MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.10 - 253.161 pictures  (Gelesen 83918 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #100 am: 05.Dezember 2017, 10:32:29 »

Für diejenigen die nicht von Mega runterladen können, habe ich 6.0 und 6.01 auf zippyshare geladen . ist kostenlos und kein limit .

6.0

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #101 am: 05.Dezember 2017, 11:08:13 »

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das mit dem PMSC-Team abgestimmt wurde.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #102 am: 05.Dezember 2017, 11:31:15 »

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das mit dem PMSC-Team abgestimmt wurde.

Ist ja nicht so , als ob ich daran etwas verdienen würde !? Falls jemand was dagegen hat, lösch ich es einfach und gut ist. Dachte halt es wäre gut für die Leute, die nicht immer 4 stunden auf die nächsten Files warten muss.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #103 am: 05.Dezember 2017, 11:40:36 »

Verdienen tun die anderen Jungs, die sich die Arbeit des Erstellens gemacht haben, damit auch nichts. Es ist meines Erachtens nach eine Frage des Anstands, dass man zuerst mal fragt, ob man fremden Content "recyclen" darf.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #104 am: 07.Dezember 2017, 10:54:35 »

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das mit dem PMSC-Team abgestimmt wurde.

Ist ja nicht so , als ob ich daran etwas verdienen würde !? Falls jemand was dagegen hat, lösch ich es einfach und gut ist. Dachte halt es wäre gut für die Leute, die nicht immer 4 stunden auf die nächsten Files warten muss.

Hallo,
wir haben im Prinzip nix dagegen und werden deine Links als Alternative mit in den Startpost nehmen. Danke auch erstmal dafür. Wäre aber nett gewesen, wenn du es vorher mit uns abgesprochen hättest. Beim nächsten mal dann vielleicht ne kurze PN an eines unserer Teammitglieder.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #105 am: 07.Dezember 2017, 12:24:12 »

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das mit dem PMSC-Team abgestimmt wurde.

Ist ja nicht so , als ob ich daran etwas verdienen würde !? Falls jemand was dagegen hat, lösch ich es einfach und gut ist. Dachte halt es wäre gut für die Leute, die nicht immer 4 stunden auf die nächsten Files warten muss.

Hallo,
wir haben im Prinzip nix dagegen und werden deine Links als Alternative mit in den Startpost nehmen. Danke auch erstmal dafür. Wäre aber nett gewesen, wenn du es vorher mit uns abgesprochen hättest. Beim nächsten mal dann vielleicht ne kurze PN an eines unserer Teammitglieder.

Ok , Sorry . Hätte ich machen sollen, stimmt. 
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #106 am: 07.Dezember 2017, 19:11:04 »

Ich denke damit haben wir das gut klären können ;) Unsere Polizei hat dich ja schon genug ermahnt :P
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
PMSC Portrait & Icon Facepack 6.02 ~ 234.440 pictures
« Antwort #107 am: 30.Dezember 2017, 12:18:15 »


Update 6.02




PORTRAIT
ICON

Installation:
Bilder in bestehenden players-Ordner einfügen und Skin neu laden. Die config.xml ist bereits erneuert und im Update enthalten.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #108 am: 30.Dezember 2017, 13:17:28 »

Wie immer, besten Dank!
2018 dann die 250k? ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #109 am: 01.Januar 2018, 20:04:06 »

Das PMSC Team wünscht allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr  O0

Wie immer, besten Dank!
2018 dann die 250k? ;)

Bitte ;D
Ja, das wird unser Ziel sein  ;D. Ob es gelingt werden wir sehen, das wären jeden Monat ca 1300 missings.
Über Hilfe wären wir natürlich sehr dankbar dabei  ^-^

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #110 am: 01.Januar 2018, 20:06:49 »

Wieder mal super Arbeit, Jungs! Herzlichen Dank.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

JeSuisSimon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #111 am: 02.Januar 2018, 21:53:54 »

Tut mir wahnsinnig leid, dass mein erster Beitrag in diesem Forum eine Beschwerde ist  :'(
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Bild des VfR Aalen Spielers Maximilian Welzmüller, das seines Driillingsbruders Josef Welzmüller ist.

Dies ist das Bild, das in eurem Pack zu finden ist: https://www.fupa.net/spieler/josef-welzmueller-24520.html
Dies hier wäre der richtige Drillingsbruder: https://www.fupa.net/spieler/maximilian-welzmueller-32220.html

Dennoch möchte ich natürlich noch mein allergrößten Dank aussprechen, dass sich Leute solch eine Mühe machen :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #112 am: 02.Januar 2018, 23:06:09 »

Schön, das du unser Pack nutzt ;) Wir sehen es eigentlich nicht als Beschwerde an, sondern als Hilfe, denn wir sind auch nur Menschen und uns unterlaufen Fehler wie jeder andere auch. Daher sind auch wir darauf angewiesen, dass Fehler gemeldet werden, wenn es auch sehr wenige sind :P
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #113 am: 02.Januar 2018, 23:10:19 »

Tut mir wahnsinnig leid, dass mein erster Beitrag in diesem Forum eine Beschwerde ist  :'(
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Bild des VfR Aalen Spielers Maximilian Welzmüller, das seines Driillingsbruders Josef Welzmüller ist.

Dies ist das Bild, das in eurem Pack zu finden ist: https://www.fupa.net/spieler/josef-welzmueller-24520.html
Dies hier wäre der richtige Drillingsbruder: https://www.fupa.net/spieler/maximilian-welzmueller-32220.html

Dennoch möchte ich natürlich noch mein allergrößten Dank aussprechen, dass sich Leute solch eine Mühe machen :)

Herzlich Willkommen hier im Forum  :)

Wie Sascha schon schrieb ist es sogar eher Hilfreich für uns, wenn jemand uns auf Fehler aufmerkam macht , hier mal die beiden , jetzt richtig  :)

[gelöscht durch Administrator]

dergibbel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #114 am: 02.Januar 2018, 23:25:14 »

Vielen Danke für die getane Arbeit, aber leider ist beim Entpacken immer die erste Rar (vom 4er Pack) defekt. Hab mehrmals alle Teile geladen und mit verschiedenen Progs entpackt.
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #115 am: 02.Januar 2018, 23:51:20 »

Vielen Danke für die getane Arbeit, aber leider ist beim Entpacken immer die erste Rar (vom 4er Pack) defekt. Hab mehrmals alle Teile geladen und mit verschiedenen Progs entpackt.

Danke fürs melden , wir checken das mal.

dergibbel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #116 am: 03.Januar 2018, 19:58:07 »

Ich sollte noch sagen, dass die meissten png´s entpackt werden konnten, scheinbar aber nicht alle.
Soweit funktioniert es aber :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #117 am: 04.Januar 2018, 18:54:52 »

Schon mal ein kleines Update:
Bei dem Entpacken der vier Parts erscheint ein Fehler, von einem Bild, welches nicht entpackt werden kann. Wir gehen dem nun im Team weiter auf den Grund, doch ein größerer Schaden ist jedenfalls nicht entstanden.
Gespeichert

SolomonMcDougle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #118 am: 20.Januar 2018, 14:05:22 »

Hallo zusammen,

leider ist mein erste Post gleich ein Hilferuf. Nachdem ich mit MEGA nicht klarkomme, habe ich angefangen die Daten von Zippyshare zu saugen. Wenn ich auf Part 13 tippe, erscheint im Zippyshare Menue allerdings Part 12. Ich habe zwar noch nicht gemerged aber wollte auf die zumindest falsche Beschriftung aufmerksam machen.

Ansonsten möchte ich mich recht herzlich für die viel Arbeit und Mühe bei allen Unterstützern bedanken, die in dieses Projekt investiert wird.

Solomon McD
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 232.135 pictures
« Antwort #119 am: 20.Januar 2018, 14:24:30 »

Hallo zusammen,

leider ist mein erste Post gleich ein Hilferuf. Nachdem ich mit MEGA nicht klarkomme, habe ich angefangen die Daten von Zippyshare zu saugen. Wenn ich auf Part 13 tippe, erscheint im Zippyshare Menue allerdings Part 12. Ich habe zwar noch nicht gemerged aber wollte auf die zumindest falsche Beschriftung aufmerksam machen.

Ansonsten möchte ich mich recht herzlich für die viel Arbeit und Mühe bei allen Unterstützern bedanken, die in dieses Projekt investiert wird.

Solomon McD

Wie peinlich ist das bitte von mir. Da mache ich das extra gestern Abend und dann mache ich einen Fehler.  :P

Hier der Link zum Part 13:
http://www118.zippyshare.com/v/bMmUeqQO/file.html
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben