MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 114507 mal)

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #20 am: 15.November 2017, 21:11:48 »

Was für einen hellen Skin hast du gefunden?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #21 am: 15.November 2017, 21:42:11 »

Was für einen hellen Skin hast du gefunden?

Den Based, dort kann man den runterladen: https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/fm18baseskins
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #22 am: 15.November 2017, 22:03:05 »

Die leerzeichen fehlen bei der panelbezeichnung, daran liegts ;-)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #23 am: 15.November 2017, 22:07:07 »

Heya,

ich poste das mal hier her, sehe ich als allgemeinen Skin Thread an. Ich kann nur zwischen den drei Standardskins wählen, bzw das sind die einzigen die sich einstellen lassen. Egal welche Skins ich runterladen, Base Skins, DF11 oder Wannachup, ich kann es in den Einstellungen zwar auswählen, es ändert sich aber nichts.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #24 am: 15.November 2017, 22:10:19 »

Die leerzeichen fehlen bei der panelbezeichnung, daran liegts ;-)

Wenn es das ist, dann beiße ich in mein Wischmop
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #25 am: 15.November 2017, 22:14:02 »

Ich bin mir sicher. ;-)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #26 am: 15.November 2017, 22:17:48 »

Ich mittlerweile auch, doch hast du die Citypics schon integrieren können? Bzw kannst du mir sagen, wie ich das Panel erstelle, dass sie im Overview auftauchen? Ich bekam damals von jayZ einen Based Skin, der dies ermöglichte.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #27 am: 15.November 2017, 23:05:17 »

Klar, ich habe die citypics bereits integriert. Allerdings stimmt der code in den bisherigen skins nicht für die flut cities.....
Kommt eben drauf an, wie die bgs deklariert sind. In dem andro oder wannachup.... ist das citypic als linker bg deklariert, weshalb bei mir das kit angezeigt wurde ;-)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #28 am: 15.November 2017, 23:07:05 »

Den downloadlink findest du übrigens in diesem thread.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #29 am: 15.November 2017, 23:15:38 »

Ja ich habe den based Light ja nun, doch wie integriere ich nun die Citypics? ich brauche ja das notwendige Panel bzw wo muss ich rein und was ändern? Bisher werden die Citypics im Hintergrund als Background angezeigt.

Edit:

Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei den Standard Skins nicht funktioniert.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #30 am: 16.November 2017, 05:34:16 »

Ja ich habe den based Light ja nun, doch wie integriere ich nun die Citypics? ich brauche ja das notwendige Panel bzw wo muss ich rein und was ändern? Bisher werden die Citypics im Hintergrund als Background angezeigt.

Edit:

Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei den Standard Skins nicht funktioniert.

Hier steht es wie man das mit den citypics einstellt wenn man die von flut benutzt:

https://community.sigames.com/topic/418202-fm18-skin-in-progress-cfm-skin-2018/?tab=comments#comment-11070264
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #31 am: 16.November 2017, 15:32:54 »

Ja ich habe den based Light ja nun, doch wie integriere ich nun die Citypics? ich brauche ja das notwendige Panel bzw wo muss ich rein und was ändern? Bisher werden die Citypics im Hintergrund als Background angezeigt.

Edit:

Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei den Standard Skins nicht funktioniert.

Hier steht es wie man das mit den citypics einstellt wenn man die von flut benutzt:

https://community.sigames.com/topic/418202-fm18-skin-in-progress-cfm-skin-2018/?tab=comments#comment-11070264

Problem ist, ich kann die Zeilen mit WordPad bzw Word nicht erfassen. Doch auf der Seite des Threads steht doch nur, wie man die Größe des Bildes ändert?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #32 am: 16.November 2017, 16:27:48 »

dazu nutzt man notepad++.
Dort siehst du die Zeilen. Außerdem werden dir alle ausgeklammerten Befehle (Überschriften häufig, die selbsterklärend sind) farblich dargestellt. Zudem siehst du Container Anfang und Ende. Klickst du auf ein Widget wird dir automatisch Anfang / Ende angezeigt.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #33 am: 16.November 2017, 16:46:33 »

Dann werde ich das mal installieren, doch es löst denke ich mein Problem mit dem Citypics im Background nicht. Es ist ein kleineres Übel, doch optimal wäre eben, wenn ich die Citypics aus dem Background rausnehmen und das Stadionpic noch etwas verändern könnte. Nur weiß ich da nicht, wie ich es am besten machen könnte bzw ob es möglich wäre den Rahmen komplett darstellen zu lassen. Ein anderes Pack zu nutzen würde ja nicht meiner Tradition entsprechen.



(click to show/hide)

ps: Bild wird aus irgendwelchen Gründen nicht hochgeladen:  https://picload.org/view/droiglcl/meinfm-skin.png.html
« Letzte Änderung: 16.November 2017, 16:51:38 von BigBoss96 »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #34 am: 16.November 2017, 16:58:10 »

ich habe dir den CODE per pn gesendet. einfach unter cities ersetzen im panel.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #35 am: 16.November 2017, 19:55:47 »

Okay, dann brauchst du die PN nicht mehr ersetzen. Der Befehl kommt einfach unter die Config der Citypics! Danke Rune! :-*
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #36 am: 16.November 2017, 20:37:37 »

exakt ;-) einfach das gesamte Widget für "Cities" ersetzen.
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #37 am: 17.November 2017, 12:06:02 »

Huhu Leutchen, könnte vielleicht einer von euch den Standartskin mit den Stadions Pics und city pics zuverfügung stellen?
Denn ich bin mit der ganzen Sache nicht so richtig vertraut und würde mich freuen wenn das einer machen könnte.


MFG
cpt.tsubasa
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #38 am: 17.November 2017, 18:01:56 »

Hier gibt es jetzt auch eine (weitere) helle Version eines Skinnes:

https://www.fmscout.com/a-df11-default-fm18-skin.html
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #39 am: 18.November 2017, 01:53:01 »

Sehe gerade, dass da welche mit "nicht" transparent veröffentlicht wurden, behebt das im Grunde das Problemchen mit den Citypics im Hintergrund und stellt sie nur als Bildchen wie die Stadienpics da?

@tsubasa

Wenn es dir nichts ausmacht im Hintergrund die Citypics zu sehen, dann kannst du mich gerne anschreiben. Ich habe soviel Zeit damit verbracht und bin vielen auf die Nerven gegangen, da teile ich doch gern.
Und an der Größe des Stadienbildes habe ich ein klein wenig geschraubt (Wegen dem Rahmen), doch das sollte dich nicht stören. :angel:



Skin:

« Letzte Änderung: 18.November 2017, 01:55:43 von BigBoss96 »
Gespeichert