der in einem 4-2-3-1 ZM neben einem tiefen Spielmacher die Drecksarbeit erledigt und idealerweise etwas Siegermentalität und Kopfballstärke mitbringt. Da ich recht flexibel Spiele wäre es ein Bonus wenn er technisch zumindest keine Obergraupe wäre.

Ein junges Talent welches man entwicklen kann würde es auch tun. Anspruch sollte aber schon sein, dass es in der CL KO Phase wenigstens mithalten kann.
Geld spielt keine große Rolle - Pogba wäre super, DER ist aber doch ne Ecke zuuu teuer (und hat "nur" 13 Teamwork). ;) Gehalt sollte nicht groß über 6 Mio. gehen.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #51 am: 04.Dezember 2017, 16:17:12 »

Ich suche einen extrem hart arbeitenden und gut verteidigenden Mittelfeldspieler der in einem 4-2-3-1 ZM neben einem tiefen Spielmacher die Drecksarbeit erledigt und idealerweise etwas Siegermentalität und Kopfballstärke mitbringt. Da ich recht flexibel Spiele wäre es ein Bonus wenn er technisch zumindest keine Obergraupe wäre.

Ein junges Talent welches man entwicklen kann würde es auch tun. Anspruch sollte aber schon sein, dass es in der CL KO Phase wenigstens mithalten kann.
Geld spielt keine große Rolle - Pogba wäre super, DER ist aber doch ne Ecke zuuu teuer (und hat "nur" 13 Teamwork). ;) Gehalt sollte nicht groß über 6 Mio. gehen.

Santiago Ascacibar von VfB Stuttgart dürfte aber um die 50 bis 60 Mio kosten in Saison 2 zwar kein Kopfball ungeheuer aber wohl mit einer der Besten DM/ZM die ich im Spiel gesehen habe in den jungen alter.
Gespeichert
#ForçaChape

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #52 am: 04.Dezember 2017, 16:18:34 »

Ich suche einen extrem hart arbeitenden und gut verteidigenden Mittelfeldspieler der in einem 4-2-3-1 ZM neben einem tiefen Spielmacher die Drecksarbeit erledigt und idealerweise etwas Siegermentalität und Kopfballstärke mitbringt. Da ich recht flexibel Spiele wäre es ein Bonus wenn er technisch zumindest keine Obergraupe wäre.

Ein junges Talent welches man entwicklen kann würde es auch tun. Anspruch sollte aber schon sein, dass es in der CL KO Phase wenigstens mithalten kann.
Geld spielt keine große Rolle - Pogba wäre super, DER ist aber doch ne Ecke zuuu teuer (und hat "nur" 13 Teamwork). ;) Gehalt sollte nicht groß über 6 Mio. gehen.

Wie weit bist du im Spiel fortgeschritten? Iver Fossum von Hannover kann sich richtig gut entwickeln - im 17er habe ich ihn irgendwann für 40 Millionen an Arsenal abgegeben. ^^

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #53 am: 04.Dezember 2017, 16:26:03 »

Kauf dir Danilo von Sporting Braga oder Arthur von Gremio. Beide können im Mittelfeld quasi alles spielen und Danilo macht auch als BPD eine gute Figur.
Kostenpunkt wären unter 2 Mio für Danilo zu Spielstart und 15-20 Mio für Arthur nach der ersten Saison.
Mit Nikola Vukcevic gibt es noch einen Spieler der deinem Profil entspricht, allerdings ist sein Potential niedriger als bei den anderen Zwei. Kostenpunkt hier 4-7 Mio zu Spielstart.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #54 am: 04.Dezember 2017, 16:45:26 »

Bin jetzt erst in der 1. Winterpause, also dürfte sich noch nicht viel getan haben.

Ich schau mir die mal an. Besonders Danilo für nur 2 Mio. klingt natürlich sehr interessant. Aber scouten schadet bei Fossum und Ascacibar sicher auch nicht.
Arthur scheint mit eher nicht so der Balleroberer zu sein, mehr so ein Typ Mo Dahoud.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #55 am: 04.Dezember 2017, 17:30:29 »

Mit entsprechendem Training bekommst du die relevanten Werte bei Arthur schon auf 15-16 und evtl höher. Die Werte sind zum Start auch schon recht gut und lediglich beim Kopfballspiel gibt es Defizite.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Razorback93

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #56 am: 04.Dezember 2017, 17:55:49 »

Hallo Leute,

ich suche aktuell in meinem Eintracht Frankfurt Save (Beginn 2. Saison) nach einem aggressiven Balleroberer, der neben einem spielstarken Kollegen im DM spielen soll. Sollte ein junger Spieler (so bis 23 oder so) sein und muss nicht zwangsläufig sofort Startelf spielen, sondern könnte auch eine Saison hinter Gelson Fernandes aufgebaut werden.

Preis: Bis zu 10 Mio. €
Gehalt: Unter 2 Mio. €

Wollte erst Rode zurück holen und zu einem Schlüsselspieler machen, aber der wollte lieber Champions League mit Hannover spielen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #57 am: 04.Dezember 2017, 17:57:52 »

Hallo Leute,

ich suche aktuell in meinem Eintracht Frankfurt Save (Beginn 2. Saison) nach einem aggressiven Balleroberer, der neben einem spielstarken Kollegen im DM spielen soll. Sollte ein junger Spieler (so bis 23 oder so) sein und muss nicht zwangsläufig sofort Startelf spielen, sondern könnte auch eine Saison hinter Gelson Fernandes aufgebaut werden.

Preis: Bis zu 10 Mio. €
Gehalt: Unter 2 Mio. €

Wollte erst Rode zurück holen und zu einem Schlüsselspieler machen, aber der wollte lieber Champions League mit Hannover spielen.

Abdoulaye Sissako (kann sein das er mittlerweile viel mehr kostet, hängt davon ab wie er sich entwickelt) :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #58 am: 04.Dezember 2017, 18:06:31 »

Hallo Leute,

ich suche aktuell in meinem Eintracht Frankfurt Save (Beginn 2. Saison) nach einem aggressiven Balleroberer, der neben einem spielstarken Kollegen im DM spielen soll. Sollte ein junger Spieler (so bis 23 oder so) sein und muss nicht zwangsläufig sofort Startelf spielen, sondern könnte auch eine Saison hinter Gelson Fernandes aufgebaut werden.

Preis: Bis zu 10 Mio. €
Gehalt: Unter 2 Mio. €

Wollte erst Rode zurück holen und zu einem Schlüsselspieler machen, aber der wollte lieber Champions League mit Hannover spielen.
Selbe Antwort wie Beim Kollegen vor dir. Danilo und Vukcevic von Sporting Braga (falls sie noch dort Spielen) und Arthur von Gremio. Wobei du evtl mit Zusatzprämien tricksen musst um unter 10 Mio zu bleiben.
Elimane Franck Kanoute von Pescara und Mamadou Coulibaly von Udinese wären auch noch eine gute Wahl.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #59 am: 04.Dezember 2017, 18:10:10 »

Hallo Leute,

ich suche aktuell in meinem Eintracht Frankfurt Save (Beginn 2. Saison) nach einem aggressiven Balleroberer, der neben einem spielstarken Kollegen im DM spielen soll. Sollte ein junger Spieler (so bis 23 oder so) sein und muss nicht zwangsläufig sofort Startelf spielen, sondern könnte auch eine Saison hinter Gelson Fernandes aufgebaut werden.

Preis: Bis zu 10 Mio. €
Gehalt: Unter 2 Mio. €

Wollte erst Rode zurück holen und zu einem Schlüsselspieler machen, aber der wollte lieber Champions League mit Hannover spielen.
Selbe Antwort wie Beim Kollegen vor dir. Danilo und Vukcevic von Sporting Braga (falls sie noch dort Spielen) und Arthur von Gremio. Wobei du evtl mit Zusatzprämien tricksen musst um unter 10 Mio zu bleiben.
Elimane Franck Kanoute von Pescara und Mamadou Coulibaly von Udinese wären auch noch eine gute Wahl.

Arthur unter 10 Mio wird schwer gehen bei einer AK von 50 Mio € allerdings kann man Glück haben ihn für 20 zu holen.
Gespeichert
#ForçaChape