MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 114538 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #320 am: 07.Juni 2018, 19:22:54 »

Das wars :D...wenn ich auf meinen Name geklickt habe öffnete sich eine "NOTIZ"...keine Ahnung wie die da hin kommt. Als ich die gelöscht habe sind auch jetzt die gelben Punkte weg :=)
Gespeichert
Viele grüße

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #321 am: 08.Juni 2018, 01:02:30 »

Na hatte ich doch gesagt das diese Punkte für Notizen da sind. :)
Gespeichert
mfg
reinergu

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #322 am: 08.Juni 2018, 10:11:14 »

Auffällig ist auf jeden Fall das die gelben Punkte immer dort sind, wo auch dein Name steht. Also denke ich hängt das irgendwie zusammen.

Spricht schon recht eindeutig für eine Notiz.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #323 am: 09.Juni 2018, 11:52:47 »

Gab ein weiteres Problem mit dem FlutSkin

Wenn ich oder der Gegner z.b. eine Ausswechslung vornimmt verschindet die Anzeige oben rechts nicht mehr. Dasselbe passiert auch wenn man eine gelbe Karte bekommt. Was kann man dagegen tun? Normalerweise blendet sich diese Anzeige ja nach ein paar Sekunden automatisch wieder aus...

« Letzte Änderung: 09.Juni 2018, 11:59:14 von TSV AAC »
Gespeichert
Viele grüße

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #324 am: 09.Juni 2018, 15:21:56 »

Gab ein weiteres Problem mit dem FlutSkin

Wenn ich oder der Gegner z.b. eine Ausswechslung vornimmt verschindet die Anzeige oben rechts nicht mehr. Dasselbe passiert auch wenn man eine gelbe Karte bekommt. Was kann man dagegen tun? Normalerweise blendet sich diese Anzeige ja nach ein paar Sekunden automatisch wieder aus...



Das muss ein Fehler bei dir sein. Bei mir verschwindet die Anzeige nach der Auswechslung.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #325 am: 10.Juni 2018, 00:24:57 »

Und wie kann ich Ihn beheben?
Gespeichert
Viele grüße

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #326 am: 11.Juni 2018, 12:26:09 »

edit: Hier stand Quatsch ;-)
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #327 am: 13.Juni 2018, 23:16:57 »

Hat keiner mehr eine Idee? Ich hab den Flutkskin eben mal gelöscht und mit dem Originalen gespielt. Aber auch bei diesem ist es so, dass einfach die "Live Einblendungen" nicht mehr automatisch weggehen. Also immer dann wen ein Spieler ausgewechselt oder eine Gelb/Rote karte bekommt, kommt die Live Einblendung oben aber bleibt dann konsequent bis zum Ende des Spiels.

Was kann das sein? Würde mich über eine Hilfestellung freuen. Danke.
Gespeichert
Viele grüße

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #328 am: 14.Juni 2018, 05:27:58 »

Hat keiner mehr eine Idee? Ich hab den Flutkskin eben mal gelöscht und mit dem Originalen gespielt. Aber auch bei diesem ist es so, dass einfach die "Live Einblendungen" nicht mehr automatisch weggehen. Also immer dann wen ein Spieler ausgewechselt oder eine Gelb/Rote karte bekommt, kommt die Live Einblendung oben aber bleibt dann konsequent bis zum Ende des Spiels.

Was kann das sein? Würde mich über eine Hilfestellung freuen. Danke.

Andere Skins aus dem Skin Ordner löschen. Cache leeren und neu laden.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #329 am: 14.Juni 2018, 12:16:03 »

Hat keiner mehr eine Idee? Ich hab den Flutkskin eben mal gelöscht und mit dem Originalen gespielt. Aber auch bei diesem ist es so, dass einfach die "Live Einblendungen" nicht mehr automatisch weggehen. Also immer dann wen ein Spieler ausgewechselt oder eine Gelb/Rote karte bekommt, kommt die Live Einblendung oben aber bleibt dann konsequent bis zum Ende des Spiels.

Was kann das sein? Würde mich über eine Hilfestellung freuen. Danke.

Andere Skins aus dem Skin Ordner löschen. Cache leeren und neu laden.

Habe ich schon gemacht, hat aber leider keinen Effekt gebracht. Immer noch das gleiche Problem mit den Live Einblendungen.
Gespeichert
Viele grüße

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #330 am: 14.Juni 2018, 20:15:11 »

Könnte noch probieren das Spiel zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren. Muss ich dann auch meine ganze Grafiken (Spielerbider etc.) wieder neu kopieren (haufen Arbeit) ?
Gespeichert
Viele grüße

Pattygoal

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #331 am: 15.Juni 2018, 08:34:46 »

Kopiere vorher deinen graphics-Ordner irgendwo hin (da dort die arbeitsaufwändigsten) Dateien drin sind. Danach Spiel löschen und auch manuell danach alle übriggebliebenen Ordner vom FM (Dokumente und Steam). Danach wieder installieren, das Spiel einmal starten (damit die Ordner wieder erstellt werden) und dann kopierst du den graphics Ordner wieder rein. Probier das mal aus :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #332 am: 16.Juni 2018, 09:19:50 »

Könnte noch probieren das Spiel zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren. Muss ich dann auch meine ganze Grafiken (Spielerbider etc.) wieder neu kopieren (haufen Arbeit) ?

Klares cache problem. Einfach aöle anderen skins aus dem skin ordner, ingame cache leeren, haken skin cache raus und am wichtigsten, denn hier dürfte das problem liegen; temporary files ordner löschen!
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #333 am: 16.Juni 2018, 15:58:50 »

Könnte noch probieren das Spiel zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren. Muss ich dann auch meine ganze Grafiken (Spielerbider etc.) wieder neu kopieren (haufen Arbeit) ?

Klares cache problem. Einfach aöle anderen skins aus dem skin ordner, ingame cache leeren, haken skin cache raus und am wichtigsten, denn hier dürfte das problem liegen; temporary files ordner löschen!

Danke. Wo finde ich Tempory Files Ordner ?
Gespeichert
Viele grüße

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #334 am: 16.Juni 2018, 16:19:54 »

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #335 am: 16.Juni 2018, 16:43:53 »

Super danke, reicht es dann wenn ich nur den Cache Ordner lösche oder soll ich auch noch die anderen Ordner löschen die in dem Pfad liegen ( cloud, Logs, preferneces und temporary) ?
Gespeichert
Viele grüße

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #336 am: 16.Juni 2018, 16:58:25 »

Super danke, reicht es dann wenn ich nur den Cache Ordner lösche oder soll ich auch noch die anderen Ordner löschen die in dem Pfad liegen ( cloud, Logs, preferneces und temporary) ?

Hat Rune doch geschrieben.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #337 am: 16.Juni 2018, 22:30:24 »

Hab den cache Ordner gelöscht und den Fm neu gestartet. Anschliessend noch "Cache löschen" durchgeführt und dann "Skin neu laden" angeklickt. Leider ist der Fehler aber im Spiel immer noch da...Was könnte da noch faul sein?
Gespeichert
Viele grüße

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #338 am: 20.Juni 2018, 12:34:28 »

Ihr seid dann auch ratlos ?
Gespeichert
Viele grüße

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #339 am: 20.Juni 2018, 12:48:05 »

Du kannst ja mal alle Ordner da löschen und es dann noch einmal testen.
Gespeichert