MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 zeigt Logos zum Teil falsch dar  (Gelesen 5045 mal)

PKO88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 zeigt Logos zum Teil falsch dar
« Antwort #20 am: 27.November 2017, 15:26:49 »

Ich habe ebenfalls ein Problem von zum Teil Falchen Logos. Bei mir werden die kleinen Logos bei der Wahl der Mannschaft oder bei der Ansicht der Tabelle nicht mehr angezeigt. Die normalen aber schon. Es hat vorher wunderbar geklappt. Dann wollte ich meine eigene Mannschaft hinzufügen samt logo und habe die XML erneuert usw. Nun werden die kleinen Logos nicht mehr angezeigt. Ich habe den Cache geleert, den Skin Neu geladen, die haken entfernt bei Ladezeit verkürzen und wieder rein, die XML gelöscht und neu erstellt sowohl im normal als auch im Small ordner (benutze die Metallic Logos) aber es bleibt dabei...

Hier mal ein Screenshot:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert