MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geld anlegen  (Gelesen 25208 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld anlegen
« Antwort #200 am: 12.September 2019, 11:14:10 »

Wenn das Unternehmen eine ical-Datei (.icls) bereitstellt, ja. Das kann Outlook importieren, aber auch jedes Smartphone.
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld anlegen
« Antwort #201 am: 13.September 2019, 08:53:18 »

Zum Thema folgen: Gibt es eine App oder Seite, bei der es möglich ist, sich die wichtigsten Termine von Unternehmen (GV, Medienkonferenzen, Jahreszahlen usw.) ins Outlook zu kopieren?
Das Handelsblatt wäre u.a. eine gute Anlaufstelle.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geld anlegen
« Antwort #202 am: 14.September 2019, 08:51:01 »

Ich bekomme so etwas via EMail zugesandt. Bei größeren Firmen kann man sich als Aktionär eintragen lassen, und wird dann mit diversen Informationen versorgt.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geld anlegen
« Antwort #203 am: 14.September 2019, 18:43:17 »

Ich bekomme so etwas via EMail zugesandt. Bei größeren Firmen kann man sich als Aktionär eintragen lassen, und wird dann mit diversen Informationen versorgt.

Ich möchte auch Termine von Unternehmen auf meiner Watchlist. Hab ehrlich gesagt auch noch nicht gross gesucht im Netz. Falls ich was finde teile ich den Link.
Gespeichert