MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2018 - Online Save mit festen Spielzeiten  (Gelesen 2884 mal)

berges01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM2018 - Online Save mit festen Spielzeiten
« am: 05.November 2017, 11:59:33 »

Hallo Zusammen,

mein Kumpel und ich zocken jeden Montag Abend von 20:00 bis 01:00 Uhr eine Online Save & würden hierfür weitere Mitspieler suchen.

Auto-Timer ist drin, Ligen sind die Top , im Spiel auf Erweitert....

Einstellungen könnten aber noch besprochen werden. Zudem könnten wir, wenn wir auf einen Nennen kommen, einen zweiten fixen Tag planen.

Wer hat Bock?
Gespeichert

VfBFan10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Online Save mit festen Spielzeiten
« Antwort #1 am: 06.November 2017, 20:31:54 »

Ja, ich hätte auf jeden Fall Lust bei euch mit einzusteigen. Hab die Beta auch schon, also da würde es keinerlei Verzögerung auf meiner Seite geben mit FM 2018. Der Termin passt auch gut und wäre für einen zweiten in der Woche auch bereit, aber da muss man dann mal gucken ob man was passendes zsm findet.

Was Ligen und Teams angeht bin ich offen für vieles. Kann eine Top Liga sein, können aber auch tiefer starten.

Hab aber FM noch nie Online gezockt, daher keinerlei Erfahrung mit Auto-Timer, aber würde denke ich Sinn machen sonst dauert es bestimmt ewig mit mehreren Leuten. Würde ich mir vorher auch mal angucken damit ich weiß wies damit läuft.

Und habt ihr eig. schon eine Vorstellung in welcher Liga ihr gerne starten wollt?
Gespeichert

gb2003

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Online Save mit festen Spielzeiten
« Antwort #2 am: 14.November 2017, 12:11:35 »

Mal ein Tip von jemanden, der seit über 7 Jahren den Footman online mit 3 oder mehr Mitspielern regelmäßig spielt.

Stellt unbedingt die Matchtage auf Mittwoch und Samstag um. Sonst habt ihr irgendwann das Problem, wenn ihr nicht in der gleichen Liga oder Wettbewerb spielt, Montag, Dienstag, Mittwoch, etc ein Spiel ist und das dauert länger als wenn die Tage festgelegt sind.

Und am längsten dauert die Vorbereitung; während der Saison ist man eigentlich recht fix. Auch sollte man vielleicht per Skype, etc klären, wann groß gescoutet wird, die Verträge verlängert & Mitarbeiter gesucht werden um einfach Zeit zu sparen. So schafft man auch pro Jahr 5-6 Saisons.

Gruß

gb2003
Gespeichert

markenbox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Online Save mit festen Spielzeiten
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2017, 22:24:08 »

Hallo Grüße Euch,
habt ihr noch ein Plätzchen frei ?
Gespeichert