MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 114539 mal)

Cluberer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #380 am: 05.September 2018, 11:54:16 »

Also, ganz kurz,ich habe die Kits aktuell nur in dem Verzeichnis hier drin, andere Kits sind nicht installiert:
C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\kits
Aus irgendeinem Grund schafft der FM es, die im Spielerprofil und der Titelleiste an zu zeigen, nicht aber im Vereinsmenü oder vor Spieltagen.
Genauso habe ich auch nur einen einzigen Satz Logos installiert in C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logosNachdem ich wegen den Metallic Logos etwas verwirrt war, habe ich meine ganze Ordnerstruktur durchsucht, konnte dann letztendlich aber die metallischen Logos im Skin Ordner vom FLUT Skin finden. Ich denke die werden da auch bleiben müssen, da mir der Skin sonst noch weniger anzeigt.

Letztendlich habe ich von jedem Detail das angezeigt werden soll (Flaggen, Faces, Logos, ect.) nur je ein einziges Pack in meinem Dateiordner, die Dartstellung klappt aber nicht so wirklich.

Würden die anderen Skins nicht so schei$e aussehen würde ich ja einfach wechseln, aber irgendwie sind die aktuell Verfügbaren Skins ... sagen wir mal..... nicht so prickelnd.
Vielleicht las ichs auch einfach bleiben und hoffe auf den 2019er FM  :-\
Oder ich pack mein Laptop ein und fahr mal eben rüber zu @Gamecrasher, das er da seinen Laienhaften Blick drauf werfen kann  :o
 
« Letzte Änderung: 05.September 2018, 12:13:52 von Cluberer »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #381 am: 22.September 2018, 15:26:20 »

Hi. Ich teste gerade den Skin: "fm2018flutskin_dark2.1"
Kann mir jemand sagen, wie ich diese weißen Rahmen weg bekommen kann? Die verdecken doch den Text bzw. so ist der Text schwer lesbar.
Herzlichen Dank.
PS: Ich habe in dein Einstellungen folgendes ausgewählt: Fenstermodus oder Vollbild, vergrößert 125 %
Mein Monitor hat eine Auflösung von 2560*1440 (falls das Problem damit zu tun haben sollte.)

https://picload.org/view/dlwcraoi/bug_flutskin.png.html
« Letzte Änderung: 22.September 2018, 15:30:59 von Max Weitzel »
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #382 am: 22.September 2018, 19:22:26 »

Auf der Downloadseite des hellen oder dunklen Flut-Skins bei FM-Scout hat Flut unten in den Kommentaren glaube ich mal einen Workaround gepostet, wie man die Streifen bei anderen Auflösungen wegbekommt.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #383 am: 23.September 2018, 13:37:14 »

ich habe begonnen, dort mal zu lesen. bisher sehe ich, dass jemand anderes das genauso hat und kürzlich erfragt hat.
aber keine Antwort erhielt. Spielt denn hier niemand mit 2560x1440, 125% und dem Flut Skin 2.1 ?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #384 am: 23.September 2018, 15:46:25 »

Es könnte auch ein 17er Flut-Skin gewesen sein fällt mir grad ein, ist schon länger her, dass ich das gesehen habe. Ich meine er hat dort ein Panel veröffentlicht, das man auswechseln muss. Ich suche nachher mal mit, ich hab irgendwie auch mal wieder Bock auf den Skin.

Edit: War tatsächlich für den 17er, ich meine es wäre das hier gewesen:

https://www.fmscout.com/a-fm-2017-flut-skin-white.html?e=page#comments

Hi Dimanaum: thanks. Your problem is related to your resolution. Try
This and This

Put in the graphics folder of the skin in the following path:

graphics/boxes/subsection/standard

and overwrite the originals

You also can use this files I sent you for replace the paper100. For that you just have to duplicate these two files, change the name for paper100 and paper100@2x and place it in the same folder graphics/boxes/subsection/standard

cheers
« Letzte Änderung: 23.September 2018, 16:01:50 von Zaza Montanes »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #385 am: 23.September 2018, 16:31:48 »

Wenn ich den "graphics" Ordner, welcher sich hier befindet, kopiere:
...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\skins\fm2018flutskin_dark2.1\graphics

und dann hier einfügen möchte,
...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\skins\fm2018flutskin_dark2.1\graphics\boxes\subsection\standard

erhalte ich eine Meldung:
Der Zielordner ist dem Quellordner untergeordnet.

?

___
EDit: dem Link gefolgt, paper 100 und die andere paper Datei geladen auf dem desktop.
original paper dateien gesichert. die geladenen so umbeannnt und eingefügt...
im spiel Cache leeren und Skin neu laden
Ergebnis: weiteren die weißen Streifen...
ürigens: Stelle ich auf Bildgröße 100 % , statt 125 % sind die weißen Streifen weg. (im normalen Flut SKin nutzen, ohne jetzt irgendwas verändert zu haben)

__
Edit: aber bei 100% zu spielen, ist mir zu klein...
deshaln hoffe ich, jemand kann mir nochmal helfen, bezüglich der weißen Streifen, bei 125% Darstellung
« Letzte Änderung: 23.September 2018, 17:27:33 von Max Weitzel »
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #386 am: 23.September 2018, 17:42:33 »

Bei mir klappt alles beim kopieren ohne Fehlermeldung, musste nur die beiden Dateien in dem jeweiligen Flut-Ordner überschreiben.

Im Spiel ist auch alles wie es sollte. Spiele 4K mit 150%, grad mit 125% ausprobiert gleiches Ergebnis, keine Balken.

Keine Ahnung was das Problem bei dir ist, aber du solltest keine Fehlermeldung erhalten beim kopieren.

Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #387 am: 23.September 2018, 18:10:41 »

kannst Du mir bitte schildern, was du wirklich Schritt für Schritt getan hast.
herzlichen Dank !!!
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #388 am: 23.September 2018, 18:41:25 »

Alles genau so wie er es beschreibt:

Ich zieh mir die beiden Dateien, copy & paste in

graphics/boxes/subsection/standard

des Flut-Skin-Ordners und Dateien ersetzen lassen.

Müsste ganz einfach sein. Ohne Fehlermeldung beim kopieren, da scheint das Problem zu liegen.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #389 am: 23.September 2018, 19:14:25 »

klappt, danke !
Irgendwelche Features jetzt weg, oder behebt das lediglich den weißen Rahmen "Bug" ?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #390 am: 23.September 2018, 19:34:57 »

Keine Ahnung, ich zocke zur Zeit noch nen andern Skin  :) Geht aber denke ich nur um die Balken.

Hab das jetzt nur bei Gelegenheit auch mal erledigt. Schön, dass es klappt!
Gespeichert

Kirschgutzje

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #391 am: 30.Oktober 2018, 16:57:42 »

Fehler ^^ sry
Gespeichert