MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 43906 mal)

Razorback93

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #60 am: 04.Dezember 2017, 18:23:29 »

Ich habe mich für Sissako entschieden, hat nur knappe 2 Mio. gekostet. Danke für die ganzen schnellen Tipps  :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #61 am: 04.Dezember 2017, 18:24:45 »

Hallo Leute,

ich suche aktuell in meinem Eintracht Frankfurt Save (Beginn 2. Saison) nach einem aggressiven Balleroberer, der neben einem spielstarken Kollegen im DM spielen soll. Sollte ein junger Spieler (so bis 23 oder so) sein und muss nicht zwangsläufig sofort Startelf spielen, sondern könnte auch eine Saison hinter Gelson Fernandes aufgebaut werden.

Preis: Bis zu 10 Mio. €
Gehalt: Unter 2 Mio. €

Wollte erst Rode zurück holen und zu einem Schlüsselspieler machen, aber der wollte lieber Champions League mit Hannover spielen.
Selbe Antwort wie Beim Kollegen vor dir. Danilo und Vukcevic von Sporting Braga (falls sie noch dort Spielen) und Arthur von Gremio. Wobei du evtl mit Zusatzprämien tricksen musst um unter 10 Mio zu bleiben.
Elimane Franck Kanoute von Pescara und Mamadou Coulibaly von Udinese wären auch noch eine gute Wahl.

Arthur unter 10 Mio wird schwer gehen bei einer AK von 50 Mio € allerdings kann man Glück haben ihn für 20 zu holen.
Grade in einem alten Save nachgeschaut und bei mir waren es zu Beginn der zweiten Saison 12 Mio sofort + 7,5 Mio an zusätzlichen Klauseln.
Wenn man mit Klauseln trickst und viel Budget nach hinten schiebt sollte es möglich sein unter 10 Mio zu bleiben. Dafür hat man einen Spieler den man nach nur 1 Jahr für 50+ Mio los wird. Bei mir hat City die AK über 58 Mio gezogen und ich hatte erste Angebote von PSG und Utd über 44 bzw 51 Mio.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

crusty

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #62 am: 05.Dezember 2017, 11:52:14 »

Hey, brauche einen Ersatz für Jetro Willems (LV) :( bei der Eintracht. Bin in der dritten Saison. Budget bis 17 Millionen machbar. Danke euch :)
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2017, 12:11:32 von crusty »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #63 am: 05.Dezember 2017, 12:01:50 »

Hey, brauche einen Ersatz für Jetro Willems :( bei der Eintracht. Bin in der dritten Saison. Budget bis 17 Millionen machbar. Danke euch :)

Auf anhieb Guiseppe Pezzalla aber keine Ahnung ob 17 Mio reicht in der dritten Saison ansonsten Frederico Dimarco versuchen und ggf bei Guilherme Arana anfragen sonst fällt mir keiner, LV ist halt auch eine gefrage Position
Gespeichert
#ForçaChape

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #64 am: 05.Dezember 2017, 14:54:38 »

Hey, brauche einen Ersatz für Jetro Willems :( bei der Eintracht. Bin in der dritten Saison. Budget bis 17 Millionen machbar. Danke euch :)

Auf anhieb Guiseppe Pezzalla aber keine Ahnung ob 17 Mio reicht in der dritten Saison ansonsten Frederico Dimarco versuchen und ggf bei Guilherme Arana anfragen sonst fällt mir keiner, LV ist halt auch eine gefrage Position
Arana dürfte in der dritten Saison zu teuer sein, kann man aber versuchen. Ansonsten mal bei Aaron (Espanyol), Jose Gaya (Valencia) und Alex Grimaldo (Benfica) anfragen. Zwischen den Dreien musste ich mich entscheiden als ich zur vierten Saison Tawatha ersetzt hatte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #65 am: 08.Dezember 2017, 10:46:43 »

Suche soliden RV, der seine Stärken in der Defensive hat, aber auch die ein oder andere Flanke schlagen kann. Sollte in der Ligue 1 mithalten können. Transferbudget 3 mio.

Aso bin im November 2019
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #66 am: 08.Dezember 2017, 11:01:33 »

Suche soliden RV, der seine Stärken in der Defensive hat, aber auch die ein oder andere Flanke schlagen kann. Sollte in der Ligue 1 mithalten können. Transferbudget 3 mio.

Aso bin im November 2019

Alec Georgen von PSG als Leihe könnte gehen oder du schaust bei Vitinho bei Cruzeiro nach.
Gespeichert
#ForçaChape

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #67 am: 08.Dezember 2017, 19:41:54 »

Ich kann die Beijmo von Djungardens empfehlen. Junger Schwede mit ausgeglichenen Fähigkeiten. Ist bei mit in meoner Bremen Saison Leistungsträger.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #68 am: 15.Dezember 2017, 08:40:50 »

habt ihr auch so Mühe anständige äussere Mittelfeldspieler zu finden? ich spiele mit Olympique Marseille ein klassisches 4-4-2 mit ML und MR, die beide (wenn ich denn passende Spieler habe) als äussere Spielmacher agieren sollen. Kennt ihr solche Spieler? Es ist ja schon schwer Spieler zu finden, die zumindest diese Position als ideale Position haben. Natürlich gibts die aber irgendwie nur in begrenztem Ausmass im Vergleich zu z.B. OML oder OMR.
Gespeichert

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #69 am: 15.Dezember 2017, 12:31:07 »

Suche soliden RV, der seine Stärken in der Defensive hat, aber auch die ein oder andere Flanke schlagen kann. Sollte in der Ligue 1 mithalten können. Transferbudget 3 mio.

Aso bin im November 2019

Alec Georgen von PSG als Leihe könnte gehen oder du schaust bei Vitinho bei Cruzeiro nach.




Ich kann die Beijmo von Djungardens empfehlen. Junger Schwede mit ausgeglichenen Fähigkeiten. Ist bei mit in meoner Bremen Saison Leistungsträger.



Danke euch für die Tipps. Hoffe dass sich die vorgeschlagenen Spieler nicht zu gut entwickelt haben :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #70 am: 15.Dezember 2017, 13:04:33 »

habt ihr auch so Mühe anständige äussere Mittelfeldspieler zu finden? ich spiele mit Olympique Marseille ein klassisches 4-4-2 mit ML und MR, die beide (wenn ich denn passende Spieler habe) als äussere Spielmacher agieren sollen. Kennt ihr solche Spieler? Es ist ja schon schwer Spieler zu finden, die zumindest diese Position als ideale Position haben. Natürlich gibts die aber irgendwie nur in begrenztem Ausmass im Vergleich zu z.B. OML oder OMR.

Nimm doch OML/R, die zumindest die Position einigermaßen beherrschen und lerne sie um. Natural müssen die Jungs auf der Positon nicht sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #71 am: 15.Dezember 2017, 14:25:02 »

habt ihr auch so Mühe anständige äussere Mittelfeldspieler zu finden? ich spiele mit Olympique Marseille ein klassisches 4-4-2 mit ML und MR, die beide (wenn ich denn passende Spieler habe) als äussere Spielmacher agieren sollen. Kennt ihr solche Spieler? Es ist ja schon schwer Spieler zu finden, die zumindest diese Position als ideale Position haben. Natürlich gibts die aber irgendwie nur in begrenztem Ausmass im Vergleich zu z.B. OML oder OMR.

Nimm doch OML/R, die zumindest die Position einigermaßen beherrschen und lerne sie um. Natural müssen die Jungs auf der Positon nicht sein.
ok so gehts natürlich auch. vielleicht nehme ich diese Idealposition zu wichtig. mich störts halt irgendwie wenn die da auf rot stehen. Umschulen dauert ja auch schnell mal ein halbes Jahr.
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #72 am: 15.Dezember 2017, 19:30:56 »

habt ihr auch so Mühe anständige äussere Mittelfeldspieler zu finden? ich spiele mit Olympique Marseille ein klassisches 4-4-2 mit ML und MR, die beide (wenn ich denn passende Spieler habe) als äussere Spielmacher agieren sollen. Kennt ihr solche Spieler? Es ist ja schon schwer Spieler zu finden, die zumindest diese Position als ideale Position haben. Natürlich gibts die aber irgendwie nur in begrenztem Ausmass im Vergleich zu z.B. OML oder OMR.

Nimm doch OML/R, die zumindest die Position einigermaßen beherrschen und lerne sie um. Natural müssen die Jungs auf der Positon nicht sein.
ok so gehts natürlich auch. vielleicht nehme ich diese Idealposition zu wichtig. mich störts halt irgendwie wenn die da auf rot stehen. Umschulen dauert ja auch schnell mal ein halbes Jahr.

Für die Rechte Seite Xadas von Braga?
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #73 am: 17.Dezember 2017, 22:57:35 »

EDIT: Hat sich erledigt ;)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2017, 10:29:20 von mexican_fighter »
Gespeichert

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #74 am: 19.Dezember 2017, 14:04:41 »

Kauf dir Danilo von Sporting Braga oder Arthur von Gremio. Beide können im Mittelfeld quasi alles spielen und Danilo macht auch als BPD eine gute Figur.
Kostenpunkt wären unter 2 Mio für Danilo zu Spielstart und 15-20 Mio für Arthur nach der ersten Saison.
Mit Nikola Vukcevic gibt es noch einen Spieler der deinem Profil entspricht, allerdings ist sein Potential niedriger als bei den anderen Zwei. Kostenpunkt hier 4-7 Mio zu Spielstart.

Ich bin am Ende bei Delaney von Bremen gelandet. Der hat ne super Saison gespielt und Dänemark ins WM Halbfinale gegen Deutschland geführt (0-2 Niederlage). Jetzt ist er im verlängerten Urlaub und ich bin mal gespannt wie er (hohe Work Rate, Determination, Leadership) einschlägt. Jumping Reach zwar auch eher niedrig, aber technisch dafür sehr ordentlich für so ein Arbeitstier.

EDIT: Nach den ersten Spielen auf meiner Einladungsreise durch Korea bisher mit enormem Wert in der Balleroberung - bin gespannt ob das so bleibt!
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2017, 10:32:46 von DCrules »
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #75 am: 22.Dezember 2017, 12:21:41 »

Moiiin. Ich suche einen LV, ZM , und einen ST. Ich spiele mit Genf , 2. Liga in der Schweiz und habe 190.000 €. Hat jemand ein paar Tipps?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #76 am: 23.Dezember 2017, 14:47:08 »

Moin! Bin am Beginn der 2. Saison und auf der Suche nach einem absoluten Weltklasse Shadow Striker ( wenn er auch noch ZM Spielen könnte wär's schön). Geld ist zweitrangig.
Irgendwelche Vorschläge (hab bereits Asensio gekauft und such jetzt eine Option zum Rotieren) ?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #77 am: 23.Dezember 2017, 15:13:24 »

Moiiin. Ich suche einen LV, ZM , und einen ST. Ich spiele mit Genf , 2. Liga in der Schweiz und habe 190.000 €. Hat jemand ein paar Tipps?

Guck dir mal den holländischen Stürmer Juul Respen von Venlo an. Jung, talentiert und mit Amateurvertrag, also günstig.
ZM soll Zerstörer oder eher ein Kreativer mit Offensivdrang sein?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #78 am: 23.Dezember 2017, 18:16:05 »

Ich suche in vor der Saison 2 einen linken Flügelverteidiger entweder per Leihe oder für knapp 2 Mio. Bin in der ersten Spanischen Liga als Aufsteiger.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #79 am: 23.Dezember 2017, 23:48:13 »

Moiiin. Ich suche einen LV, ZM , und einen ST. Ich spiele mit Genf , 2. Liga in der Schweiz und habe 190.000 €. Hat jemand ein paar Tipps?

Guck dir mal den holländischen Stürmer Juul Respen von Venlo an. Jung, talentiert und mit Amateurvertrag, also günstig.
ZM soll Zerstörer oder eher ein Kreativer mit Offensivdrang sein?

Danke. Der ZM soll ein Kreativer sein :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!