MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: stadion fotos auf startseite  (Gelesen 1839 mal)

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
stadion fotos auf startseite
« am: 05.November 2018, 04:12:27 »

hallo.

im FM 16 und im FM 17 hatte ich auf der "startseite". damit meine ich die startseite während man spielt, also der erste button links oben (wo man die  tabelle, vorstandsvertrauen etc sieht) stadionbilder angezeigt.

dieser waren als kleiner hintergrund hinter "nächste partie" (wo die zwei mannschaftswappen sind) zu sehen.

ich habe wie gewohnt den kompletten graphics order vom alten manager in den FM19 gezogen da wo er hingehört. aber die stadionbilder sind nichtmehr zu sehen wie ich es oben beschrieb.

kann mir da jemand helfen. wie bekomme ich die stadionfotos auf die startseite hinter der anzeige "nächste partie". ich möchte keine mega skins die mir das ganze spiel verändern und umstellen. sondern schlicht und einfach die fotos auf der startseite haben. gibts da was ? bzw wie bekomme ich das hin ?

danke im vorraus wenn das jemand weis.

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: stadion fotos auf startseite
« Antwort #1 am: 05.November 2018, 10:33:44 »

Entweder du hast die Bilder nicht korrekt installiert oder der Skin von SI unterstützt dies einfach nicht mehr. Im zweiten Fall bräuchtest du einen anderen Skin oder du passt den Skin selber an, was aber nicht total unkompliziert ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.