MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 43899 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #80 am: 29.Dezember 2017, 15:34:57 »

Ich bin auf der Suche nach einem neuen OMR für Bayer Leverkusen in der Wintertransferphase der 1. Saison.
Transferbudget sind aktuell 10 Mio sicher vorhanden, es kommen aber wohl noch über 30 Mio. dazu da Karim Bellarabi vor einem Wechsel steht.

Meine erste Idee und Wunschlösung war eigentlich Cristian Pavón von Boca mit denen ich eigentlich auch schon einig war für knapp 14 Mio.
Leider hatte sich ein erster Wechsel von Karim zu Man City für über 60 Mio zerschlagen da Karim mit dem Vertrag nicht glücklich war.
Jetzt sind die Bayern auf mich zugekommen und bieten 33 Mio sofort plus weitere 33 Mio durch diverse Klauseln.

Pavón hat sich nun aber mittlerweile leider verletzt und fällt 2 Monate aus. Bedeutet er wäre erst ab Mitte März wieder verfügbar, weshalb er wohl erstmal aus meiner Liste fällt.

Jetzt ist natürlich guter Rat teuer, da ich ungern viel mehr als diese 14 Mio. für einen neuen Spieler ausgeben möchte. (um das Spiel halbwegs realistisch zu halten)

Nehme ich nun doch Pavón vllt sogar erst zur neuen Saison und spiele den Rest der Saison mit Volland, Brandt, Bailey und Havertz zuende wobei nur Bailey und Havertz bisher auf dem Flügel überzeugt haben oder schwenke ich doch auf eine andere Alternative um?


Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #81 am: 30.Dezember 2017, 08:45:15 »

Ich denke mit einem glücklichen Transfer-Händchen könntest du Rodrigo de Paul von Udinese Calcio loseisen. Der spielt OMR (Winger) und OMZ (Spielmacher). Bei mir musste ich ihm nach einer sehr erfolgreichen ersten Saison versprechen, ihn für 17M gehen zu lassen. Musst halt schauen, wenn es bei Udinese nicht so toll läuft und du über die Presse Gerüchte streust, kann es gut sein, dass du ihn für ca. 10M bekommst.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #82 am: 01.Januar 2018, 22:41:42 »

Ich suche für meine 3. Saison mit dem BVB (momentan Mitte 2. Saison) einen jungen RV mit Piszczek-Profil. Also defensiv und offensiv gleichermaßen begabt und dabei ein Arbeitstier.

Zusätzlich noch einen C(D)M a la Pogba, also relativ komplett, defensivstark und torgefährlich, physisch präsent.

Evtl. noch ein junges LV Talent, das technisch mehr mitbringt als Schmelzer und defensiv mehr als Guerreiro.

Für alle zusammen hab ich ca. 100 Mio.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #83 am: 02.Januar 2018, 03:54:04 »

Ich suche für meine 3. Saison mit dem BVB (momentan Mitte 2. Saison) einen jungen RV mit Piszczek-Profil. Also defensiv und offensiv gleichermaßen begabt und dabei ein Arbeitstier.

Zusätzlich noch einen C(D)M a la Pogba, also relativ komplett, defensivstark und torgefährlich, physisch präsent.

Evtl. noch ein junges LV Talent, das technisch mehr mitbringt als Schmelzer und defensiv mehr als Guerreiro.

Für alle zusammen hab ich ca. 100 Mio.
RV: Fabricio Bustos, Davide Calabria, Patrick Cutrone. Cutrone ist zwar Stürmer, hat aber durchschnittliche und ausbaufähige Defensivwerte und ansonsten alles was man bei einem WB braucht. Er beackert bei mir die rechte Seite und ist drittbester Vorlagengeber.
LV: Guilherme Arana, Aaron (Espanyol Barcelona), Jose Gaya, Alex Grimaldo
CM/DM: Elimane Franck Kanoute, Arthur (Gremio), Danilo (Sporting Braga aber wohl in der ersten Saison gewechselt), Orbelin Pineda (offensiv top aber defensiv nur Durchschnitt)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #84 am: 02.Januar 2018, 12:09:32 »

Cutrone ist bei dir ein WB? Hast du einen Screenshot von ihm aus deinem Save? Würde mich sehr interessieren. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #85 am: 02.Januar 2018, 17:26:12 »

Cutrone ist bei dir ein WB? Hast du einen Screenshot von ihm aus deinem Save? Würde mich sehr interessieren. :)
Ich hatte nach der Systemumstellung einfach zuviele Stürmer und hätte welche verkaufen müssen. Da Cutrone aber durchschnittliche Zweikampfwerte hat wurde er einfach als WB eingesetzt und mein Rotations-WB verkauft.

https://imgur.com/a/Xrgd0
https://imgur.com/a/O9ZRg
Ganz gute Stats für jemanden der die Position (noch) nicht kann und erst etwas über ein halbes Jahr dort spielt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #86 am: 02.Januar 2018, 21:18:19 »

Allerdings ja, genug abgesichert weiss er da bestimmt zu überzeugen. Das Stellungsspiel ist halt ein Problem. Agierst du mit Dreierkette dahinter?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #87 am: 02.Januar 2018, 22:06:48 »

Allerdings ja, genug abgesichert weiss er da bestimmt zu überzeugen. Das Stellungsspiel ist halt ein Problem. Agierst du mit Dreierkette dahinter?
3-5-2 mit 2 IV auf Vorstopper.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bas83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #88 am: 03.Januar 2018, 08:08:19 »

Moin zusammen. Ich suche ein rv für den MSV Duisburg in der ersten Saison. Entweder leihe oder ablösefrei. Sollte sofort Stammspieler sein.
Gespeichert

SvWJan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #89 am: 04.Januar 2018, 12:36:50 »

Für dich beim MSV Duisburg würde ich es mal bei Pedro Trujillo probieren. Sehr Jung und hat Potenzial dazu sollte er vereinslos sein.
Auch Jens Wemmer, Moloi Thabo, Miladin Stevanovic, Fernandez Alvaro



Als RV habe ich ab Saison 1 einen jungen Argentinier gefunden und für Schalke verpflichtet.

Fabricio Bustos RV 21 Jahre zu haben für ca 5 Millionen.


Oder Jaendo Fuchs für ca 4,5 Millionen ( musste aber interesse bekunden und ihn zum Transfer bringen sonst so 8-12 Millionen)
Er hat menge potenzial und man kann ihn super auf RV umtrainieren oder lässt ihn auf DM/ZM

« Letzte Änderung: 04.Januar 2018, 16:12:47 von SvWJan »
Gespeichert

Bas83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #90 am: 05.Januar 2018, 08:59:26 »

Für dich beim MSV Duisburg würde ich es mal bei Pedro Trujillo probieren. Sehr Jung und hat Potenzial dazu sollte er vereinslos sein.
Auch Jens Wemmer, Moloi Thabo, Miladin Stevanovic, Fernandez Alvaro



Als RV habe ich ab Saison 1 einen jungen Argentinier gefunden und für Schalke verpflichtet.

Fabricio Bustos RV 21 Jahre zu haben für ca 5 Millionen.


Oder Jaendo Fuchs für ca 4,5 Millionen ( musste aber interesse bekunden und ihn zum Transfer bringen sonst so 8-12 Millionen)
Er hat menge potenzial und man kann ihn super auf RV umtrainieren oder lässt ihn auf DM/ZM


Dank dir, den Trujillo finde ich bei mir leider nicht. Die anderen werde ich mir aber mal anschauen.
Grüße
Gespeichert

SvWJan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #91 am: 05.Januar 2018, 18:06:19 »

Wen ich ebenfalls empfehlen kann und im Vergleich zu vielen anderen nicht zu teuer ist.
ist Gelson Martins hab ihn mir in einen anderen Save mal als Robben Nachfolger verpflichtet und hab 21,5 Millionen gezahlt. Hab aber Interesse öffentlich gemacht und gescoutet und gewartet bis er Unzufrieden ist.

Gespeichert

Lusky

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #92 am: 05.Januar 2018, 20:15:02 »

Moin,


Suche einen Flügelverteidiger für Links und Rechts, ggf. auch Zwei. Sollten keine Stammspieler sein eher in die Richtung Ergänzung bzw Talent. Für Leverkusen :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #93 am: 05.Januar 2018, 20:24:45 »

Moin,


Suche einen Flügelverteidiger für Links und Rechts, ggf. auch Zwei. Sollten keine Stammspieler sein eher in die Richtung Ergänzung bzw Talent. Für Leverkusen :)

Für die Rechte Seite kann ich dir Raphael Framberger vom FC Augsburg empfehlen, der ist ein tolles Talent. Der Preis hängt stark davon ab in welchem Jahr du dich befindest.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

SirIcke

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #94 am: 12.Januar 2018, 12:50:09 »

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem 6er, da Lars Bender von Bayern gekauft wurde und ich mit Sven Bender als ZDM (Ballerobernder DM) nicht zufrieden bin.
Es geht nächste Saison in die Champions League und ich möchte auch näher an die Bayern ran. Von daher sollte es auf jeden Fall ein gestandener Spieler sein.

Alles in Allem kann ich wohl bis zu 35 Mio ausgeben.

in der bisherigen Auswahl stehen..

Krychowiak ( Paris St. Germain )
Danilo Pereira ( FC Porto )
Leandro Paredes ( Zenit )
Thomas Delaney ( Bremen )

freue mich auf eure Vorschläge :)
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #95 am: 12.Januar 2018, 13:11:22 »

Coquelin und Elneny von Arsenal sind dieses Jahr echt brauchbar. Viel zu stark mMn.
Gespeichert

SirIcke

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #96 am: 12.Januar 2018, 13:18:03 »

Coquelin und Elneny von Arsenal sind dieses Jahr echt brauchbar. Viel zu stark mMn.

Coquelin ist leider nicht zahlbar, aber Elneny werde ich genauer anschauen.. danke
Gespeichert

2rul

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #97 am: 12.Januar 2018, 13:21:10 »

Hi suche für mein Team (Galatasaray) für die 2te Saison einen OM R oder OM L er sollte ein schneller und starker Flankengeber sein. Preislich so 15-20 Mio. Kann auch einer sein, der sich noch entwickelt.

Desweiteren habe ich eine Frage bzgl Andre Gomes von Barca. Habe die möglichkeit ihn für 9 Mio zu verpflichten bei knapp 6mio Jahresgehalt. Ist er empfehlenswert? und wie ist er im Vergleich zu Fernando (Galatasaray)
Gespeichert

SvWJan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #98 am: 12.Januar 2018, 14:16:58 »

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem 6er, da Lars Bender von Bayern gekauft wurde und ich mit Sven Bender als ZDM (Ballerobernder DM) nicht zufrieden bin.
Es geht nächste Saison in die Champions League und ich möchte auch näher an die Bayern ran. Von daher sollte es auf jeden Fall ein gestandener Spieler sein.

Alles in Allem kann ich wohl bis zu 35 Mio ausgeben.

in der bisherigen Auswahl stehen..

Krychowiak ( Paris St. Germain )
Danilo Pereira ( FC Porto )
Leandro Paredes ( Zenit )
Thomas Delaney ( Bremen )

freue mich auf eure Vorschläge :)


Er soll also die Rolle Ballerobernder MittelfeldSpieler sein.?

Eder Militao - FC Sao Paulo, 20 Jahre nach der ertsen Saison ;)
Tom Davies - FC Everton, 20 Jahre
Lewis Cook - FC Bournemouth, 21 Jahre
Lucas Torreira - Sampdoria Genua 22 Jahre
Ruben Semedo - FC Villarreal 24 Jahre
Denis Zakaria - Mönchengladbach 21 Jahre
Walace - Hamburger SV 23 Jahre
Victor Wanyama - Tottenham 27 Jahre
Gespeichert

SirIcke

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #99 am: 12.Januar 2018, 14:30:25 »

ja genau. da sind ein paar interessante auf der liste. danke.

momentan suche ich auch nach einem Zurückgezogenene Spielmacher (ZSm - Verteidigen)
bin sehr unentschlossen :P
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem 6er, da Lars Bender von Bayern gekauft wurde und ich mit Sven Bender als ZDM (Ballerobernder DM) nicht zufrieden bin.
Es geht nächste Saison in die Champions League und ich möchte auch näher an die Bayern ran. Von daher sollte es auf jeden Fall ein gestandener Spieler sein.

Alles in Allem kann ich wohl bis zu 35 Mio ausgeben.

in der bisherigen Auswahl stehen..

Krychowiak ( Paris St. Germain )
Danilo Pereira ( FC Porto )
Leandro Paredes ( Zenit )
Thomas Delaney ( Bremen )

freue mich auf eure Vorschläge :)


Er soll also die Rolle Ballerobernder MittelfeldSpieler sein.?

Eder Militao - FC Sao Paulo, 20 Jahre nach der ertsen Saison ;)
Tom Davies - FC Everton, 20 Jahre
Lewis Cook - FC Bournemouth, 21 Jahre
Lucas Torreira - Sampdoria Genua 22 Jahre
Ruben Semedo - FC Villarreal 24 Jahre
Denis Zakaria - Mönchengladbach 21 Jahre
Walace - Hamburger SV 23 Jahre
Victor Wanyama - Tottenham 27 Jahre
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben