MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 114510 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #260 am: 01.April 2018, 22:47:26 »

Für die Low-Res-Spieler gibt es nochmal einen sehr schönen Skin:

https://community.sigames.com/topic/429068-fm18-skin-tiki-taka-18-skin-v20-light-version-update-1932018/

Gefällt mir sehr gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

1. Auch hier im Match Screen wieder viel zu wenig Platz für Torschützen, Karten etc.
2. Im Match Screen werden nicht alle Spieler des Kaders ohne Scrollen angezeigt; für Screenshots natürlich suboptimal.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #261 am: 02.April 2018, 10:23:18 »

Für die Low-Res-Spieler gibt es nochmal einen sehr schönen Skin:

https://community.sigames.com/topic/429068-fm18-skin-tiki-taka-18-skin-v20-light-version-update-1932018/

Gefällt mir sehr gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

1. Auch hier im Match Screen wieder viel zu wenig Platz für Torschützen, Karten etc.
2. Im Match Screen werden nicht alle Spieler des Kaders ohne Scrollen angezeigt; für Screenshots natürlich suboptimal.

Ok, ich hab ihn selbst nicht getestet, ich hab mittlerweile einen WQHD-Monitor.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #262 am: 02.April 2018, 21:59:06 »

Ich verstehe das wirklich nicht, wie man so viel Arbeit in einen so tollen Skin stecken kann und dann so was Essentielles wie den Match Screen so vernachlässigt. Es ist ja nicht irgendwas, sondern die Mannschaften und die Torschützen, die nicht komplett angezeigt werden, also letztendlich das, worum es beim Fußball geht. Mit ein bisschen Ahnung von der Materie würde ich mich der Sache ja selber annehmen und die drei Boxen entsprechend anpassen, aber ich kenn mich da leider null aus.

Muss ich halt doch beim Tempo Skin bleiben.
« Letzte Änderung: 04.April 2018, 12:05:36 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #263 am: 03.April 2018, 06:49:56 »

Ich kann euch nur diesen Skin ans Herz legen. Unglaublich toll. Finde ich zumindest. Das erste Jahr, wo ich nicht den Flut oder den Andromeda benutze. Nein, das zweite Jahr. Den Skin gab es schon einmal für den FM16. Die Version 1.1 ist auch für jeden zugänglich:

https://community.sigames.com/topic/425178-fm18-skin-champions-league-skin/
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #264 am: 03.April 2018, 10:36:43 »

Ich kann euch nur diesen Skin ans Herz legen. Unglaublich toll. Finde ich zumindest. Das erste Jahr, wo ich nicht den Flut oder den Andromeda benutze. Nein, das zweite Jahr. Den Skin gab es schon einmal für den FM16. Die Version 1.1 ist auch für jeden zugänglich:

https://community.sigames.com/topic/425178-fm18-skin-champions-league-skin/

So sieht der Skin sehr geil aus, nur frage ich mich ob der Ersteller so ein grässliches Logopack hat oder ob die  durch den Skin so hässlich aussehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #265 am: 03.April 2018, 12:05:44 »

Ist sein Logopack, wenn du durch den Thread gehst posten einige Bilder von ihrem Spiel und da sind die nicht gedreht.

Finde aber auch den Skin richtig gut, nur wird er derzeit nicht weiter bearbeitet, denn leider sind einige kleine Bugs drin.
https://community.sigames.com/topic/429050-fm18-fmt18-skin-titanium-dark-light-versions-now-available/

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #266 am: 03.April 2018, 12:24:09 »

Ist sein Logopack, wenn du durch den Thread gehst posten einige Bilder von ihrem Spiel und da sind die nicht gedreht.

Finde aber auch den Skin richtig gut, nur wird er derzeit nicht weiter bearbeitet, denn leider sind einige kleine Bugs drin.
https://community.sigames.com/topic/429050-fm18-fmt18-skin-titanium-dark-light-versions-now-available/

Danke.
Ich hab einfach alles überflogen und das dann nicht gesehen. ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #267 am: 04.April 2018, 13:44:40 »

Ich verstehe das wirklich nicht, wie man so viel Arbeit in einen so tollen Skin stecken kann und dann so was Essentielles wie den Match Screen so vernachlässigt. Es ist ja nicht irgendwas, sondern die Mannschaften und die Torschützen, die nicht komplett angezeigt werden, also letztendlich das, worum es beim Fußball geht. Mit ein bisschen Ahnung von der Materie würde ich mich der Sache ja selber annehmen und die drei Boxen entsprechend anpassen, aber ich kenn mich da leider null aus.
...

Hat da einer von Euch genug Ahnung und Motivation, um sich dieser Verbesserung anzunehmen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #268 am: 04.April 2018, 14:04:56 »

Mach mal bitte nen Screen, und schreib dazu was genau dich stört. Ich würde an deiner Stelle einfach panels aus anderen Skins, die mir gefallen, kopieren?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #269 am: 04.April 2018, 14:37:39 »

Mach ich gerne heute Abend, wenn ich wieder am heimischen Laptop bin.

Ehrlich gesagt traue ich mich nicht, an irgendwelchen Panels rumzuschrauben, weil ich mich da nicht auskenne und es absehbar ist, dass der Skin danach nicht mehr funktioniert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #270 am: 04.April 2018, 14:39:02 »

Mach ich gerne heute Abend, wenn ich wieder am heimischen Laptop bin.

Ehrlich gesagt traue ich mich nicht, an irgendwelchen Panels rumzuschrauben, weil ich mich da nicht auskenne und es absehbar ist, dass der Skin danach nicht mehr funktioniert.

Dann kannst ihn ja einfach neu runterladen... Versuch macht kluch.  :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #271 am: 04.April 2018, 16:05:23 »

Ich weiß ja noch ned amal, wo ich suchen muss.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #272 am: 05.April 2018, 08:11:14 »

Mach mal bitte nen Screen, und schreib dazu was genau dich stört. Ich würde an deiner Stelle einfach panels aus anderen Skins, die mir gefallen, kopieren?

Servus Rune,

so, jetzt kann ich Dir zeigen, was ich meine.

Dies hier ist der Tempo Skin, den ich aktuell nutze und dessen Match Screen ich nahezu ideal finde. Dort kann man die Box mit den Torschützen in der Nachbetrachtung sogar manuell vergrößern oder verkleinern, was für Screenshots natürlich super ist, wenn man hier eine Story schreibt. Einzig die Wappen oder Trikots der Vereine hätte ich gerne noch in der besagten Box und könnte dafür auf den "Focus of Attacks" verzichten.



Insgesamt als Skin würde mir der Tiki Taka Skin jedoch auch sehr gut (sogar besser) gefallen, wenn nur der Match Screen optimiert wäre. Die Box für die Torschützen und Karten ist deutlich zu klein und auch dass der ganze Kader ohne Scrollen nicht angezeigt wird, nervt mich. Sogar auf die gegnerische Aufstellung könnte ich eigentlich verzichten.



Im Prinzip würde mir die Aufteilung sogar reichen, wie ich sie im FM17 mit dem CFM Skin hatte. Besonders dass da die Wappen nochmal groß angezeigt wurden, fand ich sehr schön.



« Letzte Änderung: 05.April 2018, 12:59:03 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #273 am: 06.April 2018, 13:01:47 »

Stimmt, der Match-Screen gefällt mir auf jeden Fall besser als der im Flut, doch ich denke ein Integrieren in den Flut würde mir nur Probleme bereiten, denke ich?
Wenn der Tempo-Skin Citypics integrieren würde, dann würde ich ihn wohl eher nutzen (wahrscheinlich). Ich weiß, dass man das sicherlich auch integrieren könnte, doch ich denke der FM ist teilweise so empfindlich, dass ich damit vorsichtig agieren (Siehe Technisches Forum-mein Thread).
Der Flut ist ein guter Skin, doch ein wenig überladen, aber ohne meine Citypics kann ich einfach nicht. Ich habe da soviel Energie reingesteckt, aber der Tempo Skin ist wirklich eine gute Alternative.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #274 am: 06.April 2018, 13:05:11 »

Meine Frage ist ja eher, ob man die Aufteilung des Match-Screens des Tempo Skins in den Tiki Taka Skin übertragen könnte.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #275 am: 06.April 2018, 14:19:13 »

Meine Frage ist ja eher, ob man die Aufteilung des Match-Screens des Tempo Skins in den Tiki Taka Skin übertragen könnte.

Ich bin kein Skinner, bearbeite aber mit der Hilfe der Skinersteller auch gerne meine Skins. Mit dem reinen kopieren von panels wäre ich aber ganz vorsichtig. Ich denke nicht das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das es gut geht. Es muss ja nur eine Zeile in dem panel auf ein panel verweisen, welches es in deinem Skin nicht gibt. Und schon hast du einen crashdump. Würde ich zumindest sagen. Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #276 am: 06.April 2018, 14:26:21 »

Ich bin mir sehr sicher, dass Deine Aussagen richtig sind.

Genau deswegen wage ich mich auch nicht an den Tiki Taka Skin ran und nutze lieber weiter den Tempo Skin, wenn sich niemand findet, der beim Tiki Taka den Match Screen modifiziert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #277 am: 06.April 2018, 16:22:00 »

Ich bin mir sehr sicher, dass Deine Aussagen richtig sind.

Genau deswegen wage ich mich auch nicht an den Tiki Taka Skin ran und nutze lieber weiter den Tempo Skin, wenn sich niemand findet, der beim Tiki Taka den Match Screen modifiziert.

Ich mache es so: Wenn mir etwas nicht gefällt, frage ich nach in welchem panel und was ich dort ändern muss. Bei netten Skinmakern bekommst du auch eine nette Antwort und sie helfen dir in der Regel. Da hast du nämlich die panel vom benutzten Skin und "arbeitest" nur innerhalb der panel mit Zeilen hinzufügen oder löschen oder Werte ändern. Ich würde es mal versuchen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #278 am: 06.April 2018, 18:04:17 »

Bereits gefragt. 😀
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #279 am: 06.April 2018, 18:32:05 »

Kannst du denn problemlos den Tempo-Skin mit den Citypics erweitern?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben