MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fernsehgelder  (Gelesen 7022 mal)

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Fernsehgelder
« am: 09.November 2017, 22:38:52 »

Hallo,
Ich gehe davon aus dass der FM versucht die Realität so gut es geht nachzubilden.
Ich bin mit meinem Verein Fleetwood Town in der dritten englischen Liga gestartet und habe trotz finanziellen Problemen nach 2 Jahren den Aufstieg in die Championship geschafft.  Da war die Freude bei mir riesig,  dass die klammen Kassen endlich durch die satten Fernsehgelder, die auch in Englands zweithöchster Spielklasse verdient werden,  gefüllt werden. Dem war aber beileibe nicht so,  es gab gerade mal 3,6 Mio Euro,  was zwar half solider dazustehen aber auch nicht wirklich handlungsfähiger machte.
Jetzt meine Frage: Hat der FM die Fernsehgelder (in England)  bewusst niedriger gesetzt um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten? Denn in der Realität kassieren die Vereine DEUTLICH (!!!!) mehr.
Danke im Voraus!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #1 am: 09.November 2017, 22:47:55 »

Solche sachen kann man mit den Editor anpassen ab Morgen. Denke aber das die Prämie erst am ende der Saison ausgezahlt wird.
Gespeichert
#ForçaChape

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Fernsehgelder
« Antwort #2 am: 09.November 2017, 23:04:42 »

Grade die englsichen Werte dürften zu den realistischeren im Spiel gehören, daher vermute ich auch, dass die erst am Ende der Saison gezahlt werden.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #3 am: 09.November 2017, 23:05:40 »

So ist es...
Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #4 am: 10.November 2017, 01:25:27 »

Ich habe bereits 3 Spielzeiten in der Championship hinter mir. Ich bekomme über die Saison verteilt 3,6 Mio € und am Ende der Saison 6 Mio € (allerdings erst nach der 1.Saison). Wären 9,4 Mio Euro, was nicht dem realen Wert entspricht
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #5 am: 10.November 2017, 10:57:40 »

Ich habe bereits 3 Spielzeiten in der Championship hinter mir. Ich bekomme über die Saison verteilt 3,6 Mio € und am Ende der Saison 6 Mio € (allerdings erst nach der 1.Saison). Wären 9,4 Mio Euro, was nicht dem realen Wert entspricht

Was würde denn dem realen Wert entsprechen? In der Championship gibt's jedenfalls gar nicht soviel Fernsehgeld wie man denken könnte.

http://www.cityam.com/260194/football-league-due-tv-rights-revolution-why-derby-county

Wie hier schon angemerkt wurde, es ist sehr unwarscheinlich, dass SI in der Championship falsche TV Money Werte hinterlegt hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #6 am: 10.November 2017, 11:08:35 »

Das wären immer noch 10 Mio € was vollkommen ok ist und gerade in der Englischen Liga sollten die jungs eigentlich gut informiert sein.
Gespeichert
#ForçaChape

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #7 am: 10.November 2017, 11:21:31 »

Jo, die großen Summen in der Championship bekommen nur die Absteiger aus der Premier League. Compensation Money oder so in die Richtung für 2 oder 3 Jahre.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #8 am: 10.November 2017, 11:22:36 »

Jo, die großen Summen in der Championship bekommen nur die Absteiger aus der Premier League. Compensation Money oder so in die Richtung für 2 oder 3 Jahre.

Parachute Money
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #9 am: 10.November 2017, 11:23:04 »

Ach genau, so hieß es.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #10 am: 10.November 2017, 11:26:06 »

Kann mir jemand sagen wieviel Kohle die Clubs in der League Two bekommen.

Möchte heute noch mit dem Barnet FC anfangen.

Muss mich an bisschen was klammern um den Tag rum zu bekommen  :D
Es steht allerdings noch arbeiten bis 17:30 und dann Uni bis 22:00 Uhr an :-\
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #11 am: 10.November 2017, 12:22:30 »

Kann mir jemand sagen wieviel Kohle die Clubs in der League Two bekommen.

Sweot ich dass noch weiss (gelesen!), sind es ca. 900.000 Pfund, zur Hälfte "Basis" und die andere Hälfte "Soli" von der Premiere League.
Zzgl. Geld wenn das Spiel übertragen wird.

Kann allerdings auch sein, dass es nur die Hälfte ist, meine aber gelesen zu haben, dass das Geld verdoppelt wurde.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #12 am: 10.November 2017, 13:07:50 »

Kann mir jemand sagen wieviel Kohle die Clubs in der League Two bekommen.

Sweot ich dass noch weiss (gelesen!), sind es ca. 900.000 Pfund, zur Hälfte "Basis" und die andere Hälfte "Soli" von der Premiere League.
Zzgl. Geld wenn das Spiel übertragen wird.

Kann allerdings auch sein, dass es nur die Hälfte ist, meine aber gelesen zu haben, dass das Geld verdoppelt wurde.

ok danke :)
Gespeichert

yorkdude

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #13 am: 11.November 2017, 19:58:30 »

Ohne echte Werte nennen zu können, aber VIEL ZU WENIG. Bin mit York von der VNL in die League One marschiert, und hänge immer noch weit hinterher mit dem Geld.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #14 am: 11.November 2017, 20:15:50 »

Ohne echte Werte nennen zu können, aber VIEL ZU WENIG.

Trollversuch? :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

yorkdude

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #15 am: 11.November 2017, 20:22:49 »

Ohne echte Werte nennen zu können, aber VIEL ZU WENIG.

Trollversuch? :D

Nein, kein Troll. Ehrliche Meinung. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #16 am: 11.November 2017, 20:27:18 »

Ich glaube er meinte nicht was im FM gezahlt wird ist in Relation zur Realität zu wenig, sondern was in der Realität und dam,it auch im FM gezahlt wird ist zu wenig für seine Ansprüche :D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #17 am: 11.November 2017, 21:42:37 »

Ohne echte Werte nennen zu können, aber VIEL ZU WENIG. Bin mit York von der VNL in die League One marschiert, und hänge immer noch weit hinterher mit dem Geld.

Cool mit York bin ich auch bis zur League One vorgedrungen in der Beta wurde mir dann aber zu langweilig, da in England meines erachtens zu viele Spiele sind. Ja leider wird das wohl in der Realität auch so sein, dass die Clubs da kaum was an Geld haben. Ist aber in der deutschen Regionalliga und dritten Liga auch nicht anders auch da können die Clubs nicht mit Geld rumwerfen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #18 am: 11.November 2017, 21:44:57 »

Ich frage mich bei beiden Aussagen:
Wie kann man denn beurteilen, dass der Verein ingame viel zu wenig bekommt, wenn man keinerlei Ahnung hat, wie viel die Vereine in der Realität bekommen / in vergleichbarer Situation bekommen würden?
Gespeichert

yorkdude

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fernsehgelder
« Antwort #19 am: 12.November 2017, 02:18:24 »

Ich meinte eigentlich im Spiel selber, also man bekommt nicht genug, um als Aufsteiger mithalten zu können.
Gespeichert