MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 43950 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Arthur kann ich absolut weiter empfehlen. Bei mir spielt er wahlweise Mezzala oder DLP.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich werfe da aus meinem Save Barella in den Raum. Ein ZM/OM, der die typischen Spielmacherattribute aufweist, aber auch dynamisch ins Dribbling gehen kann. Dürfte daher dem Spielertypen Keita ganz ähnlich sein.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

schildkrote23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Habe gerade mit meinen Herzensclub Rapid Wien neugestartet und würde  einen Stürmertyp  ala Timo Werner benötigen- Stärkenmäßig an die Österreichische Liga angepasst. Budget leider sehr gering nur 250.000.

Sollte Stammspieler sein- kann auch gerne schon über den Zenit sein,  so das er nur noch 1 bis 2 Jahre weiterhilft.
Gespeichert

mati

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Guten Morgen,

ich suche aktuell einen guten Stürmer für Borussia Dortmund. Ich bin in der 1. Saison und dabei die Champions League zu gewinnen oder Platz 2 zu holen. Nun habe ich für die kommende Saison noch keinen für den Sturm. Meine 1. Idee war Werner aber der möchte nicht zu mir wechseln, Morata würde um die 90 Mio kosten...

Mein Budget liegt bei denke ich 50-60 Mio.

Habt ihr eine Idee wer da in Frage kommen könnte? Er sollte noch relativ jung sein.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Guten Morgen,

ich suche aktuell einen guten Stürmer für Borussia Dortmund. Ich bin in der 1. Saison und dabei die Champions League zu gewinnen oder Platz 2 zu holen. Nun habe ich für die kommende Saison noch keinen für den Sturm. Meine 1. Idee war Werner aber der möchte nicht zu mir wechseln, Morata würde um die 90 Mio kosten...

Mein Budget liegt bei denke ich 50-60 Mio.

Habt ihr eine Idee wer da in Frage kommen könnte? Er sollte noch relativ jung sein.

Also ich habe gute Erfahrungen mit Kasper Dolberg und Lautaro Martinez gemacht. Beide sind noch sehr jung und sind Wonderkids. Habe auch einen Save mit dem BvB und beide haben mir sofort weitergeholfen.
Dolberg spielt bei Ajax Amsterdam, Martinez ganz aktuell bei Inter Mailand, ist bei Dir in der DB aber sehr wahrscheinlich noch bei Racing Club in Argentinien aktiv.
Es würde sich auf jeden Fall lohnen, die beiden zu scouten. Kostenpunkt pro Spieler ca. 20 bis 30 Miollionen....
Gespeichert
One Hand on the Torch

SledgeHammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #165 am: 27.August 2018, 09:41:55 »

Hallo, Ich suche zur zweiten Saison einen soliden Stürmer für die Serie A. Bin momentan beim FC Parma. Er sollte nicht mehr als 2 Millionen kosten. Danke für die Tipps.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #166 am: 27.August 2018, 13:10:45 »

Hallo, Ich suche zur zweiten Saison einen soliden Stürmer für die Serie A. Bin momentan beim FC Parma. Er sollte nicht mehr als 2 Millionen kosten. Danke für die Tipps.
Jese steht in meinen Saves oft auf der Transferliste für unter 3 Mio Ablöse oder ist unzufrieden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

SledgeHammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #167 am: 28.August 2018, 06:00:19 »

Hallo, Ich suche zur zweiten Saison einen soliden Stürmer für die Serie A. Bin momentan beim FC Parma. Er sollte nicht mehr als 2 Millionen kosten. Danke für die Tipps.
Jese steht in meinen Saves oft auf der Transferliste für unter 3 Mio Ablöse oder ist unzufrieden.
Schau ich mir mal an. Danke
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #168 am: 05.September 2018, 09:45:54 »

Hallo,
ich suche einen zentralen Stürmer für die Winterpause 17/18 in der 2. Bundesliga.
Knipser-Typ, auf jeden Fall abgezockt vorm Tor, der in der Rückrunde vielleicht noch für 10-12 Tore gut sein kann.
Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein, das Transferbudget kann ich noch nicht einschätzen. (Gibt es ein neues Budget im zweiten Transferfenster ?).
Weiß jemand Rat ?
Danke !
Gespeichert
Nur der HSV.

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #169 am: 05.September 2018, 15:45:12 »

Hallo,
ich suche einen zentralen Stürmer für die Winterpause 17/18 in der 2. Bundesliga.
Knipser-Typ, auf jeden Fall abgezockt vorm Tor, der in der Rückrunde vielleicht noch für 10-12 Tore gut sein kann.
Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein, das Transferbudget kann ich noch nicht einschätzen. (Gibt es ein neues Budget im zweiten Transferfenster ?).
Weiß jemand Rat ?
Danke !

Ne... Budget bleibt gleich. Was hältst du denn von einer Leihe? Kannst ja mal bei Arp anfragen. Hab ihn mir bei Newcastle gekauft und der hat nun mega eingeschlagen (10 Spiele... 9 Tore). Oder du schaust mal nach vertragslose Spieler (also schon etwas älter).

Wie hoch ist denn dein Budget? Bei welchem Verein bist du (Reputation)?
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM18] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #170 am: 05.September 2018, 16:28:17 »

Vielen Dank ! Habe mir im Editor einen Verein erstellt, aber mit recht hoher Reputation. Das Anfangsbudget habe ich leider schon fast verprasst. Arp versuche ich mal, habe mir Ya Konan geschnappt (vereinslos, älter), der bringt leider gar nichts...
Gespeichert
Nur der HSV.