MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 114526 mal)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #360 am: 30.Juli 2018, 19:54:54 »

In der Facebook-Gruppe gibt es eine überarbeitete Version des Andromeda-Skins, die mir persönlich sehr gut gefällt. Ich weiß nicht, ob man den Link öffentlich posten darf, daher schickt mir ne PN und ich schick euch den Link.

LG!
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #361 am: 30.Juli 2018, 23:24:56 »

Wen genau meinst du Timmy?
Gespeichert
mfg
reinergu

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #362 am: 02.August 2018, 15:55:26 »

An die Skinmaker hier (hoffe, es gibt noch welche hier in einem deutschen Forum). Ich nutze gerade den aktuellen Flutskin dark und mir ist etwas aufgefallen. Beim 3d-Spiel wird ein "_" zwischen dem Ergebnis 1-4, anstatt ein "-" angezeigt. Flut beantwortet leider keine Fragen mehr, deshalb hoffe ich auf euch. In welchem panel kann ich da etwas ändern, dass "-" wieder angezeigt wird?

Danke im voraus.
Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Online Online
Re: FM18 Skins
« Antwort #363 am: 05.August 2018, 16:12:52 »

bei mir auch seit der letzten Deutschen Sprachdatei 1.1! 
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #364 am: 05.August 2018, 16:53:11 »

Richtig. Ich habe das Problem auch. Vorher war alles normal, dann habe ich das CutOut Update installiert und die neue deutsche Sprachversion. Seitdem habe ich das so. Hat sich da ein Bug eingeschlichen?
Gespeichert
mfg
reinergu

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #365 am: 05.August 2018, 18:27:06 »

Also ich hab den gleichen Fehler in der light Version
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #366 am: 05.August 2018, 18:34:24 »

Also ich hab den gleichen Fehler in der light Version

Ich ebenfalls, trotzdem würde ich es nicht auf die Sprachdatei beziehen, hatte nämlich gestern nachdem ich den Skin neu geladen habe, diesen Bug hier:

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Online Online
Re: FM18 Skins
« Antwort #367 am: 05.August 2018, 18:49:21 »

Ich glaube das hat nichts mit mit Problem oben zu tun. Ich glaube eher, Du hast normale Logos als kleine Logos abgespeichert. Der Fehler oben muss mit der Sprachdatei zu tun haben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #368 am: 05.August 2018, 18:58:16 »

bei mir auch seit der letzten Deutschen Sprachdatei 1.1!

Achso. Und was können wir da jetzt machen?

Hast Recht. So sieht es in englischer Sprache aus:

« Letzte Änderung: 05.August 2018, 19:01:22 von vonreichsmueller »
Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Online Online
Re: FM18 Skins
« Antwort #369 am: 05.August 2018, 19:04:50 »

Vielleicht kann sich Waldi98 das mal anschauen
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #370 am: 07.August 2018, 16:29:43 »

Auf Facebook gibt es eine Andromeda Skin Gruppe, mit dem neuesten Andromeda Skin in HIGH Resolution. Der ist echt Hammer.  ;D
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #371 am: 07.August 2018, 23:07:29 »

Auf Facebook gibt es eine Andromeda Skin Gruppe, mit dem neuesten Andromeda Skin in HIGH Resolution. Der ist echt Hammer.  ;D

Und schon getestet? Bilder sagen mehr als Worte :)
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #372 am: 22.August 2018, 00:29:55 »

Auf Facebook gibt es eine Andromeda Skin Gruppe, mit dem neuesten Andromeda Skin in HIGH Resolution. Der ist echt Hammer.  ;D

Und schon getestet? Bilder sagen mehr als Worte :)

Auf FMScout habe ich ihn mir geholt. Also ich muss ganz ehrlich sagen... ich bin bisher total begeistert. Hatte vorher den CFM oder den Tempo drauf. Den neuen bzw. aktuellen Andromeda Skin finde ich aber viel besser (eigene Meinung).

https://www.fmscout.com/a-andromeda-fm18-skin.html
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #373 am: 26.August 2018, 20:26:17 »

Hallo Leute kann mir einer sagen welche panels im flutskin alle für die newsseite arbeiten? klar ist das competionnewspanel aber welche noch möchte da ein paar Farben ändern
für den Flutdark
Gespeichert

Cluberer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #374 am: 03.September 2018, 19:25:36 »

Hi Leute,
ich nutze den FLUT 2.1 light Skin und wollte mal nachfragen wie man die Grafiken hier sauber integriert bekommt, da das beigefügte Readme.pdf zum einen veraltet und zum anderen nicht sonderlich gut/ausführlich beschrieben ist.

Das Spielerprofil bzw. die Titelleiste ist bei mir nur ungenügend befüllt.

Und zwar werden bei Punkt1 die 2d-Kits nicht angezeigt, bei Punkt 2 die Länderflagge statt dem Verbandslogo und bei Punkt 3 und 4 gar nichts statt dem Wettbewerbslogo.

Habt ihr eine Idee was wie wo abgelegt werden oder umgestellt werden muss, damit die Anzeige sauber aussieht ?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #375 am: 03.September 2018, 19:47:20 »

Hi Leute,
ich nutze den FLUT 2.1 light Skin und wollte mal nachfragen wie man die Grafiken hier sauber integriert bekommt, da das beigefügte Readme.pdf zum einen veraltet und zum anderen nicht sonderlich gut/ausführlich beschrieben ist.

Das Spielerprofil bzw. die Titelleiste ist bei mir nur ungenügend befüllt.

Und zwar werden bei Punkt1 die 2d-Kits nicht angezeigt, bei Punkt 2 die Länderflagge statt dem Verbandslogo und bei Punkt 3 und 4 gar nichts statt dem Wettbewerbslogo.

Habt ihr eine Idee was wie wo abgelegt werden oder umgestellt werden muss, damit die Anzeige sauber aussieht ?


Punkt 1, 3 und 4 muss ich schnell den FM starten, editiere ich dann hier dazu.  :)

Nummer 2 ergibt sich, da du wohl diese Flaggen installiert hast und da dort keine Verbandslogos vorhanden sind kann der FM dort keine anzeigen. Willst du hier das Verbandslogo musst du ein Flaggen installieren bei welchen Verbandslogos mit dabei sein.

EDIT: Nummer 3 und 4. Bist du überhaupt im Besitz von Wettbewerblogos?
Nummer 1 Hier bin ich mir nicht 100% sicher, doch ich vermute Flut hat dieses "Addon" aus dem Skin entfernt. Installier dir einmal diese Kits, wenn sie danach auftauchen hat er sie nicht entfernt.
« Letzte Änderung: 03.September 2018, 20:02:00 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cluberer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #376 am: 03.September 2018, 20:17:32 »

ja danke schon mal für die schnelle Antwort =)

Bei den Flaggen liegst du richtig. Da muss dann wohl @GameCrasher nochmal ran ;)
Die von dir verlinkten Kits lade ich runter und probier das nachher mal.Wettbewerbslogos habe ich, die sind bei den ganzen Vereinslogos ect. mit drin.

edit:
Die Kits funktionieren jetzt... Die haben sich bisschen mit den CityPics gebissen, aber jetz läuft das im Profi  :) Dafür werden die nicht im Vereinsprofil angezeigt und die Rückennummern gehen nicht mehr. Muss ich die dafür noch woandershin kopieren ?Das ist wie verhext mit dem Skin.... Schließt man eine baustelle, tut sich direkt eine Andere auf
« Letzte Änderung: 03.September 2018, 21:34:43 von Cluberer »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #377 am: 03.September 2018, 21:44:14 »

ja danke schon mal für die schnelle Antwort =)

Bei den Flaggen liegst du richtig. Da muss dann wohl @GameCrasher nochmal ran ;)
Die von dir verlinkten Kits lade ich runter und probier das nachher mal.Wettbewerbslogos habe ich, die sind bei den ganzen Vereinslogos ect. mit drin.

edit:
Die Kits funktionieren jetzt... Die haben sich bisschen mit den CityPics gebissen, aber jetz läuft das im Profi  :) Dafür werden die nicht im Vereinsprofil angezeigt und die Rückennummern gehen nicht mehr. Muss ich die dafür noch woandershin kopieren ?Das ist wie verhext mit dem Skin.... Schließt man eine baustelle, tut sich direkt eine Andere auf

Perfekt, somit wäre Nummer 1 einmal abgehakt.  :)

Hast du nur die von mir verlinkten Kits installiert oder andere auch noch?
Was genau meinst du mit "Rückennummern gehen nicht mehr"?
Werden die Wettbewerblogos anderweitig angezeigt?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cluberer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #378 am: 03.September 2018, 22:38:14 »

vergiss das mit den Rückennumern,aus irgendeinem Grund (ich hab den FM ne dreiviertel Stunde im Hintergrund laufen gehabt, während ich anderweitig beschäftigt war) gehen die jetzt.
Ich hab nur die Kits, die du verlinkt hast hierhin "installiert":C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos\
Da hab ich einmal alles gesammelt im Ordner Kits und einmal hab ich die nach Verein und Natrionalteam in die Ordner 00000 clubsbackleftkit und 00000 nationsbackleftkit gepackt wie es im FLUTSkin Readme gefordert ist.
Was davon richtig ist weiß ich nicht. Wie gesagt, aus dem Readme werde ich nur mäßig schlau.

Die Wettbewerbslogos werden in den Wettbewerben ganz normal angezeigt.Die sind hier in den jeweiligen competition-Ordner des jeweiligen Landes abgelegt:C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos\Afrique
Was allerdings fehlt sind wirklich die Verbandslogos des jeweiligen Landesverbandes (oder ich finde sie einfach nicht).
In den Länderansichten kommen aber irgendwoher diese Metallic-Flaggen und Verbandslogos...
« Letzte Änderung: 03.September 2018, 22:54:05 von Cluberer »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #379 am: 04.September 2018, 11:46:16 »

vergiss das mit den Rückennumern,aus irgendeinem Grund (ich hab den FM ne dreiviertel Stunde im Hintergrund laufen gehabt, während ich anderweitig beschäftigt war) gehen die jetzt.
Ich hab nur die Kits, die du verlinkt hast hierhin "installiert":C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos\
Da hab ich einmal alles gesammelt im Ordner Kits und einmal hab ich die nach Verein und Natrionalteam in die Ordner 00000 clubsbackleftkit und 00000 nationsbackleftkit gepackt wie es im FLUTSkin Readme gefordert ist.
Was davon richtig ist weiß ich nicht. Wie gesagt, aus dem Readme werde ich nur mäßig schlau.

Die Wettbewerbslogos werden in den Wettbewerben ganz normal angezeigt.Die sind hier in den jeweiligen competition-Ordner des jeweiligen Landes abgelegt:C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos\Afrique
Was allerdings fehlt sind wirklich die Verbandslogos des jeweiligen Landesverbandes (oder ich finde sie einfach nicht).
In den Länderansichten kommen aber irgendwoher diese Metallic-Flaggen und Verbandslogos...

Mein Tipp ist, du erstellst dir in diesem Verzeichnis C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\ einen Ordner der auf den Namen Kits hört, entpackst die von mir verlinkten Kits und haust dir die von dir gewünschten 2D Kits, welche im Vereinsprofil aufleuchten auch dort rein. Download hier: 2018/19 oder 2017/18. Dann wäre das Thema Kits einmal abgeschlossen.  :)

Du bist also im Besitz der Metallic Logos? Falls ja, entpacke diese einfach noch einmal neu im Verzeichnis C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos, natürlich machst du dasselbe auch wenn du andere Logos besitzt. Nennen den Ordner einfach gar nicht um, die Anleitung von Flut ist wohl nur Spielerei.

Für die Verbandlogos würde ich dir einmal raten die Logos von @GameCrasher zu löschen.  :)
Aber Psst! Diesen Auftrag hast du, falls er fragt, nicht von mir.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)