MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.10 - 253.161 pictures  (Gelesen 83931 mal)

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #20 am: 12.November 2017, 20:32:25 »

Hey
auch vielen Dank von mir für den Upload! Ich habe mir jetzt über die Tage alles heruntergeladen und führe gerade einen Kollegen durch das Prozedere. Frage: Gibt es keine andere Möglichkeit dieses Datentransferlimit von mega zu umgehen als dafür zu bezahlen oder übersehe ich was?

Danke :)

Nein leider nicht. Das Limit hat MEGA vor geraumer Zeit eingeführt und man muss dann immer eine Zeit lang warten.
Habe mal gehört den Router neu zustarten kann/soll helfen, aber selber nie getestet  :)

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #21 am: 14.November 2017, 20:38:53 »

Hallo zusammen.

Habe mir das Icon Facepack und das normale Facepack heruntergeladen. Leider werden die Icons aber in die Position des normalen Bildes geladen. Was musste man nochmal tun damit das nicht passiert und die Icons wirklich auch als Icons angesehen werden?
Gespeichert
mfg
reinergu

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #22 am: 14.November 2017, 20:59:23 »

Hallo zusammen.

Habe mir das Icon Facepack und das normale Facepack heruntergeladen. Leider werden die Icons aber in die Position des normalen Bildes geladen. Was musste man nochmal tun damit das nicht passiert und die Icons wirklich auch als Icons angesehen werden?

Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Du hast die Icons als einzelnen Ordner im players ordner ja und nicht im Hauptpack der normalen Potraits ?!

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #23 am: 15.November 2017, 11:23:04 »

Ja genau, die sind unter .../graphics/players/

Dort habe ich einmal die "pictures" und einmal die "icons".
Gespeichert
mfg
reinergu

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #24 am: 16.November 2017, 19:36:29 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler bei dem Upload dieses Packs. Ich habe versehentlich den Portrait Ordner mit der Nummer 3.0 statt der richtigen Bezeichnung 6.0 beschriftet.
Dennoch wünsche ich allen viel Freude mit diesem Facepack.

Mit freundlichen Grüßen BigBoss96, Scouter des PMSC Teams und Schuldiger.

Credits: Maalivahti, Crocodile


PS: Der Ordner enthält dennoch alle qualitativ hochwertigen Pics des Hauses PMSC. Es ist nur ein Schreibfehler und bitte verfallen Sie nicht in Panik. Sie haben die volle Power PMSC auf ihrem Rechner. Sollte Sie es dennoch beunruhigen, so schreiben Sie nachdem Entpacken einfach den Ordner in 6.00 um und freuen Sie sich auf 6.01.


« Letzte Änderung: 18.November 2017, 01:47:02 von BigBoss96 »
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #25 am: 17.November 2017, 17:11:07 »

Danke für die Infos und die tolle Arbeit!
Gespeichert
mfg
reinergu

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #26 am: 17.November 2017, 17:59:06 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler bei dem Upload dieses Packs. Ich habe versehentlich den Portrait Ordner mit der Nummer 3.0 statt der richtigen Bezeichnung 6.0 beschriftet.
Dennoch wünsche ich allen viel Freude mit diesem Facepack.

Mit freundlichen Grüßen BigBoss96, Scouter des PMSC Teams und Schuldiger.

Credits: Maalivahti, Crocodile


PS: Der Ordner enthält dennoch alle qualitativ hochwertigen Pics des Hauses PMSC. Es ist nur ein Schreibfehler und bitte verfallen Sie nicht in Panik. Sie haben die volle Power PMSC auf ihrem Rechner. Sollte Sie es dennoch beunruhigen, so schreiben Sie nachdem Entpacken einfach den Ordner in 6.00 um und freuen sie sich auf 6.01.

Verstehe ich nicht. Bei mir heißen die aber 6.0.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #27 am: 18.November 2017, 01:47:46 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler bei dem Upload dieses Packs. Ich habe versehentlich den Portrait Ordner mit der Nummer 3.0 statt der richtigen Bezeichnung 6.0 beschriftet.
Dennoch wünsche ich allen viel Freude mit diesem Facepack.

Mit freundlichen Grüßen BigBoss96, Scouter des PMSC Teams und Schuldiger.

Credits: Maalivahti, Crocodile


PS: Der Ordner enthält dennoch alle qualitativ hochwertigen Pics des Hauses PMSC. Es ist nur ein Schreibfehler und bitte verfallen Sie nicht in Panik. Sie haben die volle Power PMSC auf ihrem Rechner. Sollte Sie es dennoch beunruhigen, so schreiben Sie nachdem Entpacken einfach den Ordner in 6.00 um und freuen sie sich auf 6.01.

Verstehe ich nicht. Bei mir heißen die aber 6.0.


Ich wurde zumindest darauf aufmerksam gemacht, doch entpackst du die 6.00 winrar Datei, heißt der Ordner 3.0.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #28 am: 21.November 2017, 07:51:35 »

Servus beinand,
ich möchte die Bilder, die ich seit Beginn des Projekts hier sammle, nun auch im 18er nutzen. Habe dafür den Ordner in den ensprechenden Userordner des FM18 verschoben, die config mittels FMXLM erneuert, Cache geleert, Skin geladen, sogar das Spiel neu geladen - aber Spielerbilder werden mir trotzdem nicht angezeigt. Woran kanns denn noch liegen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #29 am: 21.November 2017, 20:57:18 »

So, ich habe jetzt doch wieder die config aus dem 17er-Ordner benutzt, die Spielerbilder werden mir aber immer noch nicht angezeigt. Habt Ihr noch nen Tipp für mich? Häkchen sind richtig gesetzt, Cache geleert etc. - kein Erfolg...
« Letzte Änderung: 21.November 2017, 21:19:18 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #30 am: 21.November 2017, 21:23:16 »

Servus!

Hast du vielleicht einen falschen Pfad angegeben? kannst nochmal gucken wo genau die Bilder im Userordner liegen?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #31 am: 21.November 2017, 21:30:24 »

C:\Users\MeinUsername\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players

Kann das wirklich am Pfad liegen? Auch die 2D-Trikots funktionieren nämlich leider bei den meisten Vereinen nicht, genauer gesagt bei allen Teams, die keine 2. Mannschaft sind. Echt komisch.
« Letzte Änderung: 21.November 2017, 21:38:23 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #32 am: 21.November 2017, 21:38:44 »

Welche "anderen" Bilder sind das? Die IDs alle korrekt? Eigentlich müsste das doch gehen, wenn du den Pfad richtig eingestellt hast und die Config erneuert hast.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #33 am: 21.November 2017, 21:48:28 »

C:\Users\MeinUsername\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players

Kann das wirklich am Pfad liegen? Auch die 2D-Trikots funktionieren nämlich leider bei den meisten Vereinen nicht, genauer gesagt bei allen Teams, die keine 2. Mannschaft sind. Echt komisch.

Der Pfad stimmt ja eigentlich. Vielleicht mal probieren den FM Cache zu löschen? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #34 am: 21.November 2017, 21:49:59 »

Eben Trikots und bei Stadionbildern muss ich nochmal schauen.

Wobei die Stadien an zwei Stellen abgelegt habe, sehe ich gerade:

PMSC hier: C:\Users\...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\stadiums\PMSC Stadium 1.0
Und ein anderes Design hier: C:\Users\...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\pictures\stadiums

Die anderen möchte ich eigentlich gar ned.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #35 am: 21.November 2017, 21:58:29 »

C:\Users\MeinUsername\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players

Kann das wirklich am Pfad liegen? Auch die 2D-Trikots funktionieren nämlich leider bei den meisten Vereinen nicht, genauer gesagt bei allen Teams, die keine 2. Mannschaft sind. Echt komisch.

Der Pfad stimmt ja eigentlich. Vielleicht mal probieren den FM Cache zu löschen? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629

Da war unter Cache tatsächlich was, das habe ich gelöscht, aber auch das führte nicht zum Erfolg.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #36 am: 21.November 2017, 22:13:14 »

Bin gerade etwas ratlos.

Funtkionieren überhaupt irgendwelche Grafiken?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #37 am: 21.November 2017, 22:18:56 »

Komischerweise die 2D-Trikots von den 2. Mannschaften von Bayern, Ingolstadt etc.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #38 am: 21.November 2017, 22:27:34 »

Puh was ist denn bei dir nu passiert, dass soviel nicht mehr geht. Ich könnte dir meine Config von den Pics zukommen lassen, wenn das helfen sollte. Man kann ja alles mal probieren, doch ich weiß nicht weiter. Vielleicht fällt maalivathi was ein...oder allgemein.... ::)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #39 am: 21.November 2017, 22:36:20 »

Ja, schick mir die config gerne mal zu. Geht das per PN? Vielen Dank!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de