MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umwandlung dieses Unterforums: Gute Spieler und Teams im Überblick  (Gelesen 1714 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Auf Anregung per PN habe ich dieses Forum kurzerhand umgewandelt und dem Original im SI-Forum angenähert. Ab sofort könnt ihr hier also nicht nur nach Spielern suchen, sondern auch Guides zu Teams verfassen oder direkt nach bestimmten Teams suchen. Ich denke, dass das in eurem Sinne ist. Inwiefern die klassischen "Welches Team soll ich im FMXX wählen?" Threads hierher verschoben werden, habe ich mir noch nicht überlegt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Umwandlung dieses Unterforums: Gute Spieler und Teams im Überblick
« Antwort #1 am: 08.November 2017, 19:52:22 »

Die Idee finde ich gut und würde die genannten Threads auch hierhin verschieben - einfach um ein wenig die Aufmerksamkeit hierher zu lenken :)
Gespeichert