MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 303472 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1000 am: 15.April 2018, 13:35:03 »

Oder auch via Terminplan, da kann man auch zwischen den Jahren switchen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1001 am: 15.April 2018, 18:56:01 »

Ich habe bisschen im Editor gebastelt und habe gesehen das die Wintertransfers schon von Anfang an im Team sind, nach dem neuen Update von SI.
Gibt es ein File der die die Transfers im Original Datum beibehält , ohne das irgendwelche Attribute geändert oder neue Wonderkids erstellt / hinzugefügt werden etc. ??
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1002 am: 15.April 2018, 19:16:08 »

Ich habe bisschen im Editor gebastelt und habe gesehen das die Wintertransfers schon von Anfang an im Team sind, nach dem neuen Update von SI.
Gibt es ein File der die die Transfers im Original Datum beibehält , ohne das irgendwelche Attribute geändert oder neue Wonderkids erstellt / hinzugefügt werden etc. ??

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25284.0.html

Manchmal hilft ein Blick ins Download-Forum.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1003 am: 15.April 2018, 19:32:15 »

Ich habe bisschen im Editor gebastelt und habe gesehen das die Wintertransfers schon von Anfang an im Team sind, nach dem neuen Update von SI.
Gibt es ein File der die die Transfers im Original Datum beibehält , ohne das irgendwelche Attribute geändert oder neue Wonderkids erstellt / hinzugefügt werden etc. ??

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25284.0.html

Manchmal hilft ein Blick ins Download-Forum.


Ja, das sind aber keine Original Daten, sprich, die Wintertransfers werden erst in der nächsten Spielzeit durchzogen. Trotzdem Danke.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1004 am: 15.April 2018, 20:11:06 »

Du fragtest nach einem File. Da ist es. Was meinst du mit "Originaldaten"?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

aHawke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1005 am: 16.April 2018, 10:35:57 »

1. Wenn ich ein Heim-Testspiel gegen z.B. einen unterklassigen Verein plane, muss ich dann trotzdem im großen Stadion vor 500 Zuschauern spielen, oder kann man auch das Stadion der Amateure / Jugend oder den Trainingsplatz wählen?

2. Kann man ein Testspiel auf neutralem Boden planen, z.B. während eines Trainingslagers?

Zu 1.: Denke nicht, dass sich da was machen lässt.

Zu 2.: Man kann während des Trainingslager Testspiele vereinbaren. Die müssten dann eigentlich automatisch vor Ort ausgetragen werden, oder? So genau habe ich darauf nie geachtet.

Hat da jemand noch andere "Erfahrungen"?
Fände es doof, wenn ich z.B. mit Schalke ein Freundschaftsspiel zuhause gegen Spvgg Blau-Weiß Post Recklinghausen in der Veltins-Arena austragen müsste vor leeren Rängen...
[/quote]


Jemand noch eine Idee / Erfahrung?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1006 am: 16.April 2018, 13:47:30 »

1. Wenn ich ein Heim-Testspiel gegen z.B. einen unterklassigen Verein plane, muss ich dann trotzdem im großen Stadion vor 500 Zuschauern spielen, oder kann man auch das Stadion der Amateure / Jugend oder den Trainingsplatz wählen?

2. Kann man ein Testspiel auf neutralem Boden planen, z.B. während eines Trainingslagers?

Zu 1.: Denke nicht, dass sich da was machen lässt.

Zu 2.: Man kann während des Trainingslager Testspiele vereinbaren. Die müssten dann eigentlich automatisch vor Ort ausgetragen werden, oder? So genau habe ich darauf nie geachtet.

Hat da jemand noch andere "Erfahrungen"?
Fände es doof, wenn ich z.B. mit Schalke ein Freundschaftsspiel zuhause gegen Spvgg Blau-Weiß Post Recklinghausen in der Veltins-Arena austragen müsste vor leeren Rängen...


Jemand noch eine Idee / Erfahrung?
[/quote]

Heimspiel in einem alternativen Stadion geht nicht.

Ich spiele in der Vorbereitung aber auch nur gegen starke Mannschaften zu Hause.
Die unterklassigen komm ich besuchen.

Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1007 am: 16.April 2018, 15:40:12 »

Habe vor dem aktuellen FM zuletzt den 13er gespielt. Damals gab es beim Scouting noch die Möglichkeit, einen Kurzbericht anfertigen zu lassen, anstatt den Spieler über mehrere Wochen und Spiele zu beobachten. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr, oder? Mir reicht es, wenn ich die Attribute, eine erste Sternebewertung über CA und PA und eine geschätzte Ablöse und gewünschtes Gehalt sehen kann. Wie macht man das in diesem Teil am besten?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1008 am: 16.April 2018, 16:24:58 »

Habe vor dem aktuellen FM zuletzt den 13er gespielt. Damals gab es beim Scouting noch die Möglichkeit, einen Kurzbericht anfertigen zu lassen, anstatt den Spieler über mehrere Wochen und Spiele zu beobachten. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr, oder? Mir reicht es, wenn ich die Attribute, eine erste Sternebewertung über CA und PA und eine geschätzte Ablöse und gewünschtes Gehalt sehen kann. Wie macht man das in diesem Teil am besten?

Am besten Rechtsklick auf den Spieler und dann auf Scoutbericht anfordern gehen. Dann erhältst Du in der Regel innerhalb von 3 bis 6 Tagen eine erste Einschätzung...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1009 am: 16.April 2018, 20:23:42 »

bei den Mitarbeiteraufgaben kann man eine Standarddauer von Scoutingaufträgen auswählen.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1010 am: 18.April 2018, 14:16:27 »

Hat jemand ein überarbeitete scouting Anleitung für den fm 18 für mich?

Gerne auch auf Englisch. Ich würde sehr gerne bei Real Madrid das scouting perfekt organisieren. :)
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1011 am: 18.April 2018, 14:34:44 »

Ich bin im Jahr 2021 mit Lok Leipzig und gerade in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Aber bis dato nimmt meine U19 in keiner Liga teil. Es gab auch bis heute keine Einladungen zur ein Jugendliga.
Spiele nur mit dem Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene von Dani190283
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1012 am: 18.April 2018, 14:53:16 »

Hat jemand ein überarbeitete scouting Anleitung für den fm 18 für mich?

Gerne auch auf Englisch. Ich würde sehr gerne bei Real Madrid das scouting perfekt organisieren. :)

Eventuell könnten diese beiden Guides etwas für Dich sein:

http://www.guidetofootballmanager.com/transfers/scouting-knowledge und folgende Seiten

https://thesetpieces.com/gaming/fm18-project-scouting-guide/  und folgende Seiten
Gespeichert
One Hand on the Torch

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1013 am: 18.April 2018, 16:09:31 »

Hat jemand ein überarbeitete scouting Anleitung für den fm 18 für mich?

Gerne auch auf Englisch. Ich würde sehr gerne bei Real Madrid das scouting perfekt organisieren. :)

Eventuell könnten diese beiden Guides etwas für Dich sein:

http://www.guidetofootballmanager.com/transfers/scouting-knowledge und folgende Seiten

https://thesetpieces.com/gaming/fm18-project-scouting-guide/  und folgende Seiten

Gibts das in Deutsch auch?  :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1014 am: 18.April 2018, 16:22:40 »

Hat jemand ein überarbeitete scouting Anleitung für den fm 18 für mich?

Gerne auch auf Englisch. Ich würde sehr gerne bei Real Madrid das scouting perfekt organisieren. :)

Eventuell könnten diese beiden Guides etwas für Dich sein:

http://www.guidetofootballmanager.com/transfers/scouting-knowledge und folgende Seiten

https://thesetpieces.com/gaming/fm18-project-scouting-guide/  und folgende Seiten

Gibts das in Deutsch auch?  :)

Auf Deutsch gibts den Guide von Tery Whenetts Zweierkette. Der ist allerdings für den FM 16. Beim FM 18 wurde das Scouting ja ordentlich umgekrempelt. Die Basics dieses Blogs gelten aber auch heute noch  ;)

http://fm.zweierkette.de/scouting/scouting-netzwerk-fm16/
Gespeichert
One Hand on the Torch

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1015 am: 19.April 2018, 08:07:24 »

Dankeschön. Ich werde das mal angehen.

Kennt sonst noch jemand nützliche Tipps oder seiten die relevant sind sie für die Jugendarbeit?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1016 am: 19.April 2018, 08:21:30 »

Dankeschön. Ich werde das mal angehen.

Kennt sonst noch jemand nützliche Tipps oder seiten die relevant sind sie für die Jugendarbeit?

Auch hier kann ich Dir die Zweierkette nur wärmstens ans Herz legen:

http://fm.zweierkette.de/management/jugendarbeit-guide-fm18/
Gespeichert
One Hand on the Torch

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1017 am: 20.April 2018, 05:53:24 »

Hallo Leute... da ja nächstes/dieses  Jahr das Spiel auf deutsch erscheinen soll,
wollte ich jetzt schon mal die 2018er Version testen.

Hätte dazu 3 Fragen... (vorerst mal  ;) )

1. Gibt es einen Multiplayermodus für an einem PC?
2. Welches File empfiehlt ihr mir für Deutschland? Sollte bis Regionalliga gehen.
3. Habe gelesen es gibt U23 und U19. Geht es auch noch weiter runter? Gibt es auch die U17?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1018 am: 20.April 2018, 06:21:33 »

Hallo Leute... da ja nächstes/dieses  Jahr das Spiel auf deutsch erscheinen soll,
wollte ich jetzt schon mal die 2018er Version testen.

Hätte dazu 3 Fragen... (vorerst mal  ;) )

1. Gibt es einen Multiplayermodus für an einem PC?
2. Welches File empfiehlt ihr mir für Deutschland? Sollte bis Regionalliga gehen.
3. Habe gelesen es gibt U23 und U19. Geht es auch noch weiter runter? Gibt es auch die U17?
1. Ja, du fügst einfach oben im Menü neue Manager hinzu, die dann abwechselnd dran sind. Auch bekannt als Hot Seat Mode.
2. Da würde ich folgende Variante empfehlen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24767.0.html
3. Nein, die U19 ist das höchste der Gefühle. Jüngere Jahrgänge sind aus Jugendschutzgründen nicht enthalten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1019 am: 20.April 2018, 06:34:30 »

Hallo Leute...


1. Ja, du fügst einfach oben im Menü neue Manager hinzu, die dann abwechselnd dran sind. Auch bekannt als Hot Seat Mode.
2. Da würde ich folgende Variante empfehlen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24767.0.html
3. Nein, die U19 ist das höchste der Gefühle. Jüngere Jahrgänge sind aus Jugendschutzgründen nicht enthalten.

Danke... schön, dass man hier direkt so geholfen bekommt.
Bin begeistert:D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 91   Nach oben