MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides  (Gelesen 1510 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
[FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« am: 08.November 2017, 20:17:24 »


Hallo Freunde,

inspiriert durch den englischen YouTuber und Streamer Loki Doki, der Team Guides für die Premier League Teams erstellt (und wenn ihr des Englischen mächtig seid, schaut euch seinen Kanal an, der Typ ist super sympathisch) bringe ich euch Team Guides für alle 18 Bundesligisten. In durchschnittlich 15 Minuten schauen wir uns die Kader, Finanzen, Mitarbeiter und Talente der Bundesliga-Clubs an, reden über die Vorstandserwartungen und reißen kurz an, welche Formationen sich für die Teams anbieten, ohne dabei groß ins taktische Detail zu gehen.

Damit möchte ich euch Anregungen für eure Saves im Football Manager 18 geben, falls ihr in der Bundesliga managen wollt.

Die ersten drei Guides sind gerade veröffentlicht worden, im ersten Teil beschäftige ich mich mit diesen Teams:

- Borussia Mönchengladbach
- Hamburger SV
- FC Schalke 04

Drei weitere Guides (zu Hertha BSC, Hoffenheim und Dortmund) kommen heute Abend um 22 Uhr, die verbliebenen 12 Teams in den nächsten Tagen bis zum Release des FM18. Bei Anregungen, Fragen oder anderen Anmerkungen könnt ihr euch entweder auf YT unter den Videos in den Kommentaren austoben oder sie hier in den Thread posten. :) Ich wünsche euch viel Spaß mit den Guides und hoffe, dass sie euch gefallen.

Grüße
Lupus

EDIT: Auf die gute Anregung von Maddux hin editiere ich alle veröffentlichten Videos dann hier in den Startpost.

- Hertha BSC Berlin
- TSG 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund

- Bayer 04 Leverkusen
- VfL Wolfsburg
- 1. FSV Mainz 05
- RB Leipzig

- VfB Stuttgart
- 1. FC Köln
- Hannover 96
- FC Bayern München

- SV Werder Bremen
- Eintracht Frankfurt
- FC Augsburg
- SC Freiburg
« Letzte Änderung: 10.November 2017, 00:33:14 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #1 am: 08.November 2017, 20:29:26 »

Sehr geil!
Werde ich mir entspannt am WE anschauen :)
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Taktiktüftler
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #2 am: 08.November 2017, 20:30:30 »

Den Guide zu Gladbach habe ich mir gerade angesehen - gefällt mir sehr gut :-)

Freue mich auf die anderen!
Tery
Gespeichert
FM.Zweierkette - Guides & Inspiration zum Football Manager | FM18 im Preisvergleich | FM.Z Cup - Jedes Team ein echter Gegner.

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #3 am: 08.November 2017, 22:00:30 »

Und die nächsten drei sind online:

- Hertha BSC Berlin
- TSG 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund

Viel Spaß. :)

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #4 am: 08.November 2017, 22:41:17 »

Und die nächsten drei sind online:

- Hertha BSC Berlin
- TSG 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund

Viel Spaß. :)
Evtl der Übersicht halber in den Startpost editieren  ;)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #5 am: 08.November 2017, 22:43:27 »

Guter Gedanke, done. :)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #6 am: 09.November 2017, 08:54:33 »

Sehr cool . Freue mich schon auf Werder :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #7 am: 09.November 2017, 18:00:39 »

Und hier kommen die nächsten Guides, diesmal gleich vier auf einmal:

- Bayer 04 Leverkusen
- VfL Wolfsburg
- 1. FSV Mainz 05
- RB Leipzig

Der nächste Viererpack kommt dann nachher um 21 Uhr, die letzten vier dann morgen im Laufe des Tages. Viel Spaß! :)

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #8 am: 09.November 2017, 19:36:58 »

Ich bedanke mich herzlich bei dir.  :)
Du hast mir den heutigen Abend und die gestrigen Nacht verschönert.  ;)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #9 am: 09.November 2017, 19:41:31 »

Das freut mich. :)

Sehr cool . Freue mich schon auf Werder :)

Werder kommt leider erst im letzten Viererpack dran. Ein bisschen Geduld brauchst du also noch. ^^

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #10 am: 09.November 2017, 21:05:26 »

Und weiter geht es:

- VfB Stuttgart
- 1. FC Köln
- Hannover 96
- FC Bayern München

Viel Spaß erneut. :)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #11 am: 10.November 2017, 00:05:34 »

Ach, wisst wir was? Es ist Release-Tag, und ich gebe euch die letzten vier auch noch, damit ihr die Zeit bis zum Release überbrücken könnt. ;)

- SV Werder Bremen
- Eintracht Frankfurt
- FC Augsburg
- SC Freiburg

Das war es dann mit der Bundesliga. Falls ihr Bock auf mehr habt, sagt einfach Bescheid, dann kann ich mich eventuell dazu überreden lassen, auch die 2. Liga abzudecken. ^^

MikeyMike

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18][YouTube] Lupus' Bundesliga Team Guides
« Antwort #12 am: 10.November 2017, 00:23:49 »

Ach, wisst wir was? Es ist Release-Tag, und ich gebe euch die letzten vier auch noch, damit ihr die Zeit bis zum Release überbrücken könnt. ;)

- SV Werder Bremen
- Eintracht Frankfurt
- FC Augsburg
- SC Freiburg

Das war es dann mit der Bundesliga. Falls ihr Bock auf mehr habt, sagt einfach Bescheid, dann kann ich mich eventuell dazu überreden lassen, auch die 2. Liga abzudecken. ^^

Kompliment und vielen, vielen Danke, für die große Mühe!!!

Ich bin auch ein Fan von Loki Doki und habe das verfolgt. Du machst das sehr gut, angenehm sachlich.
Bin zwar erst beim 3. aber werde das heute und morgen durchziehen.

Top!!!!!
Gespeichert