MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 114859 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #220 am: 09.Januar 2018, 18:26:25 »

Das ist für mich mit Abstand der beste Skin (man kann ihn noch bearbeiten damit man die backgrounds zum Laufen bekommt und auch noch an seine Auflösung anpassen) für den FM18. Hatte ihn schon im FM16 und hatte diesmal die Ehre als Betatester eingesetzt zu werden. Der Skin ist einfach genial (meiner Meinung nach).

Championsleagueskin:

https://community.sigames.com/topic/425178-fm18-skin-champions-league-skin/
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #221 am: 09.Januar 2018, 18:40:10 »

Die Previews schauen schonmal klasse aus.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #222 am: 09.Januar 2018, 19:48:18 »

jo, sieht sehr gut aus. Werde den am Wochenende mal antesten, vorher komme ich leider nicht zum Zocken.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #223 am: 09.Januar 2018, 20:14:32 »

Der sieht wirklich klasse aus. Vor allem hat er endlich das player overview panel, das mir in der CFM Beta bisher noch gefehlt hat und bei anderen gar nicht drin ist. Ich schau mir den morgen mal an.

EDIT: Viel zu viel Grafikgedöns. Bäh. Background-Selector und den ganzen Scheiß brauch ich echt nicht. Ist dieses Jahr echt schwierig, 'nen gescheiten, funktionablen, simplen Skin zu finden, zumal pikawa mit dem CFM nicht aus dem Quark kommt. Wenn das so weiter geht, fang ich noch selber an.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2018, 07:05:48 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #224 am: 10.Januar 2018, 07:29:42 »

Frage ... Wie kann man beim Flut Skin entfernen , sodass die normalerweise "hidden Atributes" .. z.b.  (Potenzial von bis) nicht mehr angezeigt werden ? Oder geht das nicht ? Ich finde den Flut nicht so schlecht mittlerweile , allerdings hätte ich dies gerne entfernt !

Danke
Gespeichert

Lothar Matthäus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #225 am: 10.Januar 2018, 11:22:50 »

Ist der Flut Skin der einzige der auf den Spielerprofilen die aktuelle und potentielle Fähigkeiten anzeigt ? Finde es so nämlich viel simpler , als wenn man nur die Sterne hat die ja genau das selbe aussagen.  Bei mir stürzt er dieses Jahr immer wieder ab und alle anderen scheinen es nicht anzuzeigen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #226 am: 10.Januar 2018, 12:13:25 »

Die Sterne sagen aber nur sehr grob etwas über das Potenzial aus. Darauf solltest Du Dich nicht verlassen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lothar Matthäus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #227 am: 10.Januar 2018, 12:41:30 »

Soweit ich weiss , sagen sie genau das selbe aus. Sehe da gar keinen Unterschied . Bei z.B 4 Sternen bedeutet es ja soviel wie 18 . Habe es damals mal getestet , mit dem In-Game Editor . Ab einer gewissen Stärke bekommt er einen halben Stern dazu , z.B 4,5 und beim Flut ( Sterne sind ja da auch immer dabei ) bekommt er eben einen Punkt dazu von 18 auf 19. Ich finde es so einfach besser, da sie anscheinend genau das selbe Aussagen. Nur das es natürlich viel einfacher und schöner aussieht ( subjekt ) es auf dem Spielerprofilen zu sehen^^
« Letzte Änderung: 10.Januar 2018, 13:11:12 von Lothar Matthäus »
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #228 am: 10.Januar 2018, 13:25:47 »

Soweit ich weiss , sagen sie genau das selbe aus. Sehe da gar keinen Unterschied . Bei z.B 4 Sternen bedeutet es ja soviel wie 18 . Habe es damals mal getestet , mit dem In-Game Editor . Ab einer gewissen Stärke bekommt er einen halben Stern dazu , z.B 4,5 und beim Flut ( Sterne sind ja da auch immer dabei ) bekommt er eben einen Punkt dazu von 18 auf 19. Ich finde es so einfach besser, da sie anscheinend genau das selbe Aussagen. Nur das es natürlich viel einfacher und schöner aussieht ( subjekt ) es auf dem Spielerprofilen zu sehen^^

Erst las ich den Text.
Dann las ich den Usernamen.
Mit so einem Namen kann man auch kaum korrekte Aussagen erwarten...  ;D

Bitte informiere dich über Attributwerte und die Bewertung durch Scouts und andere Mitarbeiter, die die versteckten Attribute in ihre Bewertung einfließen lassen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #229 am: 10.Januar 2018, 14:38:20 »

Soweit ich weiss , sagen sie genau das selbe aus. Sehe da gar keinen Unterschied . Bei z.B 4 Sternen bedeutet es ja soviel wie 18 . Habe es damals mal getestet , mit dem In-Game Editor . Ab einer gewissen Stärke bekommt er einen halben Stern dazu , z.B 4,5 und beim Flut ( Sterne sind ja da auch immer dabei ) bekommt er eben einen Punkt dazu von 18 auf 19. Ich finde es so einfach besser, da sie anscheinend genau das selbe Aussagen. Nur das es natürlich viel einfacher und schöner aussieht ( subjekt ) es auf dem Spielerprofilen zu sehen^^

Erst las ich den Text.
Dann las ich den Usernamen.
Mit so einem Namen kann man auch kaum korrekte Aussagen erwarten...  ;D

Bitte informiere dich über Attributwerte und die Bewertung durch Scouts und andere Mitarbeiter, die die versteckten Attribute in ihre Bewertung einfließen lassen.

Du hast ihn falsch verstanden.

Er meinte, dass die Zahlen, die im Flut-Skin zu sehen sind, genau das gleiche aussagen, wie die Sterne. Und das möchte er auch in anderen Skins haben.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2018, 14:39:56 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #230 am: 10.Januar 2018, 16:33:21 »

Soweit ich weiss , sagen sie genau das selbe aus. Sehe da gar keinen Unterschied . Bei z.B 4 Sternen bedeutet es ja soviel wie 18 . Habe es damals mal getestet , mit dem In-Game Editor . Ab einer gewissen Stärke bekommt er einen halben Stern dazu , z.B 4,5 und beim Flut ( Sterne sind ja da auch immer dabei ) bekommt er eben einen Punkt dazu von 18 auf 19. Ich finde es so einfach besser, da sie anscheinend genau das selbe Aussagen. Nur das es natürlich viel einfacher und schöner aussieht ( subjekt ) es auf dem Spielerprofilen zu sehen^^

Erst las ich den Text.
Dann las ich den Usernamen.
Mit so einem Namen kann man auch kaum korrekte Aussagen erwarten...  ;D

Bitte informiere dich über Attributwerte und die Bewertung durch Scouts und andere Mitarbeiter, die die versteckten Attribute in ihre Bewertung einfließen lassen.

Du hast ihn falsch verstanden.

Er meinte, dass die Zahlen, die im Flut-Skin zu sehen sind, genau das gleiche aussagen, wie die Sterne. Und das möchte er auch in anderen Skins haben.

Mag sein. Ich verstand es so, als wollte er die versteckten Attribute in Zahlen sehen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #231 am: 10.Januar 2018, 20:28:29 »

Auch beim Champions League-Skin habe ich (trotz 85 %-Zoom) das Problem, dass das Scoresheet nicht angezeigt wird - wie schon bei anderen Screens auch. Ich habe aber alle genauso unter "skins" abgelegt, wie ich sie runtergeladen hatte.

Woran kann das denn liegen?

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #232 am: 15.Januar 2018, 10:51:06 »

Den Flut gibt es nun in der Version 1.5: https://www.fmscout.com/c-fm18-skins.html

Hat noch jemand nen Tipp für mich hinsichtlich meiner Frage einen Eintrag weiter oben?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #233 am: 15.Januar 2018, 13:24:42 »

Auch beim Champions League-Skin habe ich (trotz 85 %-Zoom) das Problem, dass das Scoresheet nicht angezeigt wird - wie schon bei anderen Screens auch. Ich habe aber alle genauso unter "skins" abgelegt, wie ich sie runtergeladen hatte.

Beim Champions League-Skin habe ich das Problem auch, beim Flut-Skin ist es bei mir normal.
Kann leider auch nicht sagen, warum es so ist  ???
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #234 am: 15.Januar 2018, 13:39:10 »

Versucht mal mehrmals den Cache zu löschen bevor ihr den Skin neuladen lasst
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #235 am: 22.Januar 2018, 18:22:30 »

Für alle die light Skins mögen. Soll demnächst released werden

https://community.sigames.com/topic/427459-my-humble-skin-wip/
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #236 am: 30.Januar 2018, 08:02:31 »

Den Tempo Skin (den ich aktuell eh nutze) gibts jetzt als V4 zum Download:

http://www.thehighertempopress.com/tempo-skin-fm18/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

micha72

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #237 am: 02.März 2018, 01:56:54 »

Hallo

seitdem das neue Update draussen ist, sind bei mir die Icons der Leiste auf der linken Seite nicht mehr dauerhaft dar, sondern werden nur noch angezeigt wenn ich mit der Maus darüber schiebe. Ich benutze den Flut Skin Dark Version 1.6. Hat jemand ähnliches oder wie kann man das evtl. ändern?

Grüße
micha72
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #238 am: 02.März 2018, 06:49:03 »

Das liegt nicht am Update sondern am Flut Skin in der Version 1.6.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #239 am: 02.März 2018, 16:01:07 »

Ich kann seit dem Update (Ich habe beide Versionen des Flut-Skins getestet) keine Halbzeitansprache mehr halten, der Optionsbildschirm ist komplett weiß. Hab jetzt ein paar Spiele lang den Co übernehmen lassen, aber das ist auch keine Dauerlösung, weil der oft dermaßenen Bullshit labert, sodass meine Spieler demotiviert und verwirrt werden.

EDIT: Wenn wir schon dabei sind: Weiß jemand was das Defaultbild für die Hintergründe in der Spieleransicht ist? Bei unbekannteren Spielern ohne eigenes Hintergrundbild wird da bei mir hinter dem Spielerbild ein Hintergrund mit einem rostigen Rasenmäher angezeigt. Sieht nicht sonderlich ästhetisch aus. 
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 16:03:55 von BavarianLion »
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben