MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 114871 mal)

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #160 am: 17.Dezember 2017, 11:02:43 »

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... es geht um den FLUT skin und zwar findet sich im Fenster der Attribute der rechts die zeilen derzeitige und Potentielle Fähigkeiten mit Zhalen.

Was bedeutet das genau?
DANKE!
LG Robert
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #161 am: 17.Dezember 2017, 12:55:34 »

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... es geht um den FLUT skin und zwar findet sich im Fenster der Attribute der rechts die zeilen derzeitige und Potentielle Fähigkeiten mit Zhalen.

Was bedeutet das genau?
DANKE!
LG Robert

Das ist der Grund, warum ich andre Skins bevorzuge ... Der FLUT skin zeigt dir damit an, wieviel Weiterentwicklungspotential der Spieler hat .. Sind Quali "Versteckte Atribute" die der Skin da anzeigt. Ich mag das nicht ...
Gespeichert

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #162 am: 17.Dezember 2017, 13:57:12 »

Vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir auch noch sagen was die Bewertung von 1-20 genau bedeutet?
Wird das auch irgendwie in Beziehung zum gesamten kader gesetzt? und wenn ja wie?
Blick da noch nicht ganz durch...
Gespeichert

crusty

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #163 am: 17.Dezember 2017, 14:13:56 »

Vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir auch noch sagen was die Bewertung von 1-20 genau bedeutet?
Wird das auch irgendwie in Beziehung zum gesamten kader gesetzt? und wenn ja wie?
Blick da noch nicht ganz durch...

Die Zahl zeigt an wie hoch ein Attribut maximal steigen kann. Das steht soweit ich weiß nicht im Zusammenhang mit dem Kader, sondern die Zahl ist unabhängig davon.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #164 am: 17.Dezember 2017, 16:53:40 »

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... es geht um den FLUT skin und zwar findet sich im Fenster der Attribute der rechts die zeilen derzeitige und Potentielle Fähigkeiten mit Zhalen.

Was bedeutet das genau?
DANKE!
LG Robert

Das ist der Grund, warum ich andre Skins bevorzuge ... Der FLUT skin zeigt dir damit an, wieviel Weiterentwicklungspotential der Spieler hat .. Sind Quali "Versteckte Atribute" die der Skin da anzeigt. Ich mag das nicht ...
Das ist doch genau das was die Sterne aussagen, oder irre ich mich. :o

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #165 am: 17.Dezember 2017, 18:23:08 »

Die Sterne sind aber ungenau, je nach Skill des Scouts. Die Zahlen sind absolut.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #166 am: 17.Dezember 2017, 18:30:57 »

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... es geht um den FLUT skin und zwar findet sich im Fenster der Attribute der rechts die zeilen derzeitige und Potentielle Fähigkeiten mit Zhalen.

Was bedeutet das genau?
DANKE!
LG Robert

Das ist der Grund, warum ich andre Skins bevorzuge ... Der FLUT skin zeigt dir damit an, wieviel Weiterentwicklungspotential der Spieler hat .. Sind Quali "Versteckte Atribute" die der Skin da anzeigt. Ich mag das nicht ...
Das ist doch genau das was die Sterne aussagen, oder irre ich mich. :o

Ist genau dasselbe, ja! Die Zahlen sind auch nicht genauer oder ungenauer. Man schaue sich bitte die schwarzen Sterne und die entsprechend, dazugehörigen Zahlenwerte an. Wie auch beim Scouting geht das Spiel (demanch auch der Zahlenwert im Flut) so mit der Thematik um, dass der schwarze Sterne quasi als gelber berechnet wird. (BZW. seit dem FM 18, steht bei 4,5 - 5 Sternen, eben ein Zahlenwert von 19-20 da)

20 entspricht IMMER 5 Sternen und ist somit genauso wenig absolut, respektive genauso relativ, wie es die Sternebewertung ist.
Das Argument den Skin deshalb nicht zu nutzen ist demnach nicht wirklich ein schlüssig, da die Zahlenwerte eben auch nur bei gescouteten, bzw. teilweise gescouteten Spielern angezeigt werden.
Davon ab kann man die "Zahlenwerte" recht einfach aus dem Panel eliminieren.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2017, 18:38:21 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #167 am: 17.Dezember 2017, 18:41:18 »

Die Sterne sind aber ungenau, je nach Skill des Scouts. Die Zahlen sind absolut.

die Zahlenwerte im Flut richten sich 1:1 nach den Sternebewertungen, sprich sind u.a. genauso an die entsprechenden Fähigkeiten der Scouts gekoppelt, wie die Sternebewertung.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #168 am: 17.Dezember 2017, 19:41:26 »

Die Sterne sind aber ungenau, je nach Skill des Scouts. Die Zahlen sind absolut.

die Zahlenwerte im Flut richten sich 1:1 nach den Sternebewertungen, sprich sind u.a. genauso an die entsprechenden Fähigkeiten der Scouts gekoppelt, wie die Sternebewertung.

Ah, ich dachte, der Skin zeigt die Werte direkt aus der DB an. Na dann.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #169 am: 17.Dezember 2017, 20:04:35 »

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #170 am: 17.Dezember 2017, 20:08:39 »

Die Sterne sind aber ungenau, je nach Skill des Scouts. Die Zahlen sind absolut.

die Zahlenwerte im Flut richten sich 1:1 nach den Sternebewertungen, sprich sind u.a. genauso an die entsprechenden Fähigkeiten der Scouts gekoppelt, wie die Sternebewertung.

Ah, ich dachte, der Skin zeigt die Werte direkt aus der DB an. Na dann.

nö, denn in der Datenbank gehen die werte von 0-200, sowohl für CA und PA.

...Und soweit ich weiß wird diese detaillierte Form der Darstellung zwar von einigen Skins unterstützt (so zumindest im FM17), allerdings war hierzu der installierte original Ingame Editor von SI notwendig.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #171 am: 18.Dezember 2017, 09:10:01 »

Den Nocturno-Skin gibts nun in der Beta-Version:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/39099/nocturno-beta-10


Der gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich habe das Problem, das einzelne Buchstaben nicht angezeigt werden und auch der Match Screen (wo man Torschützen, Benotungen etc. sieht) "leer" ist. Woran kann das liegen? Ich bilde mir ein, gerade vom Phänomen mit fehlenden Buchstaben auch schon bei anderen Skins gelesen zu haben.

Schriftgröße ändern? Zoom ändern?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #172 am: 18.Dezember 2017, 10:27:53 »

Den Nocturno-Skin gibts nun in der Beta-Version:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/39099/nocturno-beta-10


Der gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich habe das Problem, das einzelne Buchstaben nicht angezeigt werden und auch der Match Screen (wo man Torschützen, Benotungen etc. sieht) "leer" ist. Woran kann das liegen? Ich bilde mir ein, gerade vom Phänomen mit fehlenden Buchstaben auch schon bei anderen Skins gelesen zu haben.

Schriftgröße ändern? Zoom ändern?

Mit der Schrift hat wohl mit den fonts zu tun. Mehr weiß ich aber auch nicht. Das andere, Matchsreen, könnte damit zusammenhängen, das du mehrere Skins im Skinordner hast?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #173 am: 18.Dezember 2017, 10:37:44 »

Ja, habe ich. Alle anderen funktionieren aber.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #174 am: 18.Dezember 2017, 13:31:02 »

Ja, habe ich. Alle anderen funktionieren aber.

Glaube ich dir. Manchmal kommen die sich aber in die Quere. Lösch mal alle anderen.
Gespeichert

bornius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #175 am: 18.Dezember 2017, 23:05:54 »

Kann mir einer sagen, wie ich beim FLUT Skin ein anderes TV Logo als Default setzen kann? Würde lieber standardmäßig das Sky Logo drin haben.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #176 am: 18.Dezember 2017, 23:19:38 »

Du gehst in Dokumente/Sports Interactive/FootballManager2018/skins/flutskin/graphics/logos, suchst dir aus dem alt Ordner dein Logo raus, kopierst das in den logos Ordner, löscht/benennst "1.png" in irgendwas anders um und dein neues Logo in 1.png. Fertig. :)
Gespeichert

bornius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #177 am: 18.Dezember 2017, 23:52:16 »

Du gehst in Dokumente/Sports Interactive/FootballManager2018/skins/flutskin/graphics/logos, suchst dir aus dem alt Ordner dein Logo raus, kopierst das in den logos Ordner, löscht/benennst "1.png" in irgendwas anders um und dein neues Logo in 1.png. Fertig. :)


Merci! :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #178 am: 19.Dezember 2017, 13:54:59 »

...
Und auch der CFM-Skin ist auf einem guten Weg:

https://community.sigames.com/topic/418202-fm18-skin-in-progress-cfm-skin-2018/

Für diese Woche ist der Release der Beta-Version angekündigt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #179 am: 20.Dezember 2017, 14:57:28 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben